Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.08.2012 11:08
sagt mal mädels...
kann ich als trauzeugin ne weiße 7/8 hose und ne satinbluse anziehen?
ich trag nicht gerne kleider und jetz bin ich unentschlossen ob des nihct zu schlicht sein wird als trauzeugin...
gegen die familie vom bräutigam hat man eh keine chance...
seine trauzeugin sagte schon sie will die schönste frau auf der feier sein... find ich schon gemein...man sollte nicht der braut die show stehlen wollen finde ich...aber naja die frau ist halt so...wohnt ja mit 30 auch noch bei mama daheim was will man da erwarten
AnnL
4302 Beiträge
06.08.2012 11:26
Zitat von bald_mutti12:

sagt mal mädels...
ich trag nicht gerne kleider und jetz bin ich unentschlossen ob des nihct zu schlicht sein wird als trauzeugin...
seine trauzeugin sagte schon sie will die schönste frau auf der feier sein... find ich schon gemein...man sollte nicht der braut die show stehlen wollen finde ich...aber naja die frau ist halt so...wohnt ja mit 30 auch noch bei mama daheim was will man da erwarten

Kirche oder Standesamt?
Farbige Bluse?
Frag doch die Braut, ob es sie stören würde. Mir war es schnuppe, weil ich selbst ja als Hauptfarbe bordeaux hatte...
.
Wie ungezogen von der Anderen man stiehlt der Braut nicht die Schau...
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.08.2012 11:34
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

sagt mal mädels...

Kirche oder Standesamt?
Farbige Bluse?
Frag doch die Braut, ob es sie stören würde. Mir war es schnuppe, weil ich selbst ja als Hauptfarbe bordeaux hatte...
.

standesamtlich... aber die braut trägt ein sehr schickes brautkleid...ich hätte auch mein brautkleid in samt und beige was passen würde aber ich weiß auch nicht... will i-wie mit meinem bauch kein kleid mehr tragen
die bluse und die schuhe wären dann in der farbe des brautkleides...
weil ihre tochter auch die farbe der mama im kleid hat das sieht so süß aus
AnnL
4302 Beiträge
06.08.2012 11:52
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

sagt mal mädels...

Kirche oder Standesamt?
Farbige Bluse?
.

standesamtlich... aber die braut trägt ein sehr schickes brautkleid...ich hätte auch mein brautkleid in samt und beige was passen würde aber ich weiß auch nicht... will i-wie mit meinem bauch kein kleid mehr tragen

ähm... wenn du wegen ner weißen Hose fragst... und sagst Schuhe und Bluse in Brautkleidfarbe, welche Farbe hat denn das Brautkleid???
Binchen84
1254 Beiträge
06.08.2012 12:00
oh je.... was is denn los? wenn man in den anderen foren liest... machen sich so einige babys auf den weg... im septembertreat sind schon 2 da... krass...
der zweite teil des gvk.. wie soll ich sagen, war wie freitag... die hat aus ihrem leben und ihrer laufbahn als hebamme gebabbelt... total nervig! 10 min atemübungen und wie man mit der wehe umgehen soll, das wars. also, mach ich kein 2. mal! seid heute morgen hab ich das gefühl der kleine liegt quer im bauch. ich kann auf keiner seite mehr liegen... dann regt er sich kitzelt oder tritt, auf dem rücken geht auch nicht mehr... ach und ich hab die 100 cm marke geknackt
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.08.2012 12:21
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

sagt mal mädels...

Kirche oder Standesamt?
Farbige Bluse?
.

ähm... wenn du wegen ner weißen Hose fragst... und sagst Schuhe und Bluse in Brautkleidfarbe, welche Farbe hat denn das Brautkleid???

des is nicht richtig weiß...hab mal nach dem kleid gesucht:
http://www.sinceritybridal.com/flip/SINSP12/
was auf dem kleid hier rot ist
ist wie auf diesem bild so ein cappuccino
...da kommt halt bei ihr noch ein richtig großer reifrock drunter.... hach ich find des so toll des kleid
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.08.2012 12:24
Zitat von Binchen84:

oh je.... was is denn los? wenn man in den anderen foren liest... machen sich so einige babys auf den weg... im septembertreat sind schon 2 da... krass...
der zweite teil des gvk.. wie soll ich sagen, war wie freitag... die hat aus ihrem leben und ihrer laufbahn als hebamme gebabbelt... total nervig! 10 min atemübungen und wie man mit der wehe umgehen soll, das wars. also, mach ich kein 2. mal! seid heute morgen hab ich das gefühl der kleine liegt quer im bauch. ich kann auf keiner seite mehr liegen... dann regt er sich kitzelt oder tritt, auf dem rücken geht auch nicht mehr... ach und ich hab die 100 cm marke geknackt

mein zwerg liegt auch fast immer quer...des gefällt ihm anscheinend am besten bei jedem drehen wird halt dann man kurz gemekert
des hört sich ja seeeehr interessant an dein GvK da würde ich auch drauf verzichten können
draconia
7017 Beiträge
06.08.2012 12:47
hallo ihr lieben...hab heute morgen mit der frauenärztin telefoniert...sollte mir biofanal besorgen...ist wohl doch eine pilzartige reizung der haut...morgen schaut sie nochmal drüber sollte das mittel heute nicht anschlagen...gespannt bin...

ich bin in kontakt mit hamster aus sachsen bei facebook...sie hat sich aus privaten gründen löschen lassen nicht wegen euch...liebe grüße von ihr an euch...sie muss sich auch schonen weil sie schon des öfteren wehen hat und eine trichterbildung des muttermundes...

wer bei facebook ist und kontakt mit ihr möchte pn an mich und ich sage euch wie ihr sie da findet
AnnL
4302 Beiträge
06.08.2012 12:56
Zitat von Binchen84:

Ohha........ das klingt nach rausgeschmissenem Geld...
So ein Mist!
AnnL
4302 Beiträge
06.08.2012 12:58
Zitat von draconia:

hallo ihr lieben...hab heute morgen mit der frauenärztin telefoniert...sollte mir biofanal besorgen...ist wohl doch eine pilzartige reizung der haut...morgen schaut sie nochmal drüber sollte das mittel heute nicht anschlagen...gespannt bin...

ich bin in kontakt mit hamster aus sachsen bei facebook...sie hat sich aus privaten gründen löschen lassen nicht wegen euch...liebe grüße von ihr an euch...sie muss sich auch schonen weil sie schon des öfteren wehen hat und eine trichterbildung des muttermundes...

wer bei facebook ist und kontakt mit ihr möchte pn an mich und ich sage euch wie ihr sie da findet

Biofanal.... Woher kenn ich das nur?
Des hatte ich auch bekommen, aber vom Apotheker empfohlen...
Gute Besserung!
.
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Hamsterlein! Und weiter alles Gute!!!
Schade, dass sie nicht mehr da ist....
draconia
7017 Beiträge
06.08.2012 13:05
ja schade....schreib grad mit ihr biofanal hattest du also auch das dumme ist die haben das zeug nicht vorrätig sondern mussten erst bestellen...warten nervt...
AnnL
4302 Beiträge
06.08.2012 13:34
Zitat von draconia:

ja schade....schreib grad mit ihr biofanal hattest du also auch das dumme ist die haben das zeug nicht vorrätig sondern mussten erst bestellen...warten nervt...

Ja. Bin rein in die Apo... Tach ich brauch was schwangerentaugliches... und raus ging ich mit Biofanal
Hast du noch ne andere Apo in der Gegend?
.
Hat sich das mit ihrem Freund denn geklärt?
06.08.2012 13:35
Zitat von Binchen84:

Ich bin grad auch recht froh das wir beim GVK 2 Wochen Pause haben.
Wir hatten ja schon 3 mal und das hätte ich mir ja auch echt schenken können. Ich meine, meine Kosten übernimmt die Krankenkasse, aber für meinen Mann zahle ich 60 Euro und das ist fürn Arsch.
Die alte hat sowieso ein Problem mit Männern.
Hab mit meiner neuen Hebi kurz über Sie gesprochen und Sie meinte auch, dass Sie sich ständig anhören muss, ach Du kannst Dir das ja erlauben Du hast ja einen Mann an Deiner Seite.

Ganz ehrlich, in dem Kurs habe ich nur das atmen in den Bauch gelernt und mehr nicht.
Den Rest kann man sich aus Büchern und Internet oder Hebi direkt holen.
Noch 4 Termine a 2 Stunden und ich bin damit durch. Ich mach dann 5 Kreuze......

Ist doch schade, dass die Kurse nicht wirklich was bringen, oder ?
06.08.2012 13:39
Zitat von draconia:

Aber das ist doch echt schade mit Ihr
Aber warum löscht man hier sein Profil aus privaten Gründen und ist dann noch bei FB unterwegs???
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern einfach nur ein Gedanke den ich im Kopf habe
Binchen84
1254 Beiträge
06.08.2012 13:39
ja, find es auch sehr schade! habe schon irgendwie etwas angst vor den schmerzen... die kann sie mir zwar nicht nehmen, aber wenigstens ein paar tipps damit umzugehen... und nicht "ach ihr werdet es alle selbst spühren was zu tun ist"... ich denke zwar das dieser instinkt in uns ist aber ich hab mir mehr erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt