Oktober 2012 Muttis
16.07.2012 21:49
Zitat von Josi:
Zitat von Hope2012:
Wir
ohhhhhhhhhhhh sind die aber schööööön
danke
16.07.2012 21:50
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Hope2012:
Wir
Ach Gott sind die schön
danke war schon komisch so halb nackt vor dem fotografen, gott sei dank war mein schatz dabei
16.07.2012 21:56
bienchen bekommen wir auch von dir Bilder? *lieb guck* ich liebe hochzeitsBilder soo schön .
Freue mich für euch das ihr einen tollen tag hattet.
Hope das kann ich mir gut vorstellen, ohne meinem Mann würd ich mich dabei auch unwohl fühlen.
Freue mich für euch das ihr einen tollen tag hattet.
Hope das kann ich mir gut vorstellen, ohne meinem Mann würd ich mich dabei auch unwohl fühlen.
16.07.2012 22:03
wooow super tolle Babybauch Fotos
bin grad total geschockt, einer von den September Mamis hat vorhin ihren kleinen geholt bekommen. Ich hoffe, dass es allen anderen Mamas wenigstens Gut geht und die Mäuse noch etwas im Bauch bleiben.
bin grad total geschockt, einer von den September Mamis hat vorhin ihren kleinen geholt bekommen. Ich hoffe, dass es allen anderen Mamas wenigstens Gut geht und die Mäuse noch etwas im Bauch bleiben.
16.07.2012 22:05
Zitat von SchnulliTine:
oh warum das den? gehts beiden gut????
16.07.2012 22:10
das weiß ich leider noch nicht, sie schrieb mir nur gerade, selbst sie weiß noch nichts genaueres vom kleinen, der ist erstmal in der Kinderklinik.
16.07.2012 22:11
Zitat von SchnulliTine:
das weiß ich leider noch nicht, sie schrieb mir nur gerade, selbst sie weiß noch nichts genaueres vom kleinen, der ist erstmal in der Kinderklinik.
oh man was für eine scheiße... wobei es ja von der zeit her ok wäre... irgendeinen erwischt es immer so früh... Hoffe es geht beiden gut
16.07.2012 22:43
mutterschutzgeld kann ich frühestens 7 wochen vor termin beantrage.
*
Danke Annl schade das deiner nihct auch manchmal so sein kann ;-/
wegen friseur, mein männe würde mich zusammen scheißen wenn i mir die haare kurz schneiden lasse...mag der garnicht....was hast denn vor für ne frisur???
*
Butterlfly, bildchen mitbringen wenns eins gibt
*
Hamster, hoffe du bekommst ein gaaaanz schönes bild vom zwerg das du uns dann zeigen kannst türkei is echt seeehr schön da wünsch ich euch jetz schon ma viel spaß märz müsste eigtl schon schöner sein war mal im januar und im april im april warens schon immer ca 20 crad...und kein regen zwar bewölkt aber ohne regen...
*
Phika, ahhh ok jetzt hab ichs verstanden
*
binchen, werden wir bilder sehen ???
*
Hope, sehr schöne bilder
*
Danke Annl schade das deiner nihct auch manchmal so sein kann ;-/
wegen friseur, mein männe würde mich zusammen scheißen wenn i mir die haare kurz schneiden lasse...mag der garnicht....was hast denn vor für ne frisur???
*
Butterlfly, bildchen mitbringen wenns eins gibt
*
Hamster, hoffe du bekommst ein gaaaanz schönes bild vom zwerg das du uns dann zeigen kannst türkei is echt seeehr schön da wünsch ich euch jetz schon ma viel spaß märz müsste eigtl schon schöner sein war mal im januar und im april im april warens schon immer ca 20 crad...und kein regen zwar bewölkt aber ohne regen...
*
Phika, ahhh ok jetzt hab ichs verstanden
*
binchen, werden wir bilder sehen ???
*
Hope, sehr schöne bilder
17.07.2012 06:06
Zitat von Hope2012:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Mädels ich hab da mal ne frage wegen elterngeld und kindergeld. (gibts da noch was was ich beantragen muss) wann muss ich das denn beantragen oder ist das schon zu spät mir erzählt irgendwie keiner was ich machen soll
bei der krankenkasse mutterschaftsgeld, ansonsten würde mir auch nichts mehr einfallen
und wann mach ich das alles?
elterngeld und kindergeld erst wenn kind da ist, da du ja die genauen daten brauchst und mutterschaftsgeld kannst du eigentlich jetzt schon machen
hab meinen auch gerade heute los geschickt, so vergess ich es auch nicht merh
oh ich danke dir da weiß ich wenigstens bescheid. Ach und das mutterschaftsgeld ist dann quasi als überbrückung bis elterngeld und kindergeld greift oder seh ich das verkehrt?
genau das bekommst du während der mutterschutzfrist und ggf vom arbeitgeber noch ein zuschuss zum mutterschaftsgeld
ähhhhmmm muss mich mal kurz einschalten.... mutterschaftsgeld beantragen???? wie das den? das zahlt doch der Arbeitgeber 6 wochen vor der Geburt und 8 WOchen nach der Geburt und dann gibt es noch 13 EUro pro Tag von der KK das aber vom Lohn abgezogen wird, somit kommt unter dem strich das gleiche raus... das geld bei der kk kannst erst beantragen wenn du von der ärztin den wisch bekommst und den bekommst 7 wochen vor geburt...
dann hab ich es eben bisschen zu früh los geschickt, wird die welt aber auch nicht unter gehen
17.07.2012 06:07
Zitat von SchnulliTine:
oh das ist immer schlecht
aber der kleine hat gute voraussetzungen, zum glück ist es nicht noch früher gewesen
17.07.2012 09:28
Guten Morgen Ladys!
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und seid gut erholt in den Tag gestartet. Um 11 Uhr gehts heute bei mir los. Bin ja mal gespannt wie er wieder gewachsen ist
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und seid gut erholt in den Tag gestartet. Um 11 Uhr gehts heute bei mir los. Bin ja mal gespannt wie er wieder gewachsen ist
17.07.2012 09:30
Zitat von Hope2012:
Wir
Das sind sehr schöne Bilder und Ihr seit total das süße Paar
17.07.2012 09:34
Zitat:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ach Gott sind die schön
danke war schon komisch so halb nackt vor dem fotografen, gott sei dank war mein schatz dabei
Ich hab vor 6 Jahren für meinen Mann beim Fotografen ein Nacktbild machen lassen ( Schlüppi hatte ich aber noch an ).
Das war dann im stehen und in Schwarz / weiß.
War sehr komisch, aber ich hab mir immer gesagt, meine Güte der macht sowas ständig.
Und mein Schatz hat sich über das Weihnachtsgeschenk richtig gefreut
Das hängt jetzt neben seinem Bett und er kann mich immer ansehen wenn ich nicht da bin
Und ich kann sehen wie jung und schlank ich war *gg*
17.07.2012 11:00
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Mädels ich hab da mal ne frage wegen elterngeld und kindergeld. (gibts da noch was was ich beantragen muss) wann muss ich das denn beantragen oder ist das schon zu spät mir erzählt irgendwie keiner was ich machen soll
bei der krankenkasse mutterschaftsgeld, ansonsten würde mir auch nichts mehr einfallen
und wann mach ich das alles?
elterngeld und kindergeld erst wenn kind da ist, da du ja die genauen daten brauchst und mutterschaftsgeld kannst du eigentlich jetzt schon machen
hab meinen auch gerade heute los geschickt, so vergess ich es auch nicht merh
oh ich danke dir da weiß ich wenigstens bescheid. Ach und das mutterschaftsgeld ist dann quasi als überbrückung bis elterngeld und kindergeld greift oder seh ich das verkehrt?
genau das bekommst du während der mutterschutzfrist und ggf vom arbeitgeber noch ein zuschuss zum mutterschaftsgeld
ähhhhmmm muss mich mal kurz einschalten.... mutterschaftsgeld beantragen???? wie das den? das zahlt doch der Arbeitgeber 6 wochen vor der Geburt und 8 WOchen nach der Geburt und dann gibt es noch 13 EUro pro Tag von der KK das aber vom Lohn abgezogen wird, somit kommt unter dem strich das gleiche raus... das geld bei der kk kannst erst beantragen wenn du von der ärztin den wisch bekommst und den bekommst 7 wochen vor geburt...
dann hab ich es eben bisschen zu früh los geschickt, wird die welt aber auch nicht unter gehen
mich wundert es einfach nur das du die bescheinigung schon hast oder bist du studentin oder arebeitest nicht? dann musst es woanders beantragen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt