Oktober 2012 Muttis
07.08.2012 10:56
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
total süß
*
stimmt wennst es mit den 250gr. rechnest sind wir vom gewicht fast gleich auf nur das meiner um einiges kleiner is als dann krümel
hast halt nen reinen babybauch ohne zuviel wasser etc nehme ich mal an
der is dann nach der ss sicher ganz schnell von alleine auch wieder weg, du glücksi
Fruchtwasser ist ok sagte er
Na toll, denn hab ich nur lose Haut hängen nachher, oder wie? Wie sieht dat denn wieder aus....
hättest schon mal ein röckchen für vorne
*
nee des geht dann schon auch wieder zurück
Ich verlass mich auf dich!
bitte nicht du kommst nächstes jahr ja auch noh runter zu mir in die nähe da hab ich sonst den ärger vor der tür oder so
gibbet denn
und Strafbabysitten
07.08.2012 11:15
Vielleicht meint Kind auch, dass es 2 Wochen weiter ist und kommt schon Anfang Oktober?
Größe und Gewicht passen von der Tabelle her zumindest schonmal zusammen gg
07.08.2012 11:17
Zitat von AnnL:
Vielleicht meint Kind auch, dass es 2 Wochen weiter ist und kommt schon Anfang Oktober?
der zwerg will früher raus der will nicht so lange warten ....
hmmmm strafbabysitten mal schauen evtl kann man sich ja dann beim flugplatz treffen
07.08.2012 11:19
Zitat von AnnL:
Mädels!
Umfrage!
Mir kommt mein Kind etwas groß/schwer vor, darum möcht ich mal eure letzten Werte lesen bitte!
Hab auf die Schnelle jetzt nur BlueSandy gefunden.... Wir schreiben einfach zuviel
1800g
Größe war FL x 7 oder??? Das hat er nämlich nicht gesagt...
.
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Und bei euch Anderen???
Bei mir wars so :
ssw 30+0 -Mädchen- 39,9cm - ca 1500g ---> war bei meiner großen auch in etwa das gewicht
07.08.2012 11:20
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
hmmmm strafbabysitten mal schauen evtl kann man sich ja dann beim flugplatz treffen
Das wär cool, wenn du Lust hast gerne Schade, dass das noch n Jahr hin ist....
.
Ich find auch, ein bißchen früher ist ok, kann denn gern kommen
07.08.2012 11:23
Zitat von AnnL:
SSW 30+2
Leider hat Kind die Nabelschnur vorm Gesicht...
Das sind die zwei Knäule in der Mitte. Das Knäul ganz links ist eine Hand. Als er das 3D ein bißchen gedreht hatte konnt man das besser sehen, aber das hat er irgendwie nicht ausgedruckt....
Wow was für tolle Bilder ich hoffe ich hab meine maus nicht das letzte mal gesehen ;O)
07.08.2012 11:23
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.
klar warum nicht man findet sicher nen tag wo man sich mit kiddis treffen kann
ja is wirklich noch lange hin
ich glaub am ende der ss sind wir um jeden tag froh wenns früher los geht da is es mit bauch ja oft nur noch ansträngend
07.08.2012 11:30
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Mädels!
Umfrage!
Mir kommt mein Kind etwas groß/schwer vor, darum möcht ich mal eure letzten Werte lesen bitte!
Hab auf die Schnelle jetzt nur BlueSandy gefunden.... Wir schreiben einfach zuviel
1800g
Größe war FL x 7 oder??? Das hat er nämlich nicht gesagt...
.
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Und bei euch Anderen???
Bei mir wars so :
ssw 30+0 -Mädchen- 39,9cm - ca 1500g ---> war bei meiner großen auch in etwa das gewicht
Ich merk schon, anhand der Größe und dem Gewicht kann man nicht sehen ob Junge oder Mädchen...
07.08.2012 11:32
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
SSW 30+2
Das sind die zwei Knäule in der Mitte. Das Knäul ganz links ist eine Hand. Als er das 3D ein bißchen gedreht hatte konnt man das besser sehen, aber das hat er irgendwie nicht ausgedruckt....
Wow was für tolle Bilder ich hoffe ich hab meine maus nicht das letzte mal gesehen ;O)
Wenn nix dazwischen kommt, seh ich Kind das nächste mal erst live wieder
War aber interessant die Nabelschnur auch mal in 3D zu sehen...
07.08.2012 11:35
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.
ich glaub am ende der ss sind wir um jeden tag froh wenns früher los geht da is es mit bauch ja oft nur noch ansträngend
Also wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon über meinen Rücken schimpfe, aber egtl noch 2 Monate übrig hab in denen das Kind noch gute 2kg drauflegt........
Ich lauf teilweise im Ansatz wie ein Pinguin, weil weniger Rückenschmerzen... Also ich hätt nix gegen 2-3 Wochen früher! Echt nicht!
07.08.2012 12:18
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.
Also wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon über meinen Rücken schimpfe, aber egtl noch 2 Monate übrig hab in denen das Kind noch gute 2kg drauflegt........
Ich lauf teilweise im Ansatz wie ein Pinguin, weil weniger Rückenschmerzen... Also ich hätt nix gegen 2-3 Wochen früher! Echt nicht!
ja mein becken sagt auch schon: was noch so lange ??
bin eigtl scon banz froh das es seit gestern kühler is bei uns die hitze findet mein körper auch garnicht so lustig...obwohl ich eigtl die hitze sonst echt total gerne hab
07.08.2012 12:29
Die Wärme stört mich egtl nicht so...
Aber meine Füße fühlen sich dann dick und matschig an.
Merks jetzt auch, wenn ich meine Zehen im Turnschuh beweg fühlt sich das komisch an.
Ich glaub ich muss nochmal Sandalen shoppen. In meine ursprünglichen Schlappen pass ich nicht rein, wenns zu warm ist, was ja irgendwie eine ungünstige Zusammenstellung ist...
Warm = Sandalenwetter
Warm = dicke Füße
Warm = ZU dicke Füße für Sandalen
Aber meine Füße fühlen sich dann dick und matschig an.
Merks jetzt auch, wenn ich meine Zehen im Turnschuh beweg fühlt sich das komisch an.
Ich glaub ich muss nochmal Sandalen shoppen. In meine ursprünglichen Schlappen pass ich nicht rein, wenns zu warm ist, was ja irgendwie eine ungünstige Zusammenstellung ist...
Warm = Sandalenwetter
Warm = dicke Füße
Warm = ZU dicke Füße für Sandalen
07.08.2012 12:30
Zitat von bald_mutti12:
gute besserng an die oma... hoffentlich ist es nichts schlimmes?!
Oberschenkelhalsbruch - aber mit 93 spielt der Kreislauf manchmal nicht so ganz mit. Ist aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung!! Hoffe das es keinen Rückschlag gibt!!
07.08.2012 12:42
Zitat von AnnL:
SSW 30+2
ahh so süßßßßßßß
07.08.2012 12:54
@ AnnL: Sehr schönes Zimmer!! Und wie war der US - wieder zu spät gefragt!! Sehr schöne Bilder!
@ Ihr und eure Schwiegermütter!! Meine ist klasse!!
@ BAld Mutti: Wie AnnL schon meinte, sprich mit der Braut. Aber wichtig ist, dass du dich in der Kleidung wohl fühlst!! Und der Braut die Show stehlen - das geht ja wohl überhaupt nicht!!
Sehr chickes Kleid!! Ich liebe Kleider!!
@ Draconia: Schöne Grüße an Hamster!!
@ Jacki: Würde auch mal nachfragen. Besser einmal zu viel als zu wenig. Auf jeden Fall solltest du dich schonen!!
@ Größe/Gewicht: 27 + 4 - ich glaube 36 cm und 1300 g - weiß aber nicht mehr ganz genau!
@ Nici: Die ändern ihr Lage ja noch häufig. Gestern hat die Hebi gefühlt, da war sie mit dem Kopf unten und mit dem Rücken rechts. Ich drücke nicht so viel auf dem Bauch rum - hab immer etwas Angst.
@ Ihr und eure Schwiegermütter!! Meine ist klasse!!
@ BAld Mutti: Wie AnnL schon meinte, sprich mit der Braut. Aber wichtig ist, dass du dich in der Kleidung wohl fühlst!! Und der Braut die Show stehlen - das geht ja wohl überhaupt nicht!!
Sehr chickes Kleid!! Ich liebe Kleider!!
@ Draconia: Schöne Grüße an Hamster!!
@ Jacki: Würde auch mal nachfragen. Besser einmal zu viel als zu wenig. Auf jeden Fall solltest du dich schonen!!
@ Größe/Gewicht: 27 + 4 - ich glaube 36 cm und 1300 g - weiß aber nicht mehr ganz genau!
@ Nici: Die ändern ihr Lage ja noch häufig. Gestern hat die Hebi gefühlt, da war sie mit dem Kopf unten und mit dem Rücken rechts. Ich drücke nicht so viel auf dem Bauch rum - hab immer etwas Angst.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt