Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
18.07.2012 15:44

Phica........ Bist aber auch ne Hübsche... Tolle Fotos!
Josi
2871 Beiträge
18.07.2012 18:15
huhu Mädels!
Heut ist irgendwie komisch. Habt ihr das auch schon gehabt dass ihr wie so Krämpfe im Bauch habt wenn ihr ne zeit lang in einer Position liegt oder sitzt? ich bin hier nur am rumrutschen weil ich alle 5 Minuten die Position ändern muss. und wenn ich normal sitze dann drückt es auch gleich. Mach mir gerade bisschen Sorgen dass dem kleinen heut nicht gut ist oder so
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.07.2012 18:39
Zitat von Josi:

huhu Mädels!
Heut ist irgendwie komisch. Habt ihr das auch schon gehabt dass ihr wie so Krämpfe im Bauch habt wenn ihr ne zeit lang in einer Position liegt oder sitzt? ich bin hier nur am rumrutschen weil ich alle 5 Minuten die Position ändern muss. und wenn ich normal sitze dann drückt es auch gleich. Mach mir gerade bisschen Sorgen dass dem kleinen heut nicht gut ist oder so

kenne ich jetzt nicht...ich merk immer nur das er rebeliert wenns im nicht passt wie ich sitze...
18.07.2012 18:39
Danke für eure lieben Worte,
das war heut mit dem Bauch echt anstrengend und Luftabschnürend.
War vorhin bei meinen Eltern und auch meine Schwester war da. Plötzlich kam das drückende Gefühl wieder und ich hab mich im Stuhl zurücklehnen müssen, damit ich einigermaßen Luft bekomme. Meine Schwester und meine Mom waren total erschrocken, als aufeinmal mein Bauch die komischsten Bewegungen und Formen angenommen hat. Meiner Schwester hat in Gedanken alles weh getan. Sie konnten sofort verstehen, dass ich so schwer Atme.

Wegen den Hochzeitsfotos und Babyfotos, die sind echt super schön
Josi
2871 Beiträge
18.07.2012 18:43
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

huhu Mädels!

kenne ich jetzt nicht...ich merk immer nur das er rebeliert wenns im nicht passt wie ich sitze...

ja das kenne ich auch da krieg ich dann tritte aber heute tut das richtig weh ist irgendwie sehr komisch. Hoffentlich gehts dem Mini gut
AnnL
4302 Beiträge
18.07.2012 20:05
N'Abend ihr Lieben!
Ich glaub, ich hab im Kurs tatsächlich jemanden gefunden!
Sie fährt auch Motorrad und wenn die Kugeln weg sind wollen wir ne Tour drehen
Wollen jetzt mal gucken, ob wir zusammen mal alle 2 Wochen Schwimmen gehen oder son extra Kurs mitmachen oder so. Muss ich bestimmt eh bald wegen Rücken...
.
Waren heute im KH zum Anmelden. Hatte Männe vorher gefragt, ob wir uns nochmal nen Termin zum Räume gucken holen wollen oder nicht. Er meinte, ich muss ja eh dahin, ob wir vorher gucken oder nicht. Recht hat er, also Thema abgehakt
Denn Fragt die Hebi im KH ob wir noch Fragen hätten und ich so "nein" und er "Wie ist das, kann man sich vorher mal die Räume angucken?"
Lach... Nu will er sie doch sehen Waren schon unten zum Termin holen und der Wartebereich ist schon urgemütlich. Haben jetzt Anfang September Termin für den InfoAbend...
.
Morgen wieder zur Hebi1 zum Fingerpieks und Herztöne hören. Uuuuuuuund........ Schatzi kommt mit Wollen danach noch zu seiner Schwester (Schwä3) Babyklamotten gucken und besprechen wegen Urlaub nächste Woche.
Jaaaaaaaaaa ihr seid mich Freitag Mittag bis Sonntag Abend los und Montag Mittag bis Freitag irgendwann. Genießt die Ruhe
.
Hmmmm....... Noch was??
Hab jetzt Dauerpieps im Ohr.
Komm vom Kurs nach Hause, hör ich von draussen schon das Piepen vom Rauchmelder (die spinnen hier momentan alle, piepen nach ner Weile auch mit ner neuen Batterie fröhlich weiter - furchtbar laut ist das ).
Im Flur kommt mir dann noch ne völlig geräderte Katze entgegen, weil sie wer weiß wie lang schon auf dieses Piepen hören muss. Das arme Vieh..... Das Gesicht war zu köstlich
AnnL
4302 Beiträge
18.07.2012 20:09
@Schnulli
Das hört sich ja total ungemütlich an menno.......
Drück idch mal!
.
@Protest
Protest an meiner Sitzhaltung kenn ich auch zu genüge...
Kann doch nicht immer halbliegend irgendwo sitzen, wie sieht denn das aus? Kind kann der Mama ruhig ein bißchen Etikette lassen
Josi
2871 Beiträge
18.07.2012 20:10
Zitat von AnnL:

N'Abend ihr Lieben!
Ich glaub, ich hab im Kurs tatsächlich jemanden gefunden!
Sie fährt auch Motorrad und wenn die Kugeln weg sind wollen wir ne Tour drehen
Wollen jetzt mal gucken, ob wir zusammen mal alle 2 Wochen Schwimmen gehen oder son extra Kurs mitmachen oder so. Muss ich bestimmt eh bald wegen Rücken...
.
Waren heute im KH zum Anmelden. Hatte Männe vorher gefragt, ob wir uns nochmal nen Termin zum Räume gucken holen wollen oder nicht. Er meinte, ich muss ja eh dahin, ob wir vorher gucken oder nicht. Recht hat er, also Thema abgehakt
Denn Fragt die Hebi im KH ob wir noch Fragen hätten und ich so "nein" und er "Wie ist das, kann man sich vorher mal die Räume angucken?"
Lach... Nu will er sie doch sehen Waren schon unten zum Termin holen und der Wartebereich ist schon urgemütlich. Haben jetzt Anfang September Termin für den InfoAbend...
.
Morgen wieder zur Hebi1 zum Fingerpieks und Herztöne hören. Uuuuuuuund........ Schatzi kommt mit Wollen danach noch zu seiner Schwester (Schwä3) Babyklamotten gucken und besprechen wegen Urlaub nächste Woche.
Jaaaaaaaaaa ihr seid mich Freitag Mittag bis Sonntag Abend los und Montag Mittag bis Freitag irgendwann. Genießt die Ruhe
.
Hmmmm....... Noch was??
Hab jetzt Dauerpieps im Ohr.
Komm vom Kurs nach Hause, hör ich von draussen schon das Piepen vom Rauchmelder (die spinnen hier momentan alle, piepen nach ner Weile auch mit ner neuen Batterie fröhlich weiter - furchtbar laut ist das ).
Im Flur kommt mir dann noch ne völlig geräderte Katze entgegen, weil sie wer weiß wie lang schon auf dieses Piepen hören muss. Das arme Vieh..... Das Gesicht war zu köstlich

Also das freut mich für dich dass du dort wen gefunden hast. Da hoffe ich ja auch drauf das ich wen kennen lerne. meine hebi hat gestern zu mir gesagt das der Kurs ziemlich voll werden wird. gut für mich schlecht für sie

Dass mit deinem mann kommt mir irgendwie bekannt vor. So in etwa tickt meiner auch. Erstmal alles verneinen und wenns soweit ist so tun als ob es seine Idee war (ich rede jetzt gerade nur von meinem mann )

Mach doch den Feuermelder raus solange ihr nichts neues habt. Ich glaub ich würde durchdrehen
18.07.2012 21:11
Danke dir

Ja meiner "schimpft" auch so oft, wenn ich "falsch" sitze. Ich lümmel auch fast nur noch am Stuhl etc, statt gerade zu sitzen.
18.07.2012 21:27

Ha eigentlich bin ich heut so müde das ich schon im Bett liegen wollte, aber ich hab schnell mal die Hochzeitsbilder rausgesucht.
Das ganze war nur standesamtlich am 1.7.2009 aber sehr schön.
AnnL
4302 Beiträge
18.07.2012 21:46
@Josi
Biste sicher, dass du DEINEN Mann meinst????
.
@Nici
Klasse Bilder Standesamtlich hat uns auch gereicht.
oder wollt ihr kirchlich noch irgendwann nachholen?
Josi
2871 Beiträge
18.07.2012 21:48
Zitat von AnnL:

@Josi
Biste sicher, dass du DEINEN Mann meinst????
.
@Nici
Klasse Bilder Standesamtlich hat uns auch gereicht.
oder wollt ihr kirchlich noch irgendwann nachholen?

jetzt nicht mehr
Josi
2871 Beiträge
18.07.2012 21:49
Zitat von Nici1982:

Ha eigentlich bin ich heut so müde das ich schon im Bett liegen wollte, aber ich hab schnell mal die Hochzeitsbilder rausgesucht.

Sehr schöne Bilder
javeria67
19079 Beiträge
18.07.2012 21:52
Zitat von Nici1982:

aww Tolle Bilder. das Kleid ist auch sehr schön. mir gefällt die Farbe
18.07.2012 21:55
Ja das wollt ich auch grad schreiben, die Farbe vom Kleid gefällt mir auch super

Aber auch die Bilder und das Paar sind sehr hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt