Oktober 2012 Muttis
31.07.2012 20:26
puhhh musste erstmal viel nachlesen...
hab auch ein Stetoskop, wir haben bis jetzt nix gehört
elterngeld antrag.. hab ich hier liegen... schiebs noch vor mir her den auszufüllen...
ihr glaubt es nicht... was mein mann gemacht hat irgendwie is es süß! wir haben ja kein neues bettchen sondern mein altes neu gestrichen... er ist großer fan von frankfurter löwen (Eishokey Verein)
er wollte das zeichen auf das Fußteil malen, das fand ich aber so böse... jetzt hat er das Löwen Maskottchen drauf gemalt noch ist nur die umrandung da... bunt wird es wohl nächste woche... er meinte "damit er es gleich in die wiege gelegt bekommt" ich finds ja irgendwie süß... und die arbeit die er sich macht und die vorfreude die er dabei zeigt ...
bildchen lad ich euch gleich mal mit dem handy hoch... muss es euch einfach zeigen!
Annl dein bauch ist echt toll!! toll das du so eine Bauchbildstrecke gemacht hast... ich habs verpasst...
elterngeld antrag.. hab ich hier liegen... schiebs noch vor mir her den auszufüllen...
ihr glaubt es nicht... was mein mann gemacht hat irgendwie is es süß! wir haben ja kein neues bettchen sondern mein altes neu gestrichen... er ist großer fan von frankfurter löwen (Eishokey Verein)
er wollte das zeichen auf das Fußteil malen, das fand ich aber so böse... jetzt hat er das Löwen Maskottchen drauf gemalt noch ist nur die umrandung da... bunt wird es wohl nächste woche... er meinte "damit er es gleich in die wiege gelegt bekommt" ich finds ja irgendwie süß... und die arbeit die er sich macht und die vorfreude die er dabei zeigt ...
bildchen lad ich euch gleich mal mit dem handy hoch... muss es euch einfach zeigen!
Annl dein bauch ist echt toll!! toll das du so eine Bauchbildstrecke gemacht hast... ich habs verpasst...
31.07.2012 20:32
Zitat von Binchen84:
mensch is des niedlich
des sieht ja jetz schon voll toll aus
31.07.2012 20:37
[/quote]
mensch is des niedlich
[/quote]
mit eishokeyschläger und puck
aufs trikot kommt sein name...
mensch is des niedlich
[/quote]
31.07.2012 20:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von Binchen84:
mensch is des niedlich
voll cool
und begabt is dein männe a no meiner wäre zu faul und du unbegabt dafür
31.07.2012 22:00
@Jackie21
1, lass dich von soo doofen Leuten nicht ärgern. Henna ist ja nix böses.
2, warum beantragst du weder Mutterschaftsgeld noch Elterngeld? Das steht dir zu, auch wenn du nicht arbeitest. Bin auch Arbeitslos, seit Anfang des Jahres und bekomm auch Geld. Auch wenns Elterngeld nur 300€ im Monat sind, das ist doch auch Geld.
Also wenn ihr beide Elternzeit beantragt, stehen euch statt 12 Monaten 14 Monate zu, wer wieviel nimmt ist jedem selbst überlassen und es steht euch beiden zu, sein Chef darf ihn desswegen nicht entlassen. Und ihr könnt auch gleichzeitig nehmen. Ich werde 10Monate nehmen und mein Mann 4. Er nimmt Dezember und Januar, sowie Mai und Juni und ich ab der Geburt halt 10 Monate.
@me
ich watschel auch schon ganz doll, hab die Tage im Schaufenster meinen Gang beobachtet......... ohweh das sah schrecklich aus. Vorallem weil ich ja nicht die dünnste bin, seh aus wie ein fett gefressener Pinguin
Hatte vor der Schwangerschaft 88kg vorletzte Woche beim Doc hatte ich 93,4kg. Bin beim Bauchumfang von 123cm und das bei einer Größe von 164cm ahhhh das ist soo viel
Mein Bauchnabel ist nur oben her geploppt und wenn ich den Bauch leicht bewege, dann ploppt de wieder rein. Und auch mein kleiner spielt mit meinem Bauchnabel, manchmal wenn er sich bewegt, dann ploppts im wechsel rein und raus
ja das denk ich mir auch oft, na bin mal gespannt, was er so anstellt, wenn er auf der Welt ist
1, lass dich von soo doofen Leuten nicht ärgern. Henna ist ja nix böses.
2, warum beantragst du weder Mutterschaftsgeld noch Elterngeld? Das steht dir zu, auch wenn du nicht arbeitest. Bin auch Arbeitslos, seit Anfang des Jahres und bekomm auch Geld. Auch wenns Elterngeld nur 300€ im Monat sind, das ist doch auch Geld.
Also wenn ihr beide Elternzeit beantragt, stehen euch statt 12 Monaten 14 Monate zu, wer wieviel nimmt ist jedem selbst überlassen und es steht euch beiden zu, sein Chef darf ihn desswegen nicht entlassen. Und ihr könnt auch gleichzeitig nehmen. Ich werde 10Monate nehmen und mein Mann 4. Er nimmt Dezember und Januar, sowie Mai und Juni und ich ab der Geburt halt 10 Monate.
@me
ich watschel auch schon ganz doll, hab die Tage im Schaufenster meinen Gang beobachtet......... ohweh das sah schrecklich aus. Vorallem weil ich ja nicht die dünnste bin, seh aus wie ein fett gefressener Pinguin
Hatte vor der Schwangerschaft 88kg vorletzte Woche beim Doc hatte ich 93,4kg. Bin beim Bauchumfang von 123cm und das bei einer Größe von 164cm ahhhh das ist soo viel
Mein Bauchnabel ist nur oben her geploppt und wenn ich den Bauch leicht bewege, dann ploppt de wieder rein. Und auch mein kleiner spielt mit meinem Bauchnabel, manchmal wenn er sich bewegt, dann ploppts im wechsel rein und raus
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Heut Nacht hat er mich wahnsinnig gemacht.
Hat gezappelt und getreten. Aber ohne unterlass. Und immer im gleichen Rythmus. Konnt eh schon kaum schlafen, vor Wärme, schmerzen im Rücken und auf der Rechten Seite tritt er erstrecht. Ich habs mit Streicheln versucht, hab die Spieluhr aufgelegt hab gut zugeredet, aber nix hat geholfen, er hat als noch mehr getreten. Ich wurd langsam echt schon angenervt und hab angefangen zu schimpfen, weil mir echt alles weh tat. Mein Mann ist wachgeworden und frug was los ist, nachdem ich ihms erzählt habe, dreht er sich einfach zu mir, legt die Hand auf meinen Bauch.................... und der kleine gibt endlich ruhe, von einer Sekunde auf die andere. Warum macht er das nur bei Papa und nicht bei mir? Mein Schatz hat also gewartet bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und hat erst dann die Hand wieder weg genommen und der kleine blieb ruhig bis heut früh. Der will mich glaub ärgern. Ich glaub manchmal der hält ehr zu Papa als zu mir. Wenn mein Mann mich ärgert und ich mich wehren will bzw ich meinen Mann ärgere, dann werd ich auch getreten. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich zusammen zucke, weil ich wieder eine Abbekommen hab. Er sagt immer das ist wie bei den Dinos "nicht die Mama" aber unser kleiner sagt ehr "nicht der Papa" frech einfach nur frech oder?
Lustige Geschichte, na dann mach dich mal auf was gefasst wenn der kleine erst auf der Welt ist.
ja das denk ich mir auch oft, na bin mal gespannt, was er so anstellt, wenn er auf der Welt ist
31.07.2012 22:18
wow das Bettchen ist doch süß, bin zwar kein Fan von irgendwas, aber der sieht echt goldig aus
01.08.2012 08:10
Zitat von Josi:
So nun weiß ich auch wie sich schluckauf bei den Würmern anfühlt. War eben beim GvK und plötzlich fing es an zu klopfen ganz gleichmäßig. Da hab ich die hebi gefragt und die meinte das is Schluckauf
Ist lustig oder?
Ist vom Takt her, als wenn der Wasserhahn tropft....
Meins hat das auch öfter in letzter Zeit. Gestern bei der Arbeit lag es so komisch, dass es dann jedes Mal kurz gen Ausgang gedrückt hat. Da wirste auch bekloppt von....
01.08.2012 08:13
Zitat von Binchen84:
puhhh musste erstmal viel nachlesen...
Ist ja süß von deinem Mann
.
Danke dir!
Schade allerdings, dass das Erste noch in der alten Wohnung ist, da hatte ich keine glatte Wand. Mal schauen, ob ich den Hintergrund irgendwann mal umretouschier. Hab ja bald Urlaub und vielleicht Zeit dafür...
01.08.2012 08:16
Zitat von Binchen84:
Das sieht ja klasse aus
Ist das frei Hand? Cool...
01.08.2012 09:03
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
So nun weiß ich auch wie sich schluckauf bei den Würmern anfühlt. War eben beim GvK und plötzlich fing es an zu klopfen ganz gleichmäßig. Da hab ich die hebi gefragt und die meinte das is Schluckauf
Ist lustig oder?
Ist vom Takt her, als wenn der Wasserhahn tropft....
Meins hat das auch öfter in letzter Zeit. Gestern bei der Arbeit lag es so komisch, dass es dann jedes Mal kurz gen Ausgang gedrückt hat. Da wirste auch bekloppt von....
ohja da sagst du was, meiner hat am Tag mindestens 1x Schluckauf und das dauert bestimmt 10min und länger..... da wirst echt manchmal bekloppt
01.08.2012 11:10
Hachjaaaaaaa......
Ist grad wieder soweit....
Ähnlich nervig, wie ein zuckendes Augenlid
Ist grad wieder soweit....
Ähnlich nervig, wie ein zuckendes Augenlid
01.08.2012 11:46
ohja das kannst du laut sagen nach ner Zeit fängt es an zu nerven
01.08.2012 12:44
AnnL, er hat es abgemalt... quasi freihand
wisst ihr eigentlich was ihr für babypflegesachen nehmen werdet?? Die von DM Rossmann oder Bübchen???
Bin gerade am suchen und überlegen... nächste Woche hat mein Schatz Urlaub und da wollte ich alles restliche besorgen... hab sogar schon Pampers Newborn besorgt, konnte nicht dran vorbei gehen
Achso und am Freitag und Samstag ist mein Geburtsvorbereitungskurs bin ja mal gespannt! Geht ihr da direkt in Jogginhose hin oder zieht man sich da um??
Und wir dürfen nicht verpassen, 7 Wochen vor der Geburt vom FA uns eine Bescheinigung des Geburtstermins geben zu lassen für die Krankenkasse
irgendwie kommt es mir gerade so vor als hätten wir nicht mehr allzu viel zeit... ich mein so ab der 37 könnte es ja schon losgehen... hach.......
wisst ihr eigentlich was ihr für babypflegesachen nehmen werdet?? Die von DM Rossmann oder Bübchen???
Bin gerade am suchen und überlegen... nächste Woche hat mein Schatz Urlaub und da wollte ich alles restliche besorgen... hab sogar schon Pampers Newborn besorgt, konnte nicht dran vorbei gehen
Achso und am Freitag und Samstag ist mein Geburtsvorbereitungskurs bin ja mal gespannt! Geht ihr da direkt in Jogginhose hin oder zieht man sich da um??
Und wir dürfen nicht verpassen, 7 Wochen vor der Geburt vom FA uns eine Bescheinigung des Geburtstermins geben zu lassen für die Krankenkasse
irgendwie kommt es mir gerade so vor als hätten wir nicht mehr allzu viel zeit... ich mein so ab der 37 könnte es ja schon losgehen... hach.......
01.08.2012 12:53
Zitat von Binchen84:
AnnL, er hat es abgemalt... quasi freihand
bübchen werde ich nicht nehmen die schließen immer so schlecht ab bei der stuiftung ökotest...oft nur mit befriedigend...und babydream von rossmann in den gleichen produkten dann mit gut oder sehr gut...
nur die feuchttücher haben kunden mal zu mir gesagt sind nicht sehr feucht...da werde ich wohl erst mal die reisegröße probieren bzw. die wollte ich ultrasensitiv von hipp holen...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt