Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
23.07.2012 10:04
Zitat von Jackie21:

guten morgen mädels guck ich richtig raus die ist da und am lachen freu

mmh das SS kenn ich nur unter schwangerschaft was bedeutet das den sonst
oh man ich will die möbel aufbauen aber irgendwie schaffe ich das alleine nicht und mein freund ist die ganze woche nicht da weil ich will auch gucken wie wir was stellen wegen wandtattoos

und babysachen einräumen

Oh Jackie da müssen wir dich aber schleunigst aufklären das solltest du nämllich wissen. Also SS heißt Schutzstaffel und war zu Hitlerszeiten. Die waren für den Schutz von Hitler da. Und die wurden mit SS abgekürzt.
23.07.2012 10:06
jackie das "Ss" bedeutet SchutzStaffel von der NSDAP
23.07.2012 10:08
das lernt man aber eigentlich in der schule
23.07.2012 10:19
ich werde es jetzt versuchen zu überlesen. Wollte niemanden damit zu nahe treten oder gar beleidigen. Nachdem ich .... Gott sei dank in anderen Foren..... ziemlich böse beschimpft wurde, werde ich dazu wohl einfach nichts mehr sagen. Bin echt froh, dass ihr nicht wie in den anderen Foren mich gleich beschimpft und beleidigt. Ihr seit echt super lieb. DANKE
Mir stößt es zwar immer auf, aber naja.
23.07.2012 10:21
Zitat von Nici1982:

Guten morgen,

haben uns am Samstag einen Kinderwagen gekauft.
Liefertermin wäre Anfang November gewesen, aber da man das Modell nicht mehr bestellen kann, bekommen wir das Ausstellungsstück.
Es handelt sich um einen ABC Kinderkombiwagen Turbo 4S
Kosten von 420,- auf 320,- € reduziert.
Hat jemand erfahrungen damit?
Hoffe das wir was gutes gekauft haben?
Aber es fühlte sich gut an und wir haben die anderen ja auch alle ausprobiert.

Wir haben auch den Turbo 4S und finden den auch super schön. Erfahrung haben wir noch keine wirklich, da er noch unbenutzt im Kinderzimmer steht Aber soviel wie du haben wir nicht gezahlt Unserer hat 269€ gekostet
23.07.2012 10:23
Zitat von SchnulliTine:

ich werde es jetzt versuchen zu überlesen. Wollte niemanden damit zu nahe treten oder gar beleidigen. Nachdem ich .... Gott sei dank in anderen Foren..... ziemlich böse beschimpft wurde, werde ich dazu wohl einfach nichts mehr sagen. Bin echt froh, dass ihr nicht wie in den anderen Foren mich gleich beschimpft und beleidigt. Ihr seit echt super lieb. DANKE

wieso wurdest du deswegen denn beschimpft? Verstehe ich nicht...
javeria67
19079 Beiträge
23.07.2012 10:25
Zitat von Nici1982:

Guten morgen,

haben uns am Samstag einen Kinderwagen gekauft.
Liefertermin wäre Anfang November gewesen, aber da man das Modell nicht mehr bestellen kann, bekommen wir das Ausstellungsstück.
Es handelt sich um einen ABC Kinderkombiwagen Turbo 4S
Kosten von 420,- auf 320,- € reduziert.
Hat jemand erfahrungen damit?
Hoffe das wir was gutes gekauft haben?
Aber es fühlte sich gut an und wir haben die anderen ja auch alle ausprobiert.

320 € für ABC design turbo 4s
bei uns im Baby Markt kostet der 279,99 €
und ist von 299´99 auf 279,99 reduziert .
merkwürdig na.. gleicher Kinderwagen und große Unterschied von preis her.
Josi
2871 Beiträge
23.07.2012 10:30
Zitat von SchnulliTine:

wir besitzen ja auch Toleranz wenn dir dass nunmal schlimm aufstößt ist das nunmal so. Ich hab darüber um ehrlich zu sein garnicht nachgedacht
javeria67
19079 Beiträge
23.07.2012 10:33
30 Schwangerschaftswoche
Jackie21
681 Beiträge
23.07.2012 10:40
ok das wusste ich echt nicht obwohl ich in geschichte immer aufgepasst habe und das auch ne 2 drinne hat und eins meiner lieblingsfächer war kann sein das unser lehrer nicht die abkürzung genommen hat und ich deswegen nicht wusste naja man lernt immer dazu im leben
oh man heute kribbelt es überall ich kann nicht mehr warten man ich will endlich mein schatz auf den arm haben
mmh ich ich habe mal ne frage an euch und zwar brauch ich ein neuen bikini kann ich mir da auch normalen holen halt nur etwas größer weil so umstandsbikini habe ich keine lust weil es ist ja nur noch bis oktober wie macht ihr das
Josi
2871 Beiträge
23.07.2012 10:43
Zitat von Jackie21:

ok das wusste ich echt nicht obwohl ich in geschichte immer aufgepasst habe und das auch ne 2 drinne hat und eins meiner lieblingsfächer war kann sein das unser lehrer nicht die abkürzung genommen hat und ich deswegen nicht wusste naja man lernt immer dazu im leben
oh man heute kribbelt es überall ich kann nicht mehr warten man ich will endlich mein schatz auf den arm haben
mmh ich ich habe mal ne frage an euch und zwar brauch ich ein neuen bikini kann ich mir da auch normalen holen halt nur etwas größer weil so umstandsbikini habe ich keine lust weil es ist ja nur noch bis oktober wie macht ihr das

wenn du einen Bikini willst isses doch eigentlich wurscht bauch ist doch eh im Freien würde Musst halt gucken wegen Brust und so
23.07.2012 11:08
ja ich wurde echt heftigst beschimpft und sogar als Rassistin dargestellt, nur weil ich daran gedacht habe.
Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.07.2012 11:25
ich hab da auch um ehrlich zu sein nicht an die SS von hitler gedacht....
aber nur weil andren es auffällt sie gleich anschnauzen??? so ein mist
AnnL
4302 Beiträge
23.07.2012 11:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von SchnulliTine:

wieso wurdest du deswegen denn beschimpft? Verstehe ich nicht...

Versteh ich jetzt auch nicht. Das ist in Schwangerschaftsforen doch ne gängige Abkürzung oder nicht?

Oder etwa nur hier???
AnnL
4302 Beiträge
23.07.2012 11:29
Zitat von javeria67:

30 Schwangerschaftswoche

Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt