Oktober 2012 Muttis
03.08.2012 13:31
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
da muss ich jetzt an diesesn trickfilm denken,von dem agenten,der immer irgendwelche hilfsmittel aus seinem körper gezaubert hat
dann wurde sein arm läbger oder die beine ganz lang,damit er mit dem auto über den stau hinwegkam
wie hieß der doch?????????
er hat dann immer so was gesagt wie:gogo gatchetto-arm-und dann wurde sein árm ganz lang
inspektor gadget vielleicht?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ha!!!!!!!wie geil!!!!!!!!!!!!
danke dir!!!!!!!!
hehe immerwieder gern wenn ich helfen kann. Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm (Titellied zu der Serie)
Kenn ich zum Glück nicht
was die serie oder das titellied?
03.08.2012 13:35
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
da muss ich jetzt an diesesn trickfilm denken,von dem agenten,der immer irgendwelche hilfsmittel aus seinem körper gezaubert hat
dann wurde sein arm läbger oder die beine ganz lang,damit er mit dem auto über den stau hinwegkam
er hat dann immer so was gesagt wie:gogo gatchetto-arm-und dann wurde sein árm ganz lang
danke dir!!!!!!!!
hehe immerwieder gern wenn ich helfen kann. Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm (Titellied zu der Serie)
Kenn ich zum Glück nicht
Beides..............
03.08.2012 13:36
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
danke dir!!!!!!!!
Kenn ich zum Glück nicht
Beides..............
achso
03.08.2012 14:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Schnecki83:
Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken
Also ich lieg noch auf dem Rücken. Ist irgendwie am bequemsten....
Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag ), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch.
Ab welcher Woche sollte man das denn nicht mehr?
Das soll man wohl generell gegen Ende der SS nicht mehr. Ich leg mich manchmal trotzdem auf den Rücken!
03.08.2012 14:25
Zitat von Schnecki83:
Zitat von AnnL:
Zitat von Schnecki83:
Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken
Also ich lieg noch auf dem Rücken. Ist irgendwie am bequemsten....
Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag ), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch.
Ab welcher Woche sollte man das denn nicht mehr?
Das soll man wohl generell gegen Ende der SS nicht mehr. Ich leg mich manchmal trotzdem auf den Rücken!
Aber ab wann redet man von "Ende" ??
Im letzten Monat?
03.08.2012 15:10
Zitat von -lies-chen-:
also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhalten meine airbags aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschuss wird mich wohl wieder so treffen
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlen die wachsen schön mit
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen *
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7
Ich bin dauermüde.
Liegt aber daran das ich meist um 3 Uhr oder so wach werde und dann nicht mehr weiter schlafen kann.
Ich hab ein bisschen Glück, Maus ist an meine Schlafzeiten angepasst.
Obwohl ich Sie gar nicht so viel merke....
Hebi im KH meinte, ich muss mehr trinken, dann wird Sie aktiver.
Das ist leichter gesagt als getan.
Hab immer Angst das was nicht stimmt, wenn ich mal nix merke, aber zwischendurch blubbert es dann mal wieder
03.08.2012 15:15
Zitat von Minimaus1986:
noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.
So wird es mir am 13.8. gehen.
Auf der einen Seite freue ich mich endlich zu Haus zu sein, weil alles sehr anstrengend ist, aber auf der anderen Seite schon komisch erstmal ein Jahr raus zu sein
Aber warte mal bis unsere Babys da sind, da wollen wir dann gar nicht mehr arbeiten ( hoffentlich *gg* )
03.08.2012 15:21
Zitat von Jackie21:
Zitat von Nici1982:
Zitat von Jackie21:
so ein aktuelles bildchen von mir
Sehr hübsches Bild !!!
Dein Bauch ist aber noch nicht so groß, oder?
ich weiß nicht ich finde sie für meine köpergröße riessig bin ja nur eine kleine person als hebi da war war bauchumfang 95 cm das war vor gut 2 wochen
hab nicht noch mal gemessen da ich kein massband hier habe
Ich hab mir extra eins gekauft
So kann ich immer mitmessen und mir das aufschreiben.
Wie groß bist Du den?
Aber 95 cm ist doch okay.
Wir wollen ja alle keine Riesenbabys
03.08.2012 15:25
Zitat von -lies-chen-:
Wer das genau ist weiß ich nicht ( wurde hier bestimmt aber schon rausgefunden, ich lese nur nach und nach ), aber mein Mann erzählt mir auch immer was davon.
War das Clever & Smart.... ?!?!
03.08.2012 15:50
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
wollte ich auch grade schreiben
03.08.2012 16:00
phica, geht ja bei uns nicht anders wegen dem KS...muss ja geplant sein...
03.08.2012 16:56
*klopf klopf klopf*
.
Bin wieder daaaaa!! Ich habe den Tellerrand "Facebook" mal wieder verlassen um mich hier mal wieder zu Wort zu melden .
Ähm ich hab gesehen "Hamster" hat sich gelöscht?!? Das ist ja sehr schade...
Bei mir hat sich eines getan, und zwar ich habe nun einen festen Kaiserschnitt Termin!
Meine Maus wird am 28.09.2012 das Licht der Welt erblicken!! Das sind heute noch genau 8 Wochen bzw 56 Tage .
WAHNSINN!! Letzte Woche habe ich auch alles fertig bekommen...sprich Bett steht, Wickelkommode steht, alles eingeräumt und und und. An Klamotten hab ich soweit auch alles zusammen. Nun heißt es "nur noch" warten.
Joa, mir gehts auch gut soweit...bis auf das alles ein bisschen beschwerlicher wird, es hier und da mal zwickt und zwackt und mein Rücken immer mehr schmerzt. Meine Galle mit den doofen Gallensteinen nervt ab und an aber sonst...gehts gut. Lag ja vom 11.-16.07. nochmal stationär in der Uni Klinik Münster, mal wieder Verdacht auf SS-Vergiftung aber hat sich GsD nicht bestätigt. Aber ich glaub das hatte ich auch hier noch geschrieben .
.
Habe heute Wochenwechsel, 29+0 ~ 30. Woche und wollte euch noch fix ein Bauchbild zeigen. Ach und meine Maus ist nun ca. 38cm groß und 1300g schwer
.
29+0, 30.SSW
.
Bin wieder daaaaa!! Ich habe den Tellerrand "Facebook" mal wieder verlassen um mich hier mal wieder zu Wort zu melden .
Bei mir hat sich eines getan, und zwar ich habe nun einen festen Kaiserschnitt Termin!
Meine Maus wird am 28.09.2012 das Licht der Welt erblicken!! Das sind heute noch genau 8 Wochen bzw 56 Tage .
WAHNSINN!! Letzte Woche habe ich auch alles fertig bekommen...sprich Bett steht, Wickelkommode steht, alles eingeräumt und und und. An Klamotten hab ich soweit auch alles zusammen. Nun heißt es "nur noch" warten.
Joa, mir gehts auch gut soweit...bis auf das alles ein bisschen beschwerlicher wird, es hier und da mal zwickt und zwackt und mein Rücken immer mehr schmerzt. Meine Galle mit den doofen Gallensteinen nervt ab und an aber sonst...gehts gut. Lag ja vom 11.-16.07. nochmal stationär in der Uni Klinik Münster, mal wieder Verdacht auf SS-Vergiftung aber hat sich GsD nicht bestätigt. Aber ich glaub das hatte ich auch hier noch geschrieben .
.
Habe heute Wochenwechsel, 29+0 ~ 30. Woche und wollte euch noch fix ein Bauchbild zeigen. Ach und meine Maus ist nun ca. 38cm groß und 1300g schwer
.
29+0, 30.SSW
03.08.2012 19:14
Zitat von BlueSandy:
*klopf klopf klopf*
.
.
.
29+0, 30.SSW
willkommen zurück sandy.
Wir haben uns schon gefragt wo du steckst. Uiuiui das ist aber schön das nun der Termin steht.
Schönen Bauch hast du da
03.08.2012 19:26
Zitat von BlueSandy:
*klopf klopf klopf*
.
.
.
29+0, 30.SSW
Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii.........
Toller Bauch
28.9.? Denn wirds ja ein Septemberbaby deine kleine Maus, dass du auch nicht warten kannst... tz tz tz....
Freu mich aber total, dass es dir sonst gut geht!!
Hatten dich schon auf der Vermisstenliste
.
Ja Hamster hat was gepostet von ihr Mnne hat nach Nutten geschaut und danach war sie auch gleich "schwubbs" weg...
Keine Ahnung, was da weiter los war, irgendwie hat keiner Kontakt zu ihr ausserhalb von MC... Sehr schade
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt