Oktober 2012 Muttis
19.07.2012 10:14
Morgen Ladys!!
Also wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Ich wollte aber schon gerne ein weißes Kleid. Aber an dem Tag haben wir ziemlich viel aufsehen erregt da nicht nur mein Mann und ich mittelalterlich angezogen waren sondern die komplette Hochzeitsgesellschaft.
Ich kann mein Kleid auf dem mittelalter Stadtfest was wir jedes Jahr haben anziehen (da kriegt man Ermäßigung) somit hat es noch Verwendung
Also wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Ich wollte aber schon gerne ein weißes Kleid. Aber an dem Tag haben wir ziemlich viel aufsehen erregt da nicht nur mein Mann und ich mittelalterlich angezogen waren sondern die komplette Hochzeitsgesellschaft.
Ich kann mein Kleid auf dem mittelalter Stadtfest was wir jedes Jahr haben anziehen (da kriegt man Ermäßigung) somit hat es noch Verwendung
19.07.2012 10:17
danke für die Glückwünsche
die anderen Hochzeitsfotos sind auch total schön
ich bin soo gespannt auf die Fotos vom Fotografen
hoffe euch gehts gut... es geht hier ja so schnell mit den Beiträgen da kommt man kaum zum nachlesen muss öfters online gehen
nachdem ich jetzt die Hochzeitsplanungen hinter mir habe, kann ich mich voll dem Kinderzimmer, der Restlichen Ausstattung und Kliniktasche widmen Ihr seid bestimmt alle schon voll weit mit den Anschaffungen... Irgendwie kommt es mir zur Zeit vor als wenn die Zeit rast!
die freundin von meinem Schwiegerpapa nervt so........ die will sich nicht davon abbringen lassen wenn es los geht sich in die KH Caffeeteria zu setzen und zu warten!!! Die denkt doch nicht das die dann direkt nach der Geburt ins Zimmer stürmen kann!!! Ich will erstmal meine Ruhe und duschen und kuscheln!!! Ich mein mir ist es egal wenn die da 16 Stunden oder wie lange da sitzen wollen... aber irgendwie setzt es einen schon unter Druck.
hoffe euch gehts gut... es geht hier ja so schnell mit den Beiträgen da kommt man kaum zum nachlesen muss öfters online gehen
nachdem ich jetzt die Hochzeitsplanungen hinter mir habe, kann ich mich voll dem Kinderzimmer, der Restlichen Ausstattung und Kliniktasche widmen Ihr seid bestimmt alle schon voll weit mit den Anschaffungen... Irgendwie kommt es mir zur Zeit vor als wenn die Zeit rast!
die freundin von meinem Schwiegerpapa nervt so........ die will sich nicht davon abbringen lassen wenn es los geht sich in die KH Caffeeteria zu setzen und zu warten!!! Die denkt doch nicht das die dann direkt nach der Geburt ins Zimmer stürmen kann!!! Ich will erstmal meine Ruhe und duschen und kuscheln!!! Ich mein mir ist es egal wenn die da 16 Stunden oder wie lange da sitzen wollen... aber irgendwie setzt es einen schon unter Druck.
19.07.2012 12:17
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
ich hab grad wegen unterwäsche geschaut im i-net....und es gibt auch echt schöne stillbh´s aber 59 €
würdet ihr soviel für einen stillbh ausgeben????
ich finds echt zu heftig
ich wollte mal die von Rossmann versuchen, kosten 8€ das Stück und so schlecht sehen die gar ned aus
wennst dich bei dem baby club von rossmann anmeldest bekommst wenns baby da is und du es dennen meldest nen gutscheinblock mit ca. 300 gutscheinen drin u.a. auch mit i glaub 1€ auf stillbh`s deswegen werd i die mal ausprobieren
bin schon angemeldet, muss nur noch die Geburt melden
19.07.2012 12:34
Zitat von AnnL:
Phica........ Bist aber auch ne Hübsche... Tolle Fotos!
Danke
19.07.2012 12:35
Zitat von Josi:
huhu Mädels!
Heut ist irgendwie komisch. Habt ihr das auch schon gehabt dass ihr wie so Krämpfe im Bauch habt wenn ihr ne zeit lang in einer Position liegt oder sitzt? ich bin hier nur am rumrutschen weil ich alle 5 Minuten die Position ändern muss. und wenn ich normal sitze dann drückt es auch gleich. Mach mir gerade bisschen Sorgen dass dem kleinen heut nicht gut ist oder so
Könnten Übungswehen sein. Würde ich beobachten und sonst mal den FA oder Hebi anrufen!!
Hoffe es aber mittlerweile besser!
19.07.2012 12:37
Zitat von SchnulliTine:
Danke für eure lieben Worte,
das war heut mit dem Bauch echt anstrengend und Luftabschnürend.
War vorhin bei meinen Eltern und auch meine Schwester war da. Plötzlich kam das drückende Gefühl wieder und ich hab mich im Stuhl zurücklehnen müssen, damit ich einigermaßen Luft bekomme. Meine Schwester und meine Mom waren total erschrocken, als aufeinmal mein Bauch die komischsten Bewegungen und Formen angenommen hat. Meiner Schwester hat in Gedanken alles weh getan. Sie konnten sofort verstehen, dass ich so schwer Atme.
Wegen den Hochzeitsfotos und Babyfotos, die sind echt super schön
Ohje, hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
So langsam fängt es wohl bei allen an, dass hier und da mal etwas nicht so schön ist. Naja nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!
19.07.2012 12:41
Zitat von AnnL:
N'Abend ihr Lieben!
Ich glaub, ich hab im Kurs tatsächlich jemanden gefunden!
Sie fährt auch Motorrad und wenn die Kugeln weg sind wollen wir ne Tour drehen
Wollen jetzt mal gucken, ob wir zusammen mal alle 2 Wochen Schwimmen gehen oder son extra Kurs mitmachen oder so. Muss ich bestimmt eh bald wegen Rücken...
.
Waren heute im KH zum Anmelden. Hatte Männe vorher gefragt, ob wir uns nochmal nen Termin zum Räume gucken holen wollen oder nicht. Er meinte, ich muss ja eh dahin, ob wir vorher gucken oder nicht. Recht hat er, also Thema abgehakt
Denn Fragt die Hebi im KH ob wir noch Fragen hätten und ich so "nein" und er "Wie ist das, kann man sich vorher mal die Räume angucken?"
Lach... Nu will er sie doch sehen Waren schon unten zum Termin holen und der Wartebereich ist schon urgemütlich. Haben jetzt Anfang September Termin für den InfoAbend...
.
Morgen wieder zur Hebi1 zum Fingerpieks und Herztöne hören. Uuuuuuuund........ Schatzi kommt mit Wollen danach noch zu seiner Schwester (Schwä3) Babyklamotten gucken und besprechen wegen Urlaub nächste Woche.
Jaaaaaaaaaa ihr seid mich Freitag Mittag bis Sonntag Abend los und Montag Mittag bis Freitag irgendwann. Genießt die Ruhe
.
Hmmmm....... Noch was??
Hab jetzt Dauerpieps im Ohr.
Komm vom Kurs nach Hause, hör ich von draussen schon das Piepen vom Rauchmelder (die spinnen hier momentan alle, piepen nach ner Weile auch mit ner neuen Batterie fröhlich weiter - furchtbar laut ist das ).
Im Flur kommt mir dann noch ne völlig geräderte Katze entgegen, weil sie wer weiß wie lang schon auf dieses Piepen hören muss. Das arme Vieh..... Das Gesicht war zu köstlich
Schön, dass du jem. gefunden hast, mit dem du dich gut verstehst.
Ich sage nur Männer!!
Wo geht es denn hin?
Würde auch noch so gern weg. Aber im Moment flattern hier nur Rechungen rein (STeuernachzahlung, Heizöl, KiZi) - Urlaub ist nicht mehr drin. Und heut morgen war die Heizung noch am Spinnen. Braucht wohl nen neues Teil. Mal gucken, was das wieder kostet!!
Würde die Rauchmelder vorerst komplett ab machen und evtl. neue kaufen. Das Piepen geht ja mal gar nicht!!
19.07.2012 12:42
Zitat von Nici1982:
Ha eigentlich bin ich heut so müde das ich schon im Bett liegen wollte, aber ich hab schnell mal die Hochzeitsbilder rausgesucht.
Das ganze war nur standesamtlich am 1.7.2009 aber sehr schön.
So schön!!! Klasse!!!
19.07.2012 12:43
Zitat von AnnL:
Mädels.........
Morgen hab ich unter Garantie wieder Rücken vom Feinsten
Aber das musste jetzt echt mal sein!!!
Ich habe eben.... ACHTUNG!!........ 335 (in Worten DREIHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG) Schnecken aus meinem Garten gesammelt!!!!!
Dann hatte ich keine Gläser mehr zum Einsperren...
Eigentlich wollte ich nur kurz die schwarze Tonne an die Straße stellen, aber irgendwie konnte ich vor lauter Schnecken kaum den Rasen betreten. Irre.........
Iiiiiiihhh wie ekelig ist das denn.
19.07.2012 12:45
Zitat von Newborn2011:
28+6
Hübsch, hübsch.
Wir können unsere Babybäuche nun wirklich nicht mehr verstecken!!
19.07.2012 12:48
Zitat von Binchen84:
danke für die Glückwünsche
Also wir haben niemandem Bescheid gesagt, als wir ins KH sind.
Ok dieses Mal wird es anders sein, da wir ja Felix unterbringen müssen. Aber bei uns halten sich alle zurück. Kommen erst, nachdem sie gefragt haben.
19.07.2012 12:52
Zitat von Josi:
Ich würde nicht nur ich machs sogar
Dazu muss ich noch erwähnen dass mein Mann und ich mittelalterlich geheiratet haben! Ist nächste Woche Dienstag 2 Jahre her
des is ja mal ne gute Idee mit Mitelalter, voll schön. Hab grad keine Bilder da, aber wenn ichs ned vergesse lade ich euch auch welche hoch.
19.07.2012 12:53
Zitat von Binchen84:
ich hab bis jetzt nur ein bild, die anderen dauern noch... vom fotograf oder den anderen gästen
Herzlichen Glückwunsch, schönes Bild, man sieht deinen Bauchi ja gar nicht
19.07.2012 12:54
Zitat von AnnL:
Tadaaaaaaaaaaaaa..........
Mei is des schön, du siehst da wie eine richtige Prinzessin aus
19.07.2012 12:56
Zitat von Phica:
So kurzer Bericht zum FA-Termin gestern.
Der Kleinen geht es gut und alles ist super entwickelt.
Sie ist mittlerweile 36 cm lang und 1200 g schwer!!
Leider liegt sie im Moment noch falsch, aber das kann sich gut noch ändern.
Habe jetzt wieder in 4 Wochen US
Habe den Doc einfach mal drauf angesprochen, wg. 3 US in der gesamten SS. Er meinte, nein, man kann das gut begründen und somit werden auch mehr von der KK bezahlt!!
So wie sich das anhört noch min. 2!!! Wie tragisch, oder
Aber die Kleine ist echt fotoscheu
Hat ne riesen Schippe gezogen!!
SS 27 + 4
SS 27 + 4
Und hier ein paar Bilder von unserer Hochzeit!
Standesamt Juni 2009
Standesamt Juni 2009
Standesamt Juni 2009
Hochzeit Juni 2009
Hochzeit Juni 2009
Hochzeit Juni 2009
Hochzeit Juni 2009
Hochzeit Juni 2009
toller Bilder, schön dass es deinem Zwerglein gut geht.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt