Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
sofia290189
112 Beiträge
16.02.2012 08:45
Hey ihr lieben ..... ich habe mir gedacht ich mach mal ein beitrag wo Mann sich über seine laufende Schwangerschaft austauschen kann also wenn ihr Lust habt freu mich über jeden Kontakt

Also ich bin 23 Jahre
Positiv getestet am 15.02.12
6 ssw Und Mega happy

Ich habe es sofort gemerkt wusste es seit 2 Wochen Ahne ich es sofort uebelkeit Schwindel und leider leider wirklich schlimme Übelkeit ... Aber das nimm ich gern in Kauf ...
Nach einer Fehlgeburt am 25.11.11 habe ich mir einfach nur noch gewünscht eine intakte Schwangerschaft zu erleben danach bekam mich das Gefühl unbedingt es nochmal zu versuchen ....
Das es so schnell hing hab ich nicht erwartet
Da ich es diesmal schon so stark merke hoffe ich das es intakt ist habe am 21.2 wieder Termin beim Fa nun zu euch lg Sofia
roedchen
2768 Beiträge
16.02.2012 08:57
Eine Wunderschöne Kugelzeit von einer Oktobermama 2010
16.02.2012 09:06
eine schöne Kugelzeit

es gibt bereits einen Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2012
sofia290189
112 Beiträge
16.02.2012 10:23
Hey ich weiß es gibt mehrere aer die sind so überfüllt und kennen sich alle schon !!!
16.02.2012 10:48
Herzlichen Glückwunsch!

Ich komme gerne zu dir in die gruppe, bis jetzt bin ich leider in der anderen oktoberlis-gruppe ein wenig untergegangen.

mein test steht mir noch bevor, aber ich habe schon zwei kinder und bin mir doch sehr sicher, dass ich schwanger bin, einfach durch die üblichen anzeichen: mein bh zwickt, übelkeit und extreme stimmungsschwankungen ...ach ja, schon seit wochen dieses ul-ziehen!

nach meinem eisprungkalender wäre ET an 27.10.12

liebe grüße!
sofia290189
112 Beiträge
16.02.2012 11:33
Hey freut mich Verstärkung zu bekommen .... Ja das Gefühl kenn ich war mir auch gleich sicher ... Dann bist du aber schon sicherlich 8 ssw wenn du schwanger bist oder ?!?! Ich hätte laut Rechner naemlich ET am 11.11.12 und ich bin erst 6 ssw wenn Eisprung verschoben erst 5 ssw aber ich hoffe am Dienstag sieht Mann schon was ... Wann wirst du testen oder zum Arzt gehen ???
16.02.2012 21:26
nee, ich bin noch nicht so weit zu testen, also wochenmäßig.
laut eisprungkalender wäre es halt der 27.10, also bist du doch weiter, weil du früher entbindest
dadurch, dass ich die pille gerade erst abgesetzt habe, weiß ich leider auch nicht, wie mein zyklus genau aussieht, denn ich hatte ganze 10 tage lang meine peri, im letzten monat und ich denke mal, dass sich auch mein eisprung dadurch verschoben hat
16.02.2012 21:31
Zitat von sofia290189:

Hey freut mich Verstärkung zu bekommen .... Ja das Gefühl kenn ich war mir auch gleich sicher ... Dann bist du aber schon sicherlich 8 ssw wenn du schwanger bist oder ?!?! Ich hätte laut Rechner naemlich ET am 11.11.12 und ich bin erst 6 ssw wenn Eisprung verschoben erst 5 ssw aber ich hoffe am Dienstag sieht Mann schon was ... Wann wirst du testen oder zum Arzt gehen ???

ups, nicht richtig gelesen
hm? 11.11.12? weiß jetzt auch nicht, wie das gehen kann
am 21.1 fing meine peri an, wenn ich das eingebe, kommt der ET 27.okt raus...
sofia290189
112 Beiträge
17.02.2012 08:57
Hihi sorry hab mich total verschrieben !!!! 11.10 natürlich hä wie komm ich auf November hihi ne klar stimmt ja demnach bist ja noch garnicht so weit ich hatte am 5.1 letzte Mens. Ja klar dann kannst ab dem 21. 2 testen aber bei 10 Tage Mens denk ich auch das sich das etwas verschoben hat ich denke bei mir ist es auch so !!! Denn ich habe gleich Am 7.2 getestet negativ dann am 9.2 negativ aber ich habe es gewusst und dann positiv deshalb immer paar Tage abwarten wenn die Mens überfällig ist !!! Habe so Angst vor den Termin beim Arzt !!! Rennend Fehlgeburt das letzte mal hat mich echt verrückt gemacht. !!
Ich hoffe dieses mal geht es gut und wie geht es dir? Hast du schon schmerzen in der Brust ? Das war bei mir immer das 1 Anzeichen !!!
17.02.2012 11:35
Guten Morgen
ja, mein busen spannt ziemllich, dass war auch immer mein erstes anzeichen einer schwangerschaft
mir ist sooo unglaublich schlecht und schwindelig, ich bin mir ganz sicher, dass ich schwanger bin.
als ich mit meiner tochter schwanger war, litt ich an Hyperemesis gravidarum (übermäßiges Schwangerschaftserbrechen), da ging es mir genaus, wie jetzt auch
heute habe ich negativ getestet aber ich bin ja auch noch sehr früh dran, werde mein positives ergebnis schon noch bekommen
einen abort hatte ich im letzten jahr auch (6.ssw)und ich hoffe wirklich, dass es diesmal nicht wieder passiert
ich habe mir so blöde ss-test aus dem internet bestellt, ich glaube, die taugen nicht viel...werde mir noch einen CB-digi kaufen und evtl.am montag nochmal testen....hoffentlich halte ich solange aus, bin doch soooo ungeduldig
sofia290189
112 Beiträge
17.02.2012 14:45
ohhhh jaaaa das kenn ich jaaaa das noch zu früh !!! der clearblue digital ist sehr sensibel mit dem kann mann früh testen aber sonst warte noch bis zum ende des monats oder bluttest beim arzt !!!
ich bin auch total aufgeregt auf den termin und am liebsten würde ich schon sachen kaufen hihhi.....
aber bis zur 12 ssw bin ich vorsichtig !!!

aber ich bin mir sicher wir werden im Oktober 2012
ein gesundes kind entbinden
17.02.2012 19:51
hallo, hier ja ist ja nicht so viel los wie in den anderen threads, umso besser, weil mann da ja zu oft überlesen wird...
vielleicht kann ich mich ja zu euch gesellen
17.02.2012 20:45
abendstille!
schön, dass du bei uns bist!
wie geht es dir und deinem krümelchen?

liebe grüße
18.02.2012 09:43
danke mirabellle, mir geht es soweit ganz gut, jedoch mach ich mir sorgen das ich noch keine übelkeit empfinde...
bei meinen vorigen schwangerschaften hatte ich bei allen ganz dolle übelkeit, jetzt ist mir nur leicht komisch im magen... und ich kann mich nicht errinnern wann die übelkeit damals angefangen hatten
naja da muss wohl abwarten...
und wie geht es dir? du bist auch schwanger oder noch am warten?
lg
18.02.2012 11:03
Zitat von abendstille:

danke mirabellle, mir geht es soweit ganz gut, jedoch mach ich mir sorgen das ich noch keine übelkeit empfinde...
bei meinen vorigen schwangerschaften hatte ich bei allen ganz dolle übelkeit, jetzt ist mir nur leicht komisch im magen... und ich kann mich nicht errinnern wann die übelkeit damals angefangen hatten
naja da muss wohl abwarten...
und wie geht es dir? du bist auch schwanger oder noch am warten?
lg

ich habe noch nicht positiv getestet, bin mir aber doch ganz sicher, dass ich nach diesem wochenende positiv testen werde
ach, mach dich mal nicht so verrückt, in der ersten schwangerschaft war mir so schrecklich schlecht, dass ich jeden tag zum FA gehen musste, um mir meine tägl.vitamininfusionen abzuholen
ich konnte nichts drin behalten und verlor immer mehr gewicht, das war echt schlimm
als ich später mit meinem sohn schwanger war, litt ich nur wenig daran aber jetzt, seit einigen tagen ist es kaum wieder auszuhalten (viell. wieder ein mädchen? )
mein zyklus hat sich sehr verschoben aber der rechner sagt, ich müste heute ganz ungefähr ES+11 sein.
ich wäre also dann das absolute schlusslicht der oktoberlies
jetzt habe ich es mir gar nicht gemerkt: warst du schon beim FA ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt