Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 09:48
Zitat von Josi:

Morgen Mädels!
Wie war euer WE? Ich hoffe doch es ging alles gut bei euch.

musste schon die ganze Zeit an dich denken und hoffe das du bald kuscheln und knutschen drafst Und wir wollen Fotos sehen

ey mein smiley geht nicht also nochmal
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 09:55
oh is des spannend
wir sitzen hier in unserem alltag u schnulli hat vielleicht irh wurli schon
wenn nicht:ich wünsch dir eine wunderschöne geburt schnulli!!!!!
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:00
So hab mich für ein Motiv entschieden

-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:01
josi das sieht total klasse aus!!!!
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:03
Zitat von -lies-chen-:

josi das sieht total klasse aus!!!!

Dankeeee hab auch lange für die Suche gebraucht. Bin doch immer so unentschlossen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:05
wäre ich auch man wills ja sofort perfekt haben
sind das normal holzscheiben vom schreiner,die du dann nach dem brennen lakierst?
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:11
Zitat von -lies-chen-:

wäre ich auch man wills ja sofort perfekt haben
sind das normal holzscheiben vom schreiner,die du dann nach dem brennen lakierst?

Schön wärs gewesen wenn das so einfach gewesen wäre Keiner bei uns konnte mir solche Holzscheiben besorgen und niemand wusste was ich meinte. Hatte die Suche schon aufgegeben als wir nochmal im Nor*a waren da kam mein Mann um die Ecke mit zwei Servierbrettern Also sind eigentlich Servierbretter für Wurst und Käse (habs halt bissi zweckentfremdet) Die sind schon lackiert. War beim brennen allerdings weniger angenehm weil dass dann eben nicht nach verbranntem Holz sondern nach verbranntem Lack gestunken hat aber nochmal lackier ich es nicht
draconia
7017 Beiträge
10.09.2012 10:18
Schnulli alles gute für heute...freu mich für dich
Jackie kopf hoch haben ja schon bei Fb geschrieben...

Und ahhhhh hatte die ersten senkwehen letzte Nacht...war das unangenehm dieser Druck...so langsam Krieg ich Angst....
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:25
Zitat von draconia:

Und ahhhhh hatte die ersten senkwehen letzte Nacht...war das unangenehm dieser Druck...so langsam Krieg ich Angst....

also ich hab glaub ich noch keine senkwehen gehabt merkt man die immer?
jjjjmi
774 Beiträge
10.09.2012 10:27
Neues von meiner nachperin. Sie hat das erstemal gestern für ca 5 min die augen geöfnet und hat ihre Mama direkt angesehen Die einblutungen im gehirn haben sich leicht zurückgebildet. es geht langsam in die richtige richtung.

Warte heute drauf das meine koffer apgeholt werden. Die kommen zwischen 8:00 und 20 o uhr Muss noch so viel einkaufen und organesieren kann aber nicht aus dem Haus weil die sich nicht auf ne Zeit festlegen. Na ja morgen ist auch noch ein Tag.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:30
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

ich hab bei theo gar keine wehen gemerkt erst die paar geburtswehen,als ichs denn dann mal überrissen hab
u diesmal denk ich,ich hab senkwehen,weils weh tut aber obs welche sind...da bin ich mir dann doch wieder nicht sicher
alles so verwirrend
jjjjmi
774 Beiträge
10.09.2012 10:31
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

Nein. Manche haben zihen im Bauch, andere schmerzen im Rücken oder der Bauch wird heufiger hart. bei einigen ist es so als ob sie aufs klo müssen ist aber nicht so widerum andere merken sie extrem wie richtige wehen. Bei meinen kindern hab ich die senkwehen nur bei einer eine woche vor geburt gemerkt sonst wahren sie wie übungswehen
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:34
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

Nein. Manche haben zihen im Bauch, andere schmerzen im Rücken oder der Bauch wird heufiger hart. bei einigen ist es so als ob sie aufs klo müssen ist aber nicht so widerum andere merken sie extrem wie richtige wehen. Bei meinen kindern hab ich die senkwehen nur bei einer eine woche vor geburt gemerkt sonst wahren sie wie übungswehen

weißt du was ich die letzten zwei Tage hatte? das wollt ich sowieso schonmal fragen ob das wer kennt. Ich musste gaaaaaaaaaanz oft auf Toilette die letzten Tage halt größere Geschäfte. Kam auch immer was. Ist ja prinzipiell nicht komisch aber 5-6 mal am Tag?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:36
wehen regen den darm an u andersrum auch
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:38
Zitat von -lies-chen-:

wehen regen den darm an u andersrum auch

ich dachte das gilt nur bei durchfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt