Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
15.06.2012 17:12
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Orr Mädels, hasst ihr genauso Augenbrauen zupfen wie ich? ich finde es schrecklich und ich bekomm die eine Seite nie so schön hin wie die andere.

könnt ihr euch untenrum noch "normal" rasieren?
paah wenn ich dran denke wie ich bei leonie manchmal aussah weil ich zu faul war und weil es ne gefühlte Stunde gedauert hat ...

im moment geht es noch, aber auch nicht mehr lange
bei der ersten ss hat es mein mann dann gemacht

des is a idee, ich schlag des meinem Schatzi gleich mal vor, mal gucken was er dazu sagt

Das hab ich schon gemacht und er hat gesagt ich hätt nen knall, dann wucherts eben

Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

@Phica/AnnL: ja weiß auch nicht finden es halt toll ein kind oder eher nen baby haben, was damit zusammhängt merkn sie dann, des meiste übernehmen dann die eltern von ihnen, spätestens wenns kind älter wird und ja nicht mehr so süß sind.

Wenns nicht gewollt wär, wärs ja nicht mehr da
Ich bin auch ein Versehen und trotzdem gewollt lach....
Kriegt er denn vielleicht langsam einfach nur Muffensausen?
.
Die Kids werden sich mit ihren Kids schon noch umgucken... Denn bin ich in deren Augen ja quasi ne Oma, die Mama wird...

-ja habe auch schon überlegt ob er langsam schiss kriegt, er ist 19 und mitten inna ausbildung .. und überfordert mit allem !!

-ja und ich hoffe das den jungen mädels aber dann auch mal die kalte schulter gezeigt wird von ihren eltern .. das sie mal auf den boden der tatsachen zurückkommen, wenn ich überlege meine ellis passn auch mal auf wenns wirklich notwendig ist oder meine mama meinte auch es kann ja sein das es mir iwann einfach mal zu viel wird und ich mal für ein paar tage weg will sind sie für mich da, aber hauptzeit bin ich dran und des finde ich auch echt gut .. das man im notfall sie fragen kann .. aber halt nicht immer!!

So finde ich das auch richtig.
Nur bei den Kids leiden häufig die Kleinen unter der ganzen Situation.
WEnn man so früh ein Kind bekommt, ist es ja häufig ein Unfall und nur weil die Freundin ein so süßes Baby hat, muss man doch nicht gleich auch schwanger werden. Es ist ja schließlich nicht immer alles total easy mit einem Baby. Nur das wissen die Kids nicht bzw. wollen es nicht wissen.
Manchmal wäre es besser, wenn Mutter Natur das mit dem Kinderkriegen auf ein bisschen älter geregelt hätte. Die Kids fangen heutzutage doch immer früher mit dem ganzen an.

Zitat von JeyLii:

bei uns ist auch momentan BabyBoom aber ich bin so neh alte werdende Mutter gegen die alle !! .. mit meinen 21 Jahren .. die kriegn alle mit 14-16Jahren Kindern, ist Mode grad bei uns ... heftig!! .. die eine kriegt ein kind, kommen ihre freundinnen zu besuch finden das süß und schon sind 3 weitere 15 jährige schwanger .. zu krass !!

Ja das stimmt, es wird irgendwie als früher. Ich hab mit 14 noch nicht daran gedacht, ein Kind in die Welt zu setzen. Erst so seit ich 20 geworden bin, fings an.

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

habt ihr viel sodbrennen??ich noch gar nicht
kriegt mein baby jetzt keine haare???

Keine Bange ich hatte bei Felix auch kein Sodbrennen und er hatte total viele Haare. Sind ihm auch nie komplett ausgegangen
Waren jetzt schon 2 mal mit ihm beim Frisör!!

Schönen Urlaub und gute Erholung!!

Also ich hab viel Sodbrennen, wenn ich danach geh, dann müsste meiner ja Haare bis zum Po haben
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 20:57
Nabend Mädels hoffe bei euch ist alles klar. Ich war fleißig tanzen (wenn man das mittlerweile so nennen kann ) Und nun macht der Kleine mächtig Randale. Wenn mama ruhig liegt müssen wir sie ein bisschen ärgern.
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Sie muss berufsbedingt runter ziehen, weil sie und ihr Mann (gleiche Firma) beide in Teilzeit wollen wegen der kleinen Tochter.
Des geht wohl in HH nicht und nun mußten sie ihr Haus was sie letztes Jahr gekauft haben wieder verkaufen... Voll bescheuert, sowas kann die Firma doch mal vorher bekannt geben... tzz...
Naja, nun gehts Montag mit Sack und Pack und Pferd nach unten. Mannheim??
Umzug bezahlt die Firma, sie braucht nichts machen. Sie will nur ihre Unterwäsche selber einpacken, den Rest machen die Leute von der Umzugsfirma
.
Finds schade, weil ich mich egtl ganz gut mit ihr versteh...

des is ja blöd, vor allem wenn sie erst a Haus gekauft haben. Aba wenigstens braucht sie sich um den Umzug ned kümmern. Schade wenn man befreundet ist und dann sowas passiert.

Naja befreundet... Sie wohnt bei HH und darum sieht man sich egtl nur auf Geburtstagen von deren gemeinsamen Freunden.
Kommen aber super miteinander aus und sie ist so herrlich unkompliziert (kein Wunder die Zwei haben 13 Jahre geschafft ).
So langsam nähert man sich immer mehr an und jetzt wos gut wird zieht sie noch weiter weg. Ergo sieht man sich wohl auch nicht mehr auf Geburtstagen oder so
Von ihrer Ma aus Düsseldorf bekommt mein Mann (und jetzt ich auch) immer Weihnachtspost und ab und zu ruft sie ihn an und fragt wie es uns geht.
Find ich gut, wenn man so lange zusammen war muss man ja nicht den Kontakt komplett abbrechen, nur weil die Kinder nicht mehr zusammen sind...

Ich finde die Geschichte toll, is vor allem extrem selten aber schön, wenn nicht aus ehemaligen geliebten gleich Feinde werden. Wird aber dann jetzt wohl eher ne Brief/Telefonfreundschaft bleiben, weils ganz schön weit weg ist, schade.

Die Zwei hattens halt so gemacht, dass die sich ein Jahr lang komplett aus dem Weg gegangen sind. Geburtstage von Freunden haben die sich aufgeteilt.
Am Anfang durft ich mir noch immer anhören, dass er ihm eine reinhaut, wenn er ihn trifft, aber des hat sich denn auch gegeben...
Meinte nur zu ihm, da die ja noch nicht lang ausnander waren als wir uns kennen gelernt haben, dass er gefälligst schimpfen soll, wenn ich nicht dabei bin, weil sich das nicht toll für mich anhört und denn hat er auch schnell Ruhe gegeben.
Hab mit ihr ja nix, ist wohl auch von Vorteil, dass ich die Beiden nie als Paar kennen gelernt hab und nur mal Fotos gesehen hab, wo sie normal nebeneinander sitzen...

Finds echt toll, weil man des einfach selten hört, da habt ihr euch alle genau richtig verhalten, schön.
Stell mal vor, sie würde in der Nähe wohnen und wir würden mit der Zeit echt Dicke werden. Was würd Männe wohl dazu sagen? Hab ihn nie gefragt, wie er es findet, dass wir und gut verstehen...
Obwohl.... könnt ja auch praktisch sein, wenn ich ihn mal nicht versteh, denn könnt ich sie fragen, weil sie kennt ihn ja schon eeeeeeewig.........

hm, des is ne gute Frage, kenn ja deinen Mann ned aber ich glaube meiner hätte sich längst beklagt wenns ihm ned passt. Männer kann mal glaube ich ned immer verstehen, aber müssen wir ja auch nicht, sie verstehen ja uns noch weniger

Hmm....... da das ja sowieso nichts wird und wir uns nur selten sehen, hat er sich darüber bestimmt noch keinen Kopf gemacht.
Gestern auf der Rückfahrt meinte er nur, dass sie irgendwie die Einzige aus der Clique ist, mit der man normal reden kann. Hab ihm da zugestimmt und gesagt, dass ich super mit ihr zurecht komm und dass ich es schade finde, dass sie so weit weg wohnt.
Darauf kam keine Antwort mehr... Vielleicht ein Fall von "keine Antwort ist auch ne Antwort"?
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:05
Zitat von SchnulliTine:

@Erdbeern, würd ja gern aufs Erdbeerfeld, aber hab angst, das ich dann nicht mehr hoch komme und mein Mann meint ich seh dann selbst aus wie ne erdbeeren, da mein Bauch bestimmt am Boden schleift

Kopfkino
SchnulliTine krabbelt auf allen vieren durchs Erdbeerfeld und des Bäuchlein schleift auf dem Boden........

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

@SchnulliTine
Klasse, wenn man das kann Was macht dein Mann denn?
Dachte meiner verdient schon gut, aber für Hausfrau reicht das, glaub ich, denn doch nicht

Der schafft als Arbeiter in ner großen Gummi Fabrik.

Ähm... Gummi wie Präservativ oder Gummi wie Dichtung oder dergleichen?
Als Arbeiter in Deutschland verdient man genug um allein ne Familie zu unterhalten? Alle Achtung!! Das ist wohl eher die Ausnahme...

AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:05
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

Orr Mädels, hasst ihr genauso Augenbrauen zupfen wie ich? ich finde es schrecklich und ich bekomm die eine Seite nie so schön hin wie die andere.

paah wenn ich dran denke wie ich bei leonie manchmal aussah weil ich zu faul war und weil es ne gefühlte Stunde gedauert hat ...

des is a idee, ich schlag des meinem Schatzi gleich mal vor, mal gucken was er dazu sagt

da bin ich auch mal gespannt
ich bitte um bericht

Ich auch
Bevor ich den DAS frag, soll er lieber mit Bauch eincremen anfangen
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:07
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von JeyLii:

oh jaa das stimmt .. aber so ist das leider geregelt von mutter natur !!

-> sooo Männe kommt gleich .. also komme erst später wieder online,bisschen was zu klären ist ja.

PS: schreibt nicht zuviel .. sonst muss ich wieder 50Seiten nachlesen!

drücke die Daumen

will aber dann nur POSITIVES hören

Wie gemein... Ich möcht beides hören...
Denn mußte kurz die Augen zu machen und weiter blättern!
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:10
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

Das hab ich schon gemacht und er hat gesagt ich hätt nen knall, dann wucherts eben

Männer
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

@Phica/AnnL: ja weiß auch nicht finden es halt toll ein kind oder eher nen baby haben, was damit zusammhängt merkn sie dann, des meiste übernehmen dann die eltern von ihnen, spätestens wenns kind älter wird und ja nicht mehr so süß sind.

Wenns nicht gewollt wär, wärs ja nicht mehr da
Ich bin auch ein Versehen und trotzdem gewollt lach....
Kriegt er denn vielleicht langsam einfach nur Muffensausen?
.
Die Kids werden sich mit ihren Kids schon noch umgucken... Denn bin ich in deren Augen ja quasi ne Oma, die Mama wird...

-ja habe auch schon überlegt ob er langsam schiss kriegt, er ist 19 und mitten inna ausbildung .. und überfordert mit allem !!

-ja und ich hoffe das den jungen mädels aber dann auch mal die kalte schulter gezeigt wird von ihren eltern .. das sie mal auf den boden der tatsachen zurückkommen, wenn ich überlege meine ellis passn auch mal auf wenns wirklich notwendig ist oder meine mama meinte auch es kann ja sein das es mir iwann einfach mal zu viel wird und ich mal für ein paar tage weg will sind sie für mich da, aber hauptzeit bin ich dran und des finde ich auch echt gut .. das man im notfall sie fragen kann .. aber halt nicht immer!!

So finde ich das auch richtig.
Nur bei den Kids leiden häufig die Kleinen unter der ganzen Situation.
WEnn man so früh ein Kind bekommt, ist es ja häufig ein Unfall und nur weil die Freundin ein so süßes Baby hat, muss man doch nicht gleich auch schwanger werden. Es ist ja schließlich nicht immer alles total easy mit einem Baby. Nur das wissen die Kids nicht bzw. wollen es nicht wissen.
Manchmal wäre es besser, wenn Mutter Natur das mit dem Kinderkriegen auf ein bisschen älter geregelt hätte. Die Kids fangen heutzutage doch immer früher mit dem ganzen an.

Zitat von JeyLii:

bei uns ist auch momentan BabyBoom aber ich bin so neh alte werdende Mutter gegen die alle !! .. mit meinen 21 Jahren .. die kriegn alle mit 14-16Jahren Kindern, ist Mode grad bei uns ... heftig!! .. die eine kriegt ein kind, kommen ihre freundinnen zu besuch finden das süß und schon sind 3 weitere 15 jährige schwanger .. zu krass !!

Ja das stimmt, es wird irgendwie als früher. Ich hab mit 14 noch nicht daran gedacht, ein Kind in die Welt zu setzen. Erst so seit ich 20 geworden bin, fings an.

Ich auch nicht... im Leben nicht......
Egtl noch nichtmal mit 26/27 und dann kam mein Mann.......
Da hab ich dann mal gesagt, dass ich mir das mit ihm vorstellen könnte und nu komm ich aus der Nummer irgendwie nicht mehr ganz raus...
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:12
Zitat von Josi:

Nabend Mädels hoffe bei euch ist alles klar. Ich war fleißig tanzen (wenn man das mittlerweile so nennen kann ) Und nun macht der Kleine mächtig Randale. Wenn mama ruhig liegt müssen wir sie ein bisschen ärgern.

Tanzen? Dacht du sollst dich schonen? Tzzzzz........ Wenn man mal kurz nicht auf dich aufpasst
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 21:16
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Tanzen? Dacht du sollst dich schonen? Tzzzzz........ Wenn man mal kurz nicht auf dich aufpasst

jaja so isse die Olle ne so hüpfe sachen mach ich ja nicht mehr nur so gaaaaaaaaaanz leichte
15.06.2012 21:18
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

ich bitte um bericht

also er sagt er würds machen, wenn ichs nimma alleine schaff, ob ers dann auch macht berichte ich dann wenns soweit is
15.06.2012 21:19
Hmm....... da das ja sowieso nichts wird und wir uns nur selten sehen, hat er sich darüber bestimmt noch keinen Kopf gemacht.
Gestern auf der Rückfahrt meinte er nur, dass sie irgendwie die Einzige aus der Clique ist, mit der man normal reden kann. Hab ihm da zugestimmt und gesagt, dass ich super mit ihr zurecht komm und dass ich es schade finde, dass sie so weit weg wohnt.
Darauf kam keine Antwort mehr... Vielleicht ein Fall von "keine Antwort ist auch ne Antwort"?
[/quote]

Männer, ich hasse des wenn ich von meinem keine Antwort kriege, aber mir passiert des auch öfter.
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:22
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

jaja so isse die Olle ne so hüpfe sachen mach ich ja nicht mehr nur so gaaaaaaaaaanz leichte

ja sicher.......
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:24
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

ich bitte um bericht

also er sagt er würds machen, wenn ichs nimma alleine schaff, ob ers dann auch macht berichte ich dann wenns soweit is

Der cremt freiwillig und nun noch DAS Hammer
War deiner nicht auch der, der dem Bauch was vorsingt?

Was kippst dem denn in sein Wasser sag mal?
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:25
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Männer, ich hasse des wenn ich von meinem keine Antwort kriege, aber mir passiert des auch öfter.

Naja, mal ehrlich, was soll er denn dazu sagen?
Dass er das auch schade findet?? lach....
Eigentor-Gefahr
15.06.2012 21:27
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Butterfly1985:

ich bitte um bericht

Der cremt freiwillig und nun noch DAS Hammer
War deiner nicht auch der, der dem Bauch was vorsingt?

Was kippst dem denn in sein Wasser sag mal?
[/quote

cremen freiwillig ja auch nur weil er eh bauchi streicheln will und da kann er die hand auch gleich voll creme machen
Jep, aber seit gestern haben wir eine Spieluhr jetzt legt er die auf meinen Bauch
Hm, manchmal Magnesium, vielleicht wars des ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt