Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 16:14
oder hier
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 16:14
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 16:30
hätte garnicht gemeint das es bei vertbaudet auch günstige sachen gibt
13.07.2012 19:27
Zitat von Nici1982:

Zitat von draconia:

sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor

Also meine sind gleich als erstes gewachsen, noch vor dem Bauch...
Und ich will meine kleinen Brüste wieder haben, aber das wird wohl nix mehr
Die großen stören mich total.
Kann nicht verstehen wie Frauen sich so mega dinger künstlich machen können.
Ich vermisse das so auf dem Bauch zu schlafen

geht mir auch so, aufm Bauch schlafen war so schön, meine Brüste sind zwar gewachsen aber noch nicht so krass merkbar
13.07.2012 19:31
Zitat von AnnL:

Sagt mal ist bei euch die Haut um den Bauchnabel auch irgendwie dünner oder so?
Ich find da schimmerts so bläulich durch.
Naja, bin ja auch nicht grad gut gebräunt. Hab als rothaarige den Charme einer Kalkwand

dünner wäre mir jetzt ned aufgefallen aber empfindlich irgendwie
13.07.2012 19:36
Zitat von bald_mutti12:

sagt mal legt ihr auf eure wickelunterlage noch was drauf ?zwecks dem plastik?

wegs dem Plastik ned, aber was zum Aufsaugen wenn was daneben geht bestimmt.
13.07.2012 19:43
Zitat von bald_mutti12:

ich hab grad wegen unterwäsche geschaut im i-net....und es gibt auch echt schöne stillbh´s aber 59 €
würdet ihr soviel für einen stillbh ausgeben????
ich finds echt zu heftig

ich wollte mal die von Rossmann versuchen, kosten 8€ das Stück und so schlecht sehen die gar ned aus
Jackie21
681 Beiträge
13.07.2012 23:29
hey mädels ich bin wieder da und mir geht es sehr gut keine koliken mehr und meine leberwerte geht jetzt auch wieder runter bin mich am schonen und am ausruhen baby geht es gut ist immer schön am tretten und alles
hoffe das ich jetzt die restlichzeit meine ss genießen kann obwohl ich es kaum abwarten kann das der kleine endlcih auf der welt ist hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr hab ne schönen kugelzeit
ich wüsche euch ein schönes wochenende
am dienstag kommt die hebi und am montag muss ich mal beim fa anrufen damals vor lauter stress haben wir vergessen neuen termin zu machen bis die tage dann mal
14.07.2012 08:37
Zitat von Jackie21:

hey mädels ich bin wieder da und mir geht es sehr gut keine koliken mehr und meine leberwerte geht jetzt auch wieder runter bin mich am schonen und am ausruhen baby geht es gut ist immer schön am tretten und alles
hoffe das ich jetzt die restlichzeit meine ss genießen kann obwohl ich es kaum abwarten kann das der kleine endlcih auf der welt ist hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr hab ne schönen kugelzeit
am dienstag kommt die hebi und am montag muss ich mal beim fa anrufen damals vor lauter stress haben wir vergessen neuen termin zu machen bis die tage dann mal

schön das es dir besser geht, hoffe es bleibt jetzt auch so
14.07.2012 08:37
hat jemand von euch schon mal japanisch gekocht?
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.07.2012 09:34
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ich hab grad wegen unterwäsche geschaut im i-net....und es gibt auch echt schöne stillbh´s aber 59 €
würdet ihr soviel für einen stillbh ausgeben????
ich finds echt zu heftig

ich wollte mal die von Rossmann versuchen, kosten 8€ das Stück und so schlecht sehen die gar ned aus

wennst dich bei dem baby club von rossmann anmeldest bekommst wenns baby da is und du es dennen meldest nen gutscheinblock mit ca. 300 gutscheinen drin u.a. auch mit i glaub 1€ auf stillbh`s deswegen werd i die mal ausprobieren
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.07.2012 09:35
Zitat von Jackie21:

schön so viel positives von dir zu hören.
ich hoffe das bleibt nun auch so bis zum ende
also uns beiden gehts soweit ganz gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.07.2012 09:36
Zitat von Butterfly1985:

hat jemand von euch schon mal japanisch gekocht?

nee hab mich nie rangetraut ...
da gibts so viel gutes aber i-wie wars mir zu viel arbeit bisher
14.07.2012 11:48
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder. Einiges los hier

@japanisch ich weiß nicht mal Was man da so isst?
ich Koch immer nur Asiatisch.

Allen den es mies geht gute Besserung.den Rest hab ich schon wieder vergessen

luca war am Dienstag 36cm groß. Mehr hab ich nicht erfahren. Irgendwie hatte sie schlechte Laune. ZuckerTest mal schauen Was da raus kommt.
Dienstag hab ich 3d us ich hoffe es klappt auch und es ist genügend fruchtWasser da.

Was habt ihr schönes am we. Vor?
AnnL
4302 Beiträge
14.07.2012 12:29
Zitat von Jackie21:

ooooh....... das ist klasse Freu mich für dich!!!!!!!!!!!!
Immer weiter so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt