Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
03.08.2012 11:39
Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken
03.08.2012 11:39
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

also bei mir ist es von nacht zu nacht anders. Diese Nacht war gut. Bin nur einmal wach geworden und das weil als ich mich auf den Rücken gedreht habe es in meinem Bauch angefangen hat zu brennen.Hattet ihr das auch schon? Hatte aber die letzte Zeit auch Nächte wo garnichts ging. da lag ich dann Stunden wach

Brennen, als wenn die Haut kurz vorm Reissen ist?
Kenn ich.
Ist gar nicht schön...

ja genau aber innen ist es auch also von beiden seiten. Voll doof

Brennen kenn ich nicht, kommt vielleicht noch, hoffe aber mal ned.
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 11:40
hey ich hatte auch WW

Allen die WW haben herzlichen glückwunsch
03.08.2012 11:41
Zitat von Schnecki83:

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nacht sind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könnte dabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken

Können tu ich des noch aber ich schlafe eher auf der Seite, vorher war ich mal Bauchschläferin
03.08.2012 11:41
Zitat von Josi:

hey ich hatte auch WW

Allen die WW haben herzlichen glückwunsch

Dir auch herzlichen Glückwunsch
javeria67
19079 Beiträge
03.08.2012 11:46
Zitat von AnnL:

Wir hatten doch gestern "lange nichts gehört von..."
BlueSandy hatten wir ja schon gestern auf dem Zettel...
Mir fallen da noch spontan jjjjmi ein, die aber glaub ich 3 Wochen Urlaub hat oder so und irgendwie hab ich auch lang nix von JeyLii gelesen??
Hannah?
Trini war glaub ich zwischendurch mal da?
Butterfly?
MFVroni?
Apfelbatterie? Urlaub nach Prüfung vielleicht?
noch wer von den fleissigen Schreibers?

Urlaubszeit ist irgendwie schwierig....

Jeylii hab ich in andere Oktober mamis thread schon gelesen. da schreibt sie ab und zu was. aber ich glaube sie ist gerade umgezogen oder zieht noch um ,deswegen meldet sie sich wenig.
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.08.2012 11:48
nici1982, ja der arzt sagte jetz a ned das er zu dick wäre oder so
is das zart??? ich hätte gemeint das wäre auch ein gutes gewicht sie is ja nicht viel größer als mein kleiner mann bei mir geht die linie bis zur brust raus und männe findet sie seeehr schrecklich meinte nur hoffentlich geht die seeehr schnell wieder weg nach der ss
-*
Jacky, schöönes bild
*
josi schönen urlaub und vor allem schönes badewetter
*
AnnL , ich bekomme auch nen jungen und meine linie geht übern bauchnabel hinaus
*
lies-chen, wau is deine oberweite gewachsen hey ... bei mir is nur der umfang unter der brust gewachsen dadruch finde ich inzwischen alle bh´s unangenehm hab mir jetz sport bra´s gekauft die sind angenehmer und da is noch viel platz drinne das se wachsen können ...also schlafen kann ich relativ gut... werde zwar öfter wach aber sonst passt alles noch...
*
minni, GW zum WW u MW... heyyyy du hast stinieeeeeee los oder ???
*
schnecki, also rückenschlafen empfinge ich seit 2 wochen echt für unangenehm
javeria67
19079 Beiträge
03.08.2012 11:49
Zitat von AnnL:

Kind liegt heute wieder windschnittig
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
Gestern ging ja echt gar nicht......
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.

tolle Beschäftigung
03.08.2012 11:51
Zitat von bald_mutti12:

is das zart??? ich hätte gemeint das wäre auch ein gutes gewicht sie is ja nicht viel größer als mein kleiner mann bei mir geht die linie bis zur brust raus und männe findet sie seeehr schrecklich meinte nur hoffentlich geht die seeehr schnell wieder weg nach der ss
-*
Jacky, schöönes bild
*
*
*
lies-chen, wau is deine oberweite gewachsen hey ... bei mir is nur der umfang unter der brust gewachsen dadruch finde ich inzwischen alle bh´s unangenehm hab mir jetz sport bra´s gekauft die sind angenehmer und da is noch viel platz drinne das se wachsen können ...also schlafen kann ich relativ gut... werde zwar öfter wach aber sonst passt alles noch...
*
*

Dankeschön, jaaaaa endlich
03.08.2012 11:52
noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 11:53
Zitat von bald_mutti12:

-*
Jacky, schöönes bild
*
*
*

*
*

HAAA Punkt für mich
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 11:54
Zitat von Minimaus1986:

mein Ticker funst immer noch ned so was doofes, derweil hab ich doch heute WW und MW

GLÜCKWUNSCH!!!!
.
Einmal löschen und neu laden
Hab ich heut auch gemacht....
Josi
2871 Beiträge
Zitat von Minimaus1986:

noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.

da weißte ja wie schrecklich dass ist seit der 12 ssw zu Hause zu sein
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

mein Ticker funst immer noch ned so was doofes, derweil hab ich doch heute WW und MW

GLÜCKWUNSCH!!!!
.
Einmal löschen und neu laden
Hab ich heut auch gemacht....

danke. Ok, ich versuchs demnächst mal, danke für den Tipp.
Jackie21
681 Beiträge
03.08.2012 11:56
Zitat von Nici1982:

Zitat von Jackie21:

so ein aktuelles bildchen von mir

Sehr hübsches Bild !!!

Dein Bauch ist aber noch nicht so groß, oder?

ich weiß nicht ich finde sie für meine köpergröße riessig bin ja nur eine kleine person als hebi da war war bauchumfang 95 cm das war vor gut 2 wochen
hab nicht noch mal gemessen da ich kein massband hier habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt