Oktober 2012 Muttis
03.08.2012 07:50
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Den 10.10. find ich auch nicht schlecht
Vielleicht hab ich ja auch Glück mit dem Datum...
12.10.12 fänd ich auch noch gut
jap das stimmt das datum klingt auch gut
Zitat von Jackie21:
den 10.10 habe ich auch als wunsch
ok, denn nehm ich den 12.10.12
03.08.2012 07:59
Wir hatten doch gestern "lange nichts gehört von..."
BlueSandy hatten wir ja schon gestern auf dem Zettel...
Mir fallen da noch spontan jjjjmi ein, die aber glaub ich 3 Wochen Urlaub hat oder so und irgendwie hab ich auch lang nix von JeyLii gelesen??
Hannah?
Trini war glaub ich zwischendurch mal da?
Butterfly?
MFVroni?
Apfelbatterie? Urlaub nach Prüfung vielleicht?
noch wer von den fleissigen Schreibers?
Urlaubszeit ist irgendwie schwierig....
BlueSandy hatten wir ja schon gestern auf dem Zettel...
Mir fallen da noch spontan jjjjmi ein, die aber glaub ich 3 Wochen Urlaub hat oder so und irgendwie hab ich auch lang nix von JeyLii gelesen??
Hannah?
Trini war glaub ich zwischendurch mal da?
Butterfly?
MFVroni?
Apfelbatterie? Urlaub nach Prüfung vielleicht?
noch wer von den fleissigen Schreibers?
Urlaubszeit ist irgendwie schwierig....
03.08.2012 08:07
Kind liegt heute wieder windschnittig
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
Gestern ging ja echt gar nicht......
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...
Gestern ging ja echt gar nicht......
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.
03.08.2012 09:06
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Ach so, war ja gestern zum Doppler im KH.
Meine FÄ meinte ja das die Plazenta im 3. Grad verkalt ist. Also das krasseste was es gibt.
Die im KH haben gesagt, es ist der 1. Grad wenn höchstens der 2. Grad.
Meine kleine Maus wird auch bestens versorgt ist halt nur sehr zart ( sagte die HEbi + Ärztin im KH ).
Letzten Freitag wurde Sie auf 1040 g geschätzt, gestern auf 1400 g.
Aber mein Gott, Sie hat doch noch 10 Wochen Zeit zum wachsen und ich bin ja auch eher zart.
Es wurde auch 2 mal ein CTG für jeweils 30 Minuten gemacht, weil Sie beim ersten mal ganz ruhig war. Dann musste ich sehr sehr viel trinken und sehe da, das 2. CTG war richtig gut.
Die waren im KH auch super lieb, wäre am liebsten da geblieben
Und das ich, die KH gar nicht mag.....
Den nächsten Termin habe ich am 21.8. bei meiner FÄ und da muss nur geschaut werden ob Mausi zugenommen hat.
Ich wußte aber auch vom Gefühl her das nix schlimmes ist, dafür ist Sie halt zu aktiv in Ihren Bewegungen und ich rauche nicht und habe keinen hohen Blutdruck.
Klingt doch nicht schlecht...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
Und soll Sie doch ruhig etwas leichter bei der Geburt sein, ich will kein 5 kg Kind auf die Welt bringen
Meine Vor- und Nachsorge Hebi meinte auch, dass was Sie fühlen kann sich absolut normal anfühlt.
Ach und genug Fruchtwasser ist auch vorhanden.
Ich soll mich halt ausruhen und wenig Streß haben.
Das werde ich ab dem 13.8. machen, da habe ich meinen letzten Arbeitstag *freu*
03.08.2012 09:12
Zitat von Binchen84:
noch was... schwangerschaftsdemenz
ich habe morgen das erste mal geburtsvorbereitungskurs... zieht ihr immer gleich die jogginhose an, oder zieht man sich da um??
Hallo Bienchen,
also ich bin da immer in Jeans ist aber etwas unbequem wenn wir Fitness Übungen machen.
Ansonsten kommst Du in Jogginghose und die behält man da an.
Wir sitzen immer schön 2 Stunden auf Yoga Matten auf dem Boden....
03.08.2012 09:14
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
war grad FA
zwergi gehts gut ist 36,9 cm groß und stattliche 1513 gramm schwer und das jetz schon Da bin ich ja richtig froh über meinen KS
also heute wurde der termin ganz festgelegt... 10.10 um 8 uhr wird der kleine prinz geholt...
Meine Maus ist 39 cm groß und wurde Mittwoch auf 1400 g geschätzt.
Sie soll aber sehr zart sein.
Ich habe ET am 10.10. aber ich glaube da wird Mausi nicht kommen )
03.08.2012 09:16
Zitat von Jackie21:
so ein aktuelles bildchen von mir
Sehr hübsches Bild !!!
Dein Bauch ist aber noch nicht so groß, oder?
03.08.2012 09:19
Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Sie heißt: Linea nigra
Menne hat gestern die Kugel eingeölt und ich hab mal nach Streifen gefragt.
Da sagte er, die sind nicht da, aber eben diese Linie.
03.08.2012 09:52
Morgen Ladys!
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.
Also ich glaube Vroni hat mal irgendwas erwähnt dass sie nicht mehr hinter her kommt und nur noch still mitliest (ich glaube jedenfalls das sie das war). kann auch sein das ich mich irre. Bei den anderen weiß ich leider auch nicht was los ist Ist sehr schade weil waren echt nette Frauen. Ich fahr morgen für vier Tage weg . Weil wir dieses Jahr ja nicht in den Urlaub fahren gehts für paar Tage auf den Dauercampingplatz zu Schwutti. genau am Wasser
Also ich glaube Vroni hat mal irgendwas erwähnt dass sie nicht mehr hinter her kommt und nur noch still mitliest (ich glaube jedenfalls das sie das war). kann auch sein das ich mich irre. Bei den anderen weiß ich leider auch nicht was los ist Ist sehr schade weil waren echt nette Frauen. Ich fahr morgen für vier Tage weg . Weil wir dieses Jahr ja nicht in den Urlaub fahren gehts für paar Tage auf den Dauercampingplatz zu Schwutti. genau am Wasser
03.08.2012 09:52
Zitat von Nici1982:
Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Also bei mir kann man sie nur gaaaaaaaaaaaaaanz schwach sehen. muss man schon genau hinschauen
03.08.2012 10:11
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Ach so, war ja gestern zum Doppler im KH.
Meine FÄ meinte ja das die Plazenta im 3. Grad verkalt ist. Also das krasseste was es gibt.
Die im KH haben gesagt, es ist der 1. Grad wenn höchstens der 2. Grad.
Meine kleine Maus wird auch bestens versorgt ist halt nur sehr zart ( sagte die HEbi + Ärztin im KH ).
Letzten Freitag wurde Sie auf 1040 g geschätzt, gestern auf 1400 g.
Aber mein Gott, Sie hat doch noch 10 Wochen Zeit zum wachsen und ich bin ja auch eher zart.
Es wurde auch 2 mal ein CTG für jeweils 30 Minuten gemacht, weil Sie beim ersten mal ganz ruhig war. Dann musste ich sehr sehr viel trinken und sehe da, das 2. CTG war richtig gut.
Die waren im KH auch super lieb, wäre am liebsten da geblieben
Und das ich, die KH gar nicht mag.....
Den nächsten Termin habe ich am 21.8. bei meiner FÄ und da muss nur geschaut werden ob Mausi zugenommen hat.
Ich wußte aber auch vom Gefühl her das nix schlimmes ist, dafür ist Sie halt zu aktiv in Ihren Bewegungen und ich rauche nicht und habe keinen hohen Blutdruck.
Klingt doch nicht schlecht...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
Und soll Sie doch ruhig etwas leichter bei der Geburt sein, ich will kein 5 kg Kind auf die Welt bringen
Meine Vor- und Nachsorge Hebi meinte auch, dass was Sie fühlen kann sich absolut normal anfühlt.
Ach und genug Fruchtwasser ist auch vorhanden.
Ich soll mich halt ausruhen und wenig Streß haben.
Das werde ich ab dem 13.8. machen, da habe ich meinen letzten Arbeitstag *freu*
Auf nen Brummer kann ich auch verzichten
Die werden auch so noch groß genug, wenn sie auf der Welt sind! *find*
03.08.2012 10:15
Zitat von Nici1982:
Ich hab sie.
Die ist aber nicht schwarz, sondern eher in der Farbe wie rostwasser
Und sie geht auch übern Bauchnabel weiter...
03.08.2012 10:17
Zitat von Josi:
Morgen Ladys!
Campen waren wir auch grad am Wasser war klasse!
Wünsch dir ne schöne Auszeit!!
Stimmt, irgendwas war da, aber war das Vroni?
Immer diese Demenz....
03.08.2012 10:17
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Ich hab sie.
Die ist aber nicht schwarz, sondern eher in der Farbe wie rostwasser
Und sie geht auch übern Bauchnabel weiter...
dann wirds ein Junge AnnL
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt