Oktober 2012 Muttis
21.07.2012 08:50
binchen das kenne ich. Ich hab das auch weiß aber nicht woher das kommt. Hab das auch im bauch ab und zu wenn ich mich komisch drehe.
21.07.2012 09:11
im bauch ist es bei mir eher ein ziehen, da ist es irgendwie anders... ich denke ja nicht das es was bedenkliches ist, werde am do. den fa... wobei es wieder die tolle vertretung ist die ich schon mal am anfang hatte
21.07.2012 09:51
Zitat von Josi:
Zitat von Trini:
Zitat von Josi:
Ohje hab mich gerade mal mit dem Thema Elternzeit auseinander gesetzt und mir ist da mal ne Frage in den Kopf gekommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich soll den Antrag ja 7 Wochen vor eintreten der Elternzeit einreichen aber was passiert wenn der Krümel eher kommt? Ich muss ja den ET Termin mit in den Antrag schreiben oder nicht? kann mich mal wer aufklären?
also wenn ich beim gvk richtig zugehört habe, dann:
hast du ja nach der entbindung erstmal 8 wichen mutterschutz ..u gibst dann nach der geburt den antrag für elternzeit..- geld ab.
das ist mal ne aussage! danke schön
elternzteit kannst erst beantragen wenn der kleine da ist...weil du geburtsurkunde etc brauchst dafür mutterschaftsgeld musst du 7 wochen vor ET beantragen bei der KK mit dem vorraussichtlichen ET und na bescheinigung vom FA
21.07.2012 09:53
binnchen das gleiche hab ich auch...des kann richtig böse weh tun beim drehen oh ja....
aber was das is ?? kein plan evtl zu wenig magnesium???
21.07.2012 11:04
Zitat von bald_mutti12:
binnchen das gleiche hab ich auch...des kann richtig böse weh tun beim drehen oh ja....
also ich habe dass schon seit ein paar monaten aber das geht über die ganzen schamlippen und nicht nur wenn ich mich drehe sondern auch wenn ich stehe oder ein bein hebe oder auf einem bein stehe (beim Hose anziehen) beim Laufen. Also es ist nur weg wenn ich ruhig sitze oder ruhig liege. Meine FÄ meine das kann die Gebärmutter sein die da auf Nerven drückt
21.07.2012 12:04
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
also ich habe dass schon seit ein paar monaten aber das geht über die ganzen schamlippen und nicht nur wenn ich mich drehe sondern auch wenn ich stehe oder ein bein hebe oder auf einem bein stehe (beim Hose anziehen) beim Laufen. Also es ist nur weg wenn ich ruhig sitze oder ruhig liege. Meine FÄ meine das kann die Gebärmutter sein die da auf Nerven drückt
war ja wieder klar das du da am lautesten schreist und das natürlich gleich nen tick schlimmer haben willst als wir.... halt dich doch mal zurück mit dem lauten schreien
21.07.2012 15:36
MuMu: Bei mir wurde nichts getastet und geguckt!! Vielleicht ist mein FA ja noch besser und kann durch Kleidung und Haus schauen!!
@ KiZi: Am Anfang ist man doch eh noch nicht so viel im KiZi - nur Wickeln und evtl. STillen. Unsere Maus schläft zu Anfang bei uns mit im Schlafzimmer somit hat das Zimmer genug Zeit zum Ausdampfen.
@ STillkissen: Habe eins mit kleinen Körner - bin sehr gut zufrieden. Hilft mir im Moment schon sehr beim Schlafen!
@ Poobärchen: Dann versuch es ein bisschen langsamer anzugehen!
@ Wo ist AnnL: Im Urlaub
@ KiZi: Am Anfang ist man doch eh noch nicht so viel im KiZi - nur Wickeln und evtl. STillen. Unsere Maus schläft zu Anfang bei uns mit im Schlafzimmer somit hat das Zimmer genug Zeit zum Ausdampfen.
@ STillkissen: Habe eins mit kleinen Körner - bin sehr gut zufrieden. Hilft mir im Moment schon sehr beim Schlafen!
@ Poobärchen: Dann versuch es ein bisschen langsamer anzugehen!
@ Wo ist AnnL: Im Urlaub
21.07.2012 18:56
[/quote]
war ja wieder klar das du da am lautesten schreist und das natürlich gleich nen tick schlimmer haben willst als wir.... halt dich doch mal zurück mit dem lauten schreien
[/quote]
Willst du mir sagen ich bin ein hypochonder hab das aber schon länger echt wahr
[/quote]
[/quote]
21.07.2012 21:04
Hallo Ladys,
Ich meld mich auch wieder... Meine hebi konnte mir noch ned sagen
Wie gross und schwer mausi is weil sie sehr aktiv und noch bissl zu
Klein zum Tasten ist... Der Kopf ist aber im Becken... Haben dann auch kurz aufs Herz gehört und es war alles bestens! Sie liegt etwas weit rechts im Bauch so das wir sie bissl in die Mitte gedrückt haben zack
Mein bauch is größer
CTG: mich Wundert , dass in der 28ssw schon ctgs geschrieben werden.... Aber gut jeder Doc is anders
Wer war das mit den Rückenschmerzen?!?
Ich hab mich gestern mal tapen lassen!!! Und es wirkt wirklich Wunder!!! Hatte bis jetzt keinen einzigen Schmerz mehr...
Werd das Tape noch verlängern und bis zum rücken hochziehen!!! Sowas tolles bin voll begeistert!! Versucht das mal! Meine hebi bietet das an und meint , dass es schon ganz viele gibt, die diese Technik anwenden!
Wenn einem das Tape nix bringt, löst es sich von selbst ab... Weil der Körper es dann abstößt... Sachen gibt's taugt es jedoch was , dann kann das Tape bis zu 6 Woche halten!
An alle Eulen und wochenwechslerinnen : Glückwunsch!!!!!
So genug von mir! Wünsch euch ein tolles we!
Ich meld mich auch wieder... Meine hebi konnte mir noch ned sagen
Wie gross und schwer mausi is weil sie sehr aktiv und noch bissl zu
Klein zum Tasten ist... Der Kopf ist aber im Becken... Haben dann auch kurz aufs Herz gehört und es war alles bestens! Sie liegt etwas weit rechts im Bauch so das wir sie bissl in die Mitte gedrückt haben zack
Mein bauch is größer
CTG: mich Wundert , dass in der 28ssw schon ctgs geschrieben werden.... Aber gut jeder Doc is anders
Wer war das mit den Rückenschmerzen?!?
Ich hab mich gestern mal tapen lassen!!! Und es wirkt wirklich Wunder!!! Hatte bis jetzt keinen einzigen Schmerz mehr...
Werd das Tape noch verlängern und bis zum rücken hochziehen!!! Sowas tolles bin voll begeistert!! Versucht das mal! Meine hebi bietet das an und meint , dass es schon ganz viele gibt, die diese Technik anwenden!
Wenn einem das Tape nix bringt, löst es sich von selbst ab... Weil der Körper es dann abstößt... Sachen gibt's taugt es jedoch was , dann kann das Tape bis zu 6 Woche halten!
An alle Eulen und wochenwechslerinnen : Glückwunsch!!!!!
So genug von mir! Wünsch euch ein tolles we!
21.07.2012 21:07
Ach und wegen den Größen... Meine Maus hatte 52cm/3860gramm und is in einer 50 von h&m davon geschwommen... Aber als sie dann ne Woche alt war gings flott dann war 56 da.. un dann auch die 62... Aber kauft es nicht in 62!! Da frieren die kleinen... Es Sollt schon passen... Meinte meine hebi auch!
Den Teddyanzug, mit Ohren und Schwanz hab ich jetzt im onlineshop von h&m für nicht mal 10€ gekauft... Hab den sogar einmal in 56 und einmal in 62 von der großen!
Den Teddyanzug, mit Ohren und Schwanz hab ich jetzt im onlineshop von h&m für nicht mal 10€ gekauft... Hab den sogar einmal in 56 und einmal in 62 von der großen!
22.07.2012 08:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Josi:
na das hast du jetz gesagt
deswegen weil du so einiges recht früh in der ss auf einmal hattest, du arme
22.07.2012 08:37
schaut euch das mal an...
http://www.ebay.de/itm/Eimer-voll-Euromuenzgeld-/1 70877125041
wie kann man nur so viel geld bieten für was was man nicht weiß was drin is....
also selbst wenn man davon ausgeht das eine 2 euro münze 8, 5 g wiegt sind das etwas über 7000 euro wenn das NUR 2 euro münzen wären sinds ja aber nicht...
mensch warum hab ich nur nicht so tolle ideen aus lauter kleinen münzen jetz schon über 12.000euro machen...
http://www.ebay.de/itm/Eimer-voll-Euromuenzgeld-/1 70877125041
wie kann man nur so viel geld bieten für was was man nicht weiß was drin is....
also selbst wenn man davon ausgeht das eine 2 euro münze 8, 5 g wiegt sind das etwas über 7000 euro wenn das NUR 2 euro münzen wären sinds ja aber nicht...
mensch warum hab ich nur nicht so tolle ideen aus lauter kleinen münzen jetz schon über 12.000euro machen...
22.07.2012 09:46
ohman was ist dass denn für ein Angebot bei Ebay...... Es gibt schon seltsame Sachen, vorallem, dass die da auch noch soviel für Bieten
@me
meine sch.... Erkältung war endlich weg und seit gestern ist sie wieder da. So ein sch..... Hab wieder keine Stimme mehr, Nase ist wieder zu und zudem hab ich diesesmal ne böse Halsentzündung und alles schlucken tut weh....... Mennnnnnooooo kann ich während der Schwangerschaft nicht mal gesund sein?????
@me
meine sch.... Erkältung war endlich weg und seit gestern ist sie wieder da. So ein sch..... Hab wieder keine Stimme mehr, Nase ist wieder zu und zudem hab ich diesesmal ne böse Halsentzündung und alles schlucken tut weh....... Mennnnnnooooo kann ich während der Schwangerschaft nicht mal gesund sein?????
22.07.2012 09:49
bald Mutti ich ärgere mich auch manchmal wenn ich sowas sehe. Warum Kann ich nicht mal auf solche Ideen kommen.
Aber im ernst. Wer bietet da denn mit? Die 12.000 Euro sind doch da niemals nicht enthalten. Also das muss Ja nen Schnäppchen sein
guten morgen Mädels,
muss mich mal ausheulen ich hab seit letzter Nacht so nen komische Gefühl in bauch und -hals- wenn er das noch ist im bauch drückt es ständig und im hals fühlt es sich an, als hätte jemand nen Ziegelstein drauf gelegt. Irgendwie richtig unangenehm.
Habt ihr gut geschlafen? Was macht ihr heut zum sonntag?
Aber im ernst. Wer bietet da denn mit? Die 12.000 Euro sind doch da niemals nicht enthalten. Also das muss Ja nen Schnäppchen sein
guten morgen Mädels,
muss mich mal ausheulen ich hab seit letzter Nacht so nen komische Gefühl in bauch und -hals- wenn er das noch ist im bauch drückt es ständig und im hals fühlt es sich an, als hätte jemand nen Ziegelstein drauf gelegt. Irgendwie richtig unangenehm.
Habt ihr gut geschlafen? Was macht ihr heut zum sonntag?
22.07.2012 18:56
Wie.... nur 137 Beiträge in 4 Tagen? Ihr lasst nach...
.
Woe in DK war klasse! Hatten relativ gutes Wetter (kein Regen) und heute früh sogar richtig warm und sonnig.
Morgen fahren wir wieder weg, hoffe das Wetter hält sich ein paar Tage!
.
Wer wollte noch Bericht über mein Lippenhärchen-Epilier-Experiment?
Es ist geglückt!
Dienstag Abend nach dem Frieseur hab ichs erstmal vorsichtig angetestet und (wie geraten) nichts drauf gemacht. Am nächsten Tag sahs gut aus, wenn mans wußte etwas wund bzw empfindlich aber sonst war gut und dann kam abends noch mehr ab.
Bissel was hab ich gelassen, weil ich dachte, wenn ich da als einziges kein einziges Härchen hab ists auch ungewöhnlich...
.
Und was soll ich sagen. Heute im Auto hat Männe mich gefragt, ob ich dabei war und es ausgedünnt hab.... Ihm ists aufgefallen!! Zwar 3,5 Tage später, aber immerhin
Sieht besser aus hat er gesagt. Na wehe nicht...
.
Woe in DK war klasse! Hatten relativ gutes Wetter (kein Regen) und heute früh sogar richtig warm und sonnig.
Morgen fahren wir wieder weg, hoffe das Wetter hält sich ein paar Tage!
.
Wer wollte noch Bericht über mein Lippenhärchen-Epilier-Experiment?
Es ist geglückt!
Dienstag Abend nach dem Frieseur hab ichs erstmal vorsichtig angetestet und (wie geraten) nichts drauf gemacht. Am nächsten Tag sahs gut aus, wenn mans wußte etwas wund bzw empfindlich aber sonst war gut und dann kam abends noch mehr ab.
Bissel was hab ich gelassen, weil ich dachte, wenn ich da als einziges kein einziges Härchen hab ists auch ungewöhnlich...
.
Und was soll ich sagen. Heute im Auto hat Männe mich gefragt, ob ich dabei war und es ausgedünnt hab.... Ihm ists aufgefallen!! Zwar 3,5 Tage später, aber immerhin
Sieht besser aus hat er gesagt. Na wehe nicht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt