Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
11.09.2012 10:47
Zitat von bald_mutti12:

AnnL, haste schon nen schneeanzug??? is mir grad so eingefallen was ich noch bräuchte...

Nein, aber den besorg ich erst, wenn ich definitiv weiß welche Größe ich brauche. Falls ich überhaupt einen brauche, vielleicht wird der Winter ja wieder ein regnerischer Herbst?
Ich hab ein zwei dickere Anzüge, die ich erstmal nehme........
Aber lieb, dass du an mich gedacht hast!
AnnL
4302 Beiträge
11.09.2012 10:51
Ob binchen letzte Nacht doch noch los gefahren ist??

Ich war noch online gegen Mitternacht und da hat sie mich angeschrieben, weil sie Wehen hatte, aber sich nicht sicher war obs evtl ein Fehlalarm ist und sie Männe nicht wecken wollte...

Bin ja gespannt, ob sie noch zum Schlafen gekommen ist....
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.09.2012 11:09
guten morgen mädels
ich war gestern noch 1,5 stunden in der wanne u es hat echt geholfen.ich konnt nachts mal wieder schlafen.bin immer noch müde aber ausgeruhter wie die letzten tage
do hab ich ja die geburtsbesprechung im kh.mal sehen ob die mal gucken ob die wehen,was machen
*
ANNL hhhh so blöde bewegungen,die man im selben moment noch verflucht,mach ich auch oft u dann hängt man da mit der wehe u wartet u wartet u wartet,dass es vergeht
*
JJJJMJ:ich wünsch dir ne ganz tolle,erholsame kur mit viele tollen erfahrungen
*
SCHNULLI:wie gehts dir??????
*
BIENCHEN:was machen die wehen??????
Josi
2871 Beiträge
11.09.2012 11:35
hallo ihr süßen!
ich sitze gerade beim fa und warte auf ctg. mein blutdruck war heute sehr bedenklich 161/89 sie sagte eigentlich müsste ich sofort in die klinik aber sie will das ctg abwarten und dann nochmal messen. also sitz ich hier und schieb langeweile bis ich endlich dran bin.
also annl deine beschreibung wie du dich in der nacht umdrehst könnte original ich sein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.09.2012 11:40
josi:ich drück die daumen für ne bessere messung gleich an sich ist der doch noch grenzwertig oder?
ich dachte immer bis 90 ist es ok
draconia
7017 Beiträge
11.09.2012 12:00
Jjjjmi Wünsche Dir eine erholsame kur
Josie hoffe deine Werte sehen gleich besser aus...
Bienchen hatte wieder wehen?spannend Mädels jetzt geht's knall auf Fall mit den babies...

Hab heute einen ganz tollen Traktor bekom men für Colin...dachte mir so als Grosses Bruder Geschenk von Amy wenn er uns das erste mal im Kh besuchen kommt...oder ist das doof?fand die Idee vorhin suess
javeria67
19079 Beiträge
11.09.2012 12:07
Zitat:
wir haben ein neues Septembärli.

SchnulliTine hat mir grade ne SMS geschickt. Ihr kleiner Leon kam gestern Abend um 20.03 Uhr mit 3000 g und 51 cm auf die Welt. sie meldet sich dann die Tage mal selbst im Forum.

das habe ich im September Thread gelesen.
Schnullitine lichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Mann . und schöne Kuschel und kennenlern- zeit .

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.09.2012 12:09
*
draconia:theo wird eine lego duplo feuerwehr von seiner schwester bekommen u nen schokololli*nen ganz süßer mit smarties drauf *
schließlich muss es ja einen grund haben,dass mein bauch so dick ist
Phica
2836 Beiträge
11.09.2012 12:13
Zitat von Josi:

hallo ihr süßen!
ich sitze gerade beim fa und warte auf ctg. mein blutdruck war heute sehr bedenklich 161/89 sie sagte eigentlich müsste ich sofort in die klinik aber sie will das ctg abwarten und dann nochmal messen. also sitz ich hier und schieb langeweile bis ich endlich dran bin.
also annl deine beschreibung wie du dich in der nacht umdrehst könnte original ich sein.

Na da müssen wir den Thread ja bald in Septemer 2012 Muttis umbenennen.
Hoffe das CTG und anschließend Blutdruckmessen waren ok und du durftest nach Hause!!
Phica
2836 Beiträge
11.09.2012 12:16
Zitat von draconia:

Jjjjmi Wünsche Dir eine erholsame kur
Josie hoffe deine Werte sehen gleich besser aus...
Bienchen hatte wieder wehen?spannend Mädels jetzt geht's knall auf Fall mit den babies...

Hab heute einen ganz tollen Traktor bekom men für Colin...dachte mir so als Grosses Bruder Geschenk von Amy wenn er uns das erste mal im Kh besuchen kommt...oder ist das doof?fand die Idee vorhin suess

Finde das super. Ich habe für Felix auch schon ein L**o-Feuerwehrwagen gekauft. Ist auch als Geschenk von der Kleinen gedacht.
Er hat das nur die Tage schon im Schrank entdeckt. Aber bis zur Geburt hat er das bestimmt wieder vergessen.
War so süß. Er saß bei uns im Bett, zeigte auf den offenen Schrank und sagte, Tüta? Ich bin einfach nicht darauf eingegangen!! Anschließend habe ich es schnell in eine Tüte gepackt und ein bisschen besser versteckt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.09.2012 12:16
Zitat von javeria67:

Zitat:
wir haben ein neues Septembärli.

SchnulliTine hat mir grade ne SMS geschickt. Ihr kleiner Leon kam gestern Abend um 20.03 Uhr mit 3000 g und 51 cm auf die Welt. sie meldet sich dann die Tage mal selbst im Forum.

das habe ich im September Thread gelesen.
Schnullitine lichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Mann . und schöne Kuschel und kennenlern- zeit .

oh wow!!!!
endlich haben die zwei es geschafft
kleiner leon u ne ganz tolle kuschelzeit
Phica
2836 Beiträge
11.09.2012 12:20
Danke Javeria für die tolle Info.
Habe gerade richtig Pipi in den Augen.
Endlich hat Schnulli es geschafft und sie darf ihr Baby kuscheln.

Größe und Gewicht sind doch auch ganz gut, dafür, dass er zu früh gekommen ist.

Schnulli ich hoffe die Geburt verlief nicht allzu schlimm und du genießt die Zeit mit deinem Thea.
Eine ganz dicke Umarmung und Glückwünsche!!
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht und erste Bilder!!

Ups wie komm ich denn auf Thea?! Sollte Theo heißen, aber ist ja ein Leon. So viele Namen, kann mir das einfach nicht merken.!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.09.2012 12:23
Zitat von Josi:

hallo ihr süßen!

na du machst sachen...
im kh habens zu mir aber auch gesagt das was sie beim FA messen darf man nicht so ernst nehmen weil das kein ruheblutdruck ist du gehst da ja hin vllt noch treppensteigen etc und nur kurz sitzen dan wird gemessen...und da is der natürlich höher als sonst...
mich habens deshalb am WE ans blutdruckmessgerät angeschlossen des sich alle 5 minuten auflädt während des ctg´s und da schau hin mein blutdruck war während der std nur 1 mal zu hoch...u da war ne wehe aufm ctg...
also mach dir nicht zu viele gedanken süße
Phica
2836 Beiträge
11.09.2012 12:24
So nun kurz zu mir.
Meine Kleine war die letzten Tage recht ruhig. Habe mir schon Gedanken gemacht.
Heute morgen, ich lag wach im Bett, da fängt sie das Treten an und das nicht von schlechten Eltern. Immer schön unter die linken Rippen und in die Plazenta. Tat ganz schön weh, aber trotzdem habe ich es genossen, sie endlich mal wieder richtig zu spüren.

Heute nachmittag geht es zum US. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt hat.
Hoffe der FA hat nen Tipp, wie ich die blöden Rücken- und Rippenschmerzen weg kriege. Werde ihn mal auf Tapen ansprechen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.09.2012 12:25
Schnulli,
die allerbesten glückwüsche zu eurem kleinen engel endlich habt ihr es geschafft und ihr könnt euch richtig kennenlernen
genieße die kuschelzeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt