Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
BlueSandy
329 Beiträge
03.08.2012 19:41
*hihi* Ja irgendwie werden alle meine Oktoberbabys zu Septemberlis .
Mit meinem Sohn hatte ich auch am 15.10.2008 ET und er ist am 04.09.2008 geboren .
.
Aber mit den Ärzten war nicht zu reden das ich über 37+0 gehen darf, halt wegen meiner Gallenkoliken, der Gefahr wegen meiner SS-Vergiftung und ich darf halt nichtmal leichte Wehen bekommen. Weil ich ja schon 3 KS hatte und die Gefahr einer Gebärmutterruption zu gefährlich ist.
.
Aber wird schon . Ich freu mich einfach, und alles andere werden wir sehen. Hoffe sie hat dann keine Anpassungsstörungen...
BlueSandy
329 Beiträge
03.08.2012 19:43
Zitat von Josi:

und wieder hat der Kleine Schluckauf

.
Meine Kleine auch immer wieder heute Abend, wer wohl an unsere Beiden gerade denkt??
Josi
2871 Beiträge
03.08.2012 19:48
Zitat von BlueSandy:

Zitat von Josi:

und wieder hat der Kleine Schluckauf

.
Meine Kleine auch immer wieder heute Abend, wer wohl an unsere Beiden gerade denkt??

also ich denke bei meinem Kleinen ist es bestimmt der Papa der hat nämlich Spätschicht
Binchen84
1254 Beiträge
03.08.2012 21:09
huhu mädels...
melde mich schnell zurück... war eben 5 std beim gvk crash kurs... völlig kaputt...
hab jetzt nicht alles gelesen, mein kopf schwirrt jetzt noch. es gab 2-3 wissenswerte sachen, ansonsten haben sich 5 std auf der isomatte po platt sitzen nicht gelohnt... sie hat gequatscht und gequatscht... morgen kommt mein mann mit. mit dem hab ich nochmal geredet wg, seiner pampigen art und (oh wunder) er hat es wohl eingesehen...
morgen ist beim gvk hecheln und so angesagt, bin mal gespannt und berichte euch was ich neues weiss. ansonsten muss ich sagen wusste ich schon viel, haben wir hier schon alles durch
hoffe euch gehts gut!
03.08.2012 21:25
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.

Das war bei mir auch so. Aber man gewöhnt sich ganz schnell an das zu Hause sein.

Momentan fühlt sichs noch ein bisschen nach Urlaub an, aba wenn Mitte August unser Besuch wieder weg ist und Schatzi wieder arbeiten muss wirds fad werden glaub ich. Was treibt man denn wenn man den ganzen Tag daheim is? Ich kenn das gar nicht, bisher war ich immer von morgens bis abends unterwegs.
03.08.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:

da muss ich jetzt an diesesn trickfilm denken,von dem agenten,der immer irgendwelche hilfsmittel aus seinem körper gezaubert hat
dann wurde sein arm läbger oder die beine ganz lang,damit er mit dem auto über den stau hinwegkam
wie hieß der doch?????????
er hat dann immer so was gesagt wie:gogo gatchetto-arm-und dann wurde sein árm ganz lang

Ja stimmt Inspektor Gatchet, der war cool
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:30
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.

Das war bei mir auch so. Aber man gewöhnt sich ganz schnell an das zu Hause sein.

Momentan fühlt sichs noch ein bisschen nach Urlaub an, aba wenn Mitte August unser Besuch wieder weg ist und Schatzi wieder arbeiten muss wirds fad werden glaub ich. Was treibt man denn wenn man den ganzen Tag daheim is? Ich kenn das gar nicht, bisher war ich immer von morgens bis abends unterwegs.

Bei MC schreiben....
03.08.2012 21:31
Zitat von Nici1982:

Zitat von Minimaus1986:

So wird es mir am 13.8. gehen.
Auf der einen Seite freue ich mich endlich zu Haus zu sein, weil alles sehr anstrengend ist, aber auf der anderen Seite schon komisch erstmal ein Jahr raus zu sein
Aber warte mal bis unsere Babys da sind, da wollen wir dann gar nicht mehr arbeiten ( hoffentlich *gg* )

wenns Baby erst mal da ist, find ich schon ne Beschäftigung. Aba was mach ich vor der Geburt, hab jetzt 12 Wochen frei und arg viel Sport darf ich ja ned machen, Wandern fällt auch aus, weil zu bergig, hoffentlich haben wir schönes Wetter dann geh i glaub i schwimmen.
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:33
Zitat von Binchen84:

huhu mädels...
melde mich schnell zurück... war eben 5 std beim gvk crash kurs... völlig kaputt...
hab jetzt nicht alles gelesen, mein kopf schwirrt jetzt noch. es gab 2-3 wissenswerte sachen, ansonsten haben sich 5 std auf der isomatte po platt sitzen nicht gelohnt... sie hat gequatscht und gequatscht... morgen kommt mein mann mit. mit dem hab ich nochmal geredet wg, seiner pampigen art und (oh wunder) er hat es wohl eingesehen...
morgen ist beim gvk hecheln und so angesagt, bin mal gespannt und berichte euch was ich neues weiss. ansonsten muss ich sagen wusste ich schon viel, haben wir hier schon alles durch
hoffe euch gehts gut!

Also ich find das eher ungünstig, dass die einen so langen Kurs machen. Erstmal.... sitz mal so lang mit Murmel und Rücken und haste nicht gesehen und ausserdem ist man irgendwann ja gar nicht mehr aufnahmefähig und schaltet auf Durchzug...
Dann bin ich lieber n paar Wochen 1 Stunde mittwochs los...
Man hechelt nicht, man veratmet lach....
Viel Spaß morgen!!
Und schön, dass dein Mann es eingesehen hat. Hatte er nen Grund??
Der soll mal lieb sein jetzt!
03.08.2012 21:37
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Bei MC schreiben....

ok, steht auf der Liste Hier ist ja auch ned den ganzen Tag was lost, meistens abends und am WE.
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:37
So,
nachdem ich heute Abend 25kg Aquarienkies 3x durchgewaschen habe streikt mal wieder mein Rücken...
Hatte mir doch extra nen Hocker gegönnt...
Das ist ja mal ne sch....... Arbeit. Wehe Schatzi freut sich nicht, dass ich ihm das abgenommen habe, denn ist aber was los!
Der ist nämlich schön auf Motorrad bei nem Kumpel, der am anderen Ende von Schleswig-Holstein wohnt. Bin mal gespannt, wann er Heim kommt...
Schnecken sammeln ist jedenfalls auf morgen vertagt, jetzt will ich couchen!!
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:40
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Bei MC schreiben....

ok, steht auf der Liste Hier ist ja auch ned den ganzen Tag was lost, meistens abends und am WE.

Also ich find in der Woche tagsüber ist mehr los, als am Woe tagsüber Nächste Woche arbeite ich noch bis Mittwoch, da bin ich wahrscheinlich auch da, falls mich meine Schaltpläne lassen...
Binchen84
1254 Beiträge
03.08.2012 21:41
AnnL, es gab hier keinen anderen kurs als den we kurs... klar der kostet ja auch extra... hmm mir tut auch alles weh... rücken, bauch wird als hart, so übungswehen immer nur mal kurz.
ne grund für sein verhalten gäbe es nicht, aber ich würde auch viel an ihm runmotzen... naja, wenn hab ich nen grund... aber um jeder diskusionen aus dem weg zu gehen hab ich ihm seine meinung gelassen. frei nach dem motto der klügere gibt nach
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:51
Zitat von Binchen84:

AnnL, es gab hier keinen anderen kurs als den we kurs... klar der kostet ja auch extra... hmm mir tut auch alles weh... rücken, bauch wird als hart, so übungswehen immer nur mal kurz.
ne grund für sein verhalten gäbe es nicht, aber ich würde auch viel an ihm runmotzen... naja, wenn hab ich nen grund... aber um jeder diskusionen aus dem weg zu gehen hab ich ihm seine meinung gelassen. frei nach dem motto der klügere gibt nach

Na wenn er den Spruch wenigstens kennt....
Ist ja blöd, dass es keinen anderen Kurs gibt. Und der kostet noch extra???
Na toll....
AnnL
4302 Beiträge
03.08.2012 21:54
Schatzi ist Daheim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt