Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.09.2012 11:38
blutdruck sollte natürlic 140/100 heißen
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 11:40
Zitat von bald_mutti12:

sooo guten morgen murmels....
bin auch wieder ausm KH draussen
bin freitag mal wieder aus den latschen gekippt das 3te mal in 6tagen wo cih unmächtig geworden bin aber immer nur direkt NACH dem essen....
also freitag rein ins kh blutdruck zu hoch gewessen mit 1400/100
über 1 stunde ctg geschrieben und gleich mal blutabnehmen weil sie meinten evtl ssvergiftung...
aber entwarnung alles gut...baby gehts geht und mir auch...trotzdem wollten se mich nicht wieder gehen lassen weil sie prüfen wollten woher das kommt...naja jetzt wurden tgl 2 mal ctg geschrieben jeden tag blut abgenommen...

SA war noch EKG um 19.30 fällig und nach dem mein mann rum geschimpft hat das hier nichts vorwärts geht haben die mich um 23 uhr noch zum US geholt
baby ist von der größe eine woche vorraus meinte die ärztin gewicht ist ok und versorgt wirds auch genug...weitere werte habens mir nicht gesagt...im grunde bin ich immer doof rumgelegen im KH...

SO hab ich dann gesagt ich gehe heut egal was die zu mir sagen fühle mich ja ned schlimm...dann war noch neurologe bei mir zwecks epilepsie usw. aber da kam auch ncihts raus ...
ende vom lied war dann mich haben insgesammt 5 FA angesehen und die chefärztin von der Frauenklinik und keiner wusste was das sein kann die chefärztin meinte dann noch das habe sie noch nie gehört das sowas direkt nachm essen auftritt....
naja 3 tage gelangweilt und ich weiß immer noch nicht von was das kommt

aber schatzi hat die ganze zeit bei mir verbracht und sogar bei mir geschlafen um mir die angst vor KH zu nehmen...
hab des WE keine 6 std geschlafen weil ich da ned schlafen kann..die betten einfach schrecklich...
jetzt muss ich halt abwarten wanns wieder passiert naja...sie wollten mich ja bis heute nachmittag behalten um noch schilddrüsse und so kleinigkeiten zu überprüfen aber ich meinte das kann ja mein FA auch machen da muss ich ned drinne bleiben....
sagte die chefärztin dann auch das der das auch machen kann...
tja da bekommt sie halt nichts von meiner privatvs .... pech gehabt

jetzt stell ich mal ne ganz blöde frage. Haben die dich vielleicht mal auf ne Allergie getestet? oder hast du irgendwas gegessen was du nicht so oft isst? Ich mein so ne Ss macht ja viel im Körper vielleicht auch ne unverträglichkeit?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 11:51
puh muddi ( ) ...was machst du denn???
naja privat versichert,da behalten die dich doch mit kusshand da
das nun so rein gar nix bei raus gekommen ist,ist ja mehr als blöd
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.09.2012 11:59
ja ich musste aufzähln was ich an den tagen gegessen hab...und gerade vor dem umfallen...
aber es war nie was übereinstimmendes...
ein Asistensarzt sagte evtl kommt mein körper durch die größere belastung mitm essen u ss nicht klar weil ja durch die ss mehr blut in den venen ist und durchs essen wird der blutfluss nochmal verstärkt das des essen verdaut wird und mir des dann zuviel wird und mein körper reset drückt(würde ja logisch klingen)...aber die chefärztin gleich : Nee nee des kann nicht sein...naja muss man ja nciht alles glauben was der chef sagt ...der hat mir wenigstens irgendeine vermutung gesagt was es sein könnt die sich meiner meinung nach ned schlecht anhören würde...

die chefärztin der neurologie meinte das der bauch beim essen zu groß ist und der magen evtl durchs kind dann abgedrückt würde...jetz soll ichs mal probieren im liegen oder im schneidersitz zu essen das der magen weiter nach unten rutschen kann...evtl hilfts...
aber ich ess wenn möglich sowieso schon im schneidersitz auf dem bett oder der couch
ich weiß sagt nichts soll man nihct machen aber es is angenehmer für mich und den großen bauch
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 12:11
Zitat von bald_mutti12:

ja ich musste aufzähln was ich an den tagen gegessen hab...und gerade vor dem umfallen...
ein Asistensarzt sagte evtl kommt mein körper durch die größere belastung mitm essen u ss nicht klar weil ja durch die ss mehr blut in den venen ist und durchs essen wird der blutfluss nochmal verstärkt das des essen verdaut wird und mir des dann zuviel wird und mein körper reset drückt(würde ja logisch klingen)...aber die chefärztin gleich : Nee nee des kann nicht sein...naja muss man ja nciht alles glauben was der chef sagt ...der hat mir wenigstens irgendeine vermutung gesagt was es sein könnt die sich meiner meinung nach ned schlecht anhören würde...

die chefärztin der neurologie meinte das der bauch beim essen zu groß ist und der magen evtl durchs kind dann abgedrückt würde...jetz soll ichs mal probieren im liegen oder im schneidersitz zu essen das der magen weiter nach unten rutschen kann...evtl hilfts...
aber ich ess wenn möglich sowieso schon im schneidersitz auf dem bett oder der couch
ich weiß sagt nichts soll man nihct machen aber es is angenehmer für mich und den großen bauch

also im liegen essen stell ich mir echt schwer vor. Vorallem wer macht die ganze sauerei weg?
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.09.2012 12:12
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

also im liegen essen stell ich mir echt schwer vor. Vorallem wer macht die ganze sauerei weg?

du sagst es
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 12:32
auf der seite liegend geht alles nur tomatensuppe is blöd
sagt mal habt ihr auch so kaufanfälle
jetzt wo ich alle beisammen hab,geb ich so "sinnlos "geld aus
bei limango gibts grad wieder soooo süße sachen u so günstig*verdammt*
Phica
2836 Beiträge
10.09.2012 12:57
Zitat von Binchen84:

phica, der kleine liegt schon so tief im becken das der kopf nicht mehr schiebbar ist noch mehr senkwehen?hmmm hab ja nicht wirklich schmerzen nur hier und da ein ziehen zwicken... is halt unangenehm... will nicht jemand sein der bei jedem bißchen ins kh fährt oder beim fa anruft... was soll der auch machen ausser schauen?wenns los geht gehts lost würde nur gerne wissen was da unten passiert... ob er sich evtl auf den weg macht

Dann würde ich einfach auf dein Gefühl vertrauen!! Auch mit dem Besuch deiner Freundin, spontan sehen und dem Gefühl vertrauen!!
Finn
2843 Beiträge
10.09.2012 12:58
Zitat von -lies-chen-:

Bei uns macht grad n Babyladen zu. Ich noch 5 Wochen vor ET und die machen zu!!!! Seit heute 40% auf alles. Da kann man doch net einfach am Laden dran vorbei laufen und so tun als wär nichts.....
Phica
2836 Beiträge
10.09.2012 13:01
Zitat von Josi:

So hab mich für ein Motiv entschieden

Wie schön, sehr gute Wahl!!
Josi
2871 Beiträge
10.09.2012 13:03
Zitat von -lies-chen-:

also wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich mich TOT KAUFEN. Aber da macht irgendwann das liebe geld nimmer mit
Phica
2836 Beiträge
10.09.2012 13:04
Zitat von jjjjmi:

Neues von meiner nachperin. Sie hat das erstemal gestern für ca 5 min die augen geöfnet und hat ihre Mama direkt angesehen Die einblutungen im gehirn haben sich leicht zurückgebildet. es geht langsam in die richtige richtung.

Warte heute drauf das meine koffer apgeholt werden. Die kommen zwischen 8:00 und 20 o uhr Muss noch so viel einkaufen und organesieren kann aber nicht aus dem Haus weil die sich nicht auf ne Zeit festlegen. Na ja morgen ist auch noch ein Tag.

Das ist doch endlich mal ein Licht am Ende des Horizonts. Wünsche deiner Nachbarin ganz viel Glück.
Und dir gönn ich eine erholsame Kur.
javeria67
19079 Beiträge
10.09.2012 13:10
Zitat von Josi:

So hab mich für ein Motiv entschieden

awww sieht so süß aus.
Phica
2836 Beiträge
10.09.2012 13:20
Zitat von bald_mutti12:

bin freitag mal wieder aus den latschen gekippt das 3te mal in 6tagen wo cih unmächtig geworden bin aber immer nur direkt NACH dem essen....
über 1 stunde ctg geschrieben und gleich mal blutabnehmen weil sie meinten evtl ssvergiftung...
aber entwarnung alles gut...baby gehts geht und mir auch...trotzdem wollten se mich nicht wieder gehen lassen weil sie prüfen wollten woher das kommt...naja jetzt wurden tgl 2 mal ctg geschrieben jeden tag blut abgenommen...

SA war noch EKG um 19.30 fällig und nach dem mein mann rum geschimpft hat das hier nichts vorwärts geht haben die mich um 23 uhr noch zum US geholt
baby ist von der größe eine woche vorraus meinte die ärztin gewicht ist ok und versorgt wirds auch genug...weitere werte habens mir nicht gesagt...im grunde bin ich immer doof rumgelegen im KH...

SO hab ich dann gesagt ich gehe heut egal was die zu mir sagen fühle mich ja ned schlimm...dann war noch neurologe bei mir zwecks epilepsie usw. aber da kam auch ncihts raus ...
ende vom lied war dann mich haben insgesammt 5 FA angesehen und die chefärztin von der Frauenklinik und keiner wusste was das sein kann die chefärztin meinte dann noch das habe sie noch nie gehört das sowas direkt nachm essen auftritt....

aber schatzi hat die ganze zeit bei mir verbracht und sogar bei mir geschlafen um mir die angst vor KH zu nehmen...
hab des WE keine 6 std geschlafen weil ich da ned schlafen kann..die betten einfach schrecklich...
jetzt muss ich halt abwarten wanns wieder passiert naja...sie wollten mich ja bis heute nachmittag behalten um noch schilddrüsse und so kleinigkeiten zu überprüfen aber ich meinte das kann ja mein FA auch machen da muss ich ned drinne bleiben....

Na du machst Sachen. Stellst die Ärzte einfach vor solche Sachen, die sie nicht kennen.
Hoffe das Umkippen kommt nicht wieder.
Schon komisch, dass man in KH erst schimpfen muss, bevor die etwas unternehmen!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.09.2012 13:45
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Na du machst Sachen. Stellst die Ärzte einfach vor solche Sachen, die sie nicht kennen.
Hoffe das Umkippen kommt nicht wieder.
Schon komisch, dass man in KH erst schimpfen muss, bevor die etwas unternehmen!!

ja phica ich weiß auch nicht wie mir einfallen konnte was zu haben was die noch nie gehört haben wollte mal ihre qualitäten als ärzte testen naja...haben ja nichts rausgefunden also durchgefallen
das hoff ich auch...

ja so is das...da muss man erst rummäckern das die was machen war ja schlißlich auch noch WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt