Oktober 2012 Muttis
24.07.2012 13:14
hatte schon so angst dass die rosa sachen alle umsonst gekauft wurden...nun habe ich nur noch angst vorm kaiserschnitt
24.07.2012 13:17
hey Ladys!
Hoffe den kränkelnden Murmels gehts schon besser. Also war bei meiner Zuckerfee und wie erwartet muss ich nun auch abends spritzen( wieder mit nem anderen Insulin). Heute habe ich meinen ersten GvK und danach gehts mit Männchen zum Griechen haben nämlich heute 2. Hochzeitstag schonwieder 2 Jahre her wahnsinn Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter noch schönes?
Hoffe den kränkelnden Murmels gehts schon besser. Also war bei meiner Zuckerfee und wie erwartet muss ich nun auch abends spritzen( wieder mit nem anderen Insulin). Heute habe ich meinen ersten GvK und danach gehts mit Männchen zum Griechen haben nämlich heute 2. Hochzeitstag schonwieder 2 Jahre her wahnsinn Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter noch schönes?
24.07.2012 13:19
Zitat von draconia:
find die gruppe hier auch richtig super
heute hab ich endlich mein 100%iges mädchen outing bekommen
Amy hat heut alles in die kamera gestreckt keine zweifel mehr
die mumu untersuchung ging auch ganz flott und tat kaum weh...alles ok soweit...in 2 wochen dann großer US mit CTG freuuuuuuuuuuuuuuuuu...nur 2 wochen warten
ui ist das toll ich freu mich jetzt einfach mal mit dir mit Nächste woche dienstag hab ich auch wieder US vielleicht kriegen wir ja diesmal mal ein Bild zu stande hat ja schon die letzten 3 mal nicht geklappt. Muss doch nicht etwa jetzt schon mit Emil ein Machtwort sprechen?
24.07.2012 13:23
oh weh insulin spritzen...tut das weh wenn man sich die spritzen selbst setzt???bin so froh das ich nur den verdacht hatte einer ss diabetes ohne bestätigung...griechisch essen gehen mhhhhhhhhhhhhhhh...werden wir auch bald mal machen...wünsch euch einen tollen 2. hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2012 13:31
Zitat von draconia:
oh weh insulin spritzen...tut das weh wenn man sich die spritzen selbst setzt???bin so froh das ich nur den verdacht hatte einer ss diabetes ohne bestätigung...griechisch essen gehen mhhhhhhhhhhhhhhh...werden wir auch bald mal machen...wünsch euch einen tollen 2. hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe griechisch yamyamyam. Im Normalfall tut es nicht weh. Hatte es jetzt zweimal dass es gebrannt hat das Insulin (die Spritze an sich nicht) noch ne halbe stunde nach dem Spritzen. War aber erst 2 mal. Nichts schlimmes. Sonst tuts nicht weh Ist bei euch auch so tolles Wetter? super schön hier war schon ganzen Vormittag draußen
24.07.2012 13:32
Zitat von draconia:
find die gruppe hier auch richtig super
heute hab ich endlich mein 100%iges mädchen outing bekommen
Amy hat heut alles in die kamera gestreckt keine zweifel mehr
die mumu untersuchung ging auch ganz flott und tat kaum weh...alles ok soweit...in 2 wochen dann großer US mit CTG freuuuuuuuuuuuuuuuuu...nur 2 wochen warten
Glückwunsch zum Outing.
Wir wissen das ja schon etwas länger. Die Ärztin sagte das aber nur zu 95 % .....
Aber ich hab das ja auch gesehen und da war nix was auf einen Jungen deutet.
Hoffe also auch wirklich das es ein Mädchen wird.
Immerhin haben wir den Kinderwagen jetzt in braun / rosa gekauft
Ich hab Freitag den 3. Ultraschall ( was die Kasse halt zahlt ) und CTG.
Bin ganz aufgeregt, weil ich hoffe diesmal gute Bilder zu bekommen.
Vor 2 Wochen waren die nicht so gut.
Mag aber daran liegen, das ich meinen Bauch mit Öl geschmiert habe und Öl angeblich schlechte Bilder machen soll.
Jetzt nehme ich seit 2 Wochen nur Creme und hoffe
24.07.2012 13:33
Zitat von Josi:
hey Ladys!
Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag.
Wir hatten unseren 3. am 1.7. und waren auch schön lecker essen.
Das machen wir immer.
Das Wetter ist mega schön, aber ich muss noch 3 Wochen arbeiten und sitze demnach im Büro bis 17 Uhr
Na gut, wir haben ne Klimaanlage, aber ich will raus ans Wasser.
Und wenn ich dann ab dem 14.8. zu Haus bin ist bestimmt kein schönes Wetter mehr.....
24.07.2012 13:43
AnnL´s ticker hat auch rumgesponnen der ist einfach stehen geblieben! Sind die von MC oder?
24.07.2012 13:49
Zitat von AnnL:
Zitat von isy91:
Hab dir das jetz ma schnellefix abgenommen .. Hoffe das is ok für dich?
Ähm........ nee egtl nicht
Hab nämlich noch Änderungen in meiner Datei, die auch noch mit rein müssen
Ich trag dich schnell mal dazu
sorry war das so gewohnt jetz von nem anderen forum ... tut mich wirklich sorry
24.07.2012 13:49
Glückwunsch zu 100% Mädchen.
also mein tiker ist auch stehen geblieben. Hab heute meine mens bekommen
Hoffe unseren leicht angeschlagenen schwangeren geht es besser. Mache mir doch etwas sorgen.
also mein tiker ist auch stehen geblieben. Hab heute meine mens bekommen
Hoffe unseren leicht angeschlagenen schwangeren geht es besser. Mache mir doch etwas sorgen.
24.07.2012 13:50
Zitat von Josi:
AnnL´s ticker hat auch rumgesponnen der ist einfach stehen geblieben! Sind die von MC oder?
ja der will nicht mehr der doofe ticker
24.07.2012 13:57
jetzt geht es. Alten gelöscht und neuen erstelt jetzt stimt alles
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt