Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
23.07.2012 13:58
Hatte heute meinen letzen Arbeitstag!!!

Ab jetzt habe ich Urlaub und danach bin ich im Mutterschutz!!!

Achso und unser Name steht jetzt auch fest (außer es passiert im Kreißsaal doch noch irgendetwas )
Unsere Kleine wird Leni heißen. Habe mal im I-Net etwas nach Bedeutungen usw. gesucht und hergeleitet bedeutet Leni - Sonnenschein!!!

Die anderen Namen waren von der Bedeutung sehr komisch, z.B. Lea - Wildkuh/Die sich Mühe gibt; Pia - rechtsschaffend, fromm)
So habe ich meinen Mann doch noch überzeugen können.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
javeria67
19079 Beiträge
23.07.2012 15:27
Zitat von AnnL:

So Mädels
Ich bin weg!
Sooooooonnnneeeeeeeeeee, Strand .................

wünsche dir viel Spaß
javeria67
19079 Beiträge
23.07.2012 18:57
hallo Mädels,
mir gehts heute nicht so gut. hab kein Lust mehr.
habe total harter Bauch und Oberbauch schmerzen und ist sehr druckhaft. und dazu bin auch noch Atemlos.tut rücken weh
ist das jetzt weil mein Bauch wächst ?oder kann auch was anders sein.
Total unangenehmes Gefühl.
bin normalerweise sehr geduldig aber das geht gar nicht
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 19:09
Hallo Kugelbäuche
Habe urlaub....endlich
über 360 beiträge in 7 tagen wie viel werden es dan in 3 wochen sein? Vor allem da seit ihr alle zuhause und nicht mer am arbeiten

Hübsche Bräute seit ihr alle gewesen, klasse Bäuche habt ihr heute und supper süße usbilder habt ihr auch.

Tja Annl es ist nicht nur deit tiker nicht ok. ich binn schon seit einem Tag überfällig. Meine mens mag mich scheinba nicht

Bei der apkürzung ss musste ich am anfang auch immer schlucken. Hab mich aber dran gewönt

LG an alle
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 19:11
Zitat von javeria67:

hallo Mädels,
habe total harter Bauch und Oberbauch schmerzen und ist sehr druckhaft. und dazu bin auch noch Atemlos.tut rücken weh

Hm Oberbauch und Rücken? Hast du drüber nachgedacht ins KH zu fahren. Ich würde mich an deiner stelle auf den weg machen
javeria67
19079 Beiträge
23.07.2012 19:16
Zitat von jjjjmi:

Zitat von javeria67:

hallo Mädels,

Hm Oberbauch und Rücken? Hast du drüber nachgedacht ins KH zu fahren. Ich würde mich an deiner stelle auf den weg machen

hab ich mir auch gedacht zum KH zu fahren.
ich warte auf mein Mann . der kommt in einer halbe Stunde und dann fahren wir zum KH.
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 19:19
Zitat von javeria67:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von javeria67:

hallo Mädels,

hab ich mir auch gedacht zum KH zu fahren.
ich warte auf mein Mann . der kommt in einer halbe Stunde und dann fahren wir zum KH.

ich glaub das ist auch besser da du noch 77 tage vor dir hast. es hört sich nach wehen an und dafür ist es zu früh auch wen es nur die senkwehen sein sollten. Drück dir die daumen das nichts ist und du nur ein schlechten tag hast
draconia
7017 Beiträge
23.07.2012 20:33
oh n gott ab ins krankenhaus bei oberbauch aua und rücken...schnell schnell....langsam kommt die zeit wo die ersten frühgeburten passieren könnten...schont euch alle schön ladies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese scheidenschmerzen hat man oft auch wenn man mit dieser schambeinfuge hat...habe das ja seit ein paar wochen...sehr unangenehm aber nicht weiter schlimm ausser es beeinträchtigt schon das laufen und man watschelt nur noch....
morgen endlich 30.ssw und noch dazu Fa Termin ok die mumu untersuchung wird wehtun aber us entschädigt es
sagt mal nehmt ihr auch zu und wieder ab immer so hin und her????
war bei 6 kilo zunahme insgesamt nun bin ich wieder 1,5 kilo fast leichter...bin etwas verwirrt warum ich abnehme aber der bauch wächst liegt das evt am erhöhten blutzucker den ich kurzzeitig hatte??? war heut geschockt...
also die abkürzung ss in nem schwangerschaftsforum als rassistisch zu bezeichnen finde ich richtig strange...leute gibts wäre nie auf die idee gekommen...
zum glück sind hier alle relativ normal
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 21:30
Zitat von draconia:

oh n gott ab ins krankenhaus bei oberbauch aua und rücken...schnell schnell....langsam kommt die zeit wo die ersten frühgeburten passieren könnten...schont euch alle schön ladies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese scheidenschmerzen hat man oft auch wenn man mit dieser schambeinfuge hat...habe das ja seit ein paar wochen...sehr unangenehm aber nicht weiter schlimm ausser es beeinträchtigt schon das laufen und man watschelt nur noch....
morgen endlich 30.ssw und noch dazu Fa Termin ok die mumu untersuchung wird wehtun aber us entschädigt es
sagt mal nehmt ihr auch zu und wieder ab immer so hin und her????
war bei 6 kilo zunahme insgesamt nun bin ich wieder 1,5 kilo fast leichter...bin etwas verwirrt warum ich abnehme aber der bauch wächst liegt das evt am erhöhten blutzucker den ich kurzzeitig hatte??? war heut geschockt...
also die abkürzung ss in nem schwangerschaftsforum als rassistisch zu bezeichnen finde ich richtig strange...leute gibts wäre nie auf die idee gekommen...

Wünsche dir viel spaß morgen beim FA.
Das mit den kilos kenne ich aus meiner zweiten ss. am ende hatte ich gerade noch 500 gr mer als vor der ss. Tja nur nach der ss gieng es dann mit den kilos nach oben
Binchen84
1254 Beiträge
23.07.2012 22:08
oh man mädels....
mir gehts seid heute nacht so schlecht... so ein flaues übelkeitsgefühl bin eigentlich davon verschont geblieben... wieso jetzt? und immer so ein hicksen hoffe ich kann heute nacht schlafen...
24.07.2012 11:47
Zitat von javeria67:

Zitat von Nici1982:

Guten morgen,

haben uns am Samstag einen Kinderwagen gekauft.
Liefertermin wäre Anfang November gewesen, aber da man das Modell nicht mehr bestellen kann, bekommen wir das Ausstellungsstück.
Es handelt sich um einen ABC Kinderkombiwagen Turbo 4S
Kosten von 420,- auf 320,- € reduziert.
Hat jemand erfahrungen damit?
Hoffe das wir was gutes gekauft haben?
Aber es fühlte sich gut an und wir haben die anderen ja auch alle ausprobiert.

320 € für ABC design turbo 4s
bei uns im Baby Markt kostet der 279,99 €
und ist von 299´99 auf 279,99 reduziert .
merkwürdig na.. gleicher Kinderwagen und große Unterschied von preis her.

Muss mich verbessern.
Es ist der Turbo 6S
Im Internet ist er komischerweise auch günstiger und liegt bei 299 Euro.
Aber gut, ich hab jetzt 320 bezahlt das geht noch.
Aber schon komisch....
24.07.2012 11:57
Zitat von draconia:

@draconia
Hab nochmal über die monatlichen Untersuchungen beim FA nachgedacht.
Ich muss jedesmal auf den Stuhl und dann schaut Sie ob der MuMu noch geschlossen ist. Tut aber nie weh.
Hab Freitag wieder Termin und dann achte ich mal darauf.
Ansonsten gibt es immer das Standardprogramm:
Wiegen, Blutdruck messen und Blut abzapfen + Urin abgeben
Am Freitag habe ich das erste mal CTG und Männe kann wohl diesmal nicht mitkommen Echt schade....

Ganz ehrlich, hier gibt es richtig kranke Menschen die einem echt versuchen deren Meinung aufzudrücken.
Hatte vor unserem Autokauf einfach mal einen Beitrag ins Netz gestellt, was alle anderen davon halten ( meine Meinung war klar, wir kaufen das ).
Boah das war schon übel, ich soll mir doch gefälligst nur ein Auto kaufen wenn ich es mir leisten kann und nicht per Raten abzahlen usw.
Ich war total sauer und wollte nicht mehr auf die Seite hier gehen, bis ich hier auf die Gruppe gestoßen bin und die echt klasse ist.
Und auch ich hab mir bisher nie hier Gedanken gemacht wenn ich das Kürzel SS benutz habe.

Mädels, Danke das Ihr hier in der Gruppe alle so klasse seit !!!
draconia
7017 Beiträge
24.07.2012 13:04
find die gruppe hier auch richtig super
heute hab ich endlich mein 100%iges mädchen outing bekommen
Amy hat heut alles in die kamera gestreckt keine zweifel mehr
die mumu untersuchung ging auch ganz flott und tat kaum weh...alles ok soweit...in 2 wochen dann großer US mit CTG freuuuuuuuuuuuuuuuuu...nur 2 wochen warten
Phica
2836 Beiträge
24.07.2012 13:05
Javira und Binchen - ich hoffe euch geht es heut wieder besser.
Javira warst du im KH? Was haben sie gesagt, ist alles i.O.?

Gewicht: Leider habe ich nicht abgenommen!! Aber das ist wahrscheinlich auch eher selten!!

So werde mich jetzt mal in den Garten begeben und das schöne Wetter genießen!! Schön auf die LIege in den Schatte und ein Buch lesen, was will man mehr?! Bis später oder morgen!!
Phica
2836 Beiträge
24.07.2012 13:06
Zitat von draconia:

find die gruppe hier auch richtig super
heute hab ich endlich mein 100%iges mädchen outing bekommen
Amy hat heut alles in die kamera gestreckt keine zweifel mehr
die mumu untersuchung ging auch ganz flott und tat kaum weh...alles ok soweit...in 2 wochen dann großer US mit CTG freuuuuuuuuuuuuuuuuu...nur 2 wochen warten

Super freu mich für dich!!

Die Gruppe ist echt super!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt