Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 07:40
Zitat von draconia:

alles gute zum burzeltag javeria!!!!!!!!!!!
schön dass es dir besser geht josi habe jetzt auch immer mal ab und an unerklärliche schmerzen in der blasengegend...denk mal das kleine nutzt die blase als sprunghilfe...ganz nett
tauschbörse für babies find ich praktisch wenn es bei uns wirklich beim mädel bleibt hab ich kistenweise jungssachen günstig abzugeben...hab von colin soviel aufheben können was kaum getragen wurde...also wenn jemand interesse hat...etwas abwarten und dann verscherbel ich alles wenn keine eierchen mehr auftauchen so gleich los zu meinem bewerbungstraining....

Endlich wieder Word lernen
Du Arme.......
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 07:41
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

haha ja das mit dem stur schalten bei den U untersuchungen kenn ich von colin meist haben sie dann genau da keine richtige lust zu zeigen was sie können... aber geklappt hats dann irgendwie immer...

ja nach der geburt weiss man es ganz sicher was es ist
aber da will man ja schon ein paar sachen geschlechter angepasst haben...jungssachen hab ich noch kistenweise...aber son paar süße mädchenbaby sachen kaufen gehen ist bestimmt voll schöööööööööööööön...war eine von euch schon sachen shoppen??

jjjjmi hibbelt ihr bald wieder???

scheiße wen man apgelenkt wird

Ja wir hibbeln so ab ende August anfang sep. wieder. mein mann möchte wieder ein Juni kind

Hahaaaaaaaaa
Das hamm wir auch probiert.... und was iss??
Oktober... na ganz toll
Uii...... Denn wär ich jetzt fast fertig *vorstell*

war bei uns auch so, hat einfach zu lange gedauert bis hingehauen hat, bin ja mal gespannt ob ihr das hinbekommt

na ja wir haben das nun schon insgesamt 4x geschaft. also ich 3x mein Mann 2x und er ist ja auch im juni geb. . und letztes jahr war ich nun passend schwanger das ging auch daneben

Na denn frohes Schaffen
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 07:41
Zitat von BlueSandy:

@AnnL: Na wenn du hier in der Ecke bist, dann komm doch aufm Kaffee rum

Klingt verlockend
Wobei... 100km für n Kaffee... Männe erklärt mich für bekloppt
Ist das denn wenigstens Autobahn oder muss ich ewig über Dörfer eiern?
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 07:47
Guten Morgen Murmäääääääls!

Gestern war Training für nächste Woche!
Klappt soweit ganz gut, SchwiePa muss sich halt noch an den neuen Segler gewöhnen. Sieht ab und zu noch n bissel eierich aus der Schlepp, aber die Zeit passte schon ganz gut

Hab mir gestern schön den Fuß verknackst... Aua...
Schmerzelt immer noch so vor sich her, aber ich kann Auto fahren und laufen, von daher alles gut

Ich werde Montag jetzt doch bei Männe mitfahren. Wir machens Fenster auf und halten hin und wieder zum Durchlüften an.
Mit WoWa hinten dran können wir eh nicht schnell fahren...
Schwiegereltern fahren schon vormittags los und bauen schonmal auf, wir fahren denn, wenn Schatzi von der Arbeit kommt.
Montag habt ihr mich also nochmal am Hals
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 07:49
Zitat von BlueSandy:

@AnnL: Trulla hast nicht gelesen was ich schrieb? Wenn du da in Vreden bist, komm doch mal aufm Kaffee rum .

Selber Trulla!
Kannst nicht warten bis ich fertig bin mit Allem??
BlueSandy
329 Beiträge
30.05.2012 07:55
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Klingt verlockend

.
Wir Frauen sind doch sowieso bekloppt...Problem ist einfach ich hab kein Auto momentan . Sonst würde ich sagen wir treffen uns auf der Hälfte. Hmm...ich könnte aber mit dem Zug bis nach Ahaus kommen, das ist ca. auf der Hälfte. Auf jeden Fall kannste über die A31 fahren...
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 08:10
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Klingt verlockend

.
Wir Frauen sind doch sowieso bekloppt...Problem ist einfach ich hab kein Auto momentan . Sonst würde ich sagen wir treffen uns auf der Hälfte. Hmm...ich könnte aber mit dem Zug bis nach Ahaus kommen, das ist ca. auf der Hälfte. Auf jeden Fall kannste über die A31 fahren...

Vreden - Ahaus 15km??? Kommt das hin? Laut Google Map Richtung NO?
Das geht ja Ich glaub das können wir machen

Aber A31 ist noch n Stück weg. Da komm ich nichtmal als Brücke drüber
Jackie21
681 Beiträge
30.05.2012 08:29
GUTEN MORGEN MÄDELS
morgen ist es endlich so weit dann sehe ich mein kleinen schatz wieder
er ist schon wieder wach und macht terror im bauch
hatte gestern das gefühl das er schluckauf hatte bin mir aber nicht sicher und wie geht es ech sonst so

@an das geburtstagkind : alles gute zum geburtstag feier schön und hab schön tag
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 08:34
BlueSandy,
könnt dich ja denn beim Bahnhof abholen (hoffe ich find den )
.
Das müssten wir dann aber am Besten schon Dienstag nachmittag machen, oder spontan, weil ich erst vor Ort die Zeiten bekomm, wann wir Fliegen sollen.
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 08:36
Zitat von Jackie21:

GUTEN MORGEN MÄDELS
hatte gestern das gefühl das er schluckauf hatte bin mir aber nicht sicher und wie geht es ech sonst so

@an das geburtstagkind : alles gute zum geburtstag feier schön und hab schön tag

Echt? Könnt man Schluckauf jetzt schon spüren? Wär ja lustig...
Bei mir hält Kind sich noch zurück mit zappeln. 1-2mal n paar Minuten oder so und denn ist wieder Ruhe.
Wird n Langschläfer *träumendarfman*
Jackie21
681 Beiträge
30.05.2012 08:49
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

GUTEN MORGEN MÄDELS

Bei mir hält Kind sich noch zurück mit zappeln. 1-2mal n paar Minuten oder so und denn ist wieder Ruhe.

also ich habe gelesen das man das jetzt schon spüren kann
ja gestern hat er den ganzen tag geschlafen und so ab 20 uhr war er dann wach für ne stunde habe dann mit ihm gespielt mit ihm geredet ja und dann hat er wieder gepennt heute morgen war er für ne halbe stunde wach jetzt schläft er aber er war nur wach weil papa mal wieder schlechte laune hatte -.- das muss er aber er nicht dann an uns auslassen !!!
30.05.2012 08:50
Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen
heute 30.5 ist mein Geburtstag
ich bin jetzt 27 geworden

Alles Gute zum Burzltag!
30.05.2012 08:51
na ja wir haben das nun schon insgesamt 4x geschaft. also ich 3x mein Mann 2x und er ist ja auch im juni geb. . und letztes jahr war ich nun passend schwanger das ging auch daneben
[/quote]

des is ja da Wahnsinn, na dann viel Glück für den nächsten Versuch
AnnL
4302 Beiträge
30.05.2012 08:52
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

GUTEN MORGEN MÄDELS

also ich habe gelesen das man das jetzt schon spüren kann
ja gestern hat er den ganzen tag geschlafen und so ab 20 uhr war er dann wach für ne stunde habe dann mit ihm gespielt mit ihm geredet ja und dann hat er wieder gepennt heute morgen war er für ne halbe stunde wach jetzt schläft er aber er war nur wach weil papa mal wieder schlechte laune hatte -.- das muss er aber er nicht dann an uns auslassen !!!

nee, ne Stunde schaffen wir nicht. Denn könnt Schatzi ja auch schonmal fühlen
Wenns turnt, dann wenn Vaddi grad nicht greifbar ist.
Ob mir das was sagen soll?
30.05.2012 08:56
Zitat von AnnL:

Guten Morgen Murmäääääääls!

Gestern war Training für nächste Woche!
Klappt soweit ganz gut, SchwiePa muss sich halt noch an den neuen Segler gewöhnen. Sieht ab und zu noch n bissel eierich aus der Schlepp, aber die Zeit passte schon ganz gut

Hab mir gestern schön den Fuß verknackst... Aua...
Schmerzelt immer noch so vor sich her, aber ich kann Auto fahren und laufen, von daher alles gut

Ich werde Montag jetzt doch bei Männe mitfahren. Wir machens Fenster auf und halten hin und wieder zum Durchlüften an.
Mit WoWa hinten dran können wir eh nicht schnell fahren...
Schwiegereltern fahren schon vormittags los und bauen schonmal auf, wir fahren denn, wenn Schatzi von der Arbeit kommt.
Montag habt ihr mich also nochmal am Hals

Guten morgän,
du machst sachen Gute Besserung fürs Fußi und wenn er noch länger weh tut brav zum arzt gehen gell.

Noch den ganzen Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt