Oktober 2012 Muttis
23.07.2012 11:30
bin hier auch in mehreren Themen und auch in einem sind grad 2 ziemlich angegriffen, weil ich das gesagt habe.
Also falls ich noch irgendwen damit angegriffen haben sollte tut es mir leid. Es ist halt einfach mein Gefühl.
Also falls ich noch irgendwen damit angegriffen haben sollte tut es mir leid. Es ist halt einfach mein Gefühl.
23.07.2012 11:30
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
30 Schwangerschaftswoche
Glückwunsch!!!
danke
23.07.2012 11:31
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
ok das wusste ich echt nicht obwohl ich in geschichte immer aufgepasst habe und das auch ne 2 drinne hat und eins meiner lieblingsfächer war kann sein das unser lehrer nicht die abkürzung genommen hat und ich deswegen nicht wusste naja man lernt immer dazu im leben
oh man heute kribbelt es überall ich kann nicht mehr warten man ich will endlich mein schatz auf den arm haben
mmh ich ich habe mal ne frage an euch und zwar brauch ich ein neuen bikini kann ich mir da auch normalen holen halt nur etwas größer weil so umstandsbikini habe ich keine lust weil es ist ja nur noch bis oktober wie macht ihr das
wenn du einen Bikini willst isses doch eigentlich wurscht bauch ist doch eh im Freien würde Musst halt gucken wegen Brust und so
Ich zieh jetzt im Urlaub meinen normalen Bikini an. Oben passt er ja auch noch, da sich da ja nix getan hat Muss halt auch mal n Vorteil sein
Wer nicht auf den Bauch gucken mag, soll die Augen zu machen!
23.07.2012 11:33
Zitat von SchnulliTine:
ja ich wurde echt heftigst beschimpft und sogar als Rassistin dargestellt, nur weil ich daran gedacht habe.
Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.
Ach weil du die Abkürzung verglichen hast?
Dachte, weil due die Abkürzung für Schwangerschaft benutzt hast.
Naja egal... hier bei uns isses Wurst
23.07.2012 11:33
So Mädels
Ich bin weg!
Sooooooonnnneeeeeeeeeee, Strand .................
Ich bin weg!
Sooooooonnnneeeeeeeeeee, Strand .................
23.07.2012 11:36
Ja vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Finde es im zusammen hang mit "Endlich bin ich in der SS" ziemlich schlimm. Wenn man das Kürzel richtig schreibt mit klein und Großschreibung, dann ist es wieder was anderes.
Finde es aber schön, dass ihr mich nicht angreift, so wie es leider in anderen Foren oft passiert.
DANKE für eure netten Worte
Finde es im zusammen hang mit "Endlich bin ich in der SS" ziemlich schlimm. Wenn man das Kürzel richtig schreibt mit klein und Großschreibung, dann ist es wieder was anderes.
Finde es aber schön, dass ihr mich nicht angreift, so wie es leider in anderen Foren oft passiert.
23.07.2012 11:48
Zitat von SchnulliTine:
Ja vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
wer schreibt denn so nen satz? Man sagt doch viel eher " Endlich bin ich schwanger!" oder nicht?
23.07.2012 11:50
ja doch das hab ich schon gelesen und das hört sich absolut unschön an
23.07.2012 12:21
Sooo, wollte nur kurz Bescheid geben, war heute beim Arzt, alles bestens. Mein Sohnemann(wie sich das anhört ) ist bestens entwickelt, wiegt 1300 g aber liegt leider noch falschrum in BEL Hoffe sehr dass er sich das nochmal anders überlegt, hab keine Lust auf nen Kaiserschnitt! Ich versuch mal den Trick mit der Taschenlampe
Zu der Abkürzung SS wäre mir jetzt auch nicht ernsthaft diese neg. Verbindung bekommen, wir sind ja in nem Schwangerschaftsforum und da ist die Abkürzung nunmal so.
Zu der Abkürzung SS wäre mir jetzt auch nicht ernsthaft diese neg. Verbindung bekommen, wir sind ja in nem Schwangerschaftsforum und da ist die Abkürzung nunmal so.
23.07.2012 12:40
mmh ich hab keine ahung wegen meiner oberweite bei der größe vor meiner schwangerschaft hatte ich 80d wenn ich den bh anhabe und mich bücke dann fallen meine apfel raus in den still bhs habe ich 90e mmh ich weiß nicht ob ich jetzt einfach eine bh göße nehmen soll
was kommt den nach 80d 85 d oder was
was kommt den nach 80d 85 d oder was
23.07.2012 12:52
geht es nur um deinen Umfang oder um die Brüste selbst? also bei mir ist der Umfang von 80 auf mind. 85 gewachsen und von Körbchen D bin ich mittlerweile sogar aus E raus gewachsen. Daher trag ich nur noch Bustiers.
23.07.2012 13:37
Zitat von AnnL:
Hatte ich egtl von meinem hebiTermin am Donnerstag erzählt?
Männe war ja mit und sie hat das erste Mal CTG gemacht
Hört sich schon lustig an, wenns gegen die Teile boxt...
.
Uns ist extremst aufgefallen, dass die Hebi immer in weiblicher Form vom Kind gesprochen hat.
"Die kleine Maus" usw....
Tragen die das Geschlecht trotzdem in die Akte ein, auch wenn man es nicht wissen will???
Oder hat sie evtl nur nen "Formuliertick"?
Richtig ich hab aufgepasst!!!
Also bei mir im MuPa steht kein Geschlecht, obwohl wir es ja wissen!!
Der kleine Mäuserich hört sich doch etwas doof an, oder??
23.07.2012 13:41
Zitat von isy91:
@ AnnL : mein ticker spinnt auch ich bin auch 27+0 und nich 26+6... scheint sich heut auszuruhen so zum sonntag......
zu deinem "mäuschen"... zu meinem sohn haben se damals auch immer mäuschen gesagt und zu meiner tochter sagen se das auch öfters also scheint das ne ganz allgemeine sache zu sein denk ich mal
willst wohl das geschlecht nicht wissen?
dazu hätte ich keinen mut gehabt mache mir aber jetzt gedanken drüber was is wenn doch nen junge raus kommt ? hab alles in rosa außer wenige sachen die ich noch von meinem sohn hatte
@KiZi also ich will die wickelkommode ins bad stellen..... find das nicht schön wenn die kleinen größer sind und nachts gewickelt werden und denne stinkern unddaneben wieder schlafen sollen...... hab aber noch nich ma ne wickelkommode aber kommt bald ja und wickelauflagen und alles hab ich ja noch... jetz wird morgen gestrichen ach das rosa is sooo hübsch
@CTG bei mir haben se das erste CTG in der 27.SSW gemacht... steht aber in meinem SS-Tagebuch das es so in der zeit gemacht wird...
eine MuMu-Untersuchung hatte ich noch gar nicht... als sie bei meinem sohn den MuMu ertastet hatten fand ich das sehr unangenehm und auch schmerzhaft....
@besuch nach der geburt ... also ich will ambulant entbinden und diese besuchsgeschichte ist auch nen wichtiger fakt für diese entscheidung... mir gingen die putzfrauen,schwestern,hebis und besuch so auf die nerven das ich kein bisschen ruhe hatte im KH ! also entspannung nach der geburt gabs da nicht! das will ich dieses mal mit der ambulanten entbindung vermeiden auch wenn meine mami davon abrät.....
was haltet ihr denn davon?
Wickeln: Irgendwann brauchst du nachts nicht mehr wickeln - zum Glück. Aber am Anfang ist es praktischer in gedämpften Licht zu wickeln und nicht er durch den hellen Flur bzw. ins helle Bad. Aber muss jeder für sich entscheiden.
Viel Spaß beim Streichen!!
Ich möchte auch ambulant entbinden, aber nicht wg. Stress durch Besucher, sondern einfach, weil ich mich zu Haus am Wohlsten fühle!!!
23.07.2012 13:48
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich hoffe euch geht es allen gut oh man entlich ss genießen sry wenn ich das jetzt so sagen aber ich glaube das habe ich mir nach dem ganzen echt verdient
zum ctg habe ich schon sehr führ bekommen bei mir haben die es schon in der 24-25 woche gemacht !!!
hehe heute bin ich offizel im 8 monat und ich kann es kaum noch abwarten freu
weiß einer ab wann man alle 2 wochen zum arzt muss ??
ohne mein stillkissen kann ich schon garnicht mehr schlafen weil julien so aktiv ist nachts und tagsüber bin ich so müde am dienstag kommt meine hebi wieder muss sie dann mal fragen ob das normal ist so bauchschmerzen habe gestern fast nur geschlafen
naja werde mich dann jetzt mal ins bettchen machen
wünsche euch noch schönen rest sonntag melde mich morgen dann wieder bei euch
Wir freuen uns doch mit dir, dass du jetzt entlich deine SS genießen kannst.
Ab 30 SSW gehts alle 2 Wochen zur Vorsorge!
Hoffe deine Bauchschmerzen sind besser geworden!!
23.07.2012 13:54
Zitat von SchnulliTine:
bin hier auch in mehreren Themen und auch in einem sind grad 2 ziemlich angegriffen, weil ich das gesagt habe.
Die ersten Male habe ich auch an Hitler usw. gedacht, aber mittlerweile macht es das Schreiben einfacher und schneller.
Aber deshalb jemanden beschimpfen - das geht ja wohl nicht
Jeder darf doch sagen, was er möchte!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt