Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:27
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:28
Zitat von Josi:

auf welcher seite ist die Liste?

588
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:28
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

jutn morgen
maaaan hat das hier gestern gewittert wir sind heut morgen ganz ehrfürchtig zum auto gegenagen,mit der bangen angst nen hagelschaden zu haben.aber es war gott sei dank nix
linea negra :hab ich diesmal noch gar nix bei theo hatte ich ne ganz leichte.bin aber eh nen sehr heller hauttyp
dafür kann ich keine weißen t-shirts mehr tragen,da die einzigen bh`s ,die mir noch passen auch weiß sind u es da richtig schön durchleuchtet
ich bin von ner B inzwischen bei E
naja...einen im haushalt freuts

von B auf E? wow dass ist mal ein Sprung. bei mir ist noch garnichts passiert. Außer die Brustwarzen sind größer geworden aber die Brust an sich nicht

Ich wollt ja nicht jammern, aber wenn Josi so schön vorlegt
Ich häng auch noch auf meiner AA/AAA rum....

du hast so schon formuliert musste lachen
ich bin seit 3 oder 4 wochen von A auf C gesprungen vllt ändert bei dir auch .

Abwarten....
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:29
Zitat von Binchen84:

mädels... männer...
meiner is manchmal total pampig zu mir... ich mach nix... vorhin im geschäft, gestern abend eben wieder... habs schon paar mal gesagt... vor allem vor anderen is das so peinlich... und das mit meinen hormonen... bin voll traurig ich glaub der merkts nicht wie er sich verhält

Ich dachte bei uns spielen die HOrmone verrückt!!
Männer!!! Sprich ihn doch mal direkt darauf an!!
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:29
Zitat von bald_mutti12:

hallo ihr lieben...
war grad FA
zwergi gehts gut ist 36,9 cm groß und stattliche 1513 gramm schwer und das jetz schon Da bin ich ja richtig froh über meinen KS
also heute wurde der termin ganz festgelegt... 10.10 um 8 uhr wird der kleine prinz geholt...

Aber das ist doch alles noch in Maßen!!
Schon ein komische Gefühl genau zu wissen, wann man sein Baby bekommt!!
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Kind liegt heute wieder windschnittig
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
Gestern ging ja echt gar nicht......
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.

tolle Beschäftigung

Den Schuppen mit umbauen darf ich ja nicht
Ausserdem:
DIE KLAUEN MEINE ERDBEEREN!!!!!!!!

ohhhh schnecken
die haben mir letztes jahr 6 kürbise,unmengen an erdbeeren,blumen,kräuter u sträucher zerfressen
dieses jahr hab ich komischerweise fast gar keine
vielleicht haben die ne völkerwanderung in den norden gemacht???

Mußt mal meine Kartoffelpflanzen sehen....... Die waren so schön voll und grün bevor wir in den Urlaub sind. Jetzt sehen die voll zerfleddert aus. Blätter abgefressen..........
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:31
Zitat von Jackie21:

so ein aktuelles bildchen von mir

Hübsch!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 12:32
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
.
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.

tolle Beschäftigung

Ausserdem:

ohhhh schnecken
die haben mir letztes jahr 6 kürbise,unmengen an erdbeeren,blumen,kräuter u sträucher zerfressen

Mußt mal meine Kartoffelpflanzen sehen....... Die waren so schön voll und grün bevor wir in den Urlaub sind. Jetzt sehen die voll zerfleddert aus. Blätter abgefressen..........

das ist so ärgerlich ich hab eh ned so den grünen daumen u wenn dann was wächst,platze ich halb vor stolz
u dann kommen diese ungeheuer
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:33
Zitat von Nici1982:

Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Sie heißt: Linea nigra
Menne hat gestern die Kugel eingeölt und ich hab mal nach Streifen gefragt.
Da sagte er, die sind nicht da, aber eben diese Linie.

Bisher hab ich die noch nicht, hatte ich bei Felix aber auch nicht. Mal abwarten!!
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

.

tolle Beschäftigung

Ausserdem:

ohhhh schnecken

das ist so ärgerlich ich hab eh ned so den grünen daumen u wenn dann was wächst,platze ich halb vor stolz

Deswegen werden sie gesammelt und vernichtet
Beim ersten Mal hatte ich 335 Stück...
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:38
Zitat von -lies-chen-:

also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhalten meine airbags aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschuss wird mich wohl wieder so treffen
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlen die wachsen schön mit
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen *
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7

Jap. Schlechter Schlaf ist im Moment dauerzustand
Zwischen 22 Uhr und 4 Uhr schlafe ich, wenn es hoch kommt mal 2 Stunden am Stück. Ansonsten wälze ich mich, wander durch die Wohnung, lese, gehe zur Toilette oder kämpfe mit unruhigen Beinen. So ab 4 geht es dann meistens und ich kann dann noch etwas schlafen. Werde mal am Montag die Hebi fragen, was ich machen kann. Bin teilweise echt am verzweifeln.
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:41
Zitat von Schnecki83:

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken

Wenn ich zu lange auf dem Rücken liegen, wird mir schlecht. Die Kleine drückt halt die Adern zu. Oder ich lege mich hoch - also aufs Stillkissen, dann geht es manchmal ganz gut!
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:43
Zitat von Minimaus1986:

noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.

Das war bei mir auch so. Aber man gewöhnt sich ganz schnell an das zu Hause sein.
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:46
Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken

Also ich lieg noch auf dem Rücken. Ist irgendwie am bequemsten....
Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag ), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch.
Ab welcher Woche sollte man das denn nicht mehr?

Das kann man nicht so genau sagen, du wirst es schon merken. Mir wird nach ner Zeit immer übel - also ein Zeichen sich schnell zu wenden!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 12:47
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

.

tolle Beschäftigung

Ausserdem:

ohhhh schnecken

Deswegen werden sie gesammelt und vernichtet
Beim ersten Mal hatte ich 335 Stück...

ihhhgitt was macht man mit sooo vielen schnecken???
blaukorn u salz haste wahrscheinlich schon versucht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt