Oktober 2012 Muttis
01.08.2012 15:15
Sagt mal....
Hat egtl jemand Kontakt zu Hamster??
Über FB oder so zum Beispiel?
Hat egtl jemand Kontakt zu Hamster??
Über FB oder so zum Beispiel?
01.08.2012 15:55
ne ich nicht... sehr komisch... schwups weg... nicht das was passiert ist
01.08.2012 17:18
ich bin nicht mal bei FB....
aber ich hab heute auch schon an sie denken müssen...
weiß jmd was von Blue_Sandy oder hab ich was überlesen...da hab ich auch schon gefühlte ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen
aber ich hab heute auch schon an sie denken müssen...
weiß jmd was von Blue_Sandy oder hab ich was überlesen...da hab ich auch schon gefühlte ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen
01.08.2012 18:01
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Lagen gestern alle Drei auf der Couch:
Schatzi, Meinereiner und Katze auf meinem Schoß....
Irgendwann hab ich mich gefragt, ob Katze wohl spürt / hört, dass da was in meinem Bauch ist und frag Schatzi so:
"Meinst du Katze kann das Kind hören? Die hören doch viel besser als wir oder?"
"Besser hören tut sie bestimmt, aber ob sie das schnallt? ..... Ob ich das hören kann?" und legt seinen Kopf auf meinem Bauch
Kind hat sich natürlich nicht bewegt, aber allein für den Versuch hätt ich ihn knutschen können.......
süß, meiner macht des auch oft er sagt dann immer er hörts blubbern wenn sich der wurm bewegt.
Werd ihn mal fragen ob ers es nochmal versuchen will, wenn da etwas mehr Action als 0,0 ist
Ich warte auf den Bericht Find des irgendwie doof das ich des selber ned hören kann.
Find ich auch doof.
War schon am überlegen, ob ich so ein Kinder Doktorset besorge und versuch was damit zu hören.
Wie heißt das Teil nochmal?
Stetoskop Hab ich sogar mehrfach zu Hause, vielleicht probiere ichs mal aus, is ne gute Idee
Bericht!! Bericht!! Bericht!!!
Klappt, hört sich irgendwie lustig an da drin, musst mal testen
01.08.2012 18:04
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
@Mini
Nach der Bürste werd ich mal gucken, wenn ich da wieder bin
Ansonsten denk ich auch eher, dass Öl Öl ist und man nicht unbedingt eins braucht, wo ein kleines Fläschchen 15€ kostet
Aber wenns nachgewiesen davon verblasst, werd ich das BiOil mal testen, denke ich...
Also ich werde es nicht nehmen, letztendlich sind es ja Narben und ich hatte da bei meiner KnieOp eine gute Creme, die werde ich wenns is wohl dafür auch hernehmen. Die kostete auch ned so viel, müsste nur mal nachschauen wie die hieß.
Würd mcih auch interessieren
Habs gefunden:
http://www.wala.de/newsletter/210-09-de/artikel-4/
Bei meiner Knie-Op hats gut gegen die Narben geholfen, denke des hilft auch bei den Dehnungsstreifen, werds daher mal ausprobieren, falls ich welche bekomme.
01.08.2012 18:05
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
ich hab mir grad den antrag für elterngels angesehen interesse halber
oh gott oh gott....der verwirrt mich total
meiner liegt schon ausgefüllt daheim und wartet auf die letzten Werte So schlimm is gar ned man muss nur genau lesen, viel Spaß beim ausfüllen, wennsd Hilfe brauchst dann sag Bescheid.
sag das nicht zu laut das werde ich machen
hab heut schon an dich gedacht wie es dir wohl mit deinem stinker geht und wannsd endlich erlöst bist von ihm
An den mußt ich auch grad denken
dea is echt voll schlimm, hab inzwischen auch noch festgestellt dass er mindestens 2-3 Tage die selben Sachen anhat auch wenns draußen über 30°C hat, aber ich verschone euch glaub ich besser mit details, bin ihn ja bald los juhu
muss da auch gelegentlich aufpassen, das ich ihn ned ankotz, pfui, aba nur noch morgen, am Freitag is er ned da.
01.08.2012 18:08
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
wie ich oben geschrieben habe. habe ich Eisen Mangel dafür nehme ich jetzt auch Eisen Tabletten aber welche Lebensmitteln haben viel Eisen? ich kenne nur Trauben und Traubensaft.
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
Willkommen im Club, Rotbäckchensaft hilft, rotes Fleisch (also z.B. Rind) hat viel Eisen, grünes Gemüse und Volkornprodukte. Es gibt glaub ich sogar von Hipp einen Saft für Schwangere mit viel Eisen.
Rotes Fleisch hab ich auch schon gelesen...
Wie gut, dass ich Rind nicht leiden kann und am Liebsten Geflügel oder Schwein esse schööön weißes Fleisch
ich ess garkeines mehr seid ich beim metzger dabei war als sie nen ochsen getötet u ausbluten liesen. da wars vorbei....
kein rind kalb ochse mehr....
und ja ich weiß die anderen tiere werden auch so umgebracht aber ich war GsD nicht live dabei....
sonst wäre ich jetz vegetarier und würde eurem essen das essen weg essen
na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß beim futtern von grünem Gemüse, passts auf dass euch ned bei de Ohren wieder rauskimmt. Ich lass mir gelegentlich ein Stück Rindfleisch schmecken
01.08.2012 19:23
sagt mal, macht ihr auch einen gibsabdruck? wann macht ihr das denn? hab eben im internet geschaut, gibt welche mit farbe und welche ohne farbe zum bemalen... keine ahnung.... wer die wahl hat, hat die qual...
01.08.2012 19:44
mit Hamster ists echt schon komisch. Hab leider auchkeinen Kontakt zu ihr.
01.08.2012 19:58
Ich will jetzt nich die böse sein... Aber vll war's n Fake?! Was ich nicht hoffe weil ich Hamster immer sehr nett fand...
01.08.2012 20:09
*klopf klopf*
darf ich mich bei euch noch dazugesellen?
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
mein et ist der 31.10./01.11.
wir haben anfangs nur mumi ins wasser getan,haben den popo mit einmalwaschlappen u olivenöl sauber gemacht u haben daher nie ne creme oder dergleich gebraucht *ich hab die waschlappen geviertelt,feucht gemacht umit ölivenöl beträufelt.die dann in ne dose für 2-3 tage *
ansonsten sind wir mit weleda immer gut gefahren
darf ich mich bei euch noch dazugesellen?
ich les so ziemlich von anfang an mit bei euch u nun trau ich mich auch mal zu schreiben
mein et ist der 31.10./01.11.
wir haben anfangs nur mumi ins wasser getan,haben den popo mit einmalwaschlappen u olivenöl sauber gemacht u haben daher nie ne creme oder dergleich gebraucht *ich hab die waschlappen geviertelt,feucht gemacht umit ölivenöl beträufelt.die dann in ne dose für 2-3 tage *
ansonsten sind wir mit weleda immer gut gefahren
01.08.2012 20:19
ich war ja vorgestern beim bereitschaftsdienst wg dem jucken da unten, wie vermutet is es das was ich dachte. hab ein zäpfchen bekommen und ne creme, gestern war es besser jetzt fängt es wieder an... und brennen...
01.08.2012 20:59
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Lagen gestern alle Drei auf der Couch:
Schatzi, Meinereiner und Katze auf meinem Schoß....
Irgendwann hab ich mich gefragt, ob Katze wohl spürt / hört, dass da was in meinem Bauch ist und frag Schatzi so:
"Meinst du Katze kann das Kind hören? Die hören doch viel besser als wir oder?"
"Besser hören tut sie bestimmt, aber ob sie das schnallt? ..... Ob ich das hören kann?" und legt seinen Kopf auf meinem Bauch
Kind hat sich natürlich nicht bewegt, aber allein für den Versuch hätt ich ihn knutschen können.......
süß, meiner macht des auch oft er sagt dann immer er hörts blubbern wenn sich der wurm bewegt.
Werd ihn mal fragen ob ers es nochmal versuchen will, wenn da etwas mehr Action als 0,0 ist
Ich warte auf den Bericht Find des irgendwie doof das ich des selber ned hören kann.
Find ich auch doof.
War schon am überlegen, ob ich so ein Kinder Doktorset besorge und versuch was damit zu hören.
Wie heißt das Teil nochmal?
Stetoskop Hab ich sogar mehrfach zu Hause, vielleicht probiere ichs mal aus, is ne gute Idee
Bericht!! Bericht!! Bericht!!!
Klappt, hört sich irgendwie lustig an da drin, musst mal testen
Verdammt, wo krieg ich jetzt schnell son Ding her.......... ??
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt