Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
15.06.2012 12:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Orr Mädels, hasst ihr genauso Augenbrauen zupfen wie ich? ich finde es schrecklich und ich bekomm die eine Seite nie so schön hin wie die andere.

könnt ihr euch untenrum noch "normal" rasieren?
paah wenn ich dran denke wie ich bei leonie manchmal aussah weil ich zu faul war und weil es ne gefühlte Stunde gedauert hat ...

im moment geht es noch, aber auch nicht mehr lange
bei der ersten ss hat es mein mann dann gemacht
15.06.2012 12:04
Zitat von Josi:

sooo bin wieder da. War halb so schlimm. Werte sind supi (bis auf drei vonüber 36 werten aber die krieg ich noch weg weiß jetzt worans gelegen hat) Machen soll ich nichts außer halt weiterhin darauf achten dass die werte gut sind. NIX MIT SPRITZE Und nur noch 4 mal am Tag messen

das klingt doch toll
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Sie muss berufsbedingt runter ziehen, weil sie und ihr Mann (gleiche Firma) beide in Teilzeit wollen wegen der kleinen Tochter.
Des geht wohl in HH nicht und nun mußten sie ihr Haus was sie letztes Jahr gekauft haben wieder verkaufen... Voll bescheuert, sowas kann die Firma doch mal vorher bekannt geben... tzz...
Naja, nun gehts Montag mit Sack und Pack und Pferd nach unten. Mannheim??
Umzug bezahlt die Firma, sie braucht nichts machen. Sie will nur ihre Unterwäsche selber einpacken, den Rest machen die Leute von der Umzugsfirma
.
Finds schade, weil ich mich egtl ganz gut mit ihr versteh...

des is ja blöd, vor allem wenn sie erst a Haus gekauft haben. Aba wenigstens braucht sie sich um den Umzug ned kümmern. Schade wenn man befreundet ist und dann sowas passiert.

Naja befreundet... Sie wohnt bei HH und darum sieht man sich egtl nur auf Geburtstagen von deren gemeinsamen Freunden.
Kommen aber super miteinander aus und sie ist so herrlich unkompliziert (kein Wunder die Zwei haben 13 Jahre geschafft ).
So langsam nähert man sich immer mehr an und jetzt wos gut wird zieht sie noch weiter weg. Ergo sieht man sich wohl auch nicht mehr auf Geburtstagen oder so
Von ihrer Ma aus Düsseldorf bekommt mein Mann (und jetzt ich auch) immer Weihnachtspost und ab und zu ruft sie ihn an und fragt wie es uns geht.
Find ich gut, wenn man so lange zusammen war muss man ja nicht den Kontakt komplett abbrechen, nur weil die Kinder nicht mehr zusammen sind...

Ich finde die Geschichte toll, is vor allem extrem selten aber schön, wenn nicht aus ehemaligen geliebten gleich Feinde werden. Wird aber dann jetzt wohl eher ne Brief/Telefonfreundschaft bleiben, weils ganz schön weit weg ist, schade.

Die Zwei hattens halt so gemacht, dass die sich ein Jahr lang komplett aus dem Weg gegangen sind. Geburtstage von Freunden haben die sich aufgeteilt.
Am Anfang durft ich mir noch immer anhören, dass er ihm eine reinhaut, wenn er ihn trifft, aber des hat sich denn auch gegeben...
Meinte nur zu ihm, da die ja noch nicht lang ausnander waren als wir uns kennen gelernt haben, dass er gefälligst schimpfen soll, wenn ich nicht dabei bin, weil sich das nicht toll für mich anhört und denn hat er auch schnell Ruhe gegeben.
Hab mit ihr ja nix, ist wohl auch von Vorteil, dass ich die Beiden nie als Paar kennen gelernt hab und nur mal Fotos gesehen hab, wo sie normal nebeneinander sitzen...
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:06
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Orr Mädels, hasst ihr genauso Augenbrauen zupfen wie ich? ich finde es schrecklich und ich bekomm die eine Seite nie so schön hin wie die andere.

könnt ihr euch untenrum noch "normal" rasieren?
paah wenn ich dran denke wie ich bei leonie manchmal aussah weil ich zu faul war und weil es ne gefühlte Stunde gedauert hat ...

im moment geht es noch, aber auch nicht mehr lange
bei der ersten ss hat es mein mann dann gemacht

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
Nee, des geht auch blind. Hab nen Rasierer mit Gitter, damit gehts problemlos...
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:09
Zitat von JeyLii:

Zitat von AnnL:

Also das muss echt ne meeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung sein. Und ob ich sie annehmen würde...
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Ich mein, wenn der so voll war, kann dem ja auch was passiert sein??
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....

ja also ihm geht es sehr gut .. habe ihm gestern mal meine meinung per sms geschrieben .. da kam nicht viel zurück .. mal schauen ob er heute herkommt, hat ja frei .. will auch endlich meine kleine bella wiedersehen (mein hundii ist bei ihm)
es kommt jetzt natürlich auch darauf an ob seine mutter ihn überhaupt hier herfährt die ist da immer ein wenig beschissen in solchen sachen .. -.-

Da kam nicht viel zurück???? Boah.....
Wie weit hat ers denn zu dir? Fährt da kein Bus oder so?
.
Warum ist dein Hund bei ihm???
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 12:25
genau nicht naschen trifft das ganze schon recht gut und nicht unnötig essen und drauf achten was ich esse. Also alles in Allem bin ich bis jetzt gut weggekommen

Ohje jennyli dass is ja mal ein mieser Kerl da könnt man ja glatt
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:35
Na das hört sich doch gut an, Josi
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 12:38
was macht ihr so am we?
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:45
Zitat von Josi:

was macht ihr so am we?

Männe ist morgen arbeiten, dh ich werd aufräumen und feudeln Ich hasse feudeln....
.
Sonntag fährt er mit deinem Pa zu nem Jugendwettbewerb mit n paar Kids und ich fahr mit Schwä2 und 3 Babyklamotten bei ner Bekannten gucken
.
Morgen Abend ist noch nicht ganz raus, Männe hatte was vergessen und jetzt hat er mehrere Sachen abgemacht
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 12:47
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

was macht ihr so am we?

Männe ist morgen arbeiten, dh ich werd aufräumen und feudeln Ich hasse feudeln....
.
Sonntag fährt er mit deinem Pa zu nem Jugendwettbewerb mit n paar Kids und ich fahr mit Schwä2 und 3 Babyklamotten bei ner Bekannten gucken
.
Morgen Abend ist noch nicht ganz raus, Männe hatte was vergessen und jetzt hat er mehrere Sachen abgemacht

woher kennt dein Männe meinen Vater?
15.06.2012 12:48
am Wochenende habe ich Kind frei
leonie macht mit Oma und Opa am Wasser Urlaub. mal sehen wie es wird.
was macht ihr?
draconia
7017 Beiträge
15.06.2012 12:48
erdbeeren mhhhhhhhhhhhhhhhhhh....lecker lecker könnt mich da auch reinsetzen ich bin ja momentan süchtig nach roten paprikaschoten...am besten gefüllt mit gehacktes....und immer noch alles was mit kohl und bohnen zu tun hat...ganz schlimm....zum glück bleiben die blähungen aus
habt ihr viel sodbrennen??ich noch gar nicht
kriegt mein baby jetzt keine haare???
wegen untenrum rasieren ehm naja es geht irgendwie aber es ist sowas von anstrengend...geht nur noch blind
wegen der doofen rederei auf arbeit kopf hoch...es gibt eben viele neider und kollegen sind oft die größten feinde...vornerum lächeln und hintenrum hetzen...überall das gleiche
zeig denen wo der hammer hängt!!!!!!!!!!!!
glückwunsch dass deine diabetes doch nicht so ausgeprägt ist !!!!!!
ehhhhmmmmm...was wollte ich noch??ach ja bin ab morgen 7 tage nicht online...am wochenende nur geburtstagsvorbereitungen machen...sonntag hat mein freund geburtstag...und montag fahren wir in den urlaub bis sonntag nächste woche...nur 50 km weg von hier aber hauptsache raus..urlaub an nem kleinen see in nem waldgebiet...zum erholen...haben die woche geschenkt bekommen also nicht wundern wo ich stecke...
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:49
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

was macht ihr so am we?

.
.

Ich meeinte mit seinem Pa
D und S liegen leider nebeneinander....
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 12:51
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

was macht ihr so am we?

.
.

Ich meeinte mit seinem Pa
D und S liegen leider nebeneinander....

hm ich wollte gerade meinen Dad anrufen
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 12:51
ok, ist vermerkt draconia
Willst also auch ordentlich was lesen danach
.
A Propos wundern.... Wo steckt egtl Jacki?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt