Oktober 2012 Muttis
14.07.2012 12:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Sagt mal ist bei euch die Haut um den Bauchnabel auch irgendwie dünner oder so?
Ich find da schimmerts so bläulich durch.
Naja, bin ja auch nicht grad gut gebräunt. Hab als rothaarige den Charme einer Kalkwand
dünner wäre mir jetzt ned aufgefallen aber empfindlich irgendwie
Ja das auch.... aber das kommt bestimmt weils dünner ist
14.07.2012 12:30
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
A propos Nierenbecken......
Ich hab ja Montag über meine FÄ rausbekommen, dass der Arzt vom 2.US im PC eingetragen hat, man sollte beim 3.US nochmal nen Blick auf das rechte (?) Nierenbecken meines Kindes werfen.
Da das aber noch innerhalb der Parameter war, hat er mir nichts gesagt und im MuPa auch keine Auffälligkeiten eingetragen...
Nu hat meine FÄ geregelt, dass ich den Termin wieder bei ihm hab und nicht bei ihr dann, weil er da die bessere Ausbildung hat.
"Ähm... naja.... mir egal wer guckt, zurückgeben kann ichs eh nicht mehr..." - Daraufhin hat meine FÄ mir dann gesagt, dass sie auf meinen trockenen Humor steht....
Aber ist doch so, warum Kopf machen, wenn was wär, hätte er das gesagt und eingetragen.... Na sie hat sich jedenfalls köstlich amüsiert.....
typisch du du bringst jeden z m lachen
aber es ist ja so solange er nichts sagt weil noch ok ist aber mal beobachtet werden soll ist das ja gut...man kann eh nicht viel mehr machen als auf sich acht geben und nichts schlechtes fürs kind essen oder tun...
alles andere haben wir nicht mehr in der hand ist auch oft besser so
Zitat von Phica:
Ich finde es super, dass du alles so locker nimmst!
Hast ja recht, dass man es eh nicht ändern kann und zurückgeben? Auf keinen Fall. Wart mal ab, bis du deine Maus im Arm hälst.
Naja, ist ja nunmal so..... Ändern kann ichs eh nicht und wenn es innerhalb der Toleranzgrenze ist, mein Gott, denn verwächst sich das wahrscheinlich eh noch.
Ausserdem sind Füße auch nie gleich groß, warum sollten die Nierenbecken das sein
Wenn war wär, hätt er was gesagt und eingetragen, hat er aber nicht.
Thema erledigt
14.07.2012 12:43
jackie schön dass es dir besser geht
seht ihr an unterwäsche hab ich noch gar nicht gedacht...tolle baumwollschlüpper für die erste zeit...still bhs...und noch ein sexy still nachthemd fürs krankenhaus...fehlt alles noch
sagt mal wird bei euch nach dem kaiserschnitt der schnitt genäht oder geklammert??bei mir am kh wird geklammert...das klingt so arg nach aua...muss mich da mal belesen ob das vorteile hat
seht ihr an unterwäsche hab ich noch gar nicht gedacht...tolle baumwollschlüpper für die erste zeit...still bhs...und noch ein sexy still nachthemd fürs krankenhaus...fehlt alles noch
sagt mal wird bei euch nach dem kaiserschnitt der schnitt genäht oder geklammert??bei mir am kh wird geklammert...das klingt so arg nach aua...muss mich da mal belesen ob das vorteile hat
14.07.2012 12:52
Huhu Mädels!
Ach Jackie schön dass es dir wieder gut geht und ich drück alles was ich hab dass es so bleibt!
Also japanisch hab ich bis jetzt nur Sushi gemacht und ehrlich gesagt weiß ich garnicht was da noch so gekocht wird
Ansonsten gehts mir gut heute muss zwar immernoch auf´s Klo und geht nicht aber dass ist ja nicht weiter wild. Heute gehts zum Geburtstag von Opa und da bekommen wir gaaaaaanz viel zeug von meiner Tante für Emil
Ach Jackie schön dass es dir wieder gut geht und ich drück alles was ich hab dass es so bleibt!
Also japanisch hab ich bis jetzt nur Sushi gemacht und ehrlich gesagt weiß ich garnicht was da noch so gekocht wird
Ansonsten gehts mir gut heute muss zwar immernoch auf´s Klo und geht nicht aber dass ist ja nicht weiter wild. Heute gehts zum Geburtstag von Opa und da bekommen wir gaaaaaanz viel zeug von meiner Tante für Emil
14.07.2012 13:30
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich bin wieder da und mir geht es sehr gut keine koliken mehr und meine leberwerte geht jetzt auch wieder runter bin mich am schonen und am ausruhen baby geht es gut ist immer schön am tretten und alles
hoffe das ich jetzt die restlichzeit meine ss genießen kann obwohl ich es kaum abwarten kann das der kleine endlcih auf der welt ist hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr hab ne schönen kugelzeit
ich wüsche euch ein schönes wochenende
am dienstag kommt die hebi und am montag muss ich mal beim fa anrufen damals vor lauter stress haben wir vergessen neuen termin zu machen bis die tage dann mal
Freu mich, dass es dir endlich besser geht!! Wart mal ab, jetzt wo es dir besser geht, vergeht die Zeit total schnell und du hast die Kleine bald in deinen Armen!!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!
14.07.2012 13:31
Zitat von Butterfly1985:
hat jemand von euch schon mal japanisch gekocht?
Ne leider nicht!!
14.07.2012 13:33
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder. Einiges los hier
@japanisch ich weiß nicht mal Was man da so isst?
ich Koch immer nur Asiatisch.
Allen den es mies geht gute Besserung.den Rest hab ich schon wieder vergessen
luca war am Dienstag 36cm groß. Mehr hab ich nicht erfahren. Irgendwie hatte sie schlechte Laune. ZuckerTest mal schauen Was da raus kommt.
Dienstag hab ich 3d us ich hoffe es klappt auch und es ist genügend fruchtWasser da.
Was habt ihr schönes am we. Vor?
Na da drück ich mal die Daumen, dass der Kleine sich von seiner besten SEite zeigt!!
Wir feiern das ganze WE Geburtstag. Heute Schwiegermama und morgen ein Onkel!! Eben war wir noch Shoppen, der Große hat neue Schuhe bekomme und die Kleine nen Strampler mit "Mama ist die Beste" drauf!! Musste ich einfach mitnehmen!!
14.07.2012 13:35
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
A propos Nierenbecken......
Ich hab ja Montag über meine FÄ rausbekommen, dass der Arzt vom 2.US im PC eingetragen hat, man sollte beim 3.US nochmal nen Blick auf das rechte (?) Nierenbecken meines Kindes werfen.
Da das aber noch innerhalb der Parameter war, hat er mir nichts gesagt und im MuPa auch keine Auffälligkeiten eingetragen...
Nu hat meine FÄ geregelt, dass ich den Termin wieder bei ihm hab und nicht bei ihr dann, weil er da die bessere Ausbildung hat.
"Ähm... naja.... mir egal wer guckt, zurückgeben kann ichs eh nicht mehr..." - Daraufhin hat meine FÄ mir dann gesagt, dass sie auf meinen trockenen Humor steht....
Aber ist doch so, warum Kopf machen, wenn was wär, hätte er das gesagt und eingetragen.... Na sie hat sich jedenfalls köstlich amüsiert.....
typisch du du bringst jeden z m lachen
aber es ist ja so solange er nichts sagt weil noch ok ist aber mal beobachtet werden soll ist das ja gut...man kann eh nicht viel mehr machen als auf sich acht geben und nichts schlechtes fürs kind essen oder tun...
alles andere haben wir nicht mehr in der hand ist auch oft besser so
Zitat von Phica:
Ich finde es super, dass du alles so locker nimmst!
Hast ja recht, dass man es eh nicht ändern kann und zurückgeben? Auf keinen Fall. Wart mal ab, bis du deine Maus im Arm hälst.
Naja, ist ja nunmal so..... Ändern kann ichs eh nicht und wenn es innerhalb der Toleranzgrenze ist, mein Gott, denn verwächst sich das wahrscheinlich eh noch.
Ausserdem sind Füße auch nie gleich groß, warum sollten die Nierenbecken das sein
Wenn war wär, hätt er was gesagt und eingetragen, hat er aber nicht.
Thema erledigt
Gut so!!
Ist schon richtig, wenn es schlimm wäre hätte er was gesagt und dann macht man sich automatisch mehr Gedanken!!
14.07.2012 13:36
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Schööööööön!!! Sachen fürs Baby!!!!! Ist immer toll!!!!
14.07.2012 13:38
woran merkt man eigentlich dass unsere kleinen schluckauf haben? sind die bewegungen anders?
14.07.2012 14:02
Zitat von Josi:
woran merkt man eigentlich dass unsere kleinen schluckauf haben? sind die bewegungen anders?
Keine Ahnung!! Habe ich bei Felix auch nie bemerkt!!
14.07.2012 14:04
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Keine Ahnung!! Habe ich bei Felix auch nie bemerkt!!
irgendjemand hatte dass hier geschrieben (hab leider wieder vergessen wer) dass das Kleine schluckauf hatte hab dass auch schon oft von anderen gehört aber woran man das merkt weiß ich nicht
14.07.2012 14:35
Sagt mal würdet ihr Urlaub im Internet buchen oder im reiseBüro?
14.07.2012 15:36
Zitat von draconia:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von draconia:
sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....
hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht
gibt es das noch so richtig gute freunde die mit einen durch dick und dünn gehen???die sich mit einen freuen und auch weinen können???
.
Ja die gibt es . Ich habe das Glück sagen zu können das ich 4 aller, aller beste Freunde haben die wirklich mit mir durch dick und dünn gehen und schon gegangen sind. Aber leider ist das nur eine Ausnahme heutzutage und ich bin so froh das ich die habe!!
.
Zitat von draconia:
und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann
.
Da habe ich hier auch richtig Glück. Habe hier auch eine Mit-Schwangere aufm Zimmer, die ist ein Jahr jünger als ich und in der 34.SSW mit Zwillingen schwanger. Leider ist ein Zwilling fehl gebildet und ja wir verstehen uns super und vertreiben uns hier die Zeit zusammen .
.
Zitat von bald_mutti12:
sagt mal legt ihr auf eure wickelunterlage noch was drauf ?zwecks dem plastik?
.
Ich lege auch ein weiches Handtuch drunter.
.
.
.
So Update bei mir. Also heute ist es leider wieder ein bisschen schlechter. Ein Leberwert hat sich bei mir verschlechtert, CTG war nicht so gut wie gestern (Herztöne gehen bei Belastung runter) und mein Kreislauf spinnt heute total... Ich versuch trotzdem weiter alles, und wir kämpfen... Hoffe ja immernoch wieder nach Hause zu kommen, irgendwie... Vielleicht sind meine Blutwerte ja morgen besser...mir wird hier ja jeden Tag Blut abgenommen!
14.07.2012 16:51
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich bin wieder da und mir geht es sehr gut keine koliken mehr und meine leberwerte geht jetzt auch wieder runter bin mich am schonen und am ausruhen baby geht es gut ist immer schön am tretten und alles
hoffe das ich jetzt die restlichzeit meine ss genießen kann obwohl ich es kaum abwarten kann das der kleine endlcih auf der welt ist hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr hab ne schönen kugelzeit
ich wüsche euch ein schönes wochenende
am dienstag kommt die hebi und am montag muss ich mal beim fa anrufen damals vor lauter stress haben wir vergessen neuen termin zu machen bis die tage dann mal
schön dass dir jetzt besser geht freue mich für dich sehr. hoffe und wünsche dir dass alles bleibt so schon bis Oktober.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt