Oktober 2012 Muttis
20.07.2012 15:15
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
habe kurz ne Frage... endlich ist die rHerbstkollektion von H&M draußen und es gibt meinen heißgeliebten Teddyoverall, jetzt stell ich mir die Frage in welcher Größe oder sogar 2 VIelleicht könnt ihr mir helfen.es gibt ihn in 50, 56, 62,68
danke für eure Hilfe
War spontan in meiner Mittagspause bei H&M und habe mal geschaut, aber da hab ich keinen gefunden.
Gibt es die nur online?
20.07.2012 15:25
Zitat von Poobärchilein2512:
Hallo Mädels ....
100 % Mädchen und sie ist gesund entwickelt sich gut nur meinte der Artzt sie soll ein Gewicht von 970 Gramm haben und ih bin jetzt bei 25+4 meint er das Gewicht vom ungeborenen oder der Gebärmutter? Wisst ihr wie schwer eure Bauchzwerge sind?
LG die poo
Meine Maus hatte folgende Daten bei 26+6
37 cm und 820 Gramm
Hatte das hier auch schon gepostet, aber es ist halt so das die ja nie genau zu 100 % messen können und da kann eine leichte Abweichung schon das Ergebniss total ändern.
Mach Dich nicht verrückt, solange Dein Arzt sagt das alles okay ist, das ist doch gut.
Auch wenn ich ne zarte Maus hab, freu ich mich.
Die Ärztin meinte auch, Sie kann ruhig lang sein, aber eher leichter und nicht lang und schwer.
Das tut dann weh
20.07.2012 15:27
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
sagt mal sind eure bauchmäuse momentan auch soviel aktiv???
merk amy vor allem tagsüber jetzt sowas von oft...irgendwie scheint es ihr ständig zu stören wie ich sitze...freches ding...aber immerhin weiss man dann dass alles ok ist im bauch...nun habe ich schon wieder sovieles vergessen was ich schreiben wollte
boah ich habe heute so ein doofes seitenstechen...das nervt...
dienstag endlich wieder FA aber mit MuMu untersuchung ahhhhhhhhhhhhhhhh...daafür belohn ich mich hinterher mitn ultraschall
Meine Maus war heute Morgen total aktiv - totales Bauchbeben. Tagsüber eher selten!!
Das Seitenstechen kenn ich! Habe ich auch immer mal zwischendurch. Geht aber meistens recht schnell wieder weg!!
MuMu-Untersuchung, wann wird das gemacht? Hatte ich noch nicht, vielleicht in knapp 4 Wochen, mal abwarten.
Aber US-Belohnung ist doch supi!!
Also meine Maus blubbert den ganzen Tag irgendwie.
Abends wenn ich dann liege wird das auch schon mal heftiger und Nachts wenn ich auf Klo gehe wird Sie auch mit wach
@Phica
Klär mich / uns mal bitte über die MuMu Untersuchung auf.
Wann wird das gemacht?
Wie wird das gemach?
Hatte das so auch noch nicht. Meine Ärztin fühlt immer nur ob er noch geschlossen ist
20.07.2012 19:40
Zitat von Nici1982:
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
habe kurz ne Frage... endlich ist die rHerbstkollektion von H&M draußen und es gibt meinen heißgeliebten Teddyoverall, jetzt stell ich mir die Frage in welcher Größe oder sogar 2 VIelleicht könnt ihr mir helfen.es gibt ihn in 50, 56, 62,68
danke für eure Hilfe
War spontan in meiner Mittagspause bei H&M und habe mal geschaut, aber da hab ich keinen gefunden.
Gibt es die nur online?
bei uns im laden gibt es die auch nie... deswegen fan gich ja jetzt damit an
20.07.2012 19:49
Hallo Mädels,
Na ist bei euch alles klaro?
Leonie ist momentan ziemlich anstrengend, nur am blödsinn machen und am rum Spucken. Alles kacka alles scheiße Usw. !
Ich bin froh wenn luca Tom da ist. Ich kann es nicht mehr erwarten ihn in den armen zu halten.
Leonie ist momentan ziemlich anstrengend, nur am blödsinn machen und am rum Spucken. Alles kacka alles scheiße Usw. !
Ich bin froh wenn luca Tom da ist. Ich kann es nicht mehr erwarten ihn in den armen zu halten.
20.07.2012 19:58
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder ich hoffe euch geht es allen gut und solangsam kann ich es kaum noch erwarten das ich endlich mein kleinen schatz hier zuhause habe ich bin so aufgeregt wie er aus sieht ob er haare hat oder nicht ob er meine augen hat oh man wenn ich überlege das wir bald schon august haben irgendwie vergeht jetzt die zeit so schneel am anfang konnten wir es alle nicht abwaren das der bauch wechst und uns das baby trettet jetzt können wir es kaum abwarten das wir unser babys auf den arm haben mein baby ist mal wieder am wächsten
könnte mir einer noch mal den link schicken um zu gucken wie groß jetzt ca. das baby ist hat jemand erfahrung mit rossmann babywelt kostet das was oder ist es jetzt schon zuspät sowas zu bestellen
oder wo ab ihr euer anfangspakete so her
könnte mir einer noch mal den link schicken um zu gucken wie groß jetzt ca. das baby ist hat jemand erfahrung mit rossmann babywelt kostet das was oder ist es jetzt schon zuspät sowas zu bestellen
20.07.2012 20:00
hallo mädels
erstmal ein aktuelles bildchen von heute
also seit gestern zwickt und zwackt es mich im unterleib...das ist gar nicht schön aber nie dolle und nie lange.... jemnad vllt ne ahnung was das sein könnte?
hab heute mein erstes jahreszeugnis auf der berufsschule bekommen bin zwar zufrieden aber irgendwie verbesserungsfähig....
will irgendwie im moment alles perfekt machen ... hab heute auch mit streichen angefangen erstma alles weiss gestrichen und montag fange ich mit dem rosa an ach wie ich mich freue
20.07.2012 20:02
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
@me
war heut beim Diabetestest, und promt bin ich umgeklappt. Hab aufeinmal Heiß/Kalt schwankung bekommen und Schwindel, meine Mom war dabei und hat mich schnell aus dem Wartezimmer raus, zusammen mit der Sprechstundenhilfe auf eine Liege gepackt und Beine Hoch. Dann hab ich das doofe Zucker Zeug nicht vertragen und böse Durchfall bekommen. Aber ne Stunde später ging es dann wieder.
Oh da war der Schreck bestimmt groß!!
Und wie ist das Testergebnis. Bist du süß oder sauer?
TEstergbenis bekomm ich erst ab dem 6.8. da die jetzt 2 Wochen Urlaub machen
@me
War eben beim Frauenarzt. und nach der Debatte von gestern hab ich heut doch nochmal US bekommen. Der kleine ist Aktiv wie sonst was, war nur am Zappeln und hat sich sogar an seinem Pipimann gejuckt Selbst der Doc musste lachen. Und er hat sich endlich wieder gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten. Hoffen jetzt dass es so bleibt. Beim CTG hat er versucht den Wehen Knopf weg zu schieben, das sah ulkig aus.
20.07.2012 20:04
Zitat von Nici1982:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
merk amy vor allem tagsüber jetzt sowas von oft...irgendwie scheint es ihr ständig zu stören wie ich sitze...freches ding...aber immerhin weiss man dann dass alles ok ist im bauch...nun habe ich schon wieder sovieles vergessen was ich schreiben wollte
dienstag endlich wieder FA aber mit MuMu untersuchung ahhhhhhhhhhhhhhhh...daafür belohn ich mich hinterher mitn ultraschall
Meine Maus war heute Morgen total aktiv - totales Bauchbeben. Tagsüber eher selten!!
Das Seitenstechen kenn ich! Habe ich auch immer mal zwischendurch. Geht aber meistens recht schnell wieder weg!!
MuMu-Untersuchung, wann wird das gemacht? Hatte ich noch nicht, vielleicht in knapp 4 Wochen, mal abwarten.
Abends wenn ich dann liege wird das auch schon mal heftiger und Nachts wenn ich auf Klo gehe wird Sie auch mit wach
@Phica
Wann wird das gemacht?
Wie wird das gemach?
Hatte das so auch noch nicht. Meine Ärztin fühlt immer nur ob er noch geschlossen ist
Sorry aber ich hab keine Ahnung. Hatte die ja auch noch nicht.
Bei mir wurde auch nicht gefühlt, ob alles zu ist. Habe schon lange nicht mehr auf dem Stuhl liegen müssen und die Beine breit machen müssen.
20.07.2012 20:05
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Hallo Mädels,
Ich freu mich auch schon so sehr!
Hoffentlich macht Leonie dann nicht noch mehr Blödsinn. Wenn sie merkt, dass Mama mit jemandem anderen beschäftigt ist!
20.07.2012 20:07
Zitat von Jackie21:
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder ich hoffe euch geht es allen gut und solangsam kann ich es kaum noch erwarten das ich endlich mein kleinen schatz hier zuhause habe ich bin so aufgeregt wie er aus sieht ob er haare hat oder nicht ob er meine augen hat oh man wenn ich überlege das wir bald schon august haben irgendwie vergeht jetzt die zeit so schneel am anfang konnten wir es alle nicht abwaren das der bauch wechst und uns das baby trettet jetzt können wir es kaum abwarten das wir unser babys auf den arm haben mein baby ist mal wieder am wächsten
Oh wie recht du hast. Bin auch so gespannt!!
Der Link würde mich auch interessieren!
20.07.2012 20:08
Zitat von Phica:
Zitat von Nici1982:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
@Phica
Wann wird das gemacht?
Wie wird das gemach?
Sorry aber ich hab keine Ahnung. Hatte die ja auch noch nicht.
Bei mir wurde auch nicht gefühlt, ob alles zu ist. Habe schon lange nicht mehr auf dem Stuhl liegen müssen und die Beine breit machen müssen.
Echt nicht? also ich muss jedesmal auf den Stuhl! Da tastet sie den MuMu ab und dann geht sie noch mit dem Teil rein dass aussieht wie ein spreizer was sie allerdings damit bezweckt weiß ich nicht
20.07.2012 20:08
Zitat von Phica:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Hallo Mädels,
Ich freu mich auch schon so sehr!
Hoffentlich macht Leonie dann nicht noch mehr Blödsinn. Wenn sie merkt, dass Mama mit jemandem anderen beschäftigt ist!
ich hoffe es nicht. Heut musst sie sogar ohne Geschichte ins bett weil sie das Wohnzimmer voll GeSpuckt hat als sie ins bett sollte. Also manchmal ...
20.07.2012 20:09
Zitat von isy91:
hallo mädels
erstmal ein aktuelles bildchen von heute
also seit gestern zwickt und zwackt es mich im unterleib...das ist gar nicht schön aber nie dolle und nie lange.... jemnad vllt ne ahnung was das sein könnte?
hab heute mein erstes jahreszeugnis auf der berufsschule bekommen bin zwar zufrieden aber irgendwie verbesserungsfähig....
will irgendwie im moment alles perfekt machen ... hab heute auch mit streichen angefangen erstma alles weiss gestrichen und montag fange ich mit dem rosa an ach wie ich mich freue
Hübsches Bildchen.
Wenn du zufrieden bist ist doch alles supi. Aber an der Verbesserung kann man ja arbeiten, wenn man möchte.
Bei uns muss erst Mal der Raum leer sein, dann könnte ich mit dem Tapeten abreißen anfangen. Aber jetzt, wo das Wetter besser wird, kriege ich meinen Mann da bestimmt nicht zu - verständlich. Hauptsache, meine Maus bleibt noch bis Okt. im Bauch, dann haben wir ja noch genug Zeit, obwohl es mir schon in den Finger juckt!
20.07.2012 20:10
Bei mir kontrolliert der Doc jedesmal per Abtasten ob der Muttermund zu ist. Und vorhin hat er dran gefasst und wusste sofort, dass es der Kopf ist, der jetzt endlich wieder unten liegt.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt