Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 09:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
GUTEN MORGEN MÄDELS
morgen ist es endlich so weit dann sehe ich mein kleinen schatz wieder
er ist schon wieder wach und macht terror im bauch
hatte gestern das gefühl das er schluckauf hatte bin mir aber nicht sicher und wie geht es ech sonst so
@an das geburtstagkind : alles gute zum geburtstag feier schön und hab schön tag
Echt? Könnt man Schluckauf jetzt schon spüren? Wär ja lustig...
Bei mir hält Kind sich noch zurück mit zappeln. 1-2mal n paar Minuten oder so und denn ist wieder Ruhe.
Wird n Langschläfer *träumendarfman*
also ich habe gelesen das man das jetzt schon spüren kann
ja gestern hat er den ganzen tag geschlafen und so ab 20 uhr war er dann wach für ne stunde habe dann mit ihm gespielt mit ihm geredet ja und dann hat er wieder gepennt heute morgen war er für ne halbe stunde wach jetzt schläft er aber er war nur wach weil papa mal wieder schlechte laune hatte -.- das muss er aber er nicht dann an uns auslassen !!!
nee, ne Stunde schaffen wir nicht. Denn könnt Schatzi ja auch schonmal fühlen
Wenns turnt, dann wenn Vaddi grad nicht greifbar ist.
Ob mir das was sagen soll?
meine hat es gersten das erste mal gespürt aber er war voll genervt und alles und es kam nur schön so richtig desintresse das hat mich wieder mal verletzt aber naja egal ich schaffe es auch alleine kann ja morgen auch wieder alleine zur untersuchung gehen
30.05.2012 09:06
Moin,
morgen nach schrecklich langen 6 Wochen endlich wieder FA - Termin.
so... auch mal nen Kommentar da gelassen
30.05.2012 09:07
Zitat von AnnL:
Zitat von Hope2012:
Huhu
Haben uns jetzt für einen Namen entschieden unsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
Schöner Name
Aber irgendwie hab ich dein Outing verpasst??
Oder ich habs vergessen einzutragen...
Ists denn schon fest mit Mädel oder ist des WENNS eins wird?
da hast wohl was verpasst hab das erste outing schon vor 3 Wochen bekommen und vor 1 Woche bestätigt bekommen es ist ein Mädchen war auch mein Wunsch
30.05.2012 09:11
Zitat von cathweazle:
Moin,
du arme ich musste diesmal nur 3 wochen warten weil ja nächste woche donnerstag bei uns feiertag ist sonst hätte ich 5 wochen warten müssen
30.05.2012 09:13
Zitat von Minimaus1986:Nur den halben Montag, keine Panik
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmäääääääls!
Gestern war Training für nächste Woche!
Klappt soweit ganz gut, SchwiePa muss sich halt noch an den neuen Segler gewöhnen. Sieht ab und zu noch n bissel eierich aus der Schlepp, aber die Zeit passte schon ganz gut
Hab mir gestern schön den Fuß verknackst... Aua...
Schmerzelt immer noch so vor sich her, aber ich kann Auto fahren und laufen, von daher alles gut
Ich werde Montag jetzt doch bei Männe mitfahren. Wir machens Fenster auf und halten hin und wieder zum Durchlüften an.
Mit WoWa hinten dran können wir eh nicht schnell fahren...
Schwiegereltern fahren schon vormittags los und bauen schonmal auf, wir fahren denn, wenn Schatzi von der Arbeit kommt.
Montag habt ihr mich also nochmal am Hals
Guten morgän,
du machst sachen Gute Besserung fürs Fußi und wenn er noch länger weh tut brav zum arzt gehen gell.
Noch den ganzen Montag
Arzt brauch ich nicht. Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder weg
Also im Gegensatz zu gestern ist der Fuß wie neu
30.05.2012 09:36
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Klappt soweit ganz gut, SchwiePa muss sich halt noch an den neuen Segler gewöhnen. Sieht ab und zu noch n bissel eierich aus der Schlepp, aber die Zeit passte schon ganz gut
Schmerzelt immer noch so vor sich her, aber ich kann Auto fahren und laufen, von daher alles gut
Ich werde Montag jetzt doch bei Männe mitfahren. Wir machens Fenster auf und halten hin und wieder zum Durchlüften an.
Schwiegereltern fahren schon vormittags los und bauen schonmal auf, wir fahren denn, wenn Schatzi von der Arbeit kommt.
Guten morgän,
du machst sachen Gute Besserung fürs Fußi und wenn er noch länger weh tut brav zum arzt gehen gell.
Noch den ganzen Montag
du bist wie ich, krieg auch immer gschimpft, weil i ned zum doc. geh Hauptsach es wead besser
30.05.2012 09:46
Zitat von cathweazle:
Moin,
Hey
*malzuwink*
Du lebst ja auch noch Morgen haben total viele wieder Termin
Bilderflut!
30.05.2012 09:46
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Guten morgän,
Noch den ganzen Montag
du bist wie ich, krieg auch immer gschimpft, weil i ned zum doc. geh Hauptsach es wead besser
das kenn ich auch irgendwoher
30.05.2012 09:47
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
GUTEN MORGEN MÄDELS
morgen ist es endlich so weit dann sehe ich mein kleinen schatz wieder
er ist schon wieder wach und macht terror im bauch
hatte gestern das gefühl das er schluckauf hatte bin mir aber nicht sicher und wie geht es ech sonst so
@an das geburtstagkind : alles gute zum geburtstag feier schön und hab schön tag
Echt? Könnt man Schluckauf jetzt schon spüren? Wär ja lustig...
Bei mir hält Kind sich noch zurück mit zappeln. 1-2mal n paar Minuten oder so und denn ist wieder Ruhe.
Wird n Langschläfer *träumendarfman*
also ich habe gelesen das man das jetzt schon spüren kann
ja gestern hat er den ganzen tag geschlafen und so ab 20 uhr war er dann wach für ne stunde habe dann mit ihm gespielt mit ihm geredet ja und dann hat er wieder gepennt heute morgen war er für ne halbe stunde wach jetzt schläft er aber er war nur wach weil papa mal wieder schlechte laune hatte -.- das muss er aber er nicht dann an uns auslassen !!!
nee, ne Stunde schaffen wir nicht. Denn könnt Schatzi ja auch schonmal fühlen
Wenns turnt, dann wenn Vaddi grad nicht greifbar ist.
Ob mir das was sagen soll?
meine hat es gersten das erste mal gespürt aber er war voll genervt und alles und es kam nur schön so richtig desintresse das hat mich wieder mal verletzt aber naja egal ich schaffe es auch alleine kann ja morgen auch wieder alleine zur untersuchung gehen
Männer
Das soll meiner mal wagen....
30.05.2012 09:49
guten Morgen ihr Lieben!
Wie war eure Nacht? Ich hoffe besser als meine. Hatte blöde allergieanfälle hab nur rumgeniest und alles hat gekrabbelt. 2 Stunden hab ich gebraucht bis ich wieder schlafen konnte. Hachja anosnsten ist alles supi. Und bei euch?
Wie war eure Nacht? Ich hoffe besser als meine. Hatte blöde allergieanfälle hab nur rumgeniest und alles hat gekrabbelt. 2 Stunden hab ich gebraucht bis ich wieder schlafen konnte. Hachja anosnsten ist alles supi. Und bei euch?
30.05.2012 09:49
Zitat von Hope2012:
Zitat von AnnL:
Zitat von Hope2012:
Huhu
Haben uns jetzt für einen Namen entschieden unsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
Schöner Name
Aber irgendwie hab ich dein Outing verpasst??
Oder ich habs vergessen einzutragen...
Ists denn schon fest mit Mädel oder ist des WENNS eins wird?
da hast wohl was verpasst hab das erste outing schon vor 3 Wochen bekommen und vor 1 Woche bestätigt bekommen es ist ein Mädchen war auch mein Wunsch
Meine Güte zwei Mal gleich???
Oder ich wollte es nachtragen, weil Liste grad nicht parat und habs denn vergessen...
Wunsch wußte ich... Hachjaaaaaaa....... das Alter
30.05.2012 09:51
Damit haben wir denn übrigens Gleichstand Jungs-Mädels Beides 9x
30.05.2012 09:55
Zitat von Josi:
guten Morgen ihr Lieben!
Puh wie nervig...
Ich wurd gestern Nacht um 23h wach und Schatz noch nicht da
Er wollte nur noch den Flieger abbauen und denn nachkommen.
Also ich war 21:15 Daheim und direkt ins Bett.
Hab mir glatt Sorgen gemacht, der soll ja auch um 5h wieder hoch.
Beim Rundgang hab ich ihn denn beim Ausladen gefunden, er war noch beim Bekannten mit, der auch aufm Platz war gestern...
So viel zum Thema früh ins Bett, weil müde. Bin immer noch voll müde
30.05.2012 09:57
Zitat von Josi:
guten Morgen ihr Lieben!
Guten Morgen,
des is ja fies, war wohl nicht dein Tag gestern hm? Hab tief und fest geschlafen, hab da Gott sei Dank noch keinerlei Probleme, hoffe auch dass mich das auslässt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt