Oktober 2012 Muttis
07.08.2012 14:25
Zitat von Trini:
Zitat von AnnL:
Mal der Zwischenstand meiner Sammlung
.
Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g ( im KH 1 Woche später auf 1400 g geschätzt )
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
.
@Phica
bei 30+... dann etwa 700g mehr? So als Durchschnitt... Auch nicht schlecht deine Kleine Maus
Na da bekomme ich wohl nen grossen schweren Jungen
Trini - SSW 30+4 - Junge - 42cm - ca 1800g ...was ich noch interessant fände...Bauchumfang... meiner ist nun bei stolzen 110cm!
knapp, aber nicht getoppt: 44cm und 1800g bei 30+2 lach...
BU ist relativ, da ja jeder unterschiedlich startet.
Dann wäre vielleicht der Zuwachs an sich ganz gut.
Bin bei +20cm etwa... und +12kg ca.... ohha....
07.08.2012 14:43
Zitat von AnnL:
Zitat von Trini:
Zitat von AnnL:
.
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g ( im KH 1 Woche später auf 1400 g geschätzt )
.
@Phica
bei 30+... dann etwa 700g mehr? So als Durchschnitt... Auch nicht schlecht deine Kleine Maus
Trini - SSW 30+4 - Junge - 42cm - ca 1800g ...was ich noch interessant fände...Bauchumfang... meiner ist nun bei stolzen 110cm!
Respekt!!!! da zieh ich meinen Hut!
Beim Bauchumfang haste recht, bin mir net sicher wie der vor der Schwangerschaft war...schätze so..minus 30 (soo viel?!?! kommt mir grad alles sehr viel vor..aber am Bauch hatte ich nie viel ...eher an den Beinen...hmmm ).... und um die 10kg hab ich auch mehr drup!...
07.08.2012 14:49
Zitat von Trini:
Zitat von AnnL:
Zitat von Trini:
Zitat von AnnL:
.
.
@Phica
Respekt!!!! da zieh ich meinen Hut!
Beim Bauchumfang haste recht, bin mir net sicher wie der vor der Schwangerschaft war...schätze so..minus 30 (soo viel?!?! kommt mir grad alles sehr viel vor..aber am Bauch hatte ich nie viel ...eher an den Beinen...hmmm ).... und um die 10kg hab ich auch mehr drup!...
Ich hab nach positivem Test gleich einmal Startmaß genommen
Muss ja wissen, wo ich mindestens wieder hin will...
07.08.2012 15:00
AnnL tut das wenigstens was für den Schuheinzelhandel des is doch sicher alles so vorbestimmt das man einfach nur mächtig recht oft in der ss die wirtschaft ankurbelt weil man nicht mehr in die schuhe passt etc die schuhe wirste dann ja nimmer brauchen oder wollt ihr dann noch mal ein 2tes zwergal??? dann kannst die gleich aufheben dafür
07.08.2012 15:05
ich weiß nicht ob es euch zur zeit auch so geht....
aber am liebsten würde ich zur zeit echt mal wieder hübsche unterwäsche kaufen....ich fühl mich durchn bauch schon wohl und freu mich immer wieder wenn er wächst aber sexy finde ich mich da zur zeit nimmer...und jetz hab ich so nen drang tolle dessous kaufen zu wollen um mich besser zu fühlen
hab des gefühl meine oberschhenkel und mein hintern explodiert vor lauter wassereinlagerung, hab gedacht ich spinne als ich samstag in spiegel geschaut hab...vooooll die cellulitte-explosion auf einmal am hintern ...
aber am liebsten würde ich zur zeit echt mal wieder hübsche unterwäsche kaufen....ich fühl mich durchn bauch schon wohl und freu mich immer wieder wenn er wächst aber sexy finde ich mich da zur zeit nimmer...und jetz hab ich so nen drang tolle dessous kaufen zu wollen um mich besser zu fühlen
hab des gefühl meine oberschhenkel und mein hintern explodiert vor lauter wassereinlagerung, hab gedacht ich spinne als ich samstag in spiegel geschaut hab...vooooll die cellulitte-explosion auf einmal am hintern ...
07.08.2012 15:17
mädels... bin grade unterwegs...
brauch mal euren rat... wollten gleich ne babyschale kaufen... eigentlich den maxicosi... citi... jetzt sieht mein mann den römer sh... und will eher den, wg aufprallschutz an der seite und 5 punkt gurt ... das angebot is so riesig... was meint ihr??
brauch mal euren rat... wollten gleich ne babyschale kaufen... eigentlich den maxicosi... citi... jetzt sieht mein mann den römer sh... und will eher den, wg aufprallschutz an der seite und 5 punkt gurt ... das angebot is so riesig... was meint ihr??
07.08.2012 15:19
Hmm also sexy fühl ich mich net mehr..ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut..also mit den Rundungen..gemütlich usw... Unterwäsche würde ich mir auch gerne kaufen .. nur sooo schade ums Geld... und wir brauchen noch sooo viele andere wichtige Sachen! Also
07.08.2012 15:20
Zitat von Binchen84:
ich hab auch nen römer...
aber die schließen ja inzwischen fast punktgleich ab... ich glaube der römer hat letztes jahr einen hauch besser abgeschlossen bei warentest ....
aber aufprallschutz finde ich schon sehr wichtig
07.08.2012 15:23
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
aber die schließen ja inzwischen fast punktgleich ab... ich glaube der römer hat letztes jahr einen hauch besser abgeschlossen bei warentest ....
welchen hast du?
07.08.2012 15:28
Zitat von Binchen84:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
welchen hast du?
ichhab denn plus 2 shr...
war teurer aber wenn wirklich a unfall passieren sollte und ich bin da so ein magnet das mir oft leute rein fahren wollten wir auf nummer sicher gehen
07.08.2012 15:30
hab grad geschaut maxi cosi hat mit 2,0 abgeschlossen
und der römer denn ich hab mit 1,7 bei stiftung warentest...
nehmen sich also nicht viel....
und der römer denn ich hab mit 1,7 bei stiftung warentest...
nehmen sich also nicht viel....
07.08.2012 15:30
Zitat von bald_mutti12:
AnnL tut das wenigstens was für den Schuheinzelhandel des is doch sicher alles so vorbestimmt das man einfach nur mächtig recht oft in der ss die wirtschaft ankurbelt weil man nicht mehr in die schuhe passt etc die schuhe wirste dann ja nimmer brauchen oder wollt ihr dann noch mal ein 2tes zwergal??? dann kannst die gleich aufheben dafür
Männe redet immer von Zwei.
Ich bin jetzt schon bei mehr, als ich früher wollte, darum warte ich erstmal ab wie alles wird, bevor ich mich weiter dazu äusser
Aber vorsichtshalber aufheben tun wir dann die Sachen, das hab ich schon gesagt.
.
Ach Wasser inne Füße ist nur für die Wirtschaft... JETZT weiß ich Bescheid
Das kann sich nur ein Mann überlegt haben
07.08.2012 15:32
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
welchen hast du?
ichhab denn plus 2 shr...
war teurer aber wenn wirklich a unfall passieren sollte und ich bin da so ein magnet das mir oft leute rein fahren wollten wir auf nummer sicher gehen
ok danke...
07.08.2012 15:34
Also ich fand mich vorher schon nicht sexy, also jetzt erst recht nicht
Hab aber auch kein Bedürfnis mir was Hübsches zu kaufen. Bin nicht so der Shopper, kann das ewige Anprobieren und durch die überheizten Läden latschen nicht leiden...
Bin keine typische Frau, was das angeht...
Hab aber auch kein Bedürfnis mir was Hübsches zu kaufen. Bin nicht so der Shopper, kann das ewige Anprobieren und durch die überheizten Läden latschen nicht leiden...
Bin keine typische Frau, was das angeht...
07.08.2012 15:35
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Männe redet immer von Zwei.
Ich bin jetzt schon bei mehr, als ich früher wollte, darum warte ich erstmal ab wie alles wird, bevor ich mich weiter dazu äusser
Aber vorsichtshalber aufheben tun wir dann die Sachen, das hab ich schon gesagt.
.
Ach Wasser inne Füße ist nur für die Wirtschaft... JETZT weiß ich Bescheid
Das kann sich nur ein Mann überlegt haben
war ja auch ein mann der uns mit all diesem göttlichen gesegnet hat...
der wusste schon das männer die schmerzen nicht aushalten werden...mit der periode angefangen bis hin zur geburt dann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt