Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
19.07.2012 13:02
Zitat von Nici1982:

Ha eigentlich bin ich heut so müde das ich schon im Bett liegen wollte, aber ich hab schnell mal die Hochzeitsbilder rausgesucht.
Das ganze war nur standesamtlich am 1.7.2009 aber sehr schön.

schön, dein Kleid hat ne tolle Farbe
19.07.2012 13:03
Zitat von AnnL:

Mädels.........
Morgen hab ich unter Garantie wieder Rücken vom Feinsten
Aber das musste jetzt echt mal sein!!!
Ich habe eben.... ACHTUNG!!........ 335 (in Worten DREIHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG) Schnecken aus meinem Garten gesammelt!!!!!
Dann hatte ich keine Gläser mehr zum Einsperren...
Eigentlich wollte ich nur kurz die schwarze Tonne an die Straße stellen, aber irgendwie konnte ich vor lauter Schnecken kaum den Rasen betreten. Irre.........

Krass wo kommen den so viele Schnecken her, züchtest du die etwa?
19.07.2012 13:08
UHU
19.07.2012 13:12
mir ist grad aufgefallen ich hab ja in meinem Profil ein Hochzeitsbild drin, brauch quasi gar keins mehr hochladen
Phica
2836 Beiträge
19.07.2012 13:30
Zitat von Minimaus1986:

mir ist grad aufgefallen ich hab ja in meinem Profil ein Hochzeitsbild drin, brauch quasi gar keins mehr hochladen

Boah, auch so schön!!!

Und Glückwunsch du Eule!!!
19.07.2012 13:51
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Boah, auch so schön!!!

Und Glückwunsch du Eule!!!

Dankeschön, freu mich so nimma lang dann kommen die ersten Zwerge
19.07.2012 13:59
Zitat von Binchen84:

nachdem ich jetzt die Hochzeitsplanungen hinter mir habe, kann ich mich voll dem Kinderzimmer, der Restlichen Ausstattung und Kliniktasche widmen Ihr seid bestimmt alle schon voll weit mit den Anschaffungen... Irgendwie kommt es mir zur Zeit vor als wenn die Zeit rast!

die freundin von meinem Schwiegerpapa nervt so........ die will sich nicht davon abbringen lassen wenn es los geht sich in die KH Caffeeteria zu setzen und zu warten!!! Die denkt doch nicht das die dann direkt nach der Geburt ins Zimmer stürmen kann!!! Ich will erstmal meine Ruhe und duschen und kuscheln!!! Ich mein mir ist es egal wenn die da 16 Stunden oder wie lange da sitzen wollen... aber irgendwie setzt es einen schon unter Druck.

Hallo Bienchen,

also ich bin noch bei null was die Anschaffungen angeht
Wir haben noch rein gar nix gekauft. Bis auf ein Stillkissen, was ich als Seitenschläfer Kissen nutzen wollte, aber das nicht sopasste.

Von meiner Schwester bekommen wir ein Kinderbett und Stubenwagen und wahrscheinlich viele Sachen ( holen wir Anfang August ). Ihre beiden sind 2 und 6 Jahre und Sie hat noch vieles.

Sonst mal Frage an alle anderen: Wie weit seit Ihr mit euren Anschaffungen?

Ganz ehrlich, das mit der Freundin von Deinem Schwiegerpapa geht ja gar nicht. Womöglich will Sie noch live dabei sein.
Eine Freundin von mir hat gefragt ob Sie mich im KH besuchen kann, ich hab nur gesagt, das werden wir dann sehen, aber ich denke nicht.
Muss mich dann erstmal erholen und so wie ich dann aussehe, soll mich keiner sehen.
Würde Ihr das auch mal klar machen, das Sie gern Bilder sehen kann nach der Geburt, aber gleich danach besuchen, auf keinen Fall.

Meine Hebi hat auch gesagt, genießt erstmal die Zeit zu dritt und lasst bloß keinen Besuch kommen.
Gut das meine Familie soweit weg wohnt
19.07.2012 14:01
Zitat von Phica:

Zitat von SchnulliTine:

Danke für eure lieben Worte,
das war heut mit dem Bauch echt anstrengend und Luftabschnürend.
War vorhin bei meinen Eltern und auch meine Schwester war da. Plötzlich kam das drückende Gefühl wieder und ich hab mich im Stuhl zurücklehnen müssen, damit ich einigermaßen Luft bekomme. Meine Schwester und meine Mom waren total erschrocken, als aufeinmal mein Bauch die komischsten Bewegungen und Formen angenommen hat. Meiner Schwester hat in Gedanken alles weh getan. Sie konnten sofort verstehen, dass ich so schwer Atme.

Wegen den Hochzeitsfotos und Babyfotos, die sind echt super schön

Ohje, hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.

So langsam fängt es wohl bei allen an, dass hier und da mal etwas nicht so schön ist. Naja nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!

Ich lauf glaube wie ein Pinguin und mega langsam.
Ständig tut was weh, aber nicht mehr lange und die Maus ist draußen.
Freu mich voll, das ich die Gruppe gefunden hab und das wir alle im Oktober unsere Babys bekommen.
Das tut so gut zu sehen, das ich nicht die einzige mit Problemen bin.
Bin ja schonmal gespannt, wer hier von uns als erstes entbindet
19.07.2012 14:02
Zitat von Minimaus1986:

UHU

Glückwunsch zur Eule
javeria67
19079 Beiträge
19.07.2012 14:25
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Mädels.........
Morgen hab ich unter Garantie wieder Rücken vom Feinsten
Aber das musste jetzt echt mal sein!!!
Ich habe eben.... ACHTUNG!!........ 335 (in Worten DREIHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG) Schnecken aus meinem Garten gesammelt!!!!!
Dann hatte ich keine Gläser mehr zum Einsperren...
Eigentlich wollte ich nur kurz die schwarze Tonne an die Straße stellen, aber irgendwie konnte ich vor lauter Schnecken kaum den Rasen betreten. Irre.........

mich fasziniert am meisten dass du sie gezählt hast
Nackige oder mit Schlafanzug?

mich fasziniert das auch.
javeria67
19079 Beiträge
19.07.2012 14:35
Zitat von Minimaus1986:

UHU

Glückwunsch zum UHU ::
Josi
2871 Beiträge
19.07.2012 15:58
Zitat von Minimaus1986:

WOWWWWW was für ein hammer Kleid siehst echt super aus. Ein sehr hübsches Paar
isy91
662 Beiträge
19.07.2012 16:02
Zitat von Nici1982:

Zitat von Binchen84:

nachdem ich jetzt die Hochzeitsplanungen hinter mir habe, kann ich mich voll dem Kinderzimmer, der Restlichen Ausstattung und Kliniktasche widmen Ihr seid bestimmt alle schon voll weit mit den Anschaffungen... Irgendwie kommt es mir zur Zeit vor als wenn die Zeit rast!

die freundin von meinem Schwiegerpapa nervt so........ die will sich nicht davon abbringen lassen wenn es los geht sich in die KH Caffeeteria zu setzen und zu warten!!! Die denkt doch nicht das die dann direkt nach der Geburt ins Zimmer stürmen kann!!! Ich will erstmal meine Ruhe und duschen und kuscheln!!! Ich mein mir ist es egal wenn die da 16 Stunden oder wie lange da sitzen wollen... aber irgendwie setzt es einen schon unter Druck.

Hallo Bienchen,

also ich bin noch bei null was die Anschaffungen angeht
Wir haben noch rein gar nix gekauft. Bis auf ein Stillkissen, was ich als Seitenschläfer Kissen nutzen wollte, aber das nicht sopasste.

Von meiner Schwester bekommen wir ein Kinderbett und Stubenwagen und wahrscheinlich viele Sachen ( holen wir Anfang August ). Ihre beiden sind 2 und 6 Jahre und Sie hat noch vieles.

Sonst mal Frage an alle anderen: Wie weit seit Ihr mit euren Anschaffungen?

Ganz ehrlich, das mit der Freundin von Deinem Schwiegerpapa geht ja gar nicht. Womöglich will Sie noch live dabei sein.
Eine Freundin von mir hat gefragt ob Sie mich im KH besuchen kann, ich hab nur gesagt, das werden wir dann sehen, aber ich denke nicht.
Muss mich dann erstmal erholen und so wie ich dann aussehe, soll mich keiner sehen.
Würde Ihr das auch mal klar machen, das Sie gern Bilder sehen kann nach der Geburt, aber gleich danach besuchen, auf keinen Fall.

Meine Hebi hat auch gesagt, genießt erstmal die Zeit zu dritt und lasst bloß keinen Besuch kommen.
Gut das meine Familie soweit weg wohnt

also unser Kinderzimmer muss nur noch gestrichen werden und so kleinigkeiten wie bett beziehen usw.... Ansonsten ist alles fertig und alles da!!!!! Nora kann also kommen
cathweazle
3747 Beiträge
19.07.2012 19:40
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Nici1982:

Ha eigentlich bin ich heut so müde das ich schon im Bett liegen wollte, aber ich hab schnell mal die Hochzeitsbilder rausgesucht.
Das ganze war nur standesamtlich am 1.7.2009 aber sehr schön.

schön, dein Kleid hat ne tolle Farbe

mein kleid hatte eine ähnliche farbe, und wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. hab mit der kirche nix am hut
cathweazle
3747 Beiträge
19.07.2012 20:03
so , hab grad bei meiner mum aufn rechner nen paar fotos von unserer hochzeit gefunden 18.09.09, bin diese woche bei ihr zu besuch.desshalb keine fotos vom fotografen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt