Oktober 2012 Muttis
29.05.2012 20:27
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Josi:
soooo bin ich weile wieder unter den Lebenden und es geht mir shcon viel besser. Ich denke mal die 3 Blutentnahmen hatten es doch mehr in sich als ich dachte. Noch eine andere Neuigkeit. Ich habe eben festgestellt dass aus meiner Brust durchsichtige Flüssigkeit kommt. Habsch gleich freund Google gefragt und der sagt Vormilch hmmm ob das stimmt? kennt sich jemand aus?
.
Ja das ist Vormilch - hab das auch seit ner Woche ca.
.
Allen herzlichen Glückwunsch zum Outing! Find es voll toll wenn man es weiß und man den Bauchbewohner "direkt" ansprechen kann!
.
@AnnL: Na wenn du hier in der Ecke bist, dann komm doch aufm Kaffee rum
.
Ich hab mich heute um 14h KURZ hingelegt und bin direkt weg gepennt und hab tatsächlich bis 16h geschlafen... äääh ja... Da wurde es knapp mit den Kids abholen. Das ist mir ja noch nie passiert...
Danke für die bestätigung
29.05.2012 20:28
Zitat von Josi:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Josi:
soooo bin ich weile wieder unter den Lebenden und es geht mir shcon viel besser. Ich denke mal die 3 Blutentnahmen hatten es doch mehr in sich als ich dachte. Noch eine andere Neuigkeit. Ich habe eben festgestellt dass aus meiner Brust durchsichtige Flüssigkeit kommt. Habsch gleich freund Google gefragt und der sagt Vormilch hmmm ob das stimmt? kennt sich jemand aus?
.
Ja das ist Vormilch - hab das auch seit ner Woche ca.
.
Allen herzlichen Glückwunsch zum Outing! Find es voll toll wenn man es weiß und man den Bauchbewohner "direkt" ansprechen kann!
.
@AnnL: Na wenn du hier in der Ecke bist, dann komm doch aufm Kaffee rum
.
Ich hab mich heute um 14h KURZ hingelegt und bin direkt weg gepennt und hab tatsächlich bis 16h geschlafen... äääh ja... Da wurde es knapp mit den Kids abholen. Das ist mir ja noch nie passiert...
Danke für die bestätigung
Hatte mich nur gewundert dass es durchsichtig ist
29.05.2012 21:17
Ja Vormilch ist immer durchsichtig
Auch die erste Milch die du deinem Baby direkt nach der Geburt gibst ist durchsichtig .
Auch die erste Milch die du deinem Baby direkt nach der Geburt gibst ist durchsichtig .
29.05.2012 21:23
Zitat von BlueSandy:
wieder was dazu gelernt
29.05.2012 22:39
Huhu
Haben uns jetzt für einen Namen entschieden unsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
Haben uns jetzt für einen Namen entschieden unsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
30.05.2012 00:18
hallo ihr süßen
heute 30.5 ist mein Geburtstag
ich bin jetzt 27 geworden
30.05.2012 06:30
alles gute zum burzeltag javeria!!!!!!!!!!!
schön dass es dir besser geht josi habe jetzt auch immer mal ab und an unerklärliche schmerzen in der blasengegend...denk mal das kleine nutzt die blase als sprunghilfe...ganz nett
tauschbörse für babies find ich praktisch wenn es bei uns wirklich beim mädel bleibt hab ich kistenweise jungssachen günstig abzugeben...hab von colin soviel aufheben können was kaum getragen wurde...also wenn jemand interesse hat...etwas abwarten und dann verscherbel ich alles wenn keine eierchen mehr auftauchen so gleich los zu meinem bewerbungstraining....
schön dass es dir besser geht josi habe jetzt auch immer mal ab und an unerklärliche schmerzen in der blasengegend...denk mal das kleine nutzt die blase als sprunghilfe...ganz nett
tauschbörse für babies find ich praktisch wenn es bei uns wirklich beim mädel bleibt hab ich kistenweise jungssachen günstig abzugeben...hab von colin soviel aufheben können was kaum getragen wurde...also wenn jemand interesse hat...etwas abwarten und dann verscherbel ich alles wenn keine eierchen mehr auftauchen so gleich los zu meinem bewerbungstraining....
30.05.2012 06:51
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von draconia:
haha ja das mit dem stur schalten bei den U untersuchungen kenn ich von colin meist haben sie dann genau da keine richtige lust zu zeigen was sie können... aber geklappt hats dann irgendwie immer...
ja nach der geburt weiss man es ganz sicher was es ist
aber da will man ja schon ein paar sachen geschlechter angepasst haben...jungssachen hab ich noch kistenweise...aber son paar süße mädchenbaby sachen kaufen gehen ist bestimmt voll schöööööööööööööön...war eine von euch schon sachen shoppen??
jjjjmi hibbelt ihr bald wieder???
scheiße wen man apgelenkt wird
Ja wir hibbeln so ab ende August anfang sep. wieder. mein mann möchte wieder ein Juni kind
Hahaaaaaaaaa
Das hamm wir auch probiert.... und was iss??
Oktober... na ganz toll
Uii...... Denn wär ich jetzt fast fertig *vorstell*
war bei uns auch so, hat einfach zu lange gedauert bis hingehauen hat, bin ja mal gespannt ob ihr das hinbekommt
na ja wir haben das nun schon insgesamt 4x geschaft. also ich 3x mein Mann 2x und er ist ja auch im juni geb. . und letztes jahr war ich nun passend schwanger das ging auch daneben
30.05.2012 07:04
Zitat von Josi:
Hallo Josi. Hr. Gooogle hat recht es ist die Vormilch. Das wird jetzt bis zum ende der ss mal mer und mal weniger sein. Also keine gedanken machen und die ss geniesen
30.05.2012 07:11
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
Alles liebe zum Geburtstag
30.05.2012 07:28
Zitat von Newborn2011:
Mein Mädchen Outing is ganz sicher Kannst das ? Weg machen
Dein Wunsch ist mir Befehl Schon erledigt
A propos Wunsch:
Da ist noch ne Lücke... Hast dir denn auch n Mädel gewünscht?
30.05.2012 07:33
Zitat von Josi:
Zitat von BlueSandy:
wieder was dazu gelernt
<--- jetzt auch was neues gelernt hat
Jetzt muss sich nur noch was tun hier...
30.05.2012 07:36
Zitat von Hope2012:
Huhu
Schöner Name
Aber irgendwie hab ich dein Outing verpasst??
Oder ich habs vergessen einzutragen...
Ists denn schon fest mit Mädel oder ist des WENNS eins wird?
30.05.2012 07:37
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
(ist notiert )
30.05.2012 07:38
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
.
Und alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier heute schön und lass dich verwöhnen!
.
@AnnL: Trulla hast nicht gelesen was ich schrieb? Wenn du da in Vreden bist, komm doch mal aufm Kaffee rum .
.
@all: Ich bin heute Morgen mal extrem stolz auf mich. Ich bin bei einer Sache standhaft geblieben, bei der ich sonst immer weich werde (geht um einen Mann). Ha, wir Frauen lassen doch nicht immer alles mit uns machen , dass soll er mal schön merken. Wäre sowieso ungesund für ihn mir unter die Augen zu treten...bin noch immer auf 18000
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt