Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 21:40
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hmm....... da das ja sowieso nichts wird und wir uns nur selten sehen, hat er sich darüber bestimmt noch keinen Kopf gemacht.
Gestern auf der Rückfahrt meinte er nur, dass sie irgendwie die Einzige aus der Clique ist, mit der man normal reden kann. Hab ihm da zugestimmt und gesagt, dass ich super mit ihr zurecht komm und dass ich es schade finde, dass sie so weit weg wohnt.
Darauf kam keine Antwort mehr... Vielleicht ein Fall von "keine Antwort ist auch ne Antwort"?

Männer, ich hasse des wenn ich von meinem keine Antwort kriege, aber mir passiert des auch öfter.

Naja, mal ehrlich, was soll er denn dazu sagen?
Dass er das auch schade findet?? lach....
Eigentor-Gefahr

ja wenn man des so sieht hast recht

Hab doch immer Recht

Eigenlob stinkt, ich kanns bis nach Bayern riechen

Ach das riecht hier so

15.06.2012 21:41
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich hab gute und schlechte Neuigkeiten, was wollt ihr zuerst hören?

erst die Schlechte?

Wir haben die Kommoden von Büro und Kinderzimmer getauscht und nu hab ich bißchen Ziehen unter meiner Narbe und Rückenschmerzen....... Schäm mich auch ganz doll, aber ich wollt das fertig haben damit ich weiter komm im KiZi

du machst Sachen :-/
ich hatte das aber vorgestern auch nachdem ich kühlschränke getauscht habe. hab dann auch mächtig Ärger von Männe bekommen.
ruh dich bisschen aus!

und die gute? du bist fertig mit kizi?
15.06.2012 21:45
Zitat von AnnL:

Zitat von SchnulliTine:

@Erdbeern, würd ja gern aufs Erdbeerfeld, aber hab angst, das ich dann nicht mehr hoch komme und mein Mann meint ich seh dann selbst aus wie ne erdbeeren, da mein Bauch bestimmt am Boden schleift

Kopfkino
SchnulliTine krabbelt auf allen vieren durchs Erdbeerfeld und des Bäuchlein schleift auf dem Boden........

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

@SchnulliTine
Klasse, wenn man das kann Was macht dein Mann denn?
Dachte meiner verdient schon gut, aber für Hausfrau reicht das, glaub ich, denn doch nicht

Der schafft als Arbeiter in ner großen Gummi Fabrik.

Ähm... Gummi wie Präservativ oder Gummi wie Dichtung oder dergleichen?
Als Arbeiter in Deutschland verdient man genug um allein ne Familie zu unterhalten? Alle Achtung!! Das ist wohl eher die Ausnahme...

Jaja jetzt bin ich schuld wenn du ein Kopfkino hast
ER macht Autoreifen Und ja dort verdient man gut, mit den ganzen Zuschlägen, wie Nachtschicht, Sonn und Feiertag etc
15.06.2012 21:46
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

erst die Schlechte?

Wir haben die Kommoden von Büro und Kinderzimmer getauscht und nu hab ich bißchen Ziehen unter meiner Narbe und Rückenschmerzen....... Schäm mich auch ganz doll, aber ich wollt das fertig haben damit ich weiter komm im KiZi

ich hatte das aber vorgestern auch nachdem ich kühlschränke getauscht habe. hab dann auch mächtig Ärger von Männe bekommen.
ruh dich bisschen aus!

Das seh ich auch so, ruh dich aus, man sollte nicht zu viel machen. Das ist nicht gut für uns und unsere kleinen
15.06.2012 21:46
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

erst die Schlechte?

des passiert mir auch zwischendurch, ruh dich aus und mach die nächsten Tage ein bisschen weniger, dann wirds scho wieder.
15.06.2012 21:47
@AnnL was ist die gute Nachricht?
15.06.2012 21:48
so Mädels, mein Männe mag ins Bett, dann verkrümeln wir uns mal, schlaft gut.
15.06.2012 21:59
Zitat von Minimaus1986:

so Mädels, mein Männe mag ins Bett, dann verkrümeln wir uns mal, schlaft gut.

ui ihr seit aber zeitig dran , gute Nacht euch
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 22:02

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

erst die Schlechte?

ruh dich bisschen aus!

Zitat von Minimaus1986:

Mein Männe hat ja an der anderen Seite geschleppt
Aber im WoZi hat er unter die eine Seite ein Handtuch gelegt und das Ding übers Laminat geschoben, damit ich die 10m Pause hab und nur die Stufen (2cm) und Kurven helfen mußte.
.
Die Gute(n): ... *trommelwirbel*
Ich hab jetzt ein Netz über meine Erdbeeren
.
Achja und KiZi ist fertig gestrichen
.
Hab im Baumarkt noch Winkelleisten geholt, aus denen will ich nen Rahmen basteln für das Winnie-Puuh-Schreibunterlagen-jetzt-aber-Wandbild, damits nicht mehr so halb-gekonnt aussieht...
.
Und wo wir da so harmlos durch die Schnäppchenecke vom Baumarkt tigern find ich doch glatt nen Winnie Puuh Beißring für 2€. Hab grad schon im Inet geschaut. Hab nur nen Kleineren gefunden, der kostet aber schon 9€.
.
Beim Aldi entdeckt Schatzi nen kleinen Vorleger-Teppich mit Teddies drauf. 4€ statt 8 oder 9€ Er meinte, das würde doch gut vor die Tür passen (oder vors Bett, war mein Gedanke ).
.
Und mein Schatzi hat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Wickeltischaufsatz für 8€ gefunden, der ist sogar noch zu haben und wenn alles klappt gucken wir uns den morgen nachmittag an.
Noch n bißchen anpassen und der paßt super auf die Kommode.
.
Noch was? nee ich glaub, das war erstmal alles
.
Achja, noch was Gemeines:
Ich hab grad ne Schale Erdbeeren aufm Schoß, die ich mir vom Einkaufen mitgebracht hab...
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 22:02
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

Zitat von SchnulliTine:

@Erdbeern, würd ja gern aufs Erdbeerfeld, aber hab angst, das ich dann nicht mehr hoch komme und mein Mann meint ich seh dann selbst aus wie ne erdbeeren, da mein Bauch bestimmt am Boden schleift

Kopfkino
SchnulliTine krabbelt auf allen vieren durchs Erdbeerfeld und des Bäuchlein schleift auf dem Boden........

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

@SchnulliTine
Klasse, wenn man das kann Was macht dein Mann denn?
Dachte meiner verdient schon gut, aber für Hausfrau reicht das, glaub ich, denn doch nicht

Der schafft als Arbeiter in ner großen Gummi Fabrik.

Ähm... Gummi wie Präservativ oder Gummi wie Dichtung oder dergleichen?
Als Arbeiter in Deutschland verdient man genug um allein ne Familie zu unterhalten? Alle Achtung!! Das ist wohl eher die Ausnahme...

Jaja jetzt bin ich schuld wenn du ein Kopfkino hast
ER macht Autoreifen Und ja dort verdient man gut, mit den ganzen Zuschlägen, wie Nachtschicht, Sonn und Feiertag etc

Aaaaah.... die Zuschläge... Jetzt ist alles klar
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 22:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

erst die Schlechte?

des passiert mir auch zwischendurch, ruh dich aus und mach die nächsten Tage ein bisschen weniger, dann wirds scho wieder.

ja gleich morgen nach dem Fegen und Feudeln ruh ich mich aus
Rasen gemäht ist ja schon, also egtl hab ich sogar Zeit dafür... grins...
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 22:05
Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

erst die Schlechte?

ruh dich bisschen aus!

Zitat von Minimaus1986:

Mein Männe hat ja an der anderen Seite geschleppt
Aber im WoZi hat er unter die eine Seite ein Handtuch gelegt und das Ding übers Laminat geschoben, damit ich die 10m Pause hab und nur die Stufen (2cm) und Kurven helfen mußte.
.
Die Gute(n): ... *trommelwirbel*
Ich hab jetzt ein Netz über meine Erdbeeren
.
Achja und KiZi ist fertig gestrichen
.
Hab im Baumarkt noch Winkelleisten geholt, aus denen will ich nen Rahmen basteln für das Winnie-Puuh-Schreibunterlagen-jetzt-aber-Wandbild, damits nicht mehr so halb-gekonnt aussieht...
.
Und wo wir da so harmlos durch die Schnäppchenecke vom Baumarkt tigern find ich doch glatt nen Winnie Puuh Beißring für 2€. Hab grad schon im Inet geschaut. Hab nur nen Kleineren gefunden, der kostet aber schon 9€.
.
Beim Aldi entdeckt Schatzi nen kleinen Vorleger-Teppich mit Teddies drauf. 4€ statt 8 oder 9€ Er meinte, das würde doch gut vor die Tür passen (oder vors Bett, war mein Gedanke ).
.
Und mein Schatzi hat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Wickeltischaufsatz für 8€ gefunden, der ist sogar noch zu haben und wenn alles klappt gucken wir uns den morgen nachmittag an.
Noch n bißchen anpassen und der paßt super auf die Kommode.
.
Noch was? nee ich glaub, das war erstmal alles
.
Achja, noch was Gemeines:
Ich hab grad ne Schale Erdbeeren aufm Schoß, die ich mir vom Einkaufen mitgebracht hab...

Wir haben heute auch Erdbeeren gekauft dass blöde ist nur muss jetzt bis morgen früh warten bis ich sie zum Frühstück essen darf (und auch nur 3-4 Stück )
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 22:18
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Wir haben heute auch Erdbeeren gekauft dass blöde ist nur muss jetzt bis morgen früh warten bis ich sie zum Frühstück essen darf (und auch nur 3-4 Stück )

Jetzt sach bloß die fallen ins Diabetis-Raster...
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 22:25
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Obst im allgemeinen darf ich nur zu Hauptmahlzeiten essen und auch nicht so viele wegen dem Fruchtzucker. Jap dass fällt voll rein ins Raster Nur gemüse kann ich bedenkenlos essen (schmeckt aber nicht so gut wie obst )
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 22:31
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Obst im allgemeinen darf ich nur zu Hauptmahlzeiten essen und auch nicht so viele wegen dem Fruchtzucker. Jap dass fällt voll rein ins Raster Nur gemüse kann ich bedenkenlos essen (schmeckt aber nicht so gut wie obst )
Na klasse.......
An Gemüse geht am besten Karotten knabbern. Darf man aber auch nicht zuviel, weil Vitamin A im Überfluss auch nicht gut ist......
Und was knabbert man nu zwischendurch??
Paprika?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt