Oktober 2012 Muttis
10.09.2012 11:01
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Achja........ gleich gehts zur Hebi1 und denn ist wieder CTG.
Bin gespannt, obs was Neues gibt.
Da Schatzi in seinem Aufräumwahn sowohl Tabletten als auch Pulver in den Medikamentenschrank geräumt hat und meinte, dass muss hier ja nicht rumstehen, hab ichs natürlich total vergessen und am Woe voll schleifen lassen.
Jetzt brauch ich da auch nicht wieder mit anfangen..... Männer.....
Danach gehts in die Firma, Schreibtisch räumen, Kuchen futtern und Geschenk abholen...
Ohhhhh das kenn ich nur zu gut. Hab meine Spritze samt Kanülen und dem Blutzuckermessgerät unterm Wohnzimmertisch liegen (da vergess ich es nicht) und mein Mann räumts weg weil er sagt das sieht liederlich aus. Und schwupps hab ich vergessen zu messen. Nun liegts wieder drunter
Siehste...
DAS ist ja noch wichtig, da hätt ich denn auch was gesagt, aber bei Magnesium werd ichs überleben
10.09.2012 11:02
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
War grad schon mit Schatzis Auto in der Werkstatt. Das ergeebnis wird ihn nicht zufrieden stellen, aber denn soll er selber mit seiner Kiste hin fahren und das regeln.
Dann fragt der Chef da mich, ob wir schon Namen haben und als er die dann hörte verzog er das Gesicht und fragt mich wie alt ich bin.
Konnte innerlich richtig meinen Blutdruck merken und ich glaub ich wurd sogar bissel zickig nachher.
Ein Zeichen, dass ich bei den Namen bleiben sollte
Der hat doch nicht im ernst gedacht, dass ich wegen DEM jetzt noch neue Namen suche, oder was? Paaahh....
Sabbelt irgendwas von Modename und ausserdem würde man ja nicht Bri-an sagen sondern Brai-en.
Quatschkopf.... Ich find Brai-en furchtbar...
Lass dich nicht hänseln Gretel Solange du und dein Männe mit den Namen glücklich seid könnt ihr nie was falsch machen. Außer die Mutter von dem armen Kind was bei uns jetzt auf die welt gekommen ist: Aya- Fragdaya Schmidt
Ah ja. das ist mal ein nahme. Annl Brian ist schön las dich nicht ergern
10.09.2012 11:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
War grad schon mit Schatzis Auto in der Werkstatt. Das ergeebnis wird ihn nicht zufrieden stellen, aber denn soll er selber mit seiner Kiste hin fahren und das regeln.
Dann fragt der Chef da mich, ob wir schon Namen haben und als er die dann hörte verzog er das Gesicht und fragt mich wie alt ich bin.
Konnte innerlich richtig meinen Blutdruck merken und ich glaub ich wurd sogar bissel zickig nachher.
Der hat doch nicht im ernst gedacht, dass ich wegen DEM jetzt noch neue Namen suche, oder was? Paaahh....
Sabbelt irgendwas von Modename und ausserdem würde man ja nicht Bri-an sagen sondern Brai-en.
Lass dich nicht hänseln Gretel Solange du und dein Männe mit den Namen glücklich seid könnt ihr nie was falsch machen. Außer die Mutter von dem armen Kind was bei uns jetzt auf die welt gekommen ist: Aya- Fragdaya Schmidt
Ah ja frag da ja?? Ach herrjeee....... Mädchen oder Junge?
Und denn so ein 0815 Nachname... Finde, das passt gar nicht zusammen.
Ach, der ist der Erste, der so reagiert. Wird immer Leute geben, die damit nicht einverstanden sind. Aber der steht mir nicht ansatzweise nah genug, dass ich darauf Rücksicht nehme.
Bei meinen oder Männes Eltern oder Geschwister isses was anderes.
soweit ich weiß Mädchen.
Also wir haben auch schon lustige reaktionen gehabt aber Familie war durchweg positiv angetan. Einer hat angefangen zu lachen weil er dachte wir machen nen Spaß
10.09.2012 11:03
über das patentgeheimnis zu den genazen verschieden wehen hab ich gestern abend auch schon geschimpft
man weiß irgendwie nie woran man ist.erst wenns raus ist,weiß man,was es war
annl: boar bei so viel dreisheit,weiß man doch gar nicht,was man vor lauter sprachlosigkeit antworten soll oder?!
ich hatte bei theo*er heißt ja matheo*auch so ne begebenheit mit nem eigentlich sehr sehr guten freund *wobei es bei nem engen bekannten oder freund noch annehmbarer ist,find ich*
der fragte mich ob das ein schlechter scherz ist mit dem namen
da kann ich die leute verstehen,die den namen nicht verraten
aber augen gerade aus,blick von oben herab,lächeln u arschl*** denken
danach fallen mir immer tausend blöde u patzige sprüche ein aber in dem moment ist man doch einfach von so viel dreistheit u frechheit überfordert,find ich
annl: boar bei so viel dreisheit,weiß man doch gar nicht,was man vor lauter sprachlosigkeit antworten soll oder?!
ich hatte bei theo*er heißt ja matheo*auch so ne begebenheit mit nem eigentlich sehr sehr guten freund *wobei es bei nem engen bekannten oder freund noch annehmbarer ist,find ich*
danach fallen mir immer tausend blöde u patzige sprüche ein aber in dem moment ist man doch einfach von so viel dreistheit u frechheit überfordert,find ich
10.09.2012 11:03
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Ah ja. das ist mal ein nahme. Annl Brian ist schön las dich nicht ergern
Ich find den auch gut
Zumindest die skandinavische Version...
10.09.2012 11:04
Zitat von -lies-chen-:
über das patentgeheimnis zu den genazen verschieden wehen hab ich gestern abend auch schon geschimpft
Sein Problem wenn er die Namen nicht mag.
Der sieht mich eh nur, wenn mein oder Männes Auto was hat.
Pech gehabt
So nu aber los hier.
Bis nachher
10.09.2012 11:12
josi:haben die denn nen indischen?oder anderen hintergrund?
also für mich klingt das so.... indisch...irgendwie...
in leipzig haben eltern ihr kind letztens rudi*find ich ja schon grenzwertig aber das ist ja zum glück geschmackssache u wer weiß ob der name ned in 5 jahren in der top ten ist *silvester rakete genannt
also im ganzen rudi silvester rakete
in leipzig haben eltern ihr kind letztens rudi*find ich ja schon grenzwertig aber das ist ja zum glück geschmackssache u wer weiß ob der name ned in 5 jahren in der top ten ist *silvester rakete genannt
10.09.2012 11:16
Zitat von -lies-chen-:
ne keinen indischen hintergrund eher einen sozialschwachen die Mutter hat gerne Fantasyromane gelesen.
Das mit Rudi hab ich auch gelesen
10.09.2012 11:19
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
ne keinen indischen hintergrund eher einen sozialschwachen die Mutter hat gerne Fantasyromane gelesen.
uhhh das ist fieß
ich hab grad eeewig gebraucht um den post zu lesen u zu verstehen
bin so auf fanta hängengeblieben,dass ich die fantasy nicht geblickt hab
was sind denn fanta???romane
10.09.2012 11:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
uhhh das ist fieß
ich hab grad eeewig gebraucht um den post zu lesen u zu verstehen
bin so auf fanta hängengeblieben,dass ich die fantasy nicht geblickt hab
was sind denn fanta???romane
das gegenteil von ColaKrimis
10.09.2012 11:22
lies-chen , mir tun die senkwehen immer ganz schön weh...fang kurz davor auch immer schwitzen an...
seit freitag hab ich beim gehen auch sehr oft starkes stechen im unterleib, is auch sehr unangenehm das haut so rein das ich dann gleich stehen bleib u nach forn bücke...
ich kauf mir keine folsäure mehr, hab mir mal ne packung stilltee heim getan, nen saft dafür gibts j auch noch wollte aber erst mal den tee probieren
Finn , ich hab auhc schon alles beinand, bis auf die nagelschere
josi , des stechen ist normal in dem stadion der ss meinte die chefärztin am WE zu mir...
sehr tolles motiv josi
AnnL , schaffell wollt ich auch kaufen hebi meinte aber is ned so gut nimmt man nimmer...weil die fusseln und des genauso wie babypuder ned gut sein soll.. sieht aber auch jede hebi anders
die wickelauflagen kannst ja auch in die wickeltasche mit nei pcken is auch sehr praktisch finde ich
kann dem doch egal sein welche namen ihr nemmt..
viel spaß beim geschenk auspacken und kuchen essen
Schnulli ich drück dir die daumen für deine geburt und das es ganz flott geht
das kenn ich auch war bei mir am WE ned anders als ich im KH lag...ausser das mein mann bei mir gleich geschlafen hat weil ich so ne panik schiebe im KH hab aber einzelzimmer gehabt...
jjjmi schön zu hören das es mit deiner NB aufwärts geht hoffentlich geht es weiter so
seit freitag hab ich beim gehen auch sehr oft starkes stechen im unterleib, is auch sehr unangenehm das haut so rein das ich dann gleich stehen bleib u nach forn bücke...
ich kauf mir keine folsäure mehr, hab mir mal ne packung stilltee heim getan, nen saft dafür gibts j auch noch wollte aber erst mal den tee probieren
josi , des stechen ist normal in dem stadion der ss meinte die chefärztin am WE zu mir...
sehr tolles motiv josi
AnnL , schaffell wollt ich auch kaufen hebi meinte aber is ned so gut nimmt man nimmer...weil die fusseln und des genauso wie babypuder ned gut sein soll.. sieht aber auch jede hebi anders
die wickelauflagen kannst ja auch in die wickeltasche mit nei pcken is auch sehr praktisch finde ich
das kenn ich auch war bei mir am WE ned anders als ich im KH lag...ausser das mein mann bei mir gleich geschlafen hat weil ich so ne panik schiebe im KH hab aber einzelzimmer gehabt...
jjjmi schön zu hören das es mit deiner NB aufwärts geht hoffentlich geht es weiter so
10.09.2012 11:30
Zitat von bald_mutti12:
lies-chen , mir tun die senkwehen immer ganz schön weh...fang kurz davor auch immer schwitzen an...
sehr tolles motiv josi
warst du dieses WE im KH?
10.09.2012 11:33
sooo guten morgen murmels....
bin auch wieder ausm KH draussen
bin freitag mal wieder aus den latschen gekippt das 3te mal in 6tagen wo cih unmächtig geworden bin aber immer nur direkt NACH dem essen....
also freitag rein ins kh blutdruck zu hoch gewessen mit 1400/100
über 1 stunde ctg geschrieben und gleich mal blutabnehmen weil sie meinten evtl ssvergiftung...
aber entwarnung alles gut...baby gehts geht und mir auch...trotzdem wollten se mich nicht wieder gehen lassen weil sie prüfen wollten woher das kommt...naja jetzt wurden tgl 2 mal ctg geschrieben jeden tag blut abgenommen...
SA war noch EKG um 19.30 fällig und nach dem mein mann rum geschimpft hat das hier nichts vorwärts geht haben die mich um 23 uhr noch zum US geholt
baby ist von der größe eine woche vorraus meinte die ärztin gewicht ist ok und versorgt wirds auch genug...weitere werte habens mir nicht gesagt...im grunde bin ich immer doof rumgelegen im KH...
SO hab ich dann gesagt ich gehe heut egal was die zu mir sagen fühle mich ja ned schlimm...dann war noch neurologe bei mir zwecks epilepsie usw. aber da kam auch ncihts raus ...
ende vom lied war dann mich haben insgesammt 5 FA angesehen und die chefärztin von der Frauenklinik und keiner wusste was das sein kann die chefärztin meinte dann noch das habe sie noch nie gehört das sowas direkt nachm essen auftritt....
naja 3 tage gelangweilt und ich weiß immer noch nicht von was das kommt
aber schatzi hat die ganze zeit bei mir verbracht und sogar bei mir geschlafen um mir die angst vor KH zu nehmen...
hab des WE keine 6 std geschlafen weil ich da ned schlafen kann..die betten einfach schrecklich...
jetzt muss ich halt abwarten wanns wieder passiert naja...sie wollten mich ja bis heute nachmittag behalten um noch schilddrüsse und so kleinigkeiten zu überprüfen aber ich meinte das kann ja mein FA auch machen da muss ich ned drinne bleiben....
sagte die chefärztin dann auch das der das auch machen kann...
tja da bekommt sie halt nichts von meiner privatvs .... pech gehabt
bin auch wieder ausm KH draussen
bin freitag mal wieder aus den latschen gekippt das 3te mal in 6tagen wo cih unmächtig geworden bin aber immer nur direkt NACH dem essen....
also freitag rein ins kh blutdruck zu hoch gewessen mit 1400/100
über 1 stunde ctg geschrieben und gleich mal blutabnehmen weil sie meinten evtl ssvergiftung...
aber entwarnung alles gut...baby gehts geht und mir auch...trotzdem wollten se mich nicht wieder gehen lassen weil sie prüfen wollten woher das kommt...naja jetzt wurden tgl 2 mal ctg geschrieben jeden tag blut abgenommen...
SA war noch EKG um 19.30 fällig und nach dem mein mann rum geschimpft hat das hier nichts vorwärts geht haben die mich um 23 uhr noch zum US geholt
baby ist von der größe eine woche vorraus meinte die ärztin gewicht ist ok und versorgt wirds auch genug...weitere werte habens mir nicht gesagt...im grunde bin ich immer doof rumgelegen im KH...
SO hab ich dann gesagt ich gehe heut egal was die zu mir sagen fühle mich ja ned schlimm...dann war noch neurologe bei mir zwecks epilepsie usw. aber da kam auch ncihts raus ...
ende vom lied war dann mich haben insgesammt 5 FA angesehen und die chefärztin von der Frauenklinik und keiner wusste was das sein kann die chefärztin meinte dann noch das habe sie noch nie gehört das sowas direkt nachm essen auftritt....
naja 3 tage gelangweilt und ich weiß immer noch nicht von was das kommt
aber schatzi hat die ganze zeit bei mir verbracht und sogar bei mir geschlafen um mir die angst vor KH zu nehmen...
hab des WE keine 6 std geschlafen weil ich da ned schlafen kann..die betten einfach schrecklich...
jetzt muss ich halt abwarten wanns wieder passiert naja...sie wollten mich ja bis heute nachmittag behalten um noch schilddrüsse und so kleinigkeiten zu überprüfen aber ich meinte das kann ja mein FA auch machen da muss ich ned drinne bleiben....
sagte die chefärztin dann auch das der das auch machen kann...
tja da bekommt sie halt nichts von meiner privatvs .... pech gehabt
10.09.2012 11:34
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
sehr tolles motiv josi
warst du dieses WE im KH?
ja und ich weiß immer noch ned von was das alles kommt hat sich also null gelohnt so ein mist hey
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt