Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
26.07.2012 08:45
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch heute?

Mein Steißbein tut seit 3 Tagen weh und die Maus im Bauch blubbert ziemlich heftig rum.
Zucke voll oft zusammen, weil es so weh tut.

Morgen bin ich wieder beim FA und da frage ich mal nach was das sein kann.

Heute bin ich extrem müde und heute endet der Tag erst um 21 Uhr mit dem GVK
Kann zwischendurch nicht mal ne Runde schlafen.
Binchen84
1254 Beiträge
26.07.2012 09:37
morgen....
so sitze beim diabetes test... ultraschall wurde gemacht. die vertretung ist bissi komisch... grösse könnte man nicht mehr sagen... hö? gewicht lag ca bei 1425 g er liegt mit dem kopf nach unten... und bildchen gabs gar keins ctg würde ab der 36.ssw gemacht, muss in 4 wochen wieder hin und ab dann alle 2 wochen. hab das.gefühl es macht jeder anders! jetzt heisst es noch die werte abwarten und dann gibts frühstück
26.07.2012 10:26
Zitat von Binchen84:

morgen....
so sitze beim diabetes test... ultraschall wurde gemacht. die vertretung ist bissi komisch... grösse könnte man nicht mehr sagen... hö? gewicht lag ca bei 1425 g er liegt mit dem kopf nach unten... und bildchen gabs gar keins ctg würde ab der 36.ssw gemacht, muss in 4 wochen wieder hin und ab dann alle 2 wochen. hab das.gefühl es macht jeder anders! jetzt heisst es noch die werte abwarten und dann gibts frühstück

Hallo Binchen,
den Test hab ich schon hinter mir. Boah war ich froh endlich wieder essen zu dürfen
Hatte so einen Hunger und bin dann gleich erstmal um 11 Uhr zu Mc Donal**
Ich hab von meiner Hebi die folgende Info bekommen:

Wenn es keinen Anlass zur Sorge gibt, halten die meisten Ärzte den folgenden Untersuchungsrhythmus ein:
• bis zu 24. Schwangerschaftswoche (SSW) alle vier Wochen
• ab der 32. SSW alle 2 Wochen
• ab der 41. SSW jeden 2. Tag

Ich war das letzte mal am 10.7. da und gehe morgen wieder, aber das liegt nur daran, das die Ärztin dann erst wieder ab dem 13.8. da ist und Ihr das dann zu spät ist....

Aber es macht echt jeder Arzt anders
Newborn2011
2733 Beiträge
26.07.2012 12:17
Das mit der grösse finde ich komisch... Jeder Arzt kann dir sagen wie
Schwer dein Kind ist... Frag mal Deine hebi, ie kann sowas Tasten!

War heut auch beim FA!
Maus is 39,9cm und ca 1500gramm!
Alles tutti... CTG wurde auch geschrieben Auch alles ok
Josi
2871 Beiträge
26.07.2012 12:33
Zitat von Newborn2011:

Das mit der grösse finde ich komisch... Jeder Arzt kann dir sagen wie
Schwer dein Kind ist... Frag mal Deine hebi, ie kann sowas Tasten!

War heut auch beim FA!
Maus is 39,9cm und ca 1500gramm!
Alles tutti... CTG wurde auch geschrieben Auch alles ok

Newborn2011
2733 Beiträge
26.07.2012 12:56
Stimmt

Glückwunsch meine Liebe!
Josi
2871 Beiträge
26.07.2012 13:01
Zitat von Newborn2011:

Stimmt

Glückwunsch meine Liebe!

dir auch
draconia
7017 Beiträge
26.07.2012 13:01
musste heut schon kurz vor 12 meine trainingsmassnahme verlassen...schweissausbrüche wie sonst was...jede farbe fiel aus meinem gesicht und leicht zittrig....scheiss kreislauf...bin jetzt seit ner halben stunde zuhause...ein bissl gegessen und viel getrunken...nun lieg ich auf der couch und ruh mich aus...boah hatte ich schiss...die hitze ist also doch nicht so doll...passt auf euch auf mädels
26.07.2012 13:04
Hallo ihr Lieben, ich bin eine Oktober 2011 Mami und wollte nur mal erwähnen... wer noch irgendwas an Klamotten sucht, könnt ihr euch gerne melden... ich habe noch massig Klamotten von 50- 80, einen Maxi Cosi ( 1 Jahr alt) und einen sehr guten Teutonia Kinderwagen zu verkaufen

Liebe Grüsse

Jackie21
681 Beiträge
26.07.2012 13:12
mmh ich habe das gefühl das mein kleiner man zu groß ist war heute morgen bei verträtung musste leider und die meinte das mein baby ca.40 cm groß ist und 950g schwer ist irgendwie bisschen komisch oder was sagt ihr dazu ???
sie meinet auch das ich es nicht mitte oktober kommt sonder eher anfang okrtober aber ich warte jetzt bis august wenn ich wieder bei meiner ärztin bin mal gucken was die sagt
draconia
7017 Beiträge
26.07.2012 13:13
Zitat von Jackie21:

mmh ich habe das gefühl das mein kleiner man zu groß ist war heute morgen bei verträtung musste leider und die meinte das mein baby ca.40 cm groß ist und 950g schwer ist irgendwie bisschen komisch oder was sagt ihr dazu ???
sie meinet auch das ich es nicht mitte oktober kommt sonder eher anfang okrtober aber ich warte jetzt bis august wenn ich wieder bei meiner ärztin bin mal gucken was die sagt

du weisst doch diese us messungen sind oft sehr ungenau...warte ab...
26.07.2012 13:21
Zitat von Jackie21:

Klingt schon komisch, aber wie ich das schon so oft gelesen hab, da muss der Arzt sich nur um Milimeter vertun und schon ist das Kind zu groß / zu klein oder zu leicht / zu schwer.
Am 10.7. hieß es bei mir auch 37 cm und 820 g schwer.
Einige sagen oh da hast Du aber ne schlanke Maus.

Ich bin der Meinung, solange meine Ärztin nix sagt ist alles okay.
Auch mit dem Termin.
Die kleinen Würmer kommen doch sowieso wann Sie wollen

Lass Dich nicht verrückt machen und wenn Dein eigentlicher Arzt wieder da ist, sprich mit ihm.
26.07.2012 13:22
Mädels hat jemand von euch einen Rat gegen dicke Füße?

Meine Füße sind heute so mega angeschwollen und die Schuhe drücken voll.....
Sitze im Büro und kann Sie leider nicht ausziehen
Die armen Kollegen
draconia
7017 Beiträge
26.07.2012 13:24
Zitat von Nici1982:

Die armen Kollegen

also hast du auch diese wärme beschwerden...mein kreislauf spinnt total...tipps hab ich da leider nicht aber besser wäre es du würdest die nun zu engen schuhe ausziehen...machts nur schlimmer...müssen die kollegen durch
26.07.2012 13:28
Zitat von draconia:

Zitat von Nici1982:

Die armen Kollegen

also hast du auch diese wärme beschwerden...mein kreislauf spinnt total...tipps hab ich da leider nicht aber besser wäre es du würdest die nun zu engen schuhe ausziehen...machts nur schlimmer...müssen die kollegen durch

Ja der Kreislauf ist auch nicht gerade top....
Aber ich trinke wie ne bekloppte Wasser. Sobald ich merke mir wird komisch, gleich Wasser trinken.
Das hilft mir.
Na ja, um 15:30 Uhr mach ich heut Schluß und dann ziehe ich die Schuhe aus
Und zu Haus kommen die Füße schön ins kalte Wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt