Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
16.07.2012 13:50
ich überleg im Moment auch, ob ich den Doc wechsel, irgendwie gefällt es mir dort als weniger.
Erfahre so viel erst sehr spät. Vorallem weil er meint, kein US mehr machen zu müssen. Dabei bin ich doch eigentlich laut Mutterpass ne Risikoschwangere. Hab doch Thrombosegefahr und noch einige Beschwerden!?
Doch wie mach ich das am schlausten ihm zu sagen, dass ich nicht mehr zu ihm komme? Fühl mich dabei auch irgendwie schlecht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 13:51
ich töne mir meine haare alle 3 monate probier des so weit wie möglich raus zu ziehen... mal schauen wie lange ich es aushalte ohne
*
danke schnulli
*
jackie, hast du spaß am sex und kommst trotzdem nicht oder ist das der fall weils nicht so richtig das ist was dich befriedigt?
ich komme auch nihct immer, aber muss das auch nicht, ist für mich nicht das wichtigste beim sex weil der auch so sehr gut ist für mich...
mein mann legt da auch zz nicht sooo viel wert auf sex er merkt auch das ich nicht so recht feucht werde, der ist sowieso was das angeht sehr genügsam....was mich vor der ss manchmal schon gestört hat
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 13:57
Zitat von SchnulliTine:

ich überleg im Moment auch, ob ich den Doc wechsel, irgendwie gefällt es mir dort als weniger.
Erfahre so viel erst sehr spät. Vorallem weil er meint, kein US mehr machen zu müssen. Dabei bin ich doch eigentlich laut Mutterpass ne Risikoschwangere. Hab doch Thrombosegefahr und noch einige Beschwerden!?
Doch wie mach ich das am schlausten ihm zu sagen, dass ich nicht mehr zu ihm komme? Fühl mich dabei auch irgendwie schlecht.

wenn du nicht weißt wie, dann wechsel einfach zu einem anderen und der fordert dann deine akte an...
besonders hast du ja wirklich genug sachen wo man oft nach dem baby zu sehen hat finde ich und da würde ich auch wechseln wenn ich mich unsicher fühle...und vor allem wenn ich dann mit sorgen wieder heim gehe....weil nicht genau geschaut wird...
*
ich weiß bei meinem zur zeit nicht immer woran ich bin...glaube aber auch das er viel stress hat und deswegen nicht immer so gut drauf ist, bin ich bei stress auch nihct immer...mal sehen muss am 2.8ten wieder hin und wegen KS mit ihm reden ich hoffe da ist er gut drauf hab ja doch sehr respekt davor...
Jackie21
681 Beiträge
16.07.2012 14:11
Zitat von Nici1982:

Zitat von Jackie21:

zum thema sex : als ich jetzt im kh war haben die ja fest gestellt das mein gebärmutter sich verkürzt hat darauf hin haben wir jetzt bis zur geburt sex verbot vorher wurde ich auch nie so richtig feucht nur mit hilfsmittel und ich bin auch nie gekommen aber das weis er nicht muss er ja auch nicht

Hey Jackie,

Du bist bisher noch nie gekommen und Dein Mann weiß das nicht?
Schade eigentlich, weil das echt ein schönes Gefühl ist.
Bei uns läuft momentan auch nicht viel, der Bauch stört einfach zu sehr und so wie es für mich gut ist, ist es in dem Zustand mometan unbequem

doch ich bin bei ihm schon mal gekommen nur halt in der schwangerschaft nicht
javeria67
19079 Beiträge
16.07.2012 14:49
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen
na dann gehts ja GsD nicht nur mir so mit dem essen ...
uns gehts gut soweit...wache allerdings zur zeit immer mit lleichten kopfbrummen auf.... geht aber wieder weg....und so lange es leicht bleibt....
*
ich muss mal von meinem mann schwärmen mädels
gestern kommt er vom fussballtraining heim, geht direkt in die küche und hat mich gerufen da hat er dann gekniet mit na wunderschönen rose und na großen packung merci
und sagte dann: danke das es EUCH gibt wie wundertoll er sein kann

Ahhhh wie süßßßßß
javeria67
19079 Beiträge
16.07.2012 14:52
Zitat von Nici1982:

Wie groß ist eigentlich grad so euer Bauchumfang?
Ich bin jetzt bei 27 + 5 und der Umfang beträgt 98 cm

28+0
BU : 102
16.07.2012 14:59
Zitat von Jackie21:

Zitat von Nici1982:

Zitat von Jackie21:

zum thema sex : als ich jetzt im kh war haben die ja fest gestellt das mein gebärmutter sich verkürzt hat darauf hin haben wir jetzt bis zur geburt sex verbot vorher wurde ich auch nie so richtig feucht nur mit hilfsmittel und ich bin auch nie gekommen aber das weis er nicht muss er ja auch nicht

Hey Jackie,

Du bist bisher noch nie gekommen und Dein Mann weiß das nicht?
Schade eigentlich, weil das echt ein schönes Gefühl ist.
Bei uns läuft momentan auch nicht viel, der Bauch stört einfach zu sehr und so wie es für mich gut ist, ist es in dem Zustand mometan unbequem

doch ich bin bei ihm schon mal gekommen nur halt in der schwangerschaft nicht

Ach so ich dachte generell nicht.
In der SS fällt mir das auch immer schwerer wenn er das versucht, da geht es dann besser wenn ich das mit der Hand selbst mache.
Oh Gott, wie freu ich mich auf die Zeit nach der SS )
javeria67
19079 Beiträge
16.07.2012 15:10
Zitat von Jackie21:

huhu mädels ich habe grade bei mc ne gruppe gesehen febura2013 mamis wo ist die zeit geblieben ??? oh man das ist so krass
oh man was ist das bitte für ein sommer ??? ich will endlich sonne haben ich fühle mich als hätten wir schon herbst mmh
uns geht geht es gut wie geht es euch so ???

ahh ich freue mich dass dir jetzt besser geht
das Wetter nervt schon
Phica
2836 Beiträge
16.07.2012 17:43
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Sagt mal würdet ihr Urlaub im Internet buchen oder im reiseBüro?

2010 haben wir auch einen Urlaub im I-Net gebucht. Alles super!!
Phica
2836 Beiträge
16.07.2012 17:53
Zitat von Nici1982:

Wie groß ist eigentlich grad so euer Bauchumfang?
Ich bin jetzt bei 27 + 5 und der Umfang beträgt 98 cm

Ich bin zur Zeit bei 108 cm!!
Hatte bei meiner ersten SS zum Schluss 112 cm - glaube ich zumindest!!

Ich bereuche die SS kein Stück!! Klar nerven die Weh-Wehchen, aber bald sind wir einfach glücklich die Kleinen im Arm zu halten.

Habe im Moment auch keine Lust auf Sex. Bin einfach froh, wenn ich im Bett vernünftig liegen kann und dann schnell schlafen kann.
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 17:54
Zitat von Phica:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Sagt mal würdet ihr Urlaub im Internet buchen oder im reiseBüro?

2010 haben wir auch einen Urlaub im I-Net gebucht. Alles super!!

ich habe seit 2007 bisher alle urlaube im internet gebucht...und hatte noch nie probleme...hab bei vielen verschiedenen i-net anbietern gebucht....
Phica
2836 Beiträge
16.07.2012 18:01
War eben bei der Hebi zur Vorsorge.
Alles i.O.
Soll jetzt nur vorbeugend Eisensaft trinken - der Wert wird langsam grenzwertig!
Gewicht kanpp + 11 kg!!
Fundusstand Rb-4
Soll morgen dem FA nur sagen, dass mein Rippenbogen immer schmerzt, denn die Kleine liegt da noch nicht!!

Und morgen endlich wieder US!!!! Ich freu mich schon!!
Phica
2836 Beiträge
16.07.2012 18:02
Zitat von Phica:

Alles i.O.
Soll jetzt nur vorbeugend Eisensaft trinken - der Wert wird langsam grenzwertig!
Gewicht kanpp + 11 kg!!
Fundusstand Rb-4
Soll morgen dem FA nur sagen, dass mein Rippenbogen immer schmerzt, denn die Kleine liegt da noch nicht!!

Achso noch was vergessen.
CTG hab ich auch bekommen, alles i.O.
Josi
2871 Beiträge
16.07.2012 18:14
Huhu Mädels!

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut! Morgen muss ich zum FA und habe meinen 3. großen US und mein erstes ctg Ich hoffe es ist alles supi mit dem kleinen Krümel und freu mcih schon riesig ihn zu sehen
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 18:20
Zitat von Phica:

Zitat von Phica:

Alles i.O.
Gewicht kanpp + 11 kg!!
Fundusstand Rb-4

Achso noch was vergessen.
CTG hab ich auch bekommen, alles i.O.

das ist schön zu hören das es der kleinen gut geht
jetz muss ich schon ganz doof fragen was ist denn der Fundusstand Rb-4???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt