Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 12:49
Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhalten meine airbags aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschuss wird mich wohl wieder so treffen
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlen die wachsen schön mit
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen *
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7

Jap. Schlechter Schlaf ist im Moment dauerzustand
Zwischen 22 Uhr und 4 Uhr schlafe ich, wenn es hoch kommt mal 2 Stunden am Stück. Ansonsten wälze ich mich, wander durch die Wohnung, lese, gehe zur Toilette oder kämpfe mit unruhigen Beinen. So ab 4 geht es dann meistens und ich kann dann noch etwas schlafen. Werde mal am Montag die Hebi fragen, was ich machen kann. Bin teilweise echt am verzweifeln.

ich hab von meiner zink globulis bekommen.nur haben die nie wirklich sehr lang geholfen für ein zwei stunden bin ich zur ruhe gekommen u dann wars auch wieder rum
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Kind liegt heute wieder windschnittig
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
Gestern ging ja echt gar nicht......
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.

tolle Beschäftigung

Den Schuppen mit umbauen darf ich ja nicht
Ausserdem:
DIE KLAUEN MEINE ERDBEEREN!!!!!!!!

ohhhh schnecken
die haben mir letztes jahr 6 kürbise,unmengen an erdbeeren,blumen,kräuter u sträucher zerfressen
dieses jahr hab ich komischerweise fast gar keine
vielleicht haben die ne völkerwanderung in den norden gemacht???

Mußt mal meine Kartoffelpflanzen sehen....... Die waren so schön voll und grün bevor wir in den Urlaub sind. Jetzt sehen die voll zerfleddert aus. Blätter abgefressen..........

das ist so ärgerlich ich hab eh ned so den grünen daumen u wenn dann was wächst,platze ich halb vor stolz
u dann kommen diese ungeheuer

Deswegen werden sie gesammelt und vernichtet
Beim ersten Mal hatte ich 335 Stück...

ihhhgitt was macht man mit sooo vielen schnecken???
blaukorn u salz haste wahrscheinlich schon versucht oder?

Marmeladengläser und ab in die Schwarze Tonne
Die paar, die jetzt noch sind werden mit nem Spaten verbuddeld...

Schneckenkorn bringt um diese Jahreszeit nicht so viel, weil sie sich schon vermehrt haben. Muss man im Frühjahr machen, vor der Paarung. Ausserdem wirds vom Dauerregen eh immer weggespült...
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:53
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken

Also ich lieg noch auf dem Rücken. Ist irgendwie am bequemsten....
Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag ), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch.
Ab welcher Woche sollte man das denn nicht mehr?

Das kann man nicht so genau sagen, du wirst es schon merken. Mir wird nach ner Zeit immer übel - also ein Zeichen sich schnell zu wenden!!

Bitte Wenden......
Wieso hab ich jetzt ein Bild von einem Grillhähnchen auf der Stange im Kopf???????
Aber mach ich dann
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhalten meine airbags aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschuss wird mich wohl wieder so treffen
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlen die wachsen schön mit
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen *
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7

Jap. Schlechter Schlaf ist im Moment dauerzustand
Zwischen 22 Uhr und 4 Uhr schlafe ich, wenn es hoch kommt mal 2 Stunden am Stück. Ansonsten wälze ich mich, wander durch die Wohnung, lese, gehe zur Toilette oder kämpfe mit unruhigen Beinen. So ab 4 geht es dann meistens und ich kann dann noch etwas schlafen. Werde mal am Montag die Hebi fragen, was ich machen kann. Bin teilweise echt am verzweifeln.

ich hab von meiner zink globulis bekommen.nur haben die nie wirklich sehr lang geholfen für ein zwei stunden bin ich zur ruhe gekommen u dann wars auch wieder rum

Mal gucken, was ich so bekomme. Hoffe irgendetwas - ich möchte doch einfach nur schlafen!
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:55
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken

Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag ), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch.

Das kann man nicht so genau sagen, du wirst es schon merken. Mir wird nach ner Zeit immer übel - also ein Zeichen sich schnell zu wenden!!

Bitte Wenden......
Wieso hab ich jetzt ein Bild von einem Grillhähnchen auf der Stange im Kopf???????
Aber mach ich dann

Das wäre doch auch mal was. So kann man sich viel einfacher drehen!! Aber die Stange ständig im Körper zu haben, nein danke!!
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 12:59
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Bitte Wenden......
Aber mach ich dann

Das wäre doch auch mal was. So kann man sich viel einfacher drehen!! Aber die Stange ständig im Körper zu haben, nein danke!!

Ach neee........ Danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 13:03
da muss ich jetzt an diesesn trickfilm denken,von dem agenten,der immer irgendwelche hilfsmittel aus seinem körper gezaubert hat
dann wurde sein arm läbger oder die beine ganz lang,damit er mit dem auto über den stau hinwegkam
wie hieß der doch?????????
er hat dann immer so was gesagt wie:gogo gatchetto-arm-und dann wurde sein árm ganz lang
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 13:13
Zitat von -lies-chen-:

da muss ich jetzt an diesesn trickfilm denken,von dem agenten,der immer irgendwelche hilfsmittel aus seinem körper gezaubert hat
dann wurde sein arm läbger oder die beine ganz lang,damit er mit dem auto über den stau hinwegkam
er hat dann immer so was gesagt wie:gogo gatchetto-arm-und dann wurde sein árm ganz lang

Ich hab keinen blassen Schimmer wovon du redest...
Wir sind doch vom gleichen Jahrgang.......
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 13:17
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Ich hab keinen blassen Schimmer wovon du redest...
Wir sind doch vom gleichen Jahrgang.......

das hatte ich befürchtet
kein mensch wird mir grad gedanklich folgen können
ich find aber auch rein gaar nix bei youtube oder google ...
egal
die vorstellung
gogo liesal wenden,war für mich grad sehr sehr erheiternd
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 13:19
Zitat von -lies-chen-:

inspektor gadget vielleicht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 13:21
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ha!!!!!!!wie geil!!!!!!!!!!!!
danke dir!!!!!!!!
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 13:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

danke dir!!!!!!!!

hehe immerwieder gern wenn ich helfen kann. Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm (Titellied zu der Serie)
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 13:25
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

danke dir!!!!!!!!

hehe immerwieder gern wenn ich helfen kann. Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm (Titellied zu der Serie)

ich hab grad auf youtube ne halbe folge geguckt zu nett
unglaublich wie schnell einem die musik u alles wieder bekannt vor kommt
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 13:26
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

danke dir!!!!!!!!

ich hab grad auf youtube ne halbe folge geguckt zu nett
unglaublich wie schnell einem die musik u alles wieder bekannt vor kommt

das kannste aber laut sagen
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 13:28
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

danke dir!!!!!!!!

Kenn ich zum Glück nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt