Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
15.07.2012 16:50
ich hab glaub ich zumindest noch keinen Einschuss gehabt. Du hast aber auch alles auf einmal oder?

Auch wenn es mir bald bissl peinlich ist aber ich muss das mal los werden.
Seitdem ich schwanger bin, bin ich extrem feucht Wärend des gv. Das ist echt fürchterlich. Kennt ihr das auch? Ich hoffe das geht nach der Ss wieder weg
15.07.2012 16:57
Ja irgendwie nehm ich alles was ich bekommen kann. Naja gott sei dank noch kein Wasser....

Hm ich hab genau das gegenteil, bin total trocken, seit ich SChwanger bin.
15.07.2012 17:10
für Wasser bleibt nimme viel Zeit. Hoffen wir mal du verschont bleibst.
Für zu trocken gibt es Ja genug hilfsMittel, aber für zu feucht nicht selbst abwischen und kurz warten hilft nicht. Zurzeit hab ich auch noch so viel Lust, aber sobald wir los legen vergeht mir die Lust weil es schon wieder zu feucht ist
15.07.2012 17:18
ach wir machens im Moment nicht viel, da ich garkeine rechte Lust habe. Naja meine Beschwerden nerven mich halt zuviel.

Habt ihr auch schon mal bereut, dass ihr Schwanger seit? Leider kommt mir manchmal der Gedanke, wenn es mir mal wieder super dreckig geht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.07.2012 17:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab glaub ich zumindest noch keinen Einschuss gehabt. Du hast aber auch alles auf einmal oder?

Auch wenn es mir bald bissl peinlich ist aber ich muss das mal los werden.
Seitdem ich schwanger bin, bin ich extrem feucht Wärend des gv. Das ist echt fürchterlich. Kennt ihr das auch? Ich hoffe das geht nach der Ss wieder weg

bei mir ist genau dass gegenteil der fall...extrem im gegensatz zu vorher..
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.07.2012 17:21
und lust hab ich auch sehr sehr wenig seit ich schwanger bin... und das war vorher nicht der fall
*
also bereut nicht aber manchmal geschimpft auf die kugel wenn ich mir unter der dusche bspl. denn bauch am duschregal anecke, mensch da nervt der bauch echt
oder beim treppensteigen das übliche halt
15.07.2012 17:30
Naja wenn es nach der schwangerSchaft wieder Normal wie vorher wird ist alles ok. die häufigkeit der Lust darf Allerdings bleiben. Mein Mann sagte schon ich könnte ruhig Dauer schwanger sein .

Ne bereut noch nicht, würde mir nur manchmal wünschen es wäre schon vorbei .
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.07.2012 20:07
ich könnte das ganze wochenende nur essen...voll das fresswochenende echt schlimm
und viel zu viel süßes
draconia
7017 Beiträge
15.07.2012 20:26
milcheinschuss jetzt schon???wow...hauptsache es schmerzt nicht zu sehr...

könnte auch nur frustessen machen da ich aber nochmal blut abgeben muss morgen früh reisse ich mich zusammen...kein obst keine süßigkeiten...gar ncht so einfach weintrauben aus den weg zu gehen
lust auf sex...momentan so gar nicht...erst hatte ich mal wieder total lust aber seit das becken ständig schmerzt und der bauch immer größer wird nervt mich sex...
hab auch das problem mit der feuchte...war bei colin auch so...das ist nach der geburt später weg...es ist normal mehr ausfluss zu haben während der ss...zu trocken kenn ich gar nicht aber es ist beides blöd denke ich...mädels nicht mehr lange dann sind die krümel da dann haben wir neue sorgen...
bereut habe ich es ab und an schon und dann jedes mal geheult wie ich so fies sein kann es zu bereuen...eben totales gefühlschaos
16.07.2012 08:32
guten morgen mädels,

also vormilch hab ich auch schon ne ganze weile, bin immer ganz nass auf der linken seite

könnt auch alles zusammen fressen, hab jetzt schon bammel davor mich am freitag beim doc auf die waage zu stellen. aber na ja danach kommt halt alles wieder runter

sex hab ich auch grad nicht so lust, ist irgendwie alles im weg.

am wochenende hab ich meine ersten strampler ergattert
hoffe es bleibt ein mädchen, mir kommt es so vor als wolle es meine schwägerin mir ausreden blöde nuss

hoffe euch geht es gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 09:22
guten morgen
na dann gehts ja GsD nicht nur mir so mit dem essen ...
uns gehts gut soweit...wache allerdings zur zeit immer mit lleichten kopfbrummen auf.... geht aber wieder weg....und so lange es leicht bleibt....
*
ich muss mal von meinem mann schwärmen mädels
gestern kommt er vom fussballtraining heim, geht direkt in die küche und hat mich gerufen da hat er dann gekniet mit na wunderschönen rose und na großen packung merci
und sagte dann: danke das es EUCH gibt wie wundertoll er sein kann
16.07.2012 09:32
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen
uns gehts gut soweit...wache allerdings zur zeit immer mit lleichten kopfbrummen auf.... geht aber wieder weg....und so lange es leicht bleibt....
*
gestern kommt er vom fussballtraining heim, geht direkt in die küche und hat mich gerufen da hat er dann gekniet mit na wunderschönen rose und na großen packung merci
und sagte dann: danke das es EUCH gibt
wie wundertoll er sein kann

wie süß Männer sein können
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 10:24
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von bald_mutti12:

guten morgen
*
und sagte dann: danke das es EUCH gibt
wie wundertoll er sein kann

wie süß Männer sein können

Ja total obwohl er selten so ist aber umso mehr freut man sich ja dann auch drüber
16.07.2012 10:37
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen
*

wie schööön
jjjjmi
774 Beiträge
16.07.2012 10:49
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen
*

das ist ja süs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt