Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
16.07.2012 11:15
Hallo Mädels
Hir ist alles beim alten. Hatte letzte woche nachschicht und binn immer noch kaput davon. Na ja diese woche hab ich wieder nachtschicht und dann erstmal urlaub. Habe gerade die bestätigung für meine kur bekommen.Es geht am 12.09 lohs. Nach meinem Urlaub 3,5 wochen arbeiten und dann für 3 wochen etspannen
Das es manchen von euch die ss langsam schwer fält ist normal. Ihr seit nun schon fast alle im letzten drittel. Man mus das schön sein.
Nein es ist schön
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 11:19
Zitat von jjjjmi:

Hallo Mädels
Hir ist alles beim alten. Hatte letzte woche nachschicht und binn immer noch kaput davon. Na ja diese woche hab ich wieder nachtschicht und dann erstmal urlaub. Habe gerade die bestätigung für meine kur bekommen.Es geht am 12.09 lohs. Nach meinem Urlaub 3,5 wochen arbeiten und dann für 3 wochen etspannen
Das es manchen von euch die ss langsam schwer fält ist normal. Ihr seit nun schon fast alle im letzten drittel. Man mus das schön sein.
Nein es ist schön

schön das du endlich weißt wann deine kur los geht ich wünsch dir da ganz viel spaß in der kur und soooooo viel ruhe
das stimmt wohl i-wann muss der bauch ja im weg stehen anfangen
der zwerg tritt heute den ganzen tag schon gegen meine brust -.- sieht aber echt lustig aus wenn sich die brust hebt von den tritten aber kaum zück ichs handy schon is schluss ...
jjjjmi
774 Beiträge
16.07.2012 11:28
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von jjjjmi:

Hallo Mädels
Nein es ist schön

schön das du endlich weißt wann deine kur los geht ich wünsch dir da ganz viel spaß in der kur und soooooo viel ruhe
das stimmt wohl i-wann muss der bauch ja im weg stehen anfangen
der zwerg tritt heute den ganzen tag schon gegen meine brust -.- sieht aber echt lustig aus wenn sich die brust hebt von den tritten aber kaum zück ichs handy schon is schluss ...

Danke werde ich bestimt haben.
ich fand es immer lustig wen der bauch aufeimal schief war oder man den fusapdruck durch den bauch sehen konnte. Das war schön auch wen es meistens recht schmerzhaft war
16.07.2012 11:32
Zitat von SchnulliTine:

ach wir machens im Moment nicht viel, da ich garkeine rechte Lust habe. Naja meine Beschwerden nerven mich halt zuviel.

Habt ihr auch schon mal bereut, dass ihr Schwanger seit? Leider kommt mir manchmal der Gedanke, wenn es mir mal wieder super dreckig geht.

Ich hab im Moment auch so null Lust auf Sex. Der Bauch stört einfach zu sehr
Wir kuscheln viel und dann gibt es ja noch meine Hand, ist besser als nix und mein Mann findet das so okay.
Mein Mann hat auch etwas Angst das er was kaputt machen kann

Bereut hab ich das nicht wirklich schwanger zu sein, aber manchmal hab ich mich echt gefragt, warum tue ich mir das nur an ?!?!
Ich bin so unfit, Treppen steigen ist die Hölle usw.
Die einzelnen Weh Wechen muss ich ja nicht aufzählen.

Ich zähle im Moment nur noch die Tage, wann endlich die Geburt ansteht. Ich bereue nix und freue mich auf die Maus, aber nochmal schwanger werde ich nicht
16.07.2012 11:35
Wie groß ist eigentlich grad so euer Bauchumfang?
Ich bin jetzt bei 27 + 5 und der Umfang beträgt 98 cm
16.07.2012 11:43
Zitat von SchnulliTine:

Seit ca 3 Tagen schießt bei mir die Vormilch ein. Habt ihr dabei auch so schmerzen in der Brust?
Meine Tun total weh und wenn ich Huste oder Niese, dann könnt ich losheulen.

Also ich hatte das vor 2 Wochen nur auf der linken Seite und das war immer ein bisschen naß im BH, seitdem hab ich das nicht mehr gehabt.
Allerdings tat mir gestern die linke Brust mega weh.
Vielleicht ist das der 2. Einschuß oder so.....
Kann mir im Moment auch noch nicht vorstellen, das ich mit meinen brüsten die Maus stillen werde.....
Jackie21
681 Beiträge
16.07.2012 12:07
huhu mädels ich habe grade bei mc ne gruppe gesehen febura2013 mamis wo ist die zeit geblieben ??? oh man das ist so krass
oh man was ist das bitte für ein sommer ??? ich will endlich sonne haben ich fühle mich als hätten wir schon herbst mmh
uns geht geht es gut wie geht es euch so ???

zum thema sex : als ich jetzt im kh war haben die ja fest gestellt das mein gebärmutter sich verkürzt hat darauf hin haben wir jetzt bis zur geburt sex verbot vorher wurde ich auch nie so richtig feucht nur mit hilfsmittel und ich bin auch nie gekommen aber das weis er nicht muss er ja auch nicht
draconia
7017 Beiträge
16.07.2012 12:11
hallooooooooooooooo ihr süßen...so war heute fleissig blut abgeben...mein blutzucker war nur 0,5 gramm über den grenzwert darum machen die so eine panik
morgen bekomm ich das ergebnis...mal sehen...
boah mädels hatte gestern das erste mal richtig aua beim sex....
wenn das jetzt so bleibt kann männe das mit dem herzeln die restlichen wochen vergessen war total unangenehm...hatte voll angst das ich hinterher blute aber zum glück kam nix...man man man....

hab heute einen schrank für 40 euro gefangen für amy ihre sachen...ein einlegeboden eine kleiderstange und 2 türen eben...klein aber fein...reicht erstmal...hoffe nur männe hat lust den heute oder morgen aufzubauen...

jetzt warte ich auf meine friseuse und dann krieg ich endlich wieder einen schnitt rein...haare wachsen so schnell.,..sagt mal färbt ihr???trau mich nicht so richtig
16.07.2012 12:45
Zitat von Jackie21:

zum thema sex : als ich jetzt im kh war haben die ja fest gestellt das mein gebärmutter sich verkürzt hat darauf hin haben wir jetzt bis zur geburt sex verbot vorher wurde ich auch nie so richtig feucht nur mit hilfsmittel und ich bin auch nie gekommen aber das weis er nicht muss er ja auch nicht

Hey Jackie,

Du bist bisher noch nie gekommen und Dein Mann weiß das nicht?
Schade eigentlich, weil das echt ein schönes Gefühl ist.
Bei uns läuft momentan auch nicht viel, der Bauch stört einfach zu sehr und so wie es für mich gut ist, ist es in dem Zustand mometan unbequem
16.07.2012 12:49
Zitat von draconia:

jetzt warte ich auf meine friseuse und dann krieg ich endlich wieder einen schnitt rein...haare wachsen so schnell.,..sagt mal färbt ihr???trau mich nicht so richtig

Also ich warte auf den Tag wo ich mir endlich wieder die Haare färben darf.
Meine schlauen Bücher sagen teilweise, es spricht nix dagegen, meine FÄ sagt besser nicht.
Und da ich meiner Maus nix böses will, lasse ich das einfach.
Sieht zwar blöd aus, aber so wächst mal alles raus
cathweazle
3747 Beiträge
16.07.2012 13:08
Zitat von Jackie21:

huhu mädels ich habe grade bei mc ne gruppe gesehen febura2013 mamis wo ist die zeit geblieben ??? oh man das ist so krass
oh man was ist das bitte für ein sommer ??? ich will endlich sonne haben ich fühle mich als hätten wir schon herbst mmh
uns geht geht es gut wie geht es euch so ???

rein theroretisch müsste es schon einen märz 13 fred geben

@ sex eher selten momentan, wegen der beschwerden aber auch, da fühlt man sich einfach nicht so wohl,wir müssen aber auch nachhelfen... mit dem kommen habe ich kein problem, mein mann weiß wie ich ticke und was ich brauche
cathweazle
3747 Beiträge
16.07.2012 13:14
@ haare färben, ich mache es.... habe mir erst heute wieder farbe geholt. Fühl mich sonst einfach unwohl... weil da schon graue haare dabei sind, ja richtig graue haare... tststs und das mit 27 naja gegen veranlagung kann man nichts machen. mein sohn hat mich wohl schon zu viele nerven gekostet

*noch 100 Tage*
16.07.2012 13:22
ich glaube sie meint ehr, dass sie jetzt während der Schwangerschaft nicht kommt. Ich allerdings auch nicht so wie vor der Schwangerschaft. Aber wie schon gesagt, es gibt ja noch meine Hand... Mein Mann ist da Gott sei Dank sehr verständnisvoll und sagt das reicht ihm. Wir hoffen und freuen uns auf die Zeit nach der Geburt Wir zählen schon die Tage.

@Bald Mutti
das ist ja echt süß von deinem Mann

bald_mutti12
2420 Beiträge
16.07.2012 13:47
Zitat von cathweazle:

@ haare färben, ich mache es.... habe mir erst heute wieder farbe geholt. Fühl mich sonst einfach unwohl... weil da schon graue haare dabei sind, ja richtig graue haare... tststs und das mit 27 naja gegen veranlagung kann man nichts machen. mein sohn hat mich wohl schon zu viele nerven gekostet

*noch 100 Tage*

ab morgen bist du auch ein UHU die zeit vergeht so schnell
16.07.2012 13:49
Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt