Oktober 2012 Muttis
02.08.2012 10:02
Fand den auch total klasse, als ich den las
.
Kind und ich sind uns heut uneinig...
Hab die ganze Nacht auf dem Rücken geschlafen, und das wurde irgendwie zum Drehen ausgenutzt
Fühlte mich heut morgen schwer wie ein Stein. Ich wollt mich zum Aufstehen auf die Seite legen, aber das war gleich unangenehm spannig im Bauch und Protest kam auch direkt.
Mußte direkt dran denken, wie man dann wohl in nem Wasserbett festhängt, wenns ne normale Matraze schon in sich hat...
Ich hab keinen blassen Schimmer, wie es heute liegt, kann es nicht ertasten... Gebeult wird heute aber anscheinend nach oben und nach links, aber ob Füße oder Hände... keine Ahnung!
.
Mein Kollege hats vorhin beim Frühstück beulen sehen. Ich glaub, ihm wurd komisch er hat sich mit nem "oh nee" kurz weggedreht...
.
Hab die ganze Nacht auf dem Rücken geschlafen, und das wurde irgendwie zum Drehen ausgenutzt
Fühlte mich heut morgen schwer wie ein Stein. Ich wollt mich zum Aufstehen auf die Seite legen, aber das war gleich unangenehm spannig im Bauch und Protest kam auch direkt.
Mußte direkt dran denken, wie man dann wohl in nem Wasserbett festhängt, wenns ne normale Matraze schon in sich hat...
Ich hab keinen blassen Schimmer, wie es heute liegt, kann es nicht ertasten... Gebeult wird heute aber anscheinend nach oben und nach links, aber ob Füße oder Hände... keine Ahnung!
.
Mein Kollege hats vorhin beim Frühstück beulen sehen. Ich glaub, ihm wurd komisch er hat sich mit nem "oh nee" kurz weggedreht...
02.08.2012 10:23
Zitat von AnnL:
.
.
was ne mämme dein kollege
*
das kenn ich mit dem protest nch dem drehen ich hab auch letztens zu männe gesagt oh gott...wie is das wohl mit nem wasserbett, obs leichter is mit bauch oder schwieriger er denkt es wäre leichter...aber ich sag mit dem raus kommen ausm bett denke ich das gegenteil davon
02.08.2012 10:24
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ich war ja vorgestern beim bereitschaftsdienst wg dem jucken da unten, wie vermutet is es das was ich dachte. hab ein zäpfchen bekommen und ne creme, gestern war es besser jetzt fängt es wieder an... und brennen...
Da hilft nur cremen, cremen, cremen.... am besten ist da immer ne Schicht Salbe drauf, denn ists mit dem Jucken bald vorbei.
Wenns richtig schlimm ist, kann das schonmal 1-2 Tage dauern...
Gute Besserung!!
guten morgen
bienchen: tampon in naaturjoghurt tunken u rinn dat ding
wirkt wunder,da es den ph wert senkt u so die pilze kein chance mehr haben u versuch erstmal auf zucker u hefe im essen/trinken zu verzichten.kann auch schon helfen
02.08.2012 10:25
Zitat von AnnL:
Sind wir egtl so schlimm, dass man sich erst nach über 600 Seiten traut "Hallo" zu sagen??
es war eher die menge der beiträge,die mich oft abgeschreckt haben
02.08.2012 10:32
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
*klopf klopf*
darf ich mich bei euch noch dazugesellen?
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
mein et ist der 31.10./01.11.
Hallo -lies-chen-
Hier der angedrohte Fragebogen von gestern
.
-lies-chen-
-> ? Jahre -> 2. Kind -> ET 31.10.2012/01.11.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?* logisch
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch * für theo hätte ih mich über ein brüderchen gefreut,deswegen brauchte ich auch ein bisschen zeit um mich an den gedanken püppi zu gewöhnen
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?* mädchen von anfang an
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen * nö
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht* mein arzt nannte es"semmel" .
Und habt ihr schon Namen ?? * charlotta *mit k gesprochen* .
Aus welcher Ecke kommst du denn? * wir wohnen in der schönen ladeshauptstadt bayerns,kommen gebürtig beede ausm osten
02.08.2012 10:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
*klopf klopf*
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
Hallo -lies-chen-
.
-lies-chen-
.
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch * für theo hätte ih mich über ein brüderchen gefreut,deswegen brauchte ich auch ein bisschen zeit um mich an den gedanken püppi zu gewöhnen
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?* mädchen von anfang an
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen * nö
Aus welcher Ecke kommst du denn? * wir wohnen in der schönen ladeshauptstadt bayerns,kommen gebürtig beede ausm osten
Bayrische verstärkung
02.08.2012 11:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Nici1982:
@Jackie
Ich arbeite übrigens in einer Spedition und disponiere auch die ganzen LKW.
Da muss man echt schauen das man mit den Zeiten hinkommt.
Und sollte uns die BAG erwischen das wir die Zeiten überziehen, bekommt nicht nur der Fahrer ein Bußgeld, sondern ich auch und Punkte auch.
Stehe quasi jeden Tag mit einem Bein im Knast
dem interessiert das nicht das er vater wird er hat urlaubsschein abgegeben und was haben die damit gemacht zerrissen kann er vergessen und alles
er musste doch für ein monat sein füherschein abgeben die haben doch versucht bei der polizei das er nicht abgeben muss udn alles
wir streiten uns sehr viel wegen sein dispo ich habe angst das er bei der geburt nicht dabei sein kann er hat extra gefragt das er bitte hier in kassel fahren kann nein was macht er schickt ihn nach göttigen hat am tag 11 kunden und dann noch 4 abholer der dispo macht auch immer druck und alles ich habe angst um ihn das ihm was passiert er kommt abends gestresst nach hause pausen gibt es da keine halt nur wenn er beim kunden ist und am abladen und auflanden ist aber sonst nicht
er ist viel am weinen er hatte vor 4 wochen urlaub gehabt er ist jetzt schon wieder voll ausgepowert hat keine kraft mehr
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich geschlagen werde:
Psssssst....... ab zum Arzt - Burn Out
Ganz ehrlich, er soll zum Hausarzt gehen wenn Ihr vertrauen zu Ihm habt und dann mal mit Ihm reden.
Der alte Chef von meinem Mann hat Ihn auch nur gejagt, Tachoscheiben fliegen ja so schön...
Da ist er zum Arzt und hat sich erstmal krank schreiben lassen.
Notfalls sollte er mit seinem Chef reden und um eine Kündigung bitten, bitte nicht selber kündigen !!!
Er sollte sich dringend einen an deren Job suchen, Fahrer werden doch immer gesucht.
Mein Mann bremst seinen jetzigen Chef auch aus, weil er sich sagt, komm ich bin erst 42, werde Vater und will noch was von meiner Familie haben und nicht kaputt gehen.
Aus der alten Firma haben seine Kollegen alle was. Von Bandscheibenvorfall bis kaputter Hüfte usw.
Das ist doch echt krass was die mit Deinem Freund machen !!
02.08.2012 11:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ich war ja vorgestern beim bereitschaftsdienst wg dem jucken da unten, wie vermutet is es das was ich dachte. hab ein zäpfchen bekommen und ne creme, gestern war es besser jetzt fängt es wieder an... und brennen...
Da hilft nur cremen, cremen, cremen.... am besten ist da immer ne Schicht Salbe drauf, denn ists mit dem Jucken bald vorbei.
Wenns richtig schlimm ist, kann das schonmal 1-2 Tage dauern...
Gute Besserung!!
guten morgen
bienchen: tampon in naaturjoghurt tunken u rinn dat ding
wirkt wunder,da es den ph wert senkt u so die pilze kein chance mehr haben u versuch erstmal auf zucker u hefe im essen/trinken zu verzichten.kann auch schon helfen
Angeblich soll es das ja...
Also bei mir hat Naturjoghurt überhaupt rein gar nichts gebracht.
Meinte mein Arzt nämlich auch ganz schlau, als ich zum gefühlten 100sten mal Antibiotika nahmen sollte....
02.08.2012 11:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Sind wir egtl so schlimm, dass man sich erst nach über 600 Seiten traut "Hallo" zu sagen??
Das geht wohl nicht nur dir so!
02.08.2012 11:08
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.
.
was ne mämme dein kollege
*
das kenn ich mit dem protest nch dem drehen ich hab auch letztens zu männe gesagt oh gott...wie is das wohl mit nem wasserbett, obs leichter is mit bauch oder schwieriger er denkt es wäre leichter...aber ich sag mit dem raus kommen ausm bett denke ich das gegenteil davon
Ich glaub, er war einfach nicht drauf vorbereitet als er grad zufällig in DEM Moment auf den Bauch geguckt hat...
.
Wasserbett hat doch hier eine... Phica??
Irgendwer schimpft jedenfalls immer das das Mist ist...
02.08.2012 11:11
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
*klopf klopf*
Hallo -lies-chen-
.
-lies-chen-
.
Danke
Ist vermerkt...
Darf ich noch fragen, wie alt du bist?
02.08.2012 11:13
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Nici1982:
@Jackie
Ich arbeite übrigens in einer Spedition und disponiere auch die ganzen LKW.
Da muss man echt schauen das man mit den Zeiten hinkommt.
Und sollte uns die BAG erwischen das wir die Zeiten überziehen, bekommt nicht nur der Fahrer ein Bußgeld, sondern ich auch und Punkte auch.
Stehe quasi jeden Tag mit einem Bein im Knast
dem interessiert das nicht das er vater wird er hat urlaubsschein abgegeben und was haben die damit gemacht zerrissen kann er vergessen und alles
er musste doch für ein monat sein füherschein abgeben die haben doch versucht bei der polizei das er nicht abgeben muss udn alles
wir streiten uns sehr viel wegen sein dispo ich habe angst das er bei der geburt nicht dabei sein kann er hat extra gefragt das er bitte hier in kassel fahren kann nein was macht er schickt ihn nach göttigen hat am tag 11 kunden und dann noch 4 abholer der dispo macht auch immer druck und alles ich habe angst um ihn das ihm was passiert er kommt abends gestresst nach hause pausen gibt es da keine halt nur wenn er beim kunden ist und am abladen und auflanden ist aber sonst nicht
er ist viel am weinen er hatte vor 4 wochen urlaub gehabt er ist jetzt schon wieder voll ausgepowert hat keine kraft mehr
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich geschlagen werde:
Psssssst....... ab zum Arzt - Burn Out
Ganz ehrlich, er soll zum Hausarzt gehen wenn Ihr vertrauen zu Ihm habt und dann mal mit Ihm reden.
Der alte Chef von meinem Mann hat Ihn auch nur gejagt, Tachoscheiben fliegen ja so schön...
Da ist er zum Arzt und hat sich erstmal krank schreiben lassen.
Notfalls sollte er mit seinem Chef reden und um eine Kündigung bitten, bitte nicht selber kündigen !!!
Er sollte sich dringend einen an deren Job suchen, Fahrer werden doch immer gesucht.
Mein Mann bremst seinen jetzigen Chef auch aus, weil er sich sagt, komm ich bin erst 42, werde Vater und will noch was von meiner Familie haben und nicht kaputt gehen.
Aus der alten Firma haben seine Kollegen alle was. Von Bandscheibenvorfall bis kaputter Hüfte usw.
Das ist doch echt krass was die mit Deinem Freund machen !!
Genau das meinte ich...
Also ich würds machen, bevor ich dran kaputt geh...
02.08.2012 11:15
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Das geht wohl nicht nur dir so!
jetzt dachte ich mir,stell ich mich der "gefahr"u misch einfach mit
02.08.2012 11:16
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
*klopf klopf*
Hallo -lies-chen-
.
-lies-chen-
.
Danke
Ist vermerkt...
Darf ich noch fragen, wie alt du bist?
oh...hab ich das jetzt unbewusst absichtlich vergessen ???
knackige 29
02.08.2012 11:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
*klopf klopf*
Hallo -lies-chen-
.
-lies-chen-
.
Bayrische verstärkung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt