Oktober 2012 Muttis
19.07.2012 20:05
haben ja schon eine schöne sammlung von tollen hochzeitsbildern.
19.07.2012 20:14
ihr bräute schaut Ja alle aus, wie ausn ModelKatalog. Wunderschön
19.07.2012 21:21
mini super schönes bild
*
ach mädels mein kleiner prinz liegt echt beschi***....
ich hab seit 2 tagen minuten lang ein richtig taubes gefühl im unterleib...also der unterleib fängt ganz komisch an zu kribbeln als wären z.b. die beine eingeschlafen und man will auftretten und danach wird alles kalt...
fazit. alexander liegt sooo schei*e das er mir nerven am rücken abklemmt und dadurch alles taub wird....ich sags euch MEGGGA unangenehm da steht man an der kasse zum zahlen o.ä. und auf einmal wird alles taub unten rum
*
ich hab seit 2 tagen minuten lang ein richtig taubes gefühl im unterleib...also der unterleib fängt ganz komisch an zu kribbeln als wären z.b. die beine eingeschlafen und man will auftretten und danach wird alles kalt...
fazit. alexander liegt sooo schei*e das er mir nerven am rücken abklemmt und dadurch alles taub wird....ich sags euch MEGGGA unangenehm da steht man an der kasse zum zahlen o.ä. und auf einmal wird alles taub unten rum
19.07.2012 21:36
Zitat von Binchen84:
danke für die Glückwünsche
die anderen Hochzeitsfotos sind auch total schön
ich bin soo gespannt auf die Fotos vom Fotografen
hoffe euch gehts gut... es geht hier ja so schnell mit den Beiträgen da kommt man kaum zum nachlesen muss öfters online gehen
nachdem ich jetzt die Hochzeitsplanungen hinter mir habe, kann ich mich voll dem Kinderzimmer, der Restlichen Ausstattung und Kliniktasche widmen Ihr seid bestimmt alle schon voll weit mit den Anschaffungen... Irgendwie kommt es mir zur Zeit vor als wenn die Zeit rast!
die freundin von meinem Schwiegerpapa nervt so........ die will sich nicht davon abbringen lassen wenn es los geht sich in die KH Caffeeteria zu setzen und zu warten!!! Die denkt doch nicht das die dann direkt nach der Geburt ins Zimmer stürmen kann!!! Ich will erstmal meine Ruhe und duschen und kuscheln!!! Ich mein mir ist es egal wenn die da 16 Stunden oder wie lange da sitzen wollen... aber irgendwie setzt es einen schon unter Druck.
Selbst wenn sie danach gleich in dein Zimmer will, du kannst ihr das verwehren. Wenn sie das ignorieren will, dann sag den Schwestern bescheid, die dürfen niemanden durchlassen, wenn das die frische Mama nicht will.
@me
war heut beim Diabetestest, und promt bin ich umgeklappt. Hab aufeinmal Heiß/Kalt schwankung bekommen und Schwindel, meine Mom war dabei und hat mich schnell aus dem Wartezimmer raus, zusammen mit der Sprechstundenhilfe auf eine Liege gepackt und Beine Hoch. Dann hab ich das doofe Zucker Zeug nicht vertragen und böse Durchfall bekommen. Aber ne Stunde später ging es dann wieder.
19.07.2012 21:47
Zitat von bald_mutti12:
mini super schönes bild
*
habe auch gleiches Gefühl,,,irgendwie ist was Komisch im Unterleib. denke ich Kind liegt nicht günstig. fühle total unangenehm. und mir geht gerade wirklich sch....
taub Gefühl hab ich nicht aber es schmerzt leicht und schwer Gefühl nur im Unterleib. kann nicht viel laufen oder sitzen.
naja noch ein paar Wochen und dann haben wir es geschafft
19.07.2012 21:51
es schmerzt total wenn kind sich bewegt. ist nicht mehr so angenehm.
wie gehts euch allen?
wie gehts euch allen?
19.07.2012 21:52
Meiner tritt total gern aufs Schambein, das ist auch super unangenehm, aber dass alles Taub wird, hab ich gott sei dank nicht. Das hört sich echt fies an.
19.07.2012 21:59
also weh tut dass bei mir nicht wenn der kleine tritt. Blubbert halt und ist lustig
19.07.2012 21:59
Zitat von SchnulliTine:
Meiner tritt total gern aufs Schambein, das ist auch super unangenehm, aber dass alles Taub wird, hab ich gott sei dank nicht. Das hört sich echt fies an.
gleich bist du in der 31 SSW
zeit geht so schnell
19.07.2012 22:00
ja das stimmt die Zeit rennt nur so davon, aber da bin ich ehrlichgesagt auch froh drüber, bei den ganzen besch.... beschwerden die ich als habe
19.07.2012 22:02
Hallo Mädels,
habe kurz ne Frage... endlich ist die rHerbstkollektion von H&M draußen und es gibt meinen heißgeliebten Teddyoverall, jetzt stell ich mir die Frage in welcher Größe oder sogar 2 VIelleicht könnt ihr mir helfen.es gibt ihn in 50, 56, 62,68
danke für eure Hilfe
habe kurz ne Frage... endlich ist die rHerbstkollektion von H&M draußen und es gibt meinen heißgeliebten Teddyoverall, jetzt stell ich mir die Frage in welcher Größe oder sogar 2 VIelleicht könnt ihr mir helfen.es gibt ihn in 50, 56, 62,68
danke für eure Hilfe
19.07.2012 22:04
ehrlich gesagt würde ich dir 50 und 56 nicht empfehlen, denn das kann passieren, dass er nicht lange passt, vorallem weißt du nicht, was das kleine im wirklichen Winter, also so ab November dann trägt, ich kaufe lieber was in entwas größer, als dass man es maximal 1 Woche tragen kann
19.07.2012 22:09
Zitat von SchnulliTine:
ehrlich gesagt würde ich dir 50 und 56 nicht empfehlen, denn das kann passieren, dass er nicht lange passt, vorallem weißt du nicht, was das kleine im wirklichen Winter, also so ab November dann trägt, ich kaufe lieber was in entwas größer, als dass man es maximal 1 Woche tragen kann
das dachte ich mir auch. dann würde 62 gut passen aber da wächst sie noch im winter raus also brauhc in den 2ten in 68 oder? weil wenn ich nur 68 kaufe dann ist er so groß und ihr ist zu kalt da drinnen, oder? Hmmmm
19.07.2012 22:29
Zitat von Hope2012:
Zitat von SchnulliTine:
das dachte ich mir auch. dann würde 62 gut passen aber da wächst sie noch im winter raus also brauhc in den 2ten in 68 oder? weil wenn ich nur 68 kaufe dann ist er so groß und ihr ist zu kalt da drinnen, oder? Hmmmm
denke ich auch so. ich habe auch viele sachen in 62 und 68 gekauft...nur ein paar Strampler in 56 ,50 hab ich gar nicht
soll ich in große 50 auch was haben
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt