Oktober 2012 Muttis
10.09.2012 22:11
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
ähm... Mädels....
Ich hab von letzter Woche 1,5 kg abgenommen
Egal oder schlecht?
gute Frage, ich glaube des is a bissal viel für eine Woche.
Montag bin ich wieder bei Hebi1.
Die wiegt mich eh wieder und wirds dann selbst merken. Frag sie dann auch nochmal...
BU ist auch seit 3 Wochen gleich geblieben.
Hätt egtl damit gerechnet, dass der extrem gewachsen ist, weils sooooooooo gejuckt hat die letzten Tage, aber nööö.... nix...
und was sagt die Hebi?
Ich nehm imma a bissal zu, aba ned arg viel war insgesamt vielleicht ein Kilo in den drei Wochen.
ähm... hab ich vergessen
Aber geschimpft hat sie nicht.
Am Montag bin ich wieder bei meiner FÄ und dann schau ich vorher nochmal nach meinem Gewicht. Wenns nochmal weniger ist, schlag ich mal Alarm...
10.09.2012 22:22
Achja....
Mädels ihr glaubt nicht, was es alles gibt
Mir juckt ja mein Bauch wie sau, könnt die Wände hoch gehen.
Zum Glück kann ich sowas gut soweit aushalten, dass ich NICHT kratze.
Nu hab ich das heut meiner Hebi1 erzählt und ihr die roten Pusteln gezeigt (hätt auf Hitzepickel oder so getippt) und sie hat erstmal zur Sicherheit eine FÄ dazu geholt, weils auch ein Hautpilz oder sowas sein kann. Es ist aber nur auf meinen Streifen rund um den Bauchnabel.
Wußtet ihr, dass es einen Schwangerschaftsausschlag gibt??
Naja, nu darf ich fleissig Fenestil drauf schmieren...
Mädels ihr glaubt nicht, was es alles gibt
Mir juckt ja mein Bauch wie sau, könnt die Wände hoch gehen.
Zum Glück kann ich sowas gut soweit aushalten, dass ich NICHT kratze.
Nu hab ich das heut meiner Hebi1 erzählt und ihr die roten Pusteln gezeigt (hätt auf Hitzepickel oder so getippt) und sie hat erstmal zur Sicherheit eine FÄ dazu geholt, weils auch ein Hautpilz oder sowas sein kann. Es ist aber nur auf meinen Streifen rund um den Bauchnabel.
Wußtet ihr, dass es einen Schwangerschaftsausschlag gibt??
Naja, nu darf ich fleissig Fenestil drauf schmieren...
10.09.2012 22:52
guten abend mädels
oh man ich kann nicht mehr alles tut weh rücken das laufen die wehen
das laufen tut so weh hab ihr das auch das ihr kaum noch laufen könnt
zurzeit wünsche ich mir einfach nur das es einfach los geht
das aufstehen tut auch weh habt ihr auch diese probleme
und das ihr nachts nicht pennen könnt im bett dehen ist ne qual
stell ich mich an oder habt ihr das auch
oh man ich kann nicht mehr alles tut weh rücken das laufen die wehen
das laufen tut so weh hab ihr das auch das ihr kaum noch laufen könnt
zurzeit wünsche ich mir einfach nur das es einfach los geht
das aufstehen tut auch weh habt ihr auch diese probleme
und das ihr nachts nicht pennen könnt im bett dehen ist ne qual
stell ich mich an oder habt ihr das auch
10.09.2012 23:40
Hey jacki!
Bist nicht alleine.
Habs zwar nicht ganz so doll, aber vorhin hab ich auch gedacht......
Sitz brav auf der Couch und daddel rum und denn hab ich hübsch Wehen.
Immer wieder Bauch hart, mit Ziehen vorne und im Rücken...
CTG heute war auch wieder recht wellig, aber Hebi war total entspannt und meinte "jetzt machen wir nichts mehr dagegen, auch wenns theoretisch noch ein Frühchen wär"
Jetzt gehts wieder, werd geich mal ins Bett gehen.
Laufen geht noch. Bei hartem Bauch zwar wie ein Pinguin und ich komm dann ganz schlecht hoch, aber naja...
Vorhin im Auto will ich mich umdrehen zum Rückwärts fahren und hatte nicht mitbekommen, dass grad wieder Bauch hart ist. Aua.... das zog durch sag ich dir...
Ausserdem findet Kind jetzt häufig den Nerv von meinem rechten Bein. Man läuft ganz normal und plötzlich mußte aufpassen, dass de dich nicht voll abpackst, weils ganze Bein zieht und dich auch nicht mehr trägt. Meine Güte........
Umdrehen im Bett ist Mist und ich könnt jedes Mal fluchen, wenn ich mich aus der weichen Matraze krebsen muss, weil ich auf Toi will... muss... soll...
Noch was?
Achja... mein Schwangerschaftsausschlag... juckt wie die Pest!!!
Aber sonst gehts mir spitze
Bist nicht alleine.
Habs zwar nicht ganz so doll, aber vorhin hab ich auch gedacht......
Sitz brav auf der Couch und daddel rum und denn hab ich hübsch Wehen.
Immer wieder Bauch hart, mit Ziehen vorne und im Rücken...
CTG heute war auch wieder recht wellig, aber Hebi war total entspannt und meinte "jetzt machen wir nichts mehr dagegen, auch wenns theoretisch noch ein Frühchen wär"
Jetzt gehts wieder, werd geich mal ins Bett gehen.
Laufen geht noch. Bei hartem Bauch zwar wie ein Pinguin und ich komm dann ganz schlecht hoch, aber naja...
Vorhin im Auto will ich mich umdrehen zum Rückwärts fahren und hatte nicht mitbekommen, dass grad wieder Bauch hart ist. Aua.... das zog durch sag ich dir...
Ausserdem findet Kind jetzt häufig den Nerv von meinem rechten Bein. Man läuft ganz normal und plötzlich mußte aufpassen, dass de dich nicht voll abpackst, weils ganze Bein zieht und dich auch nicht mehr trägt. Meine Güte........
Umdrehen im Bett ist Mist und ich könnt jedes Mal fluchen, wenn ich mich aus der weichen Matraze krebsen muss, weil ich auf Toi will... muss... soll...
Noch was?
Achja... mein Schwangerschaftsausschlag... juckt wie die Pest!!!
Aber sonst gehts mir spitze
11.09.2012 04:51
Guten Morgen ihr Suessen und hey nicht alle jammern hier sonst mach ich gleich mit hihi...bin So froh das ich die Nacht wehenfrei bin...kam also gestern vom herzeln wollendann doch mal eine kreative Pause einlegen.
Annl das mit der Abnahme hab ich auch bzw schwanke immer zwischen fünf bzw sechs Kilo Zunahme...das eine Kilo kommt und geht wie es will.fa findet es ok weil das Kind trotzdem wachsen tut und zunimmt.
Annl das mit der Abnahme hab ich auch bzw schwanke immer zwischen fünf bzw sechs Kilo Zunahme...das eine Kilo kommt und geht wie es will.fa findet es ok weil das Kind trotzdem wachsen tut und zunimmt.
11.09.2012 05:32
kann nicht schlafen . das Wetter macht mich echt wütend
wie ist bei euch? habt ihr gut schlafen können?
wie ist bei euch? habt ihr gut schlafen können?
11.09.2012 07:13
Guten morgen Mädels
Hat einer von euch was von schnulli gehört? Wie geht es ihr?
Meine koffe wurden gestern um 14:25 endlich apgeholt und ich hab dann einiges noch erledigt. heute vormittag noch den rest erledigen und dann kann ich endlich etwas entspanter den Tag geniesen.
Wie war den eure Nacht so? Was machen die wewechen?
Meine koffe wurden gestern um 14:25 endlich apgeholt und ich hab dann einiges noch erledigt. heute vormittag noch den rest erledigen und dann kann ich endlich etwas entspanter den Tag geniesen.
11.09.2012 07:32
So meine lieben ich sage noch eine schöne Kugelzeit und eine ruhige etkugelung. Wir lesen uns am 04.10 wieder.
11.09.2012 09:49
AnnL, das is cool mit den geschenken
und dein selbst gekaufter kuchen erst der MUSS ja top sein
ich wollte euch auch mal ein freies WE von mir gönnen
ja da mit den essensmengen hatte ich vorher nicht drauf geachtet ob ich noch so viel esse wie vor der ss oder ob ich´s mehr verteile...
am sonntag vor na woche hatte ich so gegessen wie vor der ss dienstag auch... nur freitag is voll aus der reihe gefallen da hab ich mich an sich ned wohl gefühlt und schatzi nach 3-4 gabeln mein essen überlassen sehr komisch alles...
ja das mit der puppe könnte auch sein lass mal überlegen wer mich so aufm kicker hat der sowas machen könnte
ja das mitm laufen kenne ich zu gut...hat komischerweiße direkt im KH angefangen viel stärker zu werde...an der quelle sitzend sagte der arzt das das in dem stadion normal ist das das zwicken immer mehr wird...aber gut...ich weiß noch nicht wieviel ich dem arzt glauben kann
Mädels , aber es kann sein das das bei euch inzwischen auch vom iliosakralgelenk kommt der schmerz...so ab der 32 ssw fängt das bei denn schwangeren an sich auszudehnen für die geburt und des gelenk sitzt ja direkt im becken drinne...und dann dreht sich auch das steißbein nach aussen das das baby gut durchn geburtskanal geht...
ich hab des schon seit anfang/mitte der 20ten woche das is voll gemein der schmerz...
bin deshalb auch beim osteophaten
und dein selbst gekaufter kuchen erst der MUSS ja top sein
ich wollte euch auch mal ein freies WE von mir gönnen
ja da mit den essensmengen hatte ich vorher nicht drauf geachtet ob ich noch so viel esse wie vor der ss oder ob ich´s mehr verteile...
am sonntag vor na woche hatte ich so gegessen wie vor der ss dienstag auch... nur freitag is voll aus der reihe gefallen da hab ich mich an sich ned wohl gefühlt und schatzi nach 3-4 gabeln mein essen überlassen sehr komisch alles...
ja das mit der puppe könnte auch sein lass mal überlegen wer mich so aufm kicker hat der sowas machen könnte
ja das mitm laufen kenne ich zu gut...hat komischerweiße direkt im KH angefangen viel stärker zu werde...an der quelle sitzend sagte der arzt das das in dem stadion normal ist das das zwicken immer mehr wird...aber gut...ich weiß noch nicht wieviel ich dem arzt glauben kann
Mädels , aber es kann sein das das bei euch inzwischen auch vom iliosakralgelenk kommt der schmerz...so ab der 32 ssw fängt das bei denn schwangeren an sich auszudehnen für die geburt und des gelenk sitzt ja direkt im becken drinne...und dann dreht sich auch das steißbein nach aussen das das baby gut durchn geburtskanal geht...
ich hab des schon seit anfang/mitte der 20ten woche das is voll gemein der schmerz...
bin deshalb auch beim osteophaten
11.09.2012 09:49
Zitat von jjjjmi:
So meine lieben ich sage noch eine schöne Kugelzeit und eine ruhige etkugelung. Wir lesen uns am 04.10 wieder.
ich wünsche dir gaaaanz viel ruhe und erholung
11.09.2012 09:51
AnnL, haste schon nen schneeanzug??? is mir grad so eingefallen was ich noch bräuchte...
11.09.2012 09:51
AnnL, haste schon nen schneeanzug??? is mir grad so eingefallen was ich noch bräuchte...
11.09.2012 10:38
Zitat von draconia:
Guten Morgen ihr Suessen und hey nicht alle jammern hier sonst mach ich gleich mit hihi...bin So froh das ich die Nacht wehenfrei bin...kam also gestern vom herzeln wollendann doch mal eine kreative Pause einlegen.
Ich mach mir da egtl keine Sorgen, wird schon nicht gleich unterversorgt sein. Kann ja meinen Speck futtern dann
11.09.2012 10:42
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Mädels
Nein bisher nicht.
Aber ich geh davon aus, dass sie jetzt erstmal was Anderes zu tun hat, als hier im Forum rumzuhängen...
Meine Nacht war ganz ok. Bauch immer wieder hart und einmal hab ich sogar vergessen mich über die Arme und Kopfteil vom Bett rauszuziehen und habs ausm Bauch raus gemacht. AUAAAAAAAA.........
Sollte ich wirklich nicht tun
11.09.2012 10:43
Zitat von jjjjmi:
Süße, ich wünsch dir eine schöne Kur!!!!!
Bis bald und komm erholt wieder!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt