Oktober 2012 Muttis
22.07.2012 18:57
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Mädels.........
Morgen hab ich unter Garantie wieder Rücken vom Feinsten
Aber das musste jetzt echt mal sein!!!
Ich habe eben.... ACHTUNG!!........ 335 (in Worten DREIHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG) Schnecken aus meinem Garten gesammelt!!!!!
Dann hatte ich keine Gläser mehr zum Einsperren...
Eigentlich wollte ich nur kurz die schwarze Tonne an die Straße stellen, aber irgendwie konnte ich vor lauter Schnecken kaum den Rasen betreten. Irre.........
mich fasziniert am meisten dass du sie gezählt hast
Nackige oder mit Schlafanzug?
Ich musste es tun.... es war wie ein Zwang...
Ich hab 1 Glas mit 50, 3 Gläser mit 60 und 1 Glas mit 105 Stück.
Überwiegend waren sie nackig, nur n paar mit Haus........
Waaaaahnsinn......
Und ich hab die, die in meiner BierFalle sind noch nichtmal mitgezählt. Der Eimer ist auch ganz gut besetzt.
Kann ich morgen bestimmt nochmal machen
Also ich mach schon viel aber an nacktschnecken kann ich nicht dran da schüttelt es mich so sehr dass es garnicht aufhört zu schütteln. Echt da hab ich Gänsehaut die 5 Meter dick ist
Du glaubst doch nicht, dass ich die angefasst hab....
Neeeeeeeee schön mit ner Klammer.
Hab morgen wahrscheinlich auch noch Sehne am rechten Handgelenk
Also ich weiß ja dass du echt krass drauf bist aber dass würde ich auch DIR nicht zutrauen die Dinger mit der Hand anzufassen. Ich kann die nichtmal mit ner Klammer anfassen oder lange angucken da krieg ich schon Herpes. Das hab ich gemeint
Wie hört sich das denn an
Ich glaub, du hast nen völlig falschen Eindruck von mir....
Ne du ich hab ne gute Intuition Kannst dich da nicht rausreden
Völlig falscher Eindruck!
22.07.2012 19:00
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
28+6
Toll.... neue Bilder Fein, fein!!!!!!
.
Hmm........ das setzt wieder Zugzwang...
na dann looos!
Mist, vergessen......
Und jetzt hab ich grad nen Döner verdrückt
Das vertag ich mal auf nächstes Woe.......
22.07.2012 19:07
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Mädels.........
Morgen hab ich unter Garantie wieder Rücken vom Feinsten
Aber das musste jetzt echt mal sein!!!
Ich habe eben.... ACHTUNG!!........ 335 (in Worten DREIHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG) Schnecken aus meinem Garten gesammelt!!!!!
Dann hatte ich keine Gläser mehr zum Einsperren...
Eigentlich wollte ich nur kurz die schwarze Tonne an die Straße stellen, aber irgendwie konnte ich vor lauter Schnecken kaum den Rasen betreten. Irre.........
Iiiiiiihhh wie ekelig ist das denn.
Total eklig, aber es hat sich gelohnt
Am nächsten Tag warens nur ein paar Einzelne....
Heut war es zu trocken, werde mal morgen früh gucken wie viele sich nach dem Woe im Garten tummeln
22.07.2012 19:08
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Tadaaaaaaaaaaaaa..........
Mei is des schön, du siehst da wie eine richtige Prinzessin aus
Und im Hintergrund mein Schloß...........
Danke dir!!!
22.07.2012 19:38
Zitat von cathweazle:
@ kleidergrößen : ich habe nen ganzen arsch voll in 50-56... hatte noch viel von meinem sohnemann. also ich muss sagen in 56 ist meiner damals ertrunken super gepasst haben Gr.46-50 er war bei der Geburt durchschnitt also 52 cm und 3600gr schwer. ich hatte damals noch kleine sachen nachgekauft. bin aber in den anderen größen auch gut ausgestattet nen warmen Anzug habe ich in 62/68.
@me :habe heute mal meinen BU gemessen liege genau bei süßen 100cm
Ich hatte Freitag 102cm
Seit Samstag 8. Monat, dafür ist das doch echt schnuckelig
.
Ich hab Donnerstag noch bei Schwä3 ordentlich Klamotten abgestaubt in 50-62 oder 68? 68 verläßt ihr Kind grad teilweise, darum war davon uch schon ganz bißche bei.
Ein Schlafsack für den KiWa und Gradienen hab ich noch bekommen
Ein dicker Winteranzug war auch drin, den pack ich wohl für die Heimfahrt vom KH ein, falls es sehr kalt ist.
22.07.2012 19:43
Zitat von draconia:
es freut mich dass es den kranken besser geht
und wow ward ihr alles hübsche bräute!!!!!!!!!!hut ab mädels...
mein traum wäre es auch mal mittelalterlich zu heiraten aber irgendwie sind nie die passenden gelder dazu vorhanden...gehen ja doch ein paar tausend drauf für eine schöne hochzeit werds wohl nie erleben...
und hey schneckenlady was haste denn so verlockendes im garten dass die schnecken bei dir ein festival feiern
musste so lachen...aber das aufsammeln stell ich mir nicht sehr lustig vor...dann lieber waschbären verjagen hehe...
Erdbeeren
Scheint aber ein allgemeines problem dieses Jahr zu sein, die Nachbarn schimpfen auch alle.
In DK am Woe war auch alles voll.......... Grausam.....
.
Also wir sind ganz gut bei den Kosten weg gekommen. Haben im Endeffekt Klamotten, Ringe und Gebühren bezahlt, die Gaststätte hatten wir durch Geldgeschenke wieder raus
Naja, daran waren meine Eltern und Großeltern nicht ganz unschuldig, die habens übertrieben, aber was solls...
22.07.2012 19:51
Zitat von javeria67:
wo ist AnnL
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer!!!!!!!!!!
Die war im Urlaub übers Woe und ist ab morgen Mittag wieder n paar Tage weg!!
22.07.2012 19:52
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
AnnL ist bestimmt schnecken einsammeln *hahaha*
pffffffffffff.................
22.07.2012 19:54
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
binnchen das gleiche hab ich auch...des kann richtig böse weh tun beim drehen oh ja....
aber was das is ?? kein plan evtl zu wenig magnesium???
also ich habe dass schon seit ein paar monaten aber das geht über die ganzen schamlippen und nicht nur wenn ich mich drehe sondern auch wenn ich stehe oder ein bein hebe oder auf einem bein stehe (beim Hose anziehen) beim Laufen. Also es ist nur weg wenn ich ruhig sitze oder ruhig liege. Meine FÄ meine das kann die Gebärmutter sein die da auf Nerven drückt
war ja wieder klar das du da am lautesten schreist und das natürlich gleich nen tick schlimmer haben willst als wir.... halt dich doch mal zurück mit dem lauten schreien
"War ja klar" schoss mir auch durch den Kopf.......
Ach Josilein, was machste denn immer........
22.07.2012 19:55
Zitat von Phica:
@ Wo ist AnnL: Im Urlaub
Es hat ja jemand aufgepasst
22.07.2012 20:01
@Josi
Praktisch, dass du einmal im Jahr dein Kleid wieder anziehen kannst
meins ginge egtl auch als Ballkleid, aber die Meisten waren ja bei uns mitfeiern, die wissen ja denn womit ich da aufschlage...
.
@Minimaus
Glückwunsch noch zur Eule!!
Nein, ich züchte die Schnecken nicht, die Nachbarn sind auch geplagt. Nächstes Frühjahr wird von Anfang an Schneckenkorn gelegt, denn ist es gar nicht erst so schlimm im Sommer.......
.
@Besuch nach Geburt
Ich hab mal anklingen lassen, dass Hebi meinte, wir sollten erstmal keinen Besuch empfangen.
Da kam doch tatsächlich von Männe und SchwieMa, dass Familie ja reichen würde. Meine genervte Antwort: "Sind ja auch nur 20 Leute..."
Duschen und so könnt ich auch gut erstmal... Darf man das danach überhaupt gleich?
Ich glaub, ich bleib bei meiner "Ich-will-schlafen-Taktik", denn muss Männe den Besuch alleine regeln...
Wenn ich anfang Leute rauszuschmeißen oder gar nicht erst rein zu lassen, dann gibts dicke Luft, fürchte ich...
.
Bin auch gespannt, wer hier die Erste ist...
.
@KiZi
Wickelauflage fehlt noch. Aber bekomm ich evtl von Schwä3 und ansonsten hab ich schon überlegt ob ich das selbst irgendwie bastel. Will ja gern die Fläche passig ausnutzen und dafür sind die Kaufdinger dann zu klein.
Ansonsten noch Bilder aufhängen und die neuen Klamotten durchsortieren und waschenund dann noch Kleinkram fürs Wickeln besorgen. Glaub, dann müßt ich das Gröbste haben....
.
@cathweazle
Schöne Fotos!!!!!!!!!
.
@Krank / Schmerzen / etc
Alle die was haben/hatten: gehts euch wieder besser??
.
@Phica / Heizung
Das leidige Thema Heizung..... Wir bekommen im September eine Neue Die kommt sogar aus dem Gebäude raus, dh wir könne den Schrornstein sogar abreissen und haben dann glatt nen Quadratmeter mehr Küche!!!
.
@Mumu
Alle 4 Wochen via US...
Mich störts (noch) nicht.
.
@CTG
Gabs bei mir auch in der 28.SSW. Was ist denn daran ungewöhnlich?
Praktisch, dass du einmal im Jahr dein Kleid wieder anziehen kannst
meins ginge egtl auch als Ballkleid, aber die Meisten waren ja bei uns mitfeiern, die wissen ja denn womit ich da aufschlage...
.
@Minimaus
Glückwunsch noch zur Eule!!
Nein, ich züchte die Schnecken nicht, die Nachbarn sind auch geplagt. Nächstes Frühjahr wird von Anfang an Schneckenkorn gelegt, denn ist es gar nicht erst so schlimm im Sommer.......
.
@Besuch nach Geburt
Ich hab mal anklingen lassen, dass Hebi meinte, wir sollten erstmal keinen Besuch empfangen.
Da kam doch tatsächlich von Männe und SchwieMa, dass Familie ja reichen würde. Meine genervte Antwort: "Sind ja auch nur 20 Leute..."
Duschen und so könnt ich auch gut erstmal... Darf man das danach überhaupt gleich?
Ich glaub, ich bleib bei meiner "Ich-will-schlafen-Taktik", denn muss Männe den Besuch alleine regeln...
Wenn ich anfang Leute rauszuschmeißen oder gar nicht erst rein zu lassen, dann gibts dicke Luft, fürchte ich...
.
Bin auch gespannt, wer hier die Erste ist...
.
@KiZi
Wickelauflage fehlt noch. Aber bekomm ich evtl von Schwä3 und ansonsten hab ich schon überlegt ob ich das selbst irgendwie bastel. Will ja gern die Fläche passig ausnutzen und dafür sind die Kaufdinger dann zu klein.
Ansonsten noch Bilder aufhängen und die neuen Klamotten durchsortieren und waschenund dann noch Kleinkram fürs Wickeln besorgen. Glaub, dann müßt ich das Gröbste haben....
.
@cathweazle
Schöne Fotos!!!!!!!!!
.
@Krank / Schmerzen / etc
Alle die was haben/hatten: gehts euch wieder besser??
.
@Phica / Heizung
Das leidige Thema Heizung..... Wir bekommen im September eine Neue Die kommt sogar aus dem Gebäude raus, dh wir könne den Schrornstein sogar abreissen und haben dann glatt nen Quadratmeter mehr Küche!!!
.
@Mumu
Alle 4 Wochen via US...
Mich störts (noch) nicht.
.
@CTG
Gabs bei mir auch in der 28.SSW. Was ist denn daran ungewöhnlich?
22.07.2012 20:02
Zitat von bald_mutti12:
schaut euch das mal an...
http://www.ebay.de/itm/Eimer-voll-Euromuenzgeld-/1 70877125041
wie kann man nur so viel geld bieten für was was man nicht weiß was drin is....
also selbst wenn man davon ausgeht das eine 2 euro münze 8, 5 g wiegt sind das etwas über 7000 euro wenn das NUR 2 euro münzen wären sinds ja aber nicht...
mensch warum hab ich nur nicht so tolle ideen aus lauter kleinen münzen jetz schon über 12.000euro machen...
Die spinnen doch
22.07.2012 20:03
Zitat von Binchen84:
guten morgen mädels!
ich hab schon seid ein paar tagen vorne wo die scheide anfängt so ein merkwürdigen schmerz, also kein stechen oder so... eher wie muskelkater mir ist jetzt aufgefallen wenn ich länger liege tritt es auf. heute nacht war es so krass das ich beim drehen diesen dumpfen schmerz hatte und beim aufstehen tats schon gut weh... jetzt ist es weg... sehr komisch?
ja ich kenne das auch . besonders nachts beim drehen oder auch wenn ich in der schule lange sitze und dann aufstehe..... aber wenns so viele mamais haben dann wirds wohl nen gewohntes schwangerschaftszwicken sein
22.07.2012 20:05
Hatte ich egtl von meinem hebiTermin am Donnerstag erzählt?
Männe war ja mit und sie hat das erste Mal CTG gemacht
Hört sich schon lustig an, wenns gegen die Teile boxt...
.
Uns ist extremst aufgefallen, dass die Hebi immer in weiblicher Form vom Kind gesprochen hat.
"Die kleine Maus" usw....
Tragen die das Geschlecht trotzdem in die Akte ein, auch wenn man es nicht wissen will???
Oder hat sie evtl nur nen "Formuliertick"?
Männe war ja mit und sie hat das erste Mal CTG gemacht
Hört sich schon lustig an, wenns gegen die Teile boxt...
.
Uns ist extremst aufgefallen, dass die Hebi immer in weiblicher Form vom Kind gesprochen hat.
"Die kleine Maus" usw....
Tragen die das Geschlecht trotzdem in die Akte ein, auch wenn man es nicht wissen will???
Oder hat sie evtl nur nen "Formuliertick"?
22.07.2012 20:09
Mein Ticker spinnt......
Bin doch heute 28+1 und nicht +0 ... Pfui...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt