Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
14.07.2012 16:55
Zitat von BlueSandy:

So Update bei mir. Also heute ist es leider wieder ein bisschen schlechter. Ein Leberwert hat sich bei mir verschlechtert, CTG war nicht so gut wie gestern (Herztöne gehen bei Belastung runter) und mein Kreislauf spinnt heute total... Ich versuch trotzdem weiter alles, und wir kämpfen... Hoffe ja immernoch wieder nach Hause zu kommen, irgendwie... Vielleicht sind meine Blutwerte ja morgen besser...mir wird hier ja jeden Tag Blut abgenommen!

gute Besserung wünsche ich dir und hoffe bald gehts dir besser
javeria67
19079 Beiträge
14.07.2012 17:01
hallo ihr Süßen
wie gehts euch.?
mir gehts gut. nur ab und zu habe ich Übungswehen und Schlafstörungen.
hab mal eine Frage. habt ihr eine Privathaftpflicht oder Hausrat Versicherung? wenn ja bei welchem Anbieter?
und wie viel zahlt ihr dafür Jährlich oder Monatlich?
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.07.2012 19:52
ich hab beide versicherungen....
keine ahnung was der bei uns kostet zahlen des jährlich im januar u da wir alle versicherungen bei der aachen münchener haben zahlen wir da nen spezial tarif wegen paket preis...
14.07.2012 20:35
@Jackie21
das freut mich sehr, dass deine Koliken endlich rum sind. Ich drück dir die Daumen, dass die restliche Schwangerschaftszeit schnell umgeht.

@bald_mutti12 & Minimaus1986
ich hatte so einen Gutschein vom Rossmann letztens bekommen. Habe mich total gefreut, aber leider sind die größten BH´s die die dort haben Cup E und die passen mir nicht. Aber von der Qualität, haben sie sich gut angefühlt

@Schluckauf
ich denke dass meiner auch öffters Schluckauf hat, dann ist das ein rythmisches zucken im Bauch, wie wenn du selber Schluckauf hast.

@Urlaub buchen
ich geh lieber ins Reisebüro

@Freunde
solche mit denen man lachen und weinen kann, gibts bei uns im Moment auch nicht wirklich. Alle Freunde haben sich von uns abgewendet, seit wir Verheiratet sind, bzw ich Schwanger

@BlueSandy
gute Besserung, hoffe es wird alles wieder gut bei dir.

@me
meine Grippe will und will nicht verschwinden. schon fast 2 komplette Wochen.
Hatnoch jemand von euch, so ein komisches Kitzelndes Gefühl im Rachen, als würden da Haare hängen? Wenn ja was macht ihr dagegeben? Hab das ganz viel und das will nicht weg gehn und bringt mich als wieder zum würgen und übergeben.
14.07.2012 20:44
schnulli tine kann da der doc. Nix machen? Ist Ja auch schon irgendwie nervig... Oder nicht?

War jemand schonmal in Tunesien Djerba gewesen? Will da im april mit Tochter, Mann und mini Wini hin. Bloß ich war noch nie weiter als D weg gewesen
14.07.2012 21:20
ne weder Ärzte noch Hebamme wissen wie sie mir helfen können. Da soll ich jetzt einfach durch. Doch das nimmt mir die ganze Freude an der SChwangerschaft. Wenn ich andauernd würge und kotze.
14.07.2012 21:37
Zitat von SchnulliTine:

ne weder Ärzte noch Hebamme wissen wie sie mir helfen können. Da soll ich jetzt einfach durch. Doch das nimmt mir die ganze Freude an der SChwangerschaft. Wenn ich andauernd würge und kotze.

Das ist ja echt mies. Irgendwas gibt es doch meist immer... mhhh aber man selbst ist ja kein Doc.
Vielleicht ist es ja bald rum.
14.07.2012 21:44
ja das hoffe ich auch, aber ich glaub leider nicht mehr dran, da ich nun in der 30.SSW bin
Jackie21
681 Beiträge
15.07.2012 04:36
julien ist so mega aktiv ich weiß nicht wie ich liegen soll als immer am tretten und am turnen er hat viel schluckauf kaum habe ich meine hand auf bauch geht es los ctg mag er überhaupt nicht am dienstag kommt die hebi zu mir und am monatg muss ich erst mal termin beim fa machen haha
zur zeit bin ich wieder viel am schlecht träumen heute wochenwechsel und monatswechel oh man wie die zeit vergeht naja weder jetzt noch mal versuchen zu schlafen mal gucken ob er mich lässt oder gleich wieder wach ist
15.07.2012 08:54
morgen ihr lieben,

ich träume auch ständig sachen von meinem Freund und anderen Frauen die sind aber so doof, das ich schweißgebadet aufwache .

Ihr seit alle schon so weit. Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit steht still bei mir und ich komme nicht in die nächste Woche .

Leonie war gestern Abend auch knuffig. Sie sucht sich jeden Abend Was aus der KuschelKiste und da hat sie gestern Abend Ne ganz kleine puppe gefunden. Legte sie zu luca ins bett und sagte damit kann er immer kuscheln.
AnnL
4302 Beiträge
15.07.2012 14:31
Zitat von BlueSandy:

So Update bei mir. Also heute ist es leider wieder ein bisschen schlechter. Ein Leberwert hat sich bei mir verschlechtert, CTG war nicht so gut wie gestern (Herztöne gehen bei Belastung runter) und mein Kreislauf spinnt heute total... Ich versuch trotzdem weiter alles, und wir kämpfen... Hoffe ja immernoch wieder nach Hause zu kommen, irgendwie... Vielleicht sind meine Blutwerte ja morgen besser...mir wird hier ja jeden Tag Blut abgenommen!

Klingt als hättest du ne Zapfleitung gelegt bekommen.
Schade, dass die Werte schon wieder schlechter sind Hab doch so die Daumen gedrückt......
Naja, ich geb nicht auf und drücke weiter!
AnnL
4302 Beiträge
15.07.2012 14:35
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

morgen ihr lieben,

ich träume auch ständig sachen von meinem Freund und anderen Frauen die sind aber so doof, das ich schweißgebadet aufwache .

Ihr seit alle schon so weit. Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit steht still bei mir und ich komme nicht in die nächste Woche .

Leonie war gestern Abend auch knuffig. Sie sucht sich jeden Abend Was aus der KuschelKiste und da hat sie gestern Abend Ne ganz kleine puppe gefunden. Legte sie zu luca ins bett und sagte damit kann er immer kuscheln.

Das ist ja süß von ihr
AnnL
4302 Beiträge
15.07.2012 14:36
Zitat von javeria67:

hallo ihr Süßen
wie gehts euch.?
mir gehts gut. nur ab und zu habe ich Übungswehen und Schlafstörungen.
hab mal eine Frage. habt ihr eine Privathaftpflicht oder Hausrat Versicherung? wenn ja bei welchem Anbieter?
und wie viel zahlt ihr dafür Jährlich oder Monatlich?

Man sollte beides haben. Wir zahlen jährlich. Wieviel hängt aber von den Quadratmetern ab...
AnnL
4302 Beiträge
15.07.2012 14:37
Zitat von Jackie21:

julien ist so mega aktiv ich weiß nicht wie ich liegen soll als immer am tretten und am turnen er hat viel schluckauf kaum habe ich meine hand auf bauch geht es los ctg mag er überhaupt nicht am dienstag kommt die hebi zu mir und am monatg muss ich erst mal termin beim fa machen haha
zur zeit bin ich wieder viel am schlecht träumen heute wochenwechsel und monatswechel oh man wie die zeit vergeht naja weder jetzt noch mal versuchen zu schlafen mal gucken ob er mich lässt oder gleich wieder wach ist
Glückwunsch zum Wechstel!!!
Eine Woche noch, dann hab ich auch.........
15.07.2012 16:25
Seit ca 3 Tagen schießt bei mir die Vormilch ein. Habt ihr dabei auch so schmerzen in der Brust?
Meine Tun total weh und wenn ich Huste oder Niese, dann könnt ich losheulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt