Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
10.09.2012 10:40
Josi,
Das Motiv find ich total süß!
Ist toll geworden!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:41
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

wehen regen den darm an u andersrum auch

ich dachte das gilt nur bei durchfall

wenns so richtig losgeht,haben viele durchfall bzw andersrum gibts da ja noch diesen leckeren cocktail mit rizinusöl um mit durchfall die wehen anzuregen
AnnL
4302 Beiträge
10.09.2012 10:42
Zitat von jjjjmi:

Neues von meiner nachperin. Sie hat das erstemal gestern für ca 5 min die augen geöfnet und hat ihre Mama direkt angesehen Die einblutungen im gehirn haben sich leicht zurückgebildet. es geht langsam in die richtige richtung.

Warte heute drauf das meine koffer apgeholt werden. Die kommen zwischen 8:00 und 20 o uhr Muss noch so viel einkaufen und organesieren kann aber nicht aus dem Haus weil die sich nicht auf ne Zeit festlegen. Na ja morgen ist auch noch ein Tag.

Wie schön, endlich mal gute Nachrichten!

Zwischen 8 und 20?? Das ist aber frech...
Ich fand zwischen 8 und 12 (oder war es 14? ) schon gemein von meinem Telefonheini im Frühjahr...
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

wenns so richtig losgeht,haben viele durchfall bzw andersrum gibts da ja noch diesen leckeren cocktail mit rizinusöl um mit durchfall die wehen anzuregen

und wie ist das mit den Rückenziehen? das muss ja nicht zwangsläufig sein oder? weil ich hatte zwar einmal ein ziehen aber sooooo kurz dafür hab ich seitenstechen
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:43
Zitat von AnnL:

Josi,
Das Motiv find ich total süß!
Ist toll geworden!!

ich finds auch super niedlich. Dankeschön
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:45
Zitat von jjjjmi:

Neues von meiner nachperin. Sie hat das erstemal gestern für ca 5 min die augen geöfnet und hat ihre Mama direkt angesehen Die einblutungen im gehirn haben sich leicht zurückgebildet. es geht langsam in die richtige richtung.

Warte heute drauf das meine koffer apgeholt werden. Die kommen zwischen 8:00 und 20 o uhr Muss noch so viel einkaufen und organesieren kann aber nicht aus dem Haus weil die sich nicht auf ne Zeit festlegen. Na ja morgen ist auch noch ein Tag.

ach du Heimatland was ist denn das für eine Zeitspanne. Die sichern sich aber wirklich ab
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:46
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

und wie ist das mit den Rückenziehen? das muss ja nicht zwangsläufig sein oder? weil ich hatte zwar einmal ein ziehen aber sooooo kurz dafür hab ich seitenstechen

ich glaub das kann wirklich bei jeder frau anders sein
ich hab bei theo wie gesagt wehen nie gespührt!
hatte immer so schmerzen im schambein u in den oberschenkelinnenseiten.hätte es nie mit den vorzeitigen wehen in verbindung gebracht.die hebamme im kh meinte dann,dass DAS bei mir die wehen waren
die geburtswehen hab ich zu erst als nierenkolik eingestuft u mich wieder hingelegt
die zweite hab ich dann nimmer ignorieren können u dann wars eh vorbei mit der ruhe
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:48
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

...

ich glaub das kann wirklich bei jeder frau anders sein
ich hab bei theo wie gesagt wehen nie gespührt!
hatte immer so schmerzen im schambein u in den oberschenkelinnenseiten.hätte es nie mit den vorzeitigen wehen in verbindung gebracht.die hebamme im kh meinte dann,dass DAS bei mir die wehen waren
die geburtswehen hab ich zu erst als nierenkolik eingestuft u mich wieder hingelegt
die zweite hab ich dann nimmer ignorieren können u dann wars eh vorbei mit der ruhe

ja das ist der mist das es bei jedem anders ist. So Matentrezept wäre nicht schlecht
draconia
7017 Beiträge
10.09.2012 10:48
Keine Ahnung ob es senkwehen oder ubungswehen waren...kenn ich alles nicht von Schwangerschaft eins.musste bestimmt 15 mal auf Toilette...hatte immer Gefühl muss mal gross und blase tat weh...laut Google senkwehen...bei Colin damals hatte ich nie welche...hatte voll Angst das es losgeht...Darm muss halt ständig geleert werden und bauch hart...
AnnL
4302 Beiträge
10.09.2012 10:51
War grad schon mit Schatzis Auto in der Werkstatt. Das ergeebnis wird ihn nicht zufrieden stellen, aber denn soll er selber mit seiner Kiste hin fahren und das regeln.

Dann fragt der Chef da mich, ob wir schon Namen haben und als er die dann hörte verzog er das Gesicht und fragt mich wie alt ich bin.
Konnte innerlich richtig meinen Blutdruck merken und ich glaub ich wurd sogar bissel zickig nachher.
Ein Zeichen, dass ich bei den Namen bleiben sollte
Der hat doch nicht im ernst gedacht, dass ich wegen DEM jetzt noch neue Namen suche, oder was? Paaahh....
Sabbelt irgendwas von Modename und ausserdem würde man ja nicht Bri-an sagen sondern Brai-en.
Quatschkopf.... Ich find Brai-en furchtbar...
jjjjmi
774 Beiträge
10.09.2012 10:54
Zitat von Josi:

Zitat von jjjjmi:

ach du Heimatland was ist denn das für eine Zeitspanne. Die sichern sich aber wirklich ab

Find ich auch ganz schön frech von denen und wen ich sie heute verpasse darf ich morgen auch zwische 08:00 und 20:00 auf die warten. Hermes halt. Hab da gerade angerufen und die Tante sagte mir das der fahrer um 9:15 lohsgefahren ist. na toll da hätte ich den einkauf schon längst erlädigt gehabt. Aber Na ja dafür hab ich meine fenster jetzt sauber wäsche gewaschen und durgesaugt. Brauch nur noch zu wischen. Essen giebt es heute aus der truhe da ich nicht aus dem haus komme
AnnL
4302 Beiträge
10.09.2012 10:55
Achja........ gleich gehts zur Hebi1 und denn ist wieder CTG.
Bin gespannt, obs was Neues gibt.
Da Schatzi in seinem Aufräumwahn sowohl Tabletten als auch Pulver in den Medikamentenschrank geräumt hat und meinte, dass muss hier ja nicht rumstehen, hab ichs natürlich total vergessen und am Woe voll schleifen lassen.
Jetzt brauch ich da auch nicht wieder mit anfangen..... Männer.....

Danach gehts in die Firma, Schreibtisch räumen, Kuchen futtern und Geschenk abholen...
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:56
Zitat von AnnL:

War grad schon mit Schatzis Auto in der Werkstatt. Das ergeebnis wird ihn nicht zufrieden stellen, aber denn soll er selber mit seiner Kiste hin fahren und das regeln.

Dann fragt der Chef da mich, ob wir schon Namen haben und als er die dann hörte verzog er das Gesicht und fragt mich wie alt ich bin.
Konnte innerlich richtig meinen Blutdruck merken und ich glaub ich wurd sogar bissel zickig nachher.
Der hat doch nicht im ernst gedacht, dass ich wegen DEM jetzt noch neue Namen suche, oder was? Paaahh....
Sabbelt irgendwas von Modename und ausserdem würde man ja nicht Bri-an sagen sondern Brai-en.

Lass dich nicht hänseln Gretel Solange du und dein Männe mit den Namen glücklich seid könnt ihr nie was falsch machen. Außer die Mutter von dem armen Kind was bei uns jetzt auf die welt gekommen ist: Aya- Fragdaya Schmidt
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 10:59
Zitat von AnnL:

Achja........ gleich gehts zur Hebi1 und denn ist wieder CTG.
Bin gespannt, obs was Neues gibt.
Da Schatzi in seinem Aufräumwahn sowohl Tabletten als auch Pulver in den Medikamentenschrank geräumt hat und meinte, dass muss hier ja nicht rumstehen, hab ichs natürlich total vergessen und am Woe voll schleifen lassen.
Jetzt brauch ich da auch nicht wieder mit anfangen..... Männer.....

Danach gehts in die Firma, Schreibtisch räumen, Kuchen futtern und Geschenk abholen...

Ohhhhh das kenn ich nur zu gut. Hab meine Spritze samt Kanülen und dem Blutzuckermessgerät unterm Wohnzimmertisch liegen (da vergess ich es nicht) und mein Mann räumts weg weil er sagt das sieht liederlich aus. Und schwupps hab ich vergessen zu messen. Nun liegts wieder drunter
AnnL
4302 Beiträge
10.09.2012 11:00
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Lass dich nicht hänseln Gretel Solange du und dein Männe mit den Namen glücklich seid könnt ihr nie was falsch machen. Außer die Mutter von dem armen Kind was bei uns jetzt auf die welt gekommen ist: Aya- Fragdaya Schmidt

Ah ja frag da ja?? Ach herrjeee....... Mädchen oder Junge?
Und denn so ein 0815 Nachname... Finde, das passt gar nicht zusammen.

Ach, der ist der Erste, der so reagiert. Wird immer Leute geben, die damit nicht einverstanden sind. Aber der steht mir nicht ansatzweise nah genug, dass ich darauf Rücksicht nehme.
Bei meinen oder Männes Eltern oder Geschwister isses was anderes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt