Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 11:22
Also bis auf einmal Klogang nachts schlaf ich bestens
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 11:24
Zitat von AnnL:

Also bis auf einmal Klogang nachts schlaf ich bestens

ach ja...das 3 bis 7 mal aufs klo nachts,hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen
03.08.2012 11:24
Zitat von Nici1982:

Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Sie heißt: Linea nigra
Menne hat gestern die Kugel eingeölt und ich hab mal nach Streifen gefragt.
Da sagte er, die sind nicht da, aber eben diese Linie.

ich habe keine, nur ne Runde Kugel, ohne Streifen, ohne Linie und sogar der Nabel ist noch drin
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 11:25
also bei mir ist es von nacht zu nacht anders. Diese Nacht war gut. Bin nur einmal wach geworden und das weil als ich mich auf den Rücken gedreht habe es in meinem Bauch angefangen hat zu brennen.Hattet ihr das auch schon? Hatte aber die letzte Zeit auch Nächte wo garnichts ging. da lag ich dann Stunden wach
03.08.2012 11:27
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?

Ich hab sie.
Die ist aber nicht schwarz, sondern eher in der Farbe wie rostwasser
Und sie geht auch übern Bauchnabel weiter...

dann wirds ein Junge AnnL

Noch son Märchen
Warum?
Wegen Farbe oder weil die weiter hoch geht?
Alle sagen, es wird ein Junge... Bin mal gespannt.
Wird bestimmt n Mädel allein aus Protest

Genau und du bist in der Pflicht es zu wiederlegen. Also bei mir haut es hin. Meine Linie geht über dem Nabel weiter und es wird ein Junge. Eine Freundin wollte nicht verraten was es wird und hat mir ihren Bauch gezeigt und die Linie ging auch über dem Nabel weiter und da hab ich zu ihr gesagt das es ein Junge wird und ich hatte recht Das ist wieder so ein Ding bei manchen stimmts bei anderen nicht

Ich hoff ja, dass du Recht hast

ich gehöre zur Kategorie "stimmt nicht" Habe gar keine Linie
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 11:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Ich hab sie.

Noch son Märchen
Warum?

Genau und du bist in der Pflicht es zu wiederlegen. Also bei mir haut es hin. Meine Linie geht über dem Nabel weiter und es wird ein Junge. Eine Freundin wollte nicht verraten was es wird und hat mir ihren Bauch gezeigt und die Linie ging auch über dem Nabel weiter und da hab ich zu ihr gesagt das es ein Junge wird und ich hatte recht Das ist wieder so ein Ding bei manchen stimmts bei anderen nicht

das gilt ja nur wenn eine Linie vorhanden ist Also zählst du garnicht in die Statistik
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 11:30
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Nici1982:

ich habe keine, nur ne Runde Kugel, ohne Streifen, ohne Linie und sogar der Nabel ist noch drin

Angeberin
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Josi:

also bei mir ist es von nacht zu nacht anders. Diese Nacht war gut. Bin nur einmal wach geworden und das weil als ich mich auf den Rücken gedreht habe es in meinem Bauch angefangen hat zu brennen.Hattet ihr das auch schon? Hatte aber die letzte Zeit auch Nächte wo garnichts ging. da lag ich dann Stunden wach

ich hab das gefühl in keiner position schlafen zu können seite tut nach kurzer zeit weh,rücke ist unangenehm u püppi fängt das randalieren an,andere seite tut auch ganz fix weh vor allem die hüfte
ich hätte gern ne schwangerenmatratze mit loch für den bauch in der mitte mir fehlt mein auf dem bauch schlafen........
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Josi:

Brennen, als wenn die Haut kurz vorm Reissen ist?
Kenn ich.
Ist gar nicht schön...
03.08.2012 11:31
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Ich hab sie.

Noch son Märchen
Warum?

das gilt ja nur wenn eine Linie vorhanden ist Also zählst du garnicht in die Statistik

och menno, na gut dann warten wir mal ab, vielleicht kommt sie ja noch
03.08.2012 11:32
mein Ticker funst immer noch ned so was doofes, derweil hab ich doch heute WW und MW
03.08.2012 11:36
Schlafen klappt bei mir meistens noch supi, geh nicht mal pipi. Gelegentlich kommt mal ein Krampf oder ich bin mal wach ohne dass ich weiß warum, aber wenn ich euch so zuhöre brauch ich eigentlich nicht klagen

Meine Brüste sind a bissal gewachsen, aber ich kriege sie noch in meine normalen BH´s
javeria67
19079 Beiträge
03.08.2012 11:37
Zitat von Binchen84:

sagt mal ich habe jeden morgen vor dem aufstehen einen harten bauch... komisch oder

ja aber ist normal. wie mein FA gesagt hat. die Gebärmutter trainiert für die Geburt. aber wenn dein Bauch ständig hart ist oder schmerzt musst du zu deinem FA oder KH:
03.08.2012 11:38
Zitat von javeria67:

Zitat von Binchen84:

sagt mal ich habe jeden morgen vor dem aufstehen einen harten bauch... komisch oder

ja aber ist normal. wie mein FA gesagt hat. die Gebärmutter trainiert für die Geburt. aber wenn dein Bauch ständig hart ist oder schmerzt musst du zu deinem FA oder KH:

Mein FA sagt auch des is normal, aber meine Hebi sagt außer Übungswehen kann des auch am Wachstum des Babys liegen, die spreizen sich dann quasi recht ein, bis sich die Gebärmutter wieder ein Stück gedehnt hat dass sie wieder Platz haben.
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 11:39
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Brennen, als wenn die Haut kurz vorm Reissen ist?
Kenn ich.
Ist gar nicht schön...

ja genau aber innen ist es auch also von beiden seiten. Voll doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt