Oktober 2012 Muttis
20.07.2012 08:27
Zitat von Nici1982:
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
Danke für eure lieben Worte,
das war heut mit dem Bauch echt anstrengend und Luftabschnürend.
War vorhin bei meinen Eltern und auch meine Schwester war da. Plötzlich kam das drückende Gefühl wieder und ich hab mich im Stuhl zurücklehnen müssen, damit ich einigermaßen Luft bekomme. Meine Schwester und meine Mom waren total erschrocken, als aufeinmal mein Bauch die komischsten Bewegungen und Formen angenommen hat. Meiner Schwester hat in Gedanken alles weh getan. Sie konnten sofort verstehen, dass ich so schwer Atme.
Wegen den Hochzeitsfotos und Babyfotos, die sind echt super schön
Ohje, hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
So langsam fängt es wohl bei allen an, dass hier und da mal etwas nicht so schön ist. Naja nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!
Ich lauf glaube wie ein Pinguin und mega langsam.
Ständig tut was weh, aber nicht mehr lange und die Maus ist draußen.
Freu mich voll, das ich die Gruppe gefunden hab und das wir alle im Oktober unsere Babys bekommen.
Das tut so gut zu sehen, das ich nicht die einzige mit Problemen bin.
Bin ja schonmal gespannt, wer hier von uns als erstes entbindet
ne Tipprunde wer als erster dran is wäre doch mal was
Zitat von Nici1982:
Zitat von Minimaus1986:
UHU
Glückwunsch zur Eule
Dankeschön
Zitat von Newborn2011:
Guten morgen
heute kommt mal meine Hebi und sagt mir wie groß und schwer unsere maus is
Na da bin ich ja mal gespannt!!
Viel Spaß!
20.07.2012 08:28
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
UHU
Glückwunsch zum UHU ::
Danke
20.07.2012 08:29
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo Bienchen,
also ich bin noch bei null was die Anschaffungen angeht
Wir haben noch rein gar nix gekauft. Bis auf ein Stillkissen, was ich als Seitenschläfer Kissen nutzen wollte, aber das nicht sopasste.
Von meiner Schwester bekommen wir ein Kinderbett und Stubenwagen und wahrscheinlich viele Sachen ( holen wir Anfang August ). Ihre beiden sind 2 und 6 Jahre und Sie hat noch vieles.
Sonst mal Frage an alle anderen: Wie weit seit Ihr mit euren Anschaffungen?
Ganz ehrlich, das mit der Freundin von Deinem Schwiegerpapa geht ja gar nicht. Womöglich will Sie noch live dabei sein.
Eine Freundin von mir hat gefragt ob Sie mich im KH besuchen kann, ich hab nur gesagt, das werden wir dann sehen, aber ich denke nicht.
Muss mich dann erstmal erholen und so wie ich dann aussehe, soll mich keiner sehen.
Würde Ihr das auch mal klar machen, das Sie gern Bilder sehen kann nach der Geburt, aber gleich danach besuchen, auf keinen Fall.
Meine Hebi hat auch gesagt, genießt erstmal die Zeit zu dritt und lasst bloß keinen Besuch kommen.
Gut das meine Familie soweit weg wohnt
wir haben die meisten Anschaffungen schon hinter uns, fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten die kaufen wir dann zum Schluss
Ich habe für mich beschlossen das erst mal niemand erfährt wenns los geht, erst wenns Baby da is und da ich ins Geburtshaus möchte dürfen wir ja ein paar Stunden danach schon wieder heim und dann entscheiden wir selber wem wir die Tür aufmachen und wem nicht
So ist es richtig!!
20.07.2012 08:29
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
mir ist grad aufgefallen ich hab ja in meinem Profil ein Hochzeitsbild drin, brauch quasi gar keins mehr hochladen
WOWWWWW was für ein hammer Kleid siehst echt super aus. Ein sehr hübsches Paar
dankeschön, hab gar ned langa danach suchen müssen, war gleich unter den ersten fünf Anproben
20.07.2012 08:30
So jetzt warte ich mal auf den Heizungsmonteur.
Unser Display ist kaputt und gestern Morgen musste mein Mann kalt duschen - na da war er sonst wach!!
Heute kommt das Ersatzteil, hoffe das ist auch das richtige, sonst wird die Rep. noch teurer!!
Unser Display ist kaputt und gestern Morgen musste mein Mann kalt duschen - na da war er sonst wach!!
Heute kommt das Ersatzteil, hoffe das ist auch das richtige, sonst wird die Rep. noch teurer!!
20.07.2012 08:31
Zitat von cathweazle:
ups irgendwie ist ein doppelt.
tolle Bilder, vor allem für einen Nicht-Fotographen
20.07.2012 08:32
Habt ihr da auch ein unbekannte Objekt am Himmel entdeckt?
Bin heute Morgen wach geworden und da kitzelten mir schon die ersten Auswirkungen in den Augen.
Soll ja jetzt ein paar Tage so bleiben - ich hoffe es!!!
Bis später mal!!
Bin heute Morgen wach geworden und da kitzelten mir schon die ersten Auswirkungen in den Augen.
Soll ja jetzt ein paar Tage so bleiben - ich hoffe es!!!
Bis später mal!!
20.07.2012 08:33
Zitat von bald_mutti12:
mini super schönes bild
*
ach mädels mein kleiner prinz liegt echt beschi***....
ich hab seit 2 tagen minuten lang ein richtig taubes gefühl im unterleib...also der unterleib fängt ganz komisch an zu kribbeln als wären z.b. die beine eingeschlafen und man will auftretten und danach wird alles kalt...
fazit. alexander liegt sooo schei*e das er mir nerven am rücken abklemmt und dadurch alles taub wird....ich sags euch MEGGGA unangenehm da steht man an der kasse zum zahlen o.ä. und auf einmal wird alles taub unten rum
des is ja mies, du arme, hoffentlich ändert zwerglein die Lage bald wieder. Hab sowas Gott sei Dank ned, aber i merk langsam auch das es öfter mal wo zwickt und der Bauch wird langsam auch merkbar schwerer.
20.07.2012 08:36
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
habe kurz ne Frage... endlich ist die rHerbstkollektion von H&M draußen und es gibt meinen heißgeliebten Teddyoverall, jetzt stell ich mir die Frage in welcher Größe oder sogar 2 VIelleicht könnt ihr mir helfen.es gibt ihn in 50, 56, 62,68
danke für eure Hilfe
also 50 würde ich gar nicht kaufen, außer in deiner Familie gibts veranlagungen dass die Kinder bei der Geburt recht klein sind. 56 passt dann zwar nach der Geburt aber halt nur kurz, ich denke dass 62 am besten ist.
20.07.2012 08:39
Zitat von javeria67:
Zitat von Hope2012:
Zitat von SchnulliTine:
ehrlich gesagt würde ich dir 50 und 56 nicht empfehlen, denn das kann passieren, dass er nicht lange passt, vorallem weißt du nicht, was das kleine im wirklichen Winter, also so ab November dann trägt, ich kaufe lieber was in entwas größer, als dass man es maximal 1 Woche tragen kann
das dachte ich mir auch. dann würde 62 gut passen aber da wächst sie noch im winter raus also brauhc in den 2ten in 68 oder? weil wenn ich nur 68 kaufe dann ist er so groß und ihr ist zu kalt da drinnen, oder? Hmmmm
denke ich auch so. ich habe auch viele sachen in 62 und 68 gekauft...nur ein paar Strampler in 56 ,50 hab ich gar nicht
soll ich in große 50 auch was haben
ich habe in Größe 50 gar nix gekauft da bei mir ned damit gerechnet wird, dass mein Kleiner unter 50 cm auf die Welt kommt und die Größen sind ja immer die Höchstwerte, wenn du also ein Baby mit 53 cm bekommst brauchst von anfang an schon 56 und selbst die paar cm wachsen die ja so schnell. Hab aber ein paar Sachen von meiner Tante bekommen in 50 weil ihre Babys halt alle so klein waren, bin mal gespannt ob ich die überhaupt anziehen kann.
20.07.2012 09:27
Hallo Mädels ....
Ich melde mich nach Sendepause auch mal wieder. Mir ging es gestern Abend nicht besonders hatte eine leichte Blutung und als werdende Mama macht man sich ja doch schon Gedanken also ab ins KH....Zuerst wurden die Herztöne abgehört alles gut ... die Untersuchung fand ich allerdings nicht so angenehm weil er mit dem Stab nach dem Mumu geguckt hat das hat irgendwie ein bisschen gezwickt und so.....Dann aber Bauchultraschall 100 % Mädchen und sie ist gesund entwickelt sich gut nur meinte der Artzt sie soll ein Gewicht von 970 Gramm haben und ih bin jetzt bei 25+4 meint er das Gewicht vom ungeborenen oder der Gebärmutter? Wisst ihr wie schwer eure Bauchzwerge sind?
LG die poo
Ich melde mich nach Sendepause auch mal wieder. Mir ging es gestern Abend nicht besonders hatte eine leichte Blutung und als werdende Mama macht man sich ja doch schon Gedanken also ab ins KH....Zuerst wurden die Herztöne abgehört alles gut ... die Untersuchung fand ich allerdings nicht so angenehm weil er mit dem Stab nach dem Mumu geguckt hat das hat irgendwie ein bisschen gezwickt und so.....Dann aber Bauchultraschall 100 % Mädchen und sie ist gesund entwickelt sich gut nur meinte der Artzt sie soll ein Gewicht von 970 Gramm haben und ih bin jetzt bei 25+4 meint er das Gewicht vom ungeborenen oder der Gebärmutter? Wisst ihr wie schwer eure Bauchzwerge sind?
LG die poo
20.07.2012 10:01
also mein lieber sohn hat sich noch nicht gedreht immer mal wieder drückt er mir denn nerv ab...
der raubt mir jetz schon meine nerven meinte männe gestern um mich aufzumuntern....da musste ich dann echt lachen drüber
heute is akupunktur deswegen mal angesagt, hebi meinte es könnte helfen...dann tgl ein schönes warmes bad nehmen da tut er sich leichter u schneller weg drehen....mal schauen....
*
alle hochzeitsbilder sind soooooooo schön von euch anzu sehen ich liebe es diese bilder anzusehen
der raubt mir jetz schon meine nerven meinte männe gestern um mich aufzumuntern....da musste ich dann echt lachen drüber
heute is akupunktur deswegen mal angesagt, hebi meinte es könnte helfen...dann tgl ein schönes warmes bad nehmen da tut er sich leichter u schneller weg drehen....mal schauen....
*
alle hochzeitsbilder sind soooooooo schön von euch anzu sehen ich liebe es diese bilder anzusehen
20.07.2012 10:10
Morgen Mädels!
Also ich habe auch sehr wenig Zeug in der 50/56. Erst war ich ein wenig verwundert und wollte noch was dazu kaufen (hab ja sämtliche Klamotten geschenkt bekommen) aber nach ein wenig überlegung hab ich doch gedacht das es doof wäre so viele kleine Sachen zu haben weil die Kleinen ja rasend schnell wachsen. Ich hab zwar keine Ahnung was Emil heute da drinne veranstaltet aber es ist echt komisch. Es hält schon mehr als 20 Minuten an und ist wie ein grummeln im Unterbauch Keine richtigen tritte oder so. Wer weiß was der macht
Also ich habe auch sehr wenig Zeug in der 50/56. Erst war ich ein wenig verwundert und wollte noch was dazu kaufen (hab ja sämtliche Klamotten geschenkt bekommen) aber nach ein wenig überlegung hab ich doch gedacht das es doof wäre so viele kleine Sachen zu haben weil die Kleinen ja rasend schnell wachsen. Ich hab zwar keine Ahnung was Emil heute da drinne veranstaltet aber es ist echt komisch. Es hält schon mehr als 20 Minuten an und ist wie ein grummeln im Unterbauch Keine richtigen tritte oder so. Wer weiß was der macht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt