Oktober 2012 Muttis
15.06.2012 12:52
Zitat von AnnL:
ok, ist vermerkt draconia
Willst also auch ordentlich was lesen danach
.
A Propos wundern.... Wo steckt egtl Jacki?
wer war das heute mit dem heiraten?????
15.06.2012 12:52
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
was macht ihr so am we?
Männe ist morgen arbeiten, dh ich werd aufräumen und feudeln Ich hasse feudeln....
.
Sonntag fährt er mit deinem Pa zu nem Jugendwettbewerb mit n paar Kids und ich fahr mit Schwä2 und 3 Babyklamotten bei ner Bekannten gucken
.
Morgen Abend ist noch nicht ganz raus, Männe hatte was vergessen und jetzt hat er mehrere Sachen abgemacht
woher kennt dein Männe meinen Vater?
Ich meeinte mit seinem Pa
D und S liegen leider nebeneinander....
hm ich wollte gerade meinen Dad anrufen
Lügnerin dooooo
15.06.2012 12:53
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Also das muss echt ne meeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung sein. Und ob ich sie annehmen würde...
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Ich mein, wenn der so voll war, kann dem ja auch was passiert sein??
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....
ja also ihm geht es sehr gut .. habe ihm gestern mal meine meinung per sms geschrieben .. da kam nicht viel zurück .. mal schauen ob er heute herkommt, hat ja frei .. will auch endlich meine kleine bella wiedersehen (mein hundii ist bei ihm)
es kommt jetzt natürlich auch darauf an ob seine mutter ihn überhaupt hier herfährt die ist da immer ein wenig beschissen in solchen sachen .. -.-
Da kam nicht viel zurück???? Boah.....
Wie weit hat ers denn zu dir? Fährt da kein Bus oder so?
.
Warum ist dein Hund bei ihm???
naja musste ja anfang der woche die ganzen ämtergänge machen und da hatte ich kein zum aufpassen und da der hund ja uns beiden gehört hab ich sie zu herrchen gegeben und seine dumme mutter jammert jedn tag ich solle bella holen ... ja mensch wiiiie denn ohne AUTOOOOO -.- ..
es sind ca. 8km bis hierher und bus keine chance nicht hier auf diesem shit kaff ..
ja Josi da hast du recht, weiß ja nicht was in dem vorgeht momentan!! .. ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn nicht mehr kenne habe ich das gefühl das er nicht mehr der ist in den ich mich mal verliebt habe und mit dem ich zusammen gekommen bin da kam keine antwort.
ma schauen habe seine mudda grad gefragt wann sie den hund bringt sie so wenn überhaupt dann heute abend -.- ... grrrrrr .. !!
will morgn mit meiner mama shoppen gehen!!
15.06.2012 12:53
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
ok, ist vermerkt draconia
Willst also auch ordentlich was lesen danach
.
A Propos wundern.... Wo steckt egtl Jacki?
wer war das heute mit dem heiraten?????
Bald_mutti
Sie ist auch schon weg.... 2 Wochen nachlesen nachher
15.06.2012 12:56
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wir haben heute die Zusage für unseren Kiga Platz im Briefkasten gehabt . Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
der smiley ist an der falschen stelle eigentlich muss er ganz ans endealso so: Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
wann willst du den Zwerg in kiga schaffen?
bei mir hab ich das bei Geburt gemacht.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Muss man die Kinder echt schon vor der Geburt anmelden?
In manchen gegenden must du das schon vor der Geburd machen. Bei uns reicht es ein Halbes Jahr vor dem ersten kiga tag
Ach dich gibts ja auch noch Ich denke mal dass kommt auch auf die größe der Stadt an. Also wie gesagt Absagen haben wir schon bekommen weil schon alles voll ist
Das ist ja heftig!!
Hier reicht es auch aus, wenn man sich im Winter anmeldet, wenn das Kind im Sommer in den KiGa soll!!
15.06.2012 12:57
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Also das muss echt ne meeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung sein. Und ob ich sie annehmen würde...
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....
ja also ihm geht es sehr gut .. habe ihm gestern mal meine meinung per sms geschrieben .. da kam nicht viel zurück .. mal schauen ob er heute herkommt, hat ja frei .. will auch endlich meine kleine bella wiedersehen (mein hundii ist bei ihm)
es kommt jetzt natürlich auch darauf an ob seine mutter ihn überhaupt hier herfährt die ist da immer ein wenig beschissen in solchen sachen .. -.-
.
naja musste ja anfang der woche die ganzen ämtergänge machen und da hatte ich kein zum aufpassen und da der hund ja uns beiden gehört hab ich sie zu herrchen gegeben und seine dumme mutter jammert jedn tag ich solle bella holen ... ja mensch wiiiie denn ohne AUTOOOOO -.- ..
es sind ca. 8km bis hierher und bus keine chance nicht hier auf diesem shit kaff ..
ja Josi da hast du recht, weiß ja nicht was in dem vorgeht momentan!! .. ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn nicht mehr kenne habe ich das gefühl das er nicht mehr der ist in den ich mich mal verliebt habe und mit dem ich zusammen gekommen bin da kam keine antwort.
ma schauen habe seine mudda grad gefragt wann sie den hund bringt sie so wenn überhaupt dann heute abend -.- ... grrrrrr .. !!
Na für die paar Km könnt man sich ja auch mal aufs Fahrrad schwingen
Da will wohl einer nicht mehr
Und die Mutter ist ja mal auch uncool
Tut mir voll leid
15.06.2012 12:57
soooo ..
Thema: Rasieren -> Mädels wofür gibts denn Spiegel wenns wirklich garnichtmehr geht, habe gehört von ner Freundin des soll gut gehen, habe des problem ja noch nicht mein bauchii ist ja noch recht mini.
Thema: KinderGarten -> also meine Planung steht noch bei 2 Jahren Kind daheim betreuen .. mal schauen ob die Planung aufgeht .. wenn nicht bei uns gibts trotz das es nur ein Flecken ist, 2 KiGä .. also des funzt alles iwi.
Thema: Rasieren -> Mädels wofür gibts denn Spiegel wenns wirklich garnichtmehr geht, habe gehört von ner Freundin des soll gut gehen, habe des problem ja noch nicht mein bauchii ist ja noch recht mini.
Thema: KinderGarten -> also meine Planung steht noch bei 2 Jahren Kind daheim betreuen .. mal schauen ob die Planung aufgeht .. wenn nicht bei uns gibts trotz das es nur ein Flecken ist, 2 KiGä .. also des funzt alles iwi.
15.06.2012 12:59
Zitat von jjjjmi:
Ich finde es heutzutage ganz schön Sch....das die Mamis so früh wieder rann müssen. Ich würde ja nicht mal vom Stat was bekommen wenn ich es wollte. Ich muss ob ich will oder nicht.
Ich finde das auch nicht richtig. Es gibt schließlich auch noch Mütter, die ihr Kind gern selber erziehen möchten und die Entwicklung miterleben möchten.
Also ich möchte, wenn meine beiden erst im Kiga sind nur noch halbtags arbeiten, damit ich den Rest der Zeit mit meinen Kinder verbringen kann.
15.06.2012 13:00
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
.
.
Na für die paar Km könnt man sich ja auch mal aufs Fahrrad schwingen
Da will wohl einer nicht mehr
Und die Mutter ist ja mal auch uncool
Tut mir voll leid
wenn der nicht mehr will dann ist es auch noch grundlos und dann sag ich nur lauf und pass auf deine Eier auf !! ..
15.06.2012 13:01
bald mutti wünsch dir eine wundervolle hochzeit
wegen kindergarten ist bei uns ganz easy,,,einfach 2-3 monate vorher bescheid geben und gut zu wenig kinder hier im osten
komm auch aus so nem kleinen kaff wo man ohne auto aufgeschmissen ist...ich hoffe meins läuft noch ewig ohne reparatur...hatte ich genug
wegen kindergarten ist bei uns ganz easy,,,einfach 2-3 monate vorher bescheid geben und gut zu wenig kinder hier im osten
komm auch aus so nem kleinen kaff wo man ohne auto aufgeschmissen ist...ich hoffe meins läuft noch ewig ohne reparatur...hatte ich genug
15.06.2012 13:02
Zitat von jjjjmi:
Mein Arzt meint er kann mich ja noch krankschreiben wen ich möchte. Ich hab dankend nein gesagt. Auch wen es weh tut und mich wieder runtereist ich mus mich diesen alten garken stellen und ihnen zeigen wo der Hammer hengt. Wenn ich jetzt ihnen gegenüber schwäche zeige dann werde ich untergehen. Sie dürfen nie sehen wie sie mich verlezen. Danke das ihr immer für einen da seid
Im Grunde würdest du den Moment nur vor dir her schieben.
Es ist schon echt schlimm, wieviel Neid bei den Mitmenschen herrscht.
Versuch einfach nicht darauf einzugehen, auch wenn es bestimmt manchmal schwer sein wird.
Was macht du beruflich? Hast du viel mit diesen "netten" Tanten zu tun, oder arbeiten sie nur in der gleichen Firma und man kennt sich halt?
15.06.2012 13:04
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
guten morgen meine murmels ....
heute is es so weit erst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los freu mich schon sooooo sehr auf die hochzeit und erst auf die flitterwochen
ich wünsch euch vel spaß die nächsten wochen und das alle gesund bleiben
und schreibt nicht im 4 stelligen bereich
Bussal für alle
Auch von mir einen unvergesslichen Tag!!
Und ganz schöne Flitterwochen. Wo fahrt ihr nochmal hin?
15.06.2012 13:06
Zitat von draconia:
bald mutti wünsch dir eine wundervolle hochzeit
Ich bin auch ausm Osten aber hier ist momentan Babyboom dass ist der Wahnsinn
15.06.2012 13:11
bei uns ist auch momentan BabyBoom aber ich bin so neh alte werdende Mutter gegen die alle !! .. mit meinen 21 Jahren .. die kriegn alle mit 14-16Jahren Kindern, ist Mode grad bei uns ... heftig!! .. die eine kriegt ein kind, kommen ihre freundinnen zu besuch finden das süß und schon sind 3 weitere 15 jährige schwanger .. zu krass !!
15.06.2012 13:16
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
guten morgen meine murmels ....
heute is es so weit erst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los freu mich schon sooooo sehr auf die hochzeit und erst auf die flitterwochen
ich wünsch euch vel spaß die nächsten wochen und das alle gesund bleiben
und schreibt nicht im 4 stelligen bereich
Bussal für alle
Auch von mir einen unvergesslichen Tag!!
Und ganz schöne Flitterwochen. Wo fahrt ihr nochmal hin?
ich glaube es war Kroatien 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt