Oktober 2012 Muttis
05.08.2012 20:56
schöne kinderzimmer fotos
muss euch auch mal den gefüllten schrank und kinderwagen zeigen freuuuuuuuuuuu....gar nicht mehr lange...
ja m orgen früh um 8 ruf ich gleich an was das bitte schön für mist ist den ich da habe...muss auf irgendwas allergisch reagiert haben und bin wund...mich wundert nur das diese ganzen wundschutzsachen es schlimmer machen...tut beim laufen voll weh...
muss euch auch mal den gefüllten schrank und kinderwagen zeigen freuuuuuuuuuuu....gar nicht mehr lange...
ja m orgen früh um 8 ruf ich gleich an was das bitte schön für mist ist den ich da habe...muss auf irgendwas allergisch reagiert haben und bin wund...mich wundert nur das diese ganzen wundschutzsachen es schlimmer machen...tut beim laufen voll weh...
05.08.2012 21:36
Zitat von draconia:
Das könnten auch krampfadern sein, dann tut dir evtl gut wenn du nen kalten lappen drauflegst. Gibtaucj globulis dagegen
05.08.2012 23:43
Zitat von AnnL:
Mein Tagewerk:
Hereinspaziert.....
.
Schlafecke mit dem selbstgebauten Winnie Pooh Bild aus einer Schreibtischunterlage:
.
Wickelecke mit 3D Stickern:
.
Mein alter Schrank:
...endlich gefüllt........
.
Und noch der Daheim-KiWa:
(Teddy, 15 Jahre alt, hält den schonmal warm... )
.
Alles etwas zusammengewürfelt, aber warum neu kaufen, wenn man sich mit Komoden totschmeissen kann....
Der Wickelaufsatz ist noch provisorisch. Wird noch passend gesägt und abgeschliffen und dann auch die Komode geschraubt. Ausserdem fehlt obendrüber noch der Wärmestrahler, aber sonst...........
Aus Rumpelkammer wurde Kinderzimmer!
sieht toll aus, echtes Holz Möbel. finde die Wickelkommode mit Stickern und das Baby bett sehr niedlich.
05.08.2012 23:51
mein Zwerg ist heute sehr aktiv. bewegt sich echt extrem. ich hab das Gefühl, das Kind will durch die Bauchdecke raus.
ich hab aber gelesen, dass die Bewegungen so langsam weniger werden sollen, ich bekomme aber dauer Tritte und mir wird dadurch übel
ich hab aber gelesen, dass die Bewegungen so langsam weniger werden sollen, ich bekomme aber dauer Tritte und mir wird dadurch übel
06.08.2012 07:51
Zitat von bald_mutti12:
sieht total süß aus
besonders die wandfarbe finde ich total toll
So schön weiß
06.08.2012 07:52
Zitat von Schnecki83:
Zitat von draconia:
Das könnten auch krampfadern sein, dann tut dir evtl gut wenn du nen kalten lappen drauflegst. Gibtaucj globulis dagegen
Echt? Aua.........
Das ist ja mal ne bös ungünstige Stelle für Krampfadern...
.
draconia,
was sagt der Doc?
06.08.2012 07:56
Zitat von javeria67:
sieht toll aus, echtes Holz Möbel. finde die Wickelkommode mit Stickern und das Baby bett sehr niedlich.
Danke!
Die olle Kommode ist nicht echt, aber dafür aufgepeppt.
Da kommen eh noch Schrauben rein, um die Wickelplatte fest zu machen, bei dem Ding isses Wurscht. Kann Kind meinetwegen noch Tiere dazu malen, wenn es will.
06.08.2012 08:00
Zitat von javeria67:
mein Zwerg ist heute sehr aktiv. bewegt sich echt extrem. ich hab das Gefühl, das Kind will durch die Bauchdecke raus.
Kenn ich auch...
Dummerweise macht Kind auch vorm Autofahren nicht halt Bin Freitag doch glatt so zusammengezuckt nach nem Tritt, dass ich von Lenkrad und Gaspedal weg bin...
War zum Glück grad im Ort und gerade Strecke, das ging denn grad noch...
06.08.2012 08:33
Heute ist 3.US....
...mit Schwiegereltern im Schlepptau, weil meine Ma im Urlaub ist...
Erst halbe Stunde CTG und danach US, hoffentlich geht Schwiema mir dann nicht auf Zwirn...
Und danach alle Mann mit zu uns nach Hause. Juhuuuuuu, weil ich seh die ja nur bis Montag täglich, weil wir Veranstaltung im Verein haben und ab morgen viel da sein werden...
Erst halbe Stunde CTG und danach US, hoffentlich geht Schwiema mir dann nicht auf Zwirn...
Und danach alle Mann mit zu uns nach Hause. Juhuuuuuu, weil ich seh die ja nur bis Montag täglich, weil wir Veranstaltung im Verein haben und ab morgen viel da sein werden...
06.08.2012 08:45
Zitat von javeria67:
Meine Maus ist zwar auch aktiv, aber wenn ich das immer hier so lese, denke ich das Sie echt langweilig ist.
Sie blubbert halt ein bisschen rum....
Man bekommt Sie wohl wacher wenn man gaaaaaaanz viel trinkt.
Aber Maus ist ja ein wenig klein und die verkalkte Palzenta darf ich ja auch nicht vergessen
06.08.2012 08:46
Oh man Mädels, die Zeit rennt voll schnell.
Auf der einen Seite bin ich froh wenn Maus endlich raus ist, aber auf der anderen Seite werde ich das bestimmt vermissen
Auf der einen Seite bin ich froh wenn Maus endlich raus ist, aber auf der anderen Seite werde ich das bestimmt vermissen
06.08.2012 09:06
Zitat von AnnL:
Heute ist 3.US....
Herrlich! Ist ja genau mein Ding...wenn die Schwieeltern mir zu oft kommen muß ich ehrlich gestehen dass ich manchmal flüchte Kenne ungefähr ihre Zeiten u dann bin ich eben einkaufen Sehr böse, ich weiß
06.08.2012 09:44
Zitat von Schnecki83:
Zitat von AnnL:
Heute ist 3.US....
Herrlich! Ist ja genau mein Ding...wenn die Schwieeltern mir zu oft kommen muß ich ehrlich gestehen dass ich manchmal flüchte Kenne ungefähr ihre Zeiten u dann bin ich eben einkaufen Sehr böse, ich weiß
Morgen und Übermorgen kann ich mich ja noch mit Überstunden rausreden und später zum Platz fahren...
Heute häng ich am CTG dann doch irgendwie fest....
SchwiePa ist zum Glück auch mit, das ist son ganz ruhiger. Denn gehts bei den Herren bestimmt nur ums Fliegen und wir hören zu.
Fliegen interessiert mich auch, darum schließ ich mich dann meist den Männern an
06.08.2012 09:45
Zitat von Nici1982:
Zitat von javeria67:
Meine Maus ist zwar auch aktiv, aber wenn ich das immer hier so lese, denke ich das Sie echt langweilig ist.
Sie blubbert halt ein bisschen rum....
Man bekommt Sie wohl wacher wenn man gaaaaaaanz viel trinkt.
Aber Maus ist ja ein wenig klein und die verkalkte Palzenta darf ich ja auch nicht vergessen
...und ne Weile tief in den Bauch atmen...
Beim Wehen veratmen im Kurs werden sie meist auch wach durch den vermehrten Sauerstoff.
06.08.2012 11:05
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
sieht total süß aus
besonders die wandfarbe finde ich total toll
So schön weiß
joaaa ich meinte eigtl eher die farbigen striche
ich würde meine schwiemu ausm zimmer werfen ich könnte die nicht ertragen die palabert mir einfach viel zu viel...die kennt kein punkt u komma...da bekomm i immer nen brechreiz von....selbst wenn man selbst was sagt überhört sie des oft mal gerne und labbert einfach mit ihrem zeug weiter...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt