Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:00
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

@Mini
Nach der Bürste werd ich mal gucken, wenn ich da wieder bin
Ansonsten denk ich auch eher, dass Öl Öl ist und man nicht unbedingt eins braucht, wo ein kleines Fläschchen 15€ kostet

Aber wenns nachgewiesen davon verblasst, werd ich das BiOil mal testen, denke ich...

Also ich werde es nicht nehmen, letztendlich sind es ja Narben und ich hatte da bei meiner KnieOp eine gute Creme, die werde ich wenns is wohl dafür auch hernehmen. Die kostete auch ned so viel, müsste nur mal nachschauen wie die hieß.

Würd mcih auch interessieren

Habs gefunden:
http://www.wala.de/newsletter/210-09-de/artikel-4/
Bei meiner Knie-Op hats gut gegen die Narben geholfen, denke des hilft auch bei den Dehnungsstreifen, werds daher mal ausprobieren, falls ich welche bekomme.

Danke!
Hab ich mir mal abgespeichert....
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:02
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von javeria67:

wie ich oben geschrieben habe. habe ich Eisen Mangel dafür nehme ich jetzt auch Eisen Tabletten aber welche Lebensmitteln haben viel Eisen? ich kenne nur Trauben und Traubensaft.
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?

Willkommen im Club, Rotbäckchensaft hilft, rotes Fleisch (also z.B. Rind) hat viel Eisen, grünes Gemüse und Volkornprodukte. Es gibt glaub ich sogar von Hipp einen Saft für Schwangere mit viel Eisen.

Rotes Fleisch hab ich auch schon gelesen...
Wie gut, dass ich Rind nicht leiden kann und am Liebsten Geflügel oder Schwein esse schööön weißes Fleisch

ich ess garkeines mehr seid ich beim metzger dabei war als sie nen ochsen getötet u ausbluten liesen. da wars vorbei....
kein rind kalb ochse mehr....
und ja ich weiß die anderen tiere werden auch so umgebracht aber ich war GsD nicht live dabei....
sonst wäre ich jetz vegetarier und würde eurem essen das essen weg essen

na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß beim futtern von grünem Gemüse, passts auf dass euch ned bei de Ohren wieder rauskimmt. Ich lass mir gelegentlich ein Stück Rindfleisch schmecken

Gibt ja noch andere leckere Sachen...
Rosinen, Kartoffeln, teilweise Müsli .....
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:06
Zitat von Binchen84:

sagt mal, macht ihr auch einen gibsabdruck? wann macht ihr das denn? hab eben im internet geschaut, gibt welche mit farbe und welche ohne farbe zum bemalen... keine ahnung.... wer die wahl hat, hat die qual...

Ich hab bisher keinen geplant. Das steht nachher nur in der Ecke rum und staubt zu... Dann lieber schicke Fotos.
Da fällt mir ein, ich sollte meine Großcousine deswegen vielleicht langsam mal anrufen....
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:09
Zitat von Binchen84:

ne ich nicht... sehr komisch... schwups weg... nicht das was passiert ist

mach mir irgendwie leicht Sorgen....

Zitat von bald_mutti12:

ich bin nicht mal bei FB....
aber ich hab heute auch schon an sie denken müssen...
weiß jmd was von Blue_Sandy oder hab ich was überlesen...da hab ich auch schon gefühlte ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen

Stimmt, die war auch schon länger ruhig...
War auch am 25.7. das letzte mal online.... Das war vor ner Woche!
Hat sie Urlaub? Oder sie genießt einfach nur das Wetter
Hab leider ihre Nr nicht, sie nur meine

Zitat von Newborn2011:

Ich will jetzt nich die böse sein... Aber vll war's n Fake?! Was ich nicht hoffe weil ich Hamster immer sehr nett fand...

Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Fand sie egtl total klasse... Kann mir das gar nicht vorstellen...
Neeeeeee, glaub ich irgendwie nicht....
Binchen84
1254 Beiträge
01.08.2012 21:09
macht sie berufsmässig fotos? ich wollte welche mit einer freundin... wird denke ich auch reichen
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:10
Zitat von Binchen84:

ich war ja vorgestern beim bereitschaftsdienst wg dem jucken da unten, wie vermutet is es das was ich dachte. hab ein zäpfchen bekommen und ne creme, gestern war es besser jetzt fängt es wieder an... und brennen...

Da hilft nur cremen, cremen, cremen.... am besten ist da immer ne Schicht Salbe drauf, denn ists mit dem Jucken bald vorbei.
Wenns richtig schlimm ist, kann das schonmal 1-2 Tage dauern...
Gute Besserung!!
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:13
Zitat von -lies-chen-:

*klopf klopf*
darf ich mich bei euch noch dazugesellen?
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
mein et ist der 31.10./01.11.
wir haben anfangs nur mumi ins wasser getan,haben den popo mit einmalwaschlappen u olivenöl sauber gemacht u haben daher nie ne creme oder dergleich gebraucht *ich hab die waschlappen geviertelt,feucht gemacht umit ölivenöl beträufelt.die dann in ne dose für 2-3 tage *
ansonsten sind wir mit weleda immer gut gefahren

Klar kannst du
wenn du schon die ganze Zeit mitliest, weißte ja was wir noch wissen wollen
Schicke dir das morgen aber sonst noch mal, hab meinen Stick grad nicht parat...
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:14
Zitat von Binchen84:

macht sie berufsmässig fotos? ich wollte welche mit einer freundin... wird denke ich auch reichen

Ja sie ist Fotografin, hat ihren eigenen Laden und hat auch unsere Hochzeitsbilder gemacht und die sind soooooooo toll geworden...
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:16
Sind wir egtl so schlimm, dass man sich erst nach über 600 Seiten traut "Hallo" zu sagen??

AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:20
Ich hab im Übrigen vorhin wieder 83 Schnecken gesammelt.......
Denn bring ich die Schwarze Tonne an die Strasse und was seh ich?
Ganze Strasse auch voll
So hab ich morgen Abend wenigstens wieder was vor um meinen Rücken zu quälen...
AnnL
4302 Beiträge
01.08.2012 21:22
Wenn Babys noch klein sind, haben Mamis sie im Bauch, damit sie nicht geklaut werden!

Wie süß ist denn der Spruch?
01.08.2012 21:28
der ist ja total goldig, der Spruch
AnnL
4302 Beiträge
02.08.2012 07:22
Zitat von -lies-chen-:

*klopf klopf*
darf ich mich bei euch noch dazugesellen?
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
mein et ist der 31.10./01.11.

Hallo -lies-chen-
Hier der angedrohte Fragebogen von gestern
.
-lies-chen-
-> ? Jahre -> 2. Kind -> ET 31.10.2012/01.11.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
.
Und habt ihr schon Namen??
.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.08.2012 09:09
guten morgen ihr lieben....
erst mal an unsere neue mitleserin und jetzt schreiberin
sehr guter tipp mit dem olivenöl
*
ich denke auch nicht das hamster fake war ich fand die immer so nett...
*
mädels ich fühl mich het so schrecklich...total aufgequollen...hab seit dienstag glatte 2,5 kilo zugenommen schei* wasser...
*
soooo jetz hab i scho wieder vergessen was i sonst noch so schreiben wollt
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.08.2012 09:09
ach ja AnnL, sehr toller spruch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt