Oktober 2012 Muttis
02.08.2012 15:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
wie ich oben geschrieben habe. habe ich Eisen Mangel dafür nehme ich jetzt auch Eisen Tabletten aber welche Lebensmitteln haben viel Eisen? ich kenne nur Trauben und Traubensaft.
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
Willkommen im Club, Rotbäckchensaft hilft, rotes Fleisch (also z.B. Rind) hat viel Eisen, grünes Gemüse und Volkornprodukte. Es gibt glaub ich sogar von Hipp einen Saft für Schwangere mit viel Eisen.
Rotes Fleisch hab ich auch schon gelesen...
Wie gut, dass ich Rind nicht leiden kann und am Liebsten Geflügel oder Schwein esse schööön weißes Fleisch
ich ess garkeines mehr seid ich beim metzger dabei war als sie nen ochsen getötet u ausbluten liesen. da wars vorbei....
kein rind kalb ochse mehr....
und ja ich weiß die anderen tiere werden auch so umgebracht aber ich war GsD nicht live dabei....
sonst wäre ich jetz vegetarier und würde eurem essen das essen weg essen
na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß beim futtern von grünem Gemüse, passts auf dass euch ned bei de Ohren wieder rauskimmt. Ich lass mir gelegentlich ein Stück Rindfleisch schmecken
Gibt ja noch andere leckere Sachen...
Rosinen, Kartoffeln, teilweise Müsli .....
alles schön Vegetarisch
02.08.2012 15:32
Zitat von Binchen84:
noch was... schwangerschaftsdemenz
ich habe morgen das erste mal geburtsvorbereitungskurs... zieht ihr immer gleich die jogginhose an, oder zieht man sich da um??
Also wir sollten in normaler Kleidung kommen, weil wir entweder nur Atmen oder etwas Besprechen....
02.08.2012 15:38
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ich habe morgen das erste mal geburtsvorbereitungskurs... zieht ihr immer gleich die jogginhose an, oder zieht man sich da um??
Also wir sollten in normaler Kleidung kommen, weil wir entweder nur Atmen oder etwas Besprechen....
ok, weil bei uns ist es so ein komprimierter gvk... ich geh so hin und die hose is ja schnell gewechselt
02.08.2012 15:42
mädels... männer...
meiner is manchmal total pampig zu mir... ich mach nix... vorhin im geschäft, gestern abend eben wieder... habs schon paar mal gesagt... vor allem vor anderen is das so peinlich... und das mit meinen hormonen... bin voll traurig ich glaub der merkts nicht wie er sich verhält
meiner is manchmal total pampig zu mir... ich mach nix... vorhin im geschäft, gestern abend eben wieder... habs schon paar mal gesagt... vor allem vor anderen is das so peinlich... und das mit meinen hormonen... bin voll traurig ich glaub der merkts nicht wie er sich verhält
02.08.2012 16:01
hallo ihr lieben...
war grad FA
zwergi gehts gut ist 36,9 cm groß und stattliche 1513 gramm schwer und das jetz schon Da bin ich ja richtig froh über meinen KS
also heute wurde der termin ganz festgelegt... 10.10 um 8 uhr wird der kleine prinz geholt...
war grad FA
zwergi gehts gut ist 36,9 cm groß und stattliche 1513 gramm schwer und das jetz schon Da bin ich ja richtig froh über meinen KS
also heute wurde der termin ganz festgelegt... 10.10 um 8 uhr wird der kleine prinz geholt...
02.08.2012 16:47
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
war grad FA
an meinem geburtstag da kann ja nichts schief gehen
02.08.2012 16:56
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
war grad FA
TOLLES geburtsdatum
02.08.2012 16:57
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
war grad FA
so nochmal TOLLES datum
02.08.2012 17:00
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
war grad FA
so nochmal TOLLES datum
und ich war auch ein KS und ich wurde 10.10 geboren aber der Ks war nicht geplant
02.08.2012 17:00
Zitat von Binchen84:
Also ich hatte einfach ne bequeme nicht zu enge Jeans an, das geht auch
02.08.2012 21:02
Zitat von Binchen84:
mädels... männer...
och menno..........
Was hat er denn gesagt, als du ihm das gesagt hast?
02.08.2012 21:03
Den 10.10. find ich auch nicht schlecht
Vielleicht hab ich ja auch Glück mit dem Datum...
12.10.12 fänd ich auch noch gut
02.08.2012 21:18
Zitat von AnnL:
jap das stimmt das datum klingt auch gut
03.08.2012 05:42
Zitat von AnnL:
den 10.10 habe ich auch als wunsch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt